Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Erotische Erlebnisse bei GOA-Party?12
Nun hat wieder die Zeit der zahlreichen Open Air GOA-Parties begonnen…
zum Thema
erotische Erlebnisse bei der Massage7
Wer von euch hatte schon mal erotische Erlebnisse bei einer Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Vorlieben in Freizeitbädern

*****229 Paar
739 Beiträge
GL Mediterana Grotten ...
... Die sind in dem Pool (Saunabereich) am Rand. Grade die am linken Rand unter der Treppe sind uneinsichtig.

Generell ist es aber meist sehr voll und auch Kids da.. GRADE IN DEN GROTTEN!!

J & S
********9_by Mann
266 Beiträge
hat denn mal jemand...
...nen tipp für das schöne bayern?
solche saunen etc such ich ier schon lange!
LG Roberto
Wissen nicht ob sexuelle Handlungen,
in einem Freizetbad nicht falsch angebracht sind.

Wobei wir das erotische Flair dabei durchaus nachvollziehen können und uns auch hin und wieder nicht zurück halten konnten.

Aber dann sollte man vielleicht die ganze Saunalandschaft via Invasion von Swingern einnehmen.
So ganz nach der HEUSCHRECKENART drüber herfallen und fertig. lach.

Liebe Grüße
Mondschein
*****229 Paar
739 Beiträge
Sowas haben wir auch schon angedacht...
... einfach eine kleiner Sauna verabreden und gut *g*

Das gleiche gilt für Kneipe, wenn man mal etwas erotischer mit Gleichgesinnten ausgehen will *zwinker*

CU
J & S
****_nw Paar
1 Beitrag
Was geht, was geht nicht?
ist wohl immer die Frage. Da gibt es wohl keine so allgemein gültige Antwort. Wir gehen öfters in die Panorama Sauna. Ist eine sehr große Saunaanlage in der Nähe von Meckenheim. Im Sommer genial wegen der großen Außenanlage. Im Winter wegen der viele Ruheräume. Wir hassen es Liegen zu suchen bzw. reservierte Liegen leerräumen zu müssen.
Immer eine Frage der Tagesform. Wer tastet sich langsam vor? Wer massiert wen und vor allem wie (!) mit Salz in der Dampfsauna ein, wer wen mit Honig?. Ein Blick, ein stilles Einverständnis, kann schon prickelnd sein!. Abhängig vom Publikum geht da schon eine ganze Menge. Vor allem spät abends. Oder im Sole-Sprudelbecken. Es ist natürlich eine Sauna und kein SC und Vorsicht und vor allem Rücksicht ist die Mutter der Porzelankiste ! *zwinker*
Ach übrigens die Dampfsauna in Hahn mit dem schwarzen Marmor kenne wir auch [b]bg[/b] und das Gefühl auf dem glatten Marmor zu sitzen, wie oben beschrieben ist schon geil.
Geht ja auch heimlich
Also wir gehen öfters in eine große Saunaanlage im Wuppertaler Raum. Gerade wenn man morgens geht ist man oft mit nur wenigen Besuchern in der Anlage. So hat man die Möglichkeit auch die Erotik eines Saunabesuches zu genießen. Sie genießt es sich nackt in der Anlage zu bewegen und heimliche Blicke anzuziehen. Da es sehr leer ist kann man in geschützen Ecken erotische Streicheleinheiten austauschen und wenn man es nicht mehr aushalten sollte ist der Weg in große Umkleiden nicht weit. Wir haben auch schon mal Paare kennengelernt wo man bei genauer Betrachtung merkte das auch sie gerne erotische Stunden erleben wollten. Meine Frau liebt es sich nackt auf den Liegen - aber nur wenn sie jemanden sympatisch findet - in gewagten Posen zu zeigen. Wir haben uns auch schon mal mit einem Paar verabredet die die gleichen Vorlieben hatten - erotik pur zeigen und zusehen lassen - aber immer sehr dirkret - und das geht wenn man darauf achtet. Also wenn man früh Zeit hat ist das mit die beste Zeit dafür - keine Kinder oder zuviele Männer oft Paare -. Kennt jemand Saunaanlagen im Ruhrgebiet / Rheinland, die ähnliche Voraussetzungen haben ( Nieschen - ruhige Ruheräume - Biosaunen - große Umkleidkabinen - weitläufige Außenanlagen ) ?
*******234 Mann
34 Beiträge
Kann jemand was zum Bahia-Bad in Bocholt sagen, oder zum Aquarius in Borken?
******_nw Mann
28 Beiträge
Ist jemand von euch in letzter Zeit mal wieder beim Paradiesabend in Wischligen gewesen und kann davon berichten?
an der A14
Abfahrt Naunhof am FKK- Baggersee habe ich voriges Jahr ein sehr erotisches Erlebnis mit meinem Partner gehabt.
Nachdem sich der Großteil der Besucher auf den Nachhauseweg gemacht hatten lag ich mit meinem partner fast alleine da. Er hatte die Augen geschlossen und genoss die Abendsonne als ich unweit von uns ein Pärchen beobachten konnte das sich gegenseitig verwöhnte. Das machte mich so scharf das ich meinem Schatz langsam über die oberschenkel und höher streichelte. Er machte die Augen und ich zeigte Ihm das Pärchen das immer heftiger mit sich beschäftigt war. Wir zwei wurden so scharf das er es mir in der löffelchenstellung besorgte. Ich glaube heute noch das das Pärchen uns nicht bemerkt hat obwohl ich einen heftigen Orgasmus hatte
Den Tag wede ich bestimmt nie vergessen
lg jana
Wischlingen
Leider haben wir keine so gute Erfahrungen in Wischlingen gemacht. Nicht nur das dort viele Spanner sind, was ja auch eigentlich nicht unser Problem ist - im Gegenteil... Leider vergessen auch viele ihre Hände unter Kontrolle zu halten und fummeln gerne auch mal rum ohne vorher zu fragen... und sowas ist einfach MIST!!!! Besonders auf ältere Solomänner muss dort geachtet werden!!!
******aar Paar
25 Beiträge
Wischlingen
Hi zusammen,
wir waren gestern zum ersten mal am FKK Abend in Wischlingen und wollten Euch unsere Erfahrungen mal posten.

Den Preis mit 14 Euro für 4 Stunden (20.00 - 24.00 Uhr) inkl. Sauna fanden wir zunächst ok, mussten unsere Meinung nach dem ersten Rundgang jedoch revidieren. Denn 14 Euro zahlt man auch in anderen Bädern, die doppelt oder dreifach so groß sind und viel mehr Aktivitäten bieten!

Den ersten Schock bekamen wir beim betreten der Solehalle. Es war total überfüllt. An "Schwimmen" war rein gar nicht zu denken. Im Whirlpool saßen die Leute "Schulter an Schulter". Jeder "neue" der die Halle betritt, wird erstmal von oben bis unten beäugt. Vor allem wenn "Sie" den Bademantel fallen lässt und ins Wasser geht kann man gut beobachten wie alle Köpfe in die gleiche Richtung gehen!.
Nachdem wir dann ein paar Runden durchs Wasser "gegangen" sind, haben wir mal das "Publikum" begutachtet. Ich hab mal grob geschätzt das das Mann-Frau Verhältnis bei 10:1 liegt. Wobei die Männer fast ausschließlich Ü 40 sind. Hier und da waren auch junge Paare zu sehen.
Erschreckend fanden wir das sogar Familien mit ihren 3-7 jährigen Töchtern da waren. Bedenkenlos meinen wohl einige...aber in Anbetracht dessen, das wohl locker 70-80 % der Männer dort nur da sind um Ihre sexuellen Bedürfnisse zu befrieden und viele Paare es zur späteren Stunde zum Teil offensichtlich im Wasser treiben, finden wir das die Eltern wohl sehr naiv denken!!
Apropo Sex...wie hier im Forum ja schon öfter geschrieben wurde das es so viele Möglichkeiten geben soll in Wischlingen...
Naja, man kann zwar im Solebad, während man eng umschlungen durchs Wasser watet sowas wie Sex haben, allerdings wird das schnell langweilig, da man ja doch sehr eingeschränkt ist. Vielleicht geht im Sommer im Außenbereich mehr. Aber wer mit seinem Partner in Ruhe ein bissl Sexeln möchte, dem ist von Wischlingen unbedingt abzuraten.
Zur späteren Stunde, so ab 23 Uhr, konnte man 1-2 Pärchen sehen die es nicht mehr so ganz verheimlicht haben und wir den Eindruck hatten das sie uns mitteilen wollen "Hey wir treiben es grad". Allerdings muss man auf die Bademeister aufpassen, die regelmäßig ihre Runden drehen.
Die Saunalandschaft ist drinnen sehr klein außen gefällt sie und ganz gut. Allerdings Samstags auch viel zu voll. Zudem waren einige Gruppen südländischer Jugendliche dort die ein benehmen wie ´ne offene Hose hatten.
Total beknackt ist auch das Samstags einige Saunen nur für Damen sind, die Männer aber den gleichen Saunatarif zahlen müssen!

Das einzig Positive fanden wir das man sein Essen und Trinken selbst mitbringen kann. Was für Familien sehr Vorteilhaft ist.

Fazit: Wer nur zum Saunieren nach Wischlingen fährt und dabei ein bisschen Ruhe haben will sollte vielleicht nicht grad Samstags fahren. Ansonsten schöne Anlage, viele Saunen.
Wer auf frivole FKK Abende mit dem Partner steht, sollte sich ein anderes Bad z.B. Aqualand Köln (Mo. + Mi.) suchen, da Wischlingen viiiiiel zu klein und viiiiel zu voll und zudem der Männerüberschuß echt zu extrem ist!
Wir werden dieses Bad Samstags nicht wieder besuchen. HÖCHSTENS mal zum Saunieren in der Woche wenn wir keine Lust auf weitere Strecken haben!

In diesem Sinne

Gruß
HagenPaar
Erotik im Saunapark
Auch wir kennen die erotische Wirkung von Saunaparks. Als Besucher des Aqualand in Köln und des Auqadrom in Bochum
sind wir aber der Meinung das erotik dort eher unangebracht
ist und das es sich dabei,zumindest für uns, um Entspannung
in der Freiizeit handelt.

LG M+S
****71 Mann
8 Beiträge
Therme Obernsees
Wer hat lust am 25.04.09 mit zum fkk schwimmen in die therme obernsees zu gehen
Erlebnisse in Wischlingen
Hallo zusammen,
da es hier ja einige Paare gibt die Wischlingen empfohlen haben mal eine Frage von uns in die Runde:
Hattet ihr auch schon negative Erfahrungen in Wischlingen was umgewolltes Anfassen betrifft?
Wir waren jetzt 2 mal Samstags Abends in den vergangenen Wochen dort und jedes Mal wurde sie umgewollt von fremden Kerlen befummelt. Nachdem wir dann deutlich zu verstehen gegeben haben, dass es beim nächsten Mal was auf die Nase gibt war es dann vorbei. Nur es waren 2 unterschiedliche Männer. Einer so Mitte 30 und ein etwas ältere vermutlich so um die 70. Da wir sicher nicht die Einzigen waren wo soetwas passiert ist oder von den Typen versucht wurde mal einfach die Frage in die Runde ob euch sowas auch schon in Wischlingen oder anderen Bädern passiert ist.
Grüße R+R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.