Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9368 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Extremes Rollenspiel - moralisch verwerflich ???88
Ich habe in einem leider holländischemChatroom ein für mich…
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel-Wünsche devoter Frauen..........

Rollenspiel-Wünsche devoter Frauen..........
An alle devoten Frauen !

Habe aus eigener Erfahrung als dominater Mann, den Eindruck gewonnen, dass das Empfinden von männlicher und weiblicher Rollenspiel-Erotik oft erheblich verschieden ist.......

An dieser Stelle seid Ihr aufgefordert, Eure Wünsche und Vorstellungen zum Ablauf eures Lieblings-Rollenspiels zu erzählen.

Meine Hoffnung ist, dass wir, die Herren, euch besser verstehen lernen, was wohl keiner dominant/devoten Beziehung schaden kann !

Freue mich, wenn hier möglichst facettenreich erzählt werden wird, denn auch ich lerne gerne noch dazu......
Hast du denn auch Kleenex in Griffweite?

*nein*
Hallo Elora
ich glaube, Du hast bei Deiner Antwort nicht nachgedacht !

Es gibt im JC mit Sicherheit nicht nur Leute, die wie Du denkst, sich aufgeilen wollen, sondern auch sollche, die ihre Sache ernst nehmen und denen sich die oben gestellte Frage wirklich stellt.
Es ist doch sicher für viele Dom`s einfacher von Sub`s zu erfahren welche ihrer Wünsche nicht erfüllt oder zu kurz kommen. Denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Bitte verstehedas mit den Wünschen nicht falsch, es gibt kein Wunschkonzert für Sub`s aber je näher beider Wünsche zueinander passen um so befriedigender ist es hoffentlich für Beide.
Elore...
...2 Köpfe - ein Gedanke *lach*

und @ Grocky: Ist es da nicht am besten, den kurzen Weg zu gehen und seine eigene Sub zu fragen, anstatt hier im Forum , wo keiner sagen kann, was die Partnerin des TE wirklich für Träume hat *zwinker*

Moxy
***af Paar
1.078 Beiträge
*hehe* ja, ist klar ...
An dieser Stelle seid Ihr aufgefordert, Eure Wünsche und Vorstellungen zum Ablauf eures Lieblings-Rollenspiels zu erzählen.

Meine Hoffnung ist, dass wir, die Herren, euch besser verstehen lernen, was wohl keiner dominant/devoten Beziehung schaden kann !

Freue mich, wenn hier möglichst facettenreich erzählt werden wird, denn auch ich lerne gerne noch dazu......

Wie süss. Nice try. *haumichwech*

Was macht ein gutes Rollenspiel?

Es schafft erotische Spannung, indem es den anderen mit seinem Kopfkino "berührt" und Facetten der Persönlichkeit ausgelebt und andere ausgeblendet werden können.

Und was nützt dir das hier also? Nichts.

Denn das ist und bleibt sehr individuell und wird von den beiden oder auch mal zahlreicheren Mitspielern bestimmt.
Danke Elora......
Mit solch einer Antwort hatte ich bereits fest gerechnet, aber gleich als Erstes ?....... Danke !

Sicher bin ich mir bewusst, dass nicht jede Leserin meine Frage beantworten möchte, aber wenn ich dieses Forum richtig verstehe, besteht nach blossem Lesen, hierzu auch weder Zwang noch Verpflichtung........

Aber nun ist ja schon mal ausgeschrieben, was Viele vieleicht denken mögen - Vorurteil und Klischee lässt grüssen.
So, um dir vielleicht etwas weiter zu helfen, meine Antwort:

Mich macht es total an, wenn ER mich demütigt und erniedrigt. Egal, wie ER das anstellt!

Da ich nur einen sehr geringen Masoanteil habe, sind es also nicht die Schmerzen, die mich geil machen, sondern eher das Ausleben meiner devoten Seite.

Gruß Luna
Das Problem ist halt, das es nichts helfen wird, wenn hier eine Sub ihr Wunschrollenspiel niederschreibt. Es wird ja nicht die Sub sein, die dann vor dir steht.

Und das Mann und Frau halt anders gestrickt sind, das ist was ganz normales.

Was sich jemand wünscht kannst du nur mit der betreffenden Person herausfinden, jeder ist doch anders. Was die eine Sub vielleicht toll findet. lässt die andere völlig kalt.

Und man kann doch keine Verhaltensweisen anderer übernehmen, die eigene und die des gegenüber ist ausschlaggebend.

Gruss
Sternchen
an Tobe_Sternchen
Vielen Dank für Eure Gedanken hier, wie auch Allen anderen Beteiligten.

Sicher bin ich mir bewusst, dass dies ein sehr individuelles Thema ist, und wer mein Photo betrachtet, wird erkennen, dass ich nicht mehr 21 bin....... *zwinker*

In einem anderen Forenbeitrag habe ich zu ähnlichem Anlass schon geschrieben, dass auch ich - zum Glück - noch keine "Schablonenfrau" kennengelernt habe.
an Grocky
Denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Danke Dir, für deine Unterstützung.

Habe den Eindruck, dass Du meine Nachfrage in meinem Sinne verstehst, hoffe nur, dass dies kein rein "männliches" Verstehen ist, sondern dass es auch Leserinen geben wird, die einen Beitrag in diesem Sinne senden werden.

Ginge es mir nur ums "Aufgeilen", so würde ich kaum Zeit opfern, hier zu lesen und eventuell zu antworten, denn ich denke, da liefert WWW weit komfortablere Lösungen.........
Lieblingsrollenspiel:
Einfach.
Viele "DOMS" spielen dominanter Mann.
Was ne Antwort Kati, dann sind alle DOMS nicht dominat, sonndern spielen dies nur??!!

Mal zum Thema. Wenn mich was an einem Rollenspiel reizen würde, wäre es vielleicht folgende Situation: Ich spiele die Hure, habe meinem Zuhälter Geld unterschlagen, dieser bestraft mich mit 50 Peitschenhieben und steckt mich danach bei Wasser und Brot in einen Käfig - Ende bestimmt er natürlich.

Ich muss dazu sagen, dass wir bei unseren Session nicht in andere Rollen schlüpfen, wir sind dann einfach nur wir - Dom und seine Sub.

Gruss

Sternchen
Nicht alle,aber bei vielen ist Dom sein wohl eher eine Wunschvorstellung,geboren aus minderwertigkeitskomplexen.
Wenn die dann allerdings eine schön subbige Sub finden,ist doch toll.

Und wenn mal "normalos"herr und Sklavin spielen,ist doch auch OK.

Ich habe keine Wunschvorstellung,jedenfalls keine unerfüllten.Alles gemacht was ich wollte.
Hmmm - ich frage mich, was du mit "unterschiedliche Rollenspiel-Erotik" meinst, powered-by-life? Gib doch mal ein Beispiel. Denn selbst habe ich da eigentlich keine großen Unterschiede an Ansichten zwischen Mann und Frau feststellen können. Ok, Vergewaltigungsfantasien haben Frauen angeblich häufiger, aber selbst das ist nicht wirklich gesichert.
an Hanjie
oh, da kann ich ganz Vorne anfangen:

z.B. habe ich festgestellt, dass Mann sich oft über längere Zeit mit einem Rollenspiel beschäftigt - also eher zur Planung und Durchführungs-Vorbereitung neigt, wogegen Frau lieber spontan agiert....

Aber bitte auch hier keine Schablone anlegen, deshalb interessiert mich die Einzelmeinung.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Viele "DOMS" spielen dominanter Mann.


der satz ist endgeil und wahr *top*


*zumthema*
Kopfkino
Wenn ein Dom mit einer festen Sub zusammen ist, wird nach einer gewissen Zeit auch, bei einem eher bei anderen später, sich ein oder mehrere Rituale einschleichen. Da Diese als gut und voller Lust empfunden werden, wird es etliche Wiederholungen in gleicher oder ähnlicher Form geben.
Was ist also falsch ? Hier zu erfahren, was andere Sub`s gerne hätten.
Das erweitert zwar mein Kopfkino, trotzdem brauche ich dafür kein Zewa.
an Moxy
Sicher kann man seine Sub fragen, Aber sie kann mir auch nur sagen was sie kennt. Schön wäre doch mal etwas zu erfahren, wo noch keiner von den Beiden daran gedacht hat um mal mal was neues ausprobieren. Der Mensch denkt nun mal in Einbahnstraßen. Manchmal genügt schon ein kleiner Anstoß um eine ganz neue Richtung kennenzulernen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ironsoul...
Viele "DOMS" spielen dominanter Mann.

stimmt sicherlich und damit sind leider :

viele Dom/Dev.-Spiele SHOW...statt ECHT
Echt und unecht

Richtig und falsch

wer will das denn beurteilen? wer legt das denn fest?

sind das alles nicht auch Schubladen? und für was/wen sind sie gut?

um sich selbst irgendwo einordnen zu können?

Wenn zwei spielen und sich beide damit wohl fühlen kann nix falsches daran sein.

Warum ist es vermeindlich "echten SM`lern" immer wieder wichtig andere warum auch immer als "unechte" zu deklarieren?

umgekehrt funktioniert das ähnlich......
*******l_nw Frau
428 Beiträge
natürlich!!!@*****cco.......deswegen mag ich zb auch nur s.g. natur-dominante männer.

bei dem spruch muss ich an die denken, die sich samstags das lederhöschen anziehen und dann 'dom' sind *lol*

DAS wäre NICHT für MICH........


'spiele' können maximal dazu dienen kopfkino anzuregen.......



ps: man merkt ob jemand 'naturdominat' ist, oder eine rolle einnimmt/spielt.........
Hmmm - muss man denn unbedingt "naturdominant" sein, um Spaß an der Hilflosigkeit seines "Opfers" und dem Zufügen diverser Gemeinheiten zu empfinden? Muss diese dominante Ausstrahlung wirklich absolut IMMER und überall vorhanden sein?

Ich denke da ganz konkret an z.B. verhältnismäßig schüchterne Burschen, die aber doch eine große Meisterschaft im Schlagen entwickeln können und sich an den Reaktionen ihrer Gepeinigten erfreuen. Wieso soll das dann nicht drin sein? Nur weil so einer im Alltag eher unauffällig wirkt? -> Gerade die Unauffälligen - meine Erfahrung - sind es aber oft, die die kleinen Nuancen von Stimmungen wahrnehmen und nicht nur sich selbst im Kopf haben.

Ich finde das Klischee von den großen bösen Alphamännern als die wahren Doms reichlich überholt.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
wenn du
........mein post aufmerksam gelesen hast, weisst du, dass ich sehr betone, dass ich von mir und nicht 'allgemein' spreche..........

und ja......für mich kommen nur die alphamännchen in frage!!!


allem anderen könnte ICH mich, als alphaweibchen nicht unterordnen............aber ich rede NUR von MIR
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Uff
Viele "DOMS" spielen dominanter Mann.
Das hat exakt soviel Sinn, Esprit, Intelligenz & Wahrheitsgehalt wie …

Viele "SUBS" spielen devote Frau.
… nämlich gleich Null.

Sorry für´s OT @powered
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
echt...und unecht
Warum ist es vermeindlich "echten SM`lern" immer wieder wichtig andere warum auch immer als "unechte" zu deklarieren?


Mir geht es am Wenigsten darum Irgendjemanden zu "deklarieren".
Sondern ich find es äußerst anregend, wenn mich Spieler "inspirieren"...!

Echt ist, wenn es wirklich authentisch ist.
Wie heftig oder zart das dann aussieht, spielt doch keine Rolle.

Ich bin ein Verfechter dessen, sein Spiel genauso zu spielen, wie es für das Spielpaar schön ist.
Das ist für mich authentisch!

Ich könnt mich nur vor Grinsen wegschmeißen, wenn ich diese:

"hach...komm wir spielen mal voll cool jetzt"-Spieler sehe und das Ganze zu einer Show-Einlage degradiert wird.

Nämlich, weil eben die Spieler nicht authentisch sind , weil VOR-gespielt wird.

Das meinte ich mit echt.

Wo ich letztendlich spiele, das ist doch völlig egal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.