Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9980 Mitglieder
zum Thema
Erotische Vorlieben in Freizeitbädern63
Könnte uns vielleicht jemand mitteilen, welche Erlebnisse Ihr in…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Erlebnisse bei der Massage

******phy Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
erotische Erlebnisse bei der Massage
Hallo!

Wer von euch hatte schon mal erotische Erlebnisse bei einer Massage in der Sauna oder auch bei einer medizinisch verordneten Massage?

Ich habe mir gestern mal eine Thai Massage gegönnt (gab es in einem Thailändischen Lebensmittelladen als Angebot)

Als ich im Hinterzimmer in Unterhose auf der Liege gelegen bin wurde mir zusätzlich noch ein Handtuch über den Körper gelegt, so dass nur noch Arme Bein und der Kopf rausschauen.

Bei der Massage, die sehr gut war, hat es sich nicht vermeiden lassen, daß ich eine Errektion bekam, da doch auch in der Nähe des Intimbereiches massiert wurde (zum Glück noch durch das Handtuch verdeckt)

Beim Drehen ist das aber leicht zur Seite geruscht, und es müßte eigentlich deutlich zu sehen gewesen sein...

Auf der einen Seite war es mir etwas peinlich, aber es hatte mir auch einen erotischen Kick gegeben, vor allem weil ich ja auch nicht genau sagen kann, wass sie wirklich gesehen hat

ALs Steigerung wollte ich mich demnächst mal in einer Sauna massieren lassen (vielleicht die Schwabenquellen). Ich bin mal gespannt, wie ich reagiere, wenn ich ganz nackt bin und alles sichtbar ist. Vielleicht regt sich dann ja auch gar nichts.
Eigentlich spielt sich ja doch alles im Kopf ab und in der Sauna sind ja eh alle nackt..

dermurphy
****guz Mann
3 Beiträge
Thai Massage
Ich hab schon viel gutes von Thai Massagen gehört.. aber auch etwas das mich davon abhält dahin zu gehen. Unzwar kusiert ein Gerücht das besagt das man während der Massage Oral befriedigt wird..

Ich weiß nicht ob ich das glauben kann aber deswegen traue ich mich auch nicht hin... wisst ihr was darüber?

In einer Sauner oder besser gesagt in einem Hamam wurde ich auch mal massiert aber von Männer Händen, da habe ich keine Errektion bekommen..

Doch das es solche Sauna Massagen gibt wusste ich nicht mal.. da sollte ich mich informieren..

MfG
@Lazoguz
*roll* ... ääähmmm also ich wüsste nicht was es daran auszusetzen gäbe oral auch noch verwöhnt zu werden *grins* ...

wir frauen haben da natürlich den absoluten vorteil *aetsch* ... aber dennoch ist die lust nach einer guten massage sicher da!

ich weiß nicht ob eine öffentliche sauna der geeignete platz für eine solch anregende massage ist!!! bedenkt bitte, das dort leute sind, die sich durchaus von sowas gestört fühlen könnten!!! in nem club o.ä. ist das natürlich n gaaaaaaaaanz anderes thema!!!

aber euch viel spaß beim relaxen *baeh*
Wie bitte?
Ihr verwechselt nicht grade Mal ne Thai Massage mit einer Tantra Massage, oder? (Obwohl, soviel ich weiß, man dort auch nicht oral verwöhnt wird...)

Die Thai Massagen, die ich bisher erlebt habe, waren nicht erotisch und haben mich auch nicht angemacht.
Ich habe dort eine Stoffhose bekommen, die ich anziehen sollte und meinen BH durfte ich auch anlassen.
Fast jedes Körperteil wird dabei massiert und eingerenkt.
Ich glaube, das viele Thai Studios echt sauer darüber sind, dass ihre Arbeit mit sexuellen Diensten in Verbindung gebracht wird.
Sogar auf der HP der Thai-Massage-Praxis, zu der ich gehe, steht explizit erwähnt, dass sie keinerlei sexuelle Dienste anbieten.
Natrülich kann man sich dort auch entspannen und im Whirlpool relaxen, aber man wird von den Damen dort nicht sexuell berührt.

Du wurdest in einem Hinterzimmer massiert?
Klingt aber nicht besonders seriös...
****guz Mann
3 Beiträge
ACHSO!
Das mit der Sauna ist ja auch in einem Club gemeint.. also wo nur der Kunde und der Masseur ist....


Und wenn das nicht so ist mit der Thai-Massage dann könnt ich mir eine gönnen...

Hab eben viel gutes darüber gehört



Dankeschön
***_h Paar
46 Beiträge
Heute das erste mal ;-)
Komme eben von einer Öl-Massage. Es war mein erstes mal in einem Thai-Wellness-Studio ( Bisher nur medizinische Rückenmassagen ) und ich muss sagen, das ich es sehr angenehm empfand.

Ich musste mich zunächst nackt auf den Bauch legen und wurde dann am Rücken massiert. Danach ging es an die Beine.

Nachem ich mich auf den Rücken gedreht hatte und im Bauch-/Oberschenkelbereich massiert wurde und die Masseurin dabei ab und zu an meinen Hoden und Penis kam, passierte natürlich, was passieren musste. Ich bekam eine Errektion. Machte mir jedoch keine weiteren Gedanken darüber, da ich ja nichts dafür konnte und es so schön entspannend war. Irgend wann ging die Errektion dann auch wieder weg.

Kurz vor Ende kam die Kollegin rein, die beiden tuschelten etwas, kicherten und die Kollegin meinte nur : Nächstes mal bei Mir massieren lassen, bin auch gut !

Bei mir wird es auf jeden Fall ein nächstes mal ( natürlich Hintergedankenfrei *engel* ) geben !

@****gus : Ruf an, mache einen Termin aus und geh hin ! Dann kannst Du von Tatsachen berichten und bist nicht auf Gerüchte angewiesen - Ich kann es Dir nur empfehlen ! Viel Spaß dabei !

Gruß

Heiko
peinlich peinlich
mir ist im alter von 20 jahren folgendes passiert: auf grund von starken rückenschmerzen bekam ich von meinem hausarzt 6 massagen verschrieben. also ich mir in einem großes bad mit sauna und massagen usw. einen termin geben. gleich bem ersten termin hatte ich es mit einem saunagang verbunden, wobei ich schon einer unterhaltung zweier männer von goldenen händer der masseurin lauschen konnte. genau zum vereinbarten termin wurde ich nur mit badetuch bekleidet von einer frau braun (ca. mitte 20) in das massagezimmer gerufen. und tatsächlich bekam ich eine rückenmassage die mehr einer vollkörpermassage glich. da die gutaussehende masseurin wirklich goldene hände hatte und ich meinen schawanz nicht klein halten konnte freute ich mich schon auf den zweiten termin. der nächste termin war eine woche später und ich träumte schon die ganze woche von diesen streicheleinheiten dieser frau.
als ich dann beim zweiten termin ins zimmer gerufen wurde, konnte ich meine erregung unter dem handtuch nicht mehr unter kontrolle halten, was ihr beim ablegen meines handtuches auf dem weg zum massagetisch nicht verborgen blieb. da lag ich nun mit meinem steifen schwanz auf dem massagetisch und sie legte los. nun widmete sie sich weniger meinem rücken, sondern massierte mir den po und oberschenkel bis ich nicht mehr herr meiner sinne war und einen riesen abgang bekamm, bei welchem ich mein sperma auf das papierauflage pumpte. obwohl sie genau wußte was sie hier angerichtet hatte, was man auch deutlich am spermageruch riechen konnte, ließ sie sich nichts anmerken und massierte munder weiter. am schluß der massage, forderte sie mich dann noch auf, mich zu setzen um noch meine schultern zu behandeln, wobei ich mich dann in mein eigenes sperma setzte. das war mir dann so peinlich, daß ich die restlichen termin nicht mehr wahrnahm.
@ dermurphy
eine thai massage im hinterzimmer eines lebensmittelladens???

das klingt ja ja total seriös, und dann noch ein sonderangebot?

*geheimtipp* *wiegeil*

Stell mir das gerade vor:

verkäuferin: was dalf es sein??


Kunde:
ich hätte gerne einmal hühnchen, currysosse, sojasprossen, eine flasche thai-ging-seng und eine thaimassage... alles einpacken und zum mitnehmen ins hinterzimmer bitte...


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*




der eber von saugeilde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.