Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9338 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
827 Mitglieder
zum Thema
Extremes Rollenspiel - moralisch verwerflich ???88
Ich habe in einem leider holländischemChatroom ein für mich…
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel-Wünsche devoter Frauen..........

@*****cco

"hach...komm wir spielen mal voll cool jetzt"-Spieler sehe und das Ganze zu einer Show-Einlage degradiert wird.

richtig, aber es gibt sie nunmal. Immer dann wenn in irgendeiner Weise Öffentlichkeit da ist, sonst wäre es ja keine Showeinlage *zwinker*

Ich hab das nur zweimal in Clubs erlebt.

Ob solche "Spieler" dabei sind kannst Du nie auschliessen wenn man den Rest der "Gesellschaft" nicht kennt

Ich schaus mir dann an und geh weiter, ich spüre sofort was authentisch ist in dem Fall, nicht nur im Club dazu braucht man nicht zangsläufig 20 Jahres SM Erfahrung. *zwinker*

Ich mag eine gewisse Form von Öffentlichkeit sehr, heizt sie doch immens das Kopfkino an. Dennoch sollte sich jeder selbst so gut kennen um zu wissen WIE er spielt und welche Rahmenbedingungen er für sich braucht um authentisch spielen zu können, ansonsten wird das schräg.

Würde auf der Tür eines Clubs stehn: Nur "echte Spieler" erwünscht, würde ich einen großen Bogen darum machen.

Wir meinen wohl vielleicht das selbe.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wenn Mutti Samstagabend im trauten Heim den Blaumann anzieht um Brummpapa zu bespaßen ist es sowas von schnurz, ob das irgendjemand 500 Kilometer weiter authentisch findet oder nicht. Wenn die Zwei ihren Spaß haben ist doch alles i. O.

"hach...komm wir spielen mal voll cool jetzt"-Spieler sehe und das Ganze zu einer Show-Einlage degradiert wird.
"Hach Dingsbumseinlagen" sehe ich da nicht – schließlich bin ich nicht dabei, denn so wie ich das Eingangsposting verstanden habe, geht es dem TE primär um Rollenspielszenarien, nicht um Showeinlagen auf irgendeiner Party.
mönsch @*****uns mußt Du grad jetzt so authentisch sein? *baeh*
dankbar für rege Teilnahme....
Danke Allen, die sich hier beteiligen, aber ich muss vanBruns nur allzu Recht geben - mehr zum Thema wäre schön.....

Für Selbstdarstellungen, meine ich, wäre der Chat oder die Club-mail der genialere Platz !

Also bitte - *zumthema*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok...dann sag ich es mal aus männlicher Sicht
wenn mein "Wildpferdchen" spielen möchte, dann weiß ich als dominanter Spielführer mal grundsätzlich, was ihr "gefällt".

Natürlich frage ich sie auch gern nach ihren Wünschen mit ihrer postwendenden Antwort:

"Du kennst mich doch und weißt, was ich will !"

Fazit : (mein vorläufiges Fazit *g* )

*eine devote Frau will geführt werden
• ohne in irgendeiner Art vorher darüber nachdenken zu müssen
*oder groß zu wollen
*sie will den Überraschungsmoment
*mit der für sie wichtigen Sicherheit

*also Dom....."Mach !"

Eigentlich ganz einfach...oder ?!*gg*.....

(und trotzdem würde es Dom ab und an gern mal hören ,
ob er davon Gebrauch macht, steht auf einem ganz anderen Blatt des Buches....)

Aber nun bin ich doch äußerst gespannt, was die devote Fraktion noch so Alles zum Besten gibt...*zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich fürchte @scirocco nach der Hürde Kleenex verbeißt sich die Eine oder Andere zunächst ihren Comment. Da müssen wohl noch ein zwei Seiten ins Land gehen, bis sich das ganze entspannt. - Obwohl @Sternchens Klassikervorlage ´Hure & Zuhälter´ fand ich schon ganz reizvoll. Das kannte ich in dieser Version noch nicht. Ich kannte nur die Variante „russischer“ Geldeintreiber klingelt mit unbezahlter Rechnung an der Haustür und macht Druck. Sehr ausbaufähig.

Schick, weil sich viel improvisieren lässt ist auch das alte Rollenspiel Kaufhausdiebstahl, besonders wenn man ihr zuvor in der Stadt etwas in die Handtasche geschmuggelt hat. Nun denn, Szenarien gibt es in Hülle und Fülle.
Hmm, jetzt mal ganz nüchtern herangegangen: Welche Rollen sind denn so drin?

Lehrer - Schülerin
Kaufhausdetektiv - Diebin
Wärter - Gefangene
Wohnungsinhaber - Putzhilfe
Arzt - Patientin
Polizist - Verbrecherin
...

Geschlechtlich geht das alles natürlich auch umgekehrt. *g*

Rollenspiel heißt für mich: Beide nehmen eine festgelegte Rolle ein. Also spielen etwas. Tun so als wären sie jemand anders, bzw. tun so als hätten sie diese spezielle Funktion.
Es erinnert mich ein wenig an Cosplay: "Ich tue mal so als ob" oder diverse andere Rollenspiele (z.B. Vampire, etc.). Also: Beide einigen sich auf ein Szenario und lassen ihr Kopfkino dann laufen. Vorzugsweise eines, das beide geil macht oder zumindest in irgend einer Form erotisch und/oder sexuell anregt.

Ich könnte jetzt das eine oder andere Kopfkino hier aufschreiben, aber ich wurde ja nicht gefragt. *zwinker*
Aber da sage ich jetzt ganz nüchtern: Hey, warum nicht mal aus dem Nähkästchen plaudern? Es ist doch spannend und lehrreich für beide Geschlechter, was andere so an Kopfkino in sich haben! Es erweitert doch auf jeden Fall den Horizont eines jeden. Ist eigentlich eine klassische win-win-Funktion: Jeder profitiert von jedem, weil so Rollenspiele entdeckt werden können, an die man vorher nicht einmal dachte.

Weswegen diverse Vorbehalte, hier lieber nichts zu erzählen, sehr schade wären. Wer etwas erzählt, der macht anderen Mut auch etwas zu erzählen. Und so kann hier ein Sammelsurium an überbordenden Ideen entstehen, die einfach nur großartig sein können.

Also, nur zu. *g*
gebe dir recht....hanjie
Wie die Überschrift schon sagt, war es vielleicht unüberlegt, die Herren und ihre Phantasien hier auszuschliessen. *gruebel*

Gebe dir recht, hanjie, dass auch von männlicher Seite interessante Aspekte eingebracht werden können.....

Fazit:

Ich öffne das Thread hiermit auch gerne für Herren.
Sicher hast Du recht, dass dies zu einer entspannteren Diskusionsführung mit entsprechenden Beiträgen helfen kann.

Danke für den Denkanstoss !
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Nun...dominante Rollenspieler
lassen sich eigentlich gar nicht so Recht ausschließen..*cool*


Wobei ich den Ansatz, die devote Lady aus der Reserve zu locken, doch sehr reizvoll finde.
********onne Frau
940 Beiträge
wie wäre es mit einem RP aus einer normalen Situation heraus?

Wenn Dom z.B. feststellt, dass Sub irgendwie schon wieder ihre Feuchtigkeit nicht unter Kontrolle hat...

Und das auch noch, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen!

LG
Nonne
*******bin Frau
2 Beiträge
Devote Seite
Hallo, lieber dominanter Mann,

habe Deine Frage-Zeilen gelesen und freue mich darüber, dass "Mann" sich Gedanken macht. Also, ich bin sehr gerne eine devote Frau und habe meine Sexualilät in diesem Bereich erst vor kurzem entdeckt. Ich genieße es dem Mann eine gute Frau zu sein und gehe völlig auf bei Rollenspielen, wenn er mich fesselt und ein wenig bestraft (ich stehe weniger auf Gewalt), wenn ich mich seinen Handlungen nicht 100% füge. Brauche allerdings auch ganz viel Lob und Anerkennung - wenn ich es ganau richtig mache.

Besonders reizvoll finde ich, wenn er meinen Orgasmus kontrolliert - ich kann eigentlich nur kommen, wenn er es mir ausdrücklich "erlaubt". Dazu brauche ich einen sehr sensitiven Mann, der trotzdem seine Dominanz mit gegenüber ganz offen auslebt.

Auch im Alltag brauche ich einen sehr starken Mann, der mich führen kann und dem ich eigentlich immer zur Verfügung stehen möchte. Ich habe durch diese Neigung ein wunderbares Gefühl ganz Frau zu sein und erlebe ganz intensive Höhepunkte.

Im Alltag erlebe ich diese Neigung allerdings nicht so offen, wie im sexuellen Bereich, mich stimuliert es aber sehr, wenn mein Mann auch bei ganz normalen Dingen des täglichen Lebens die Führung übernimmt und mich in meiner devoten Haltung bestärkt.

Hoffe, Dir mit diesen Zeilen geholfen zu haben.
Eine Phantasie(ob es meine ist,sei mal dahingestellt;-))

Wir sind zuhause,mein Herr befiehlt mir mich anzuziehen(Schnürstiefel,Halterlose,Rock,Bluse und Halsband).
Danach steigen wir ins Auto und fahren los.Wir kommen vor einem
Hotel an und checken ein.
Auf dem Zimmer legt er mir eine Augenbinde an,alles ohne zu sprechen...
Er sagt,ich soll mich hinknien.Dann höre ich wie die Tür leise
geöffnet wird,ich kann fühlen das noch jemand im Zimmer ist.
Ich höre leises Flüstern,dann spüre ich Hände an mir und eine
ruhige männliche Stimme,die mir sagt,ich solle mich entspannen.
Er zieht mich hoch und fängt an mir die Bluse zu öffnen,mein Rock fällt auf den Boden...Ich stehe nur noch in meinen Stiefeln,Strümpfen und meinem Halsband da.Er befiehlt mir mich wieder hinzuknien.
Dann höre ich die Stimme meines Herrn,der mir sagt,das ich alles zu tun hätte,was der Fremde mir sagt...

Der andere Mann sagt mir nun,das ich diese Nacht auch ihm gehören werde und prüft mit Herrengriff,wie weit ich bin!Dann zieht er mich wieder hoch und sagt ich solle mich auf`s Bett setzen.Ich spüre auch meinen Herrn vor mir stehen und ich muss beide mit dem Mund bedienen;-).Kurz bevor sie soweit sind wirft mich der Fremde auf`s Bett und dringt ohne Vorwarnung in mich ein,während ich merke wie mein Herr sich ebenfalls auf`s Bett setzt und meinen Kopf festhält während ich benutzt werde...

Als er "fertig" ist,werde ich ans Bett gefesselt und mir wird ein Knebel in den Mund gesteckt.Ich liege im Spreadeagle mit weit gespreizten Beinen da und spüre die Klemmen schon,die mein Herr
nun ganz langsam und vorsichtig anbringt.Es macht mich noch unruhiger als ich höre,das er nun auch noch den Analplug holen
will...

Ende offen *g*,muss leider noch was arbeiten;-)
********onne Frau
940 Beiträge
das ist eine Phantasie...
...die sehr viel Vetrauen ausstrahlt, Arionrhod,
und eine Situation - sei die ersehnt oder erlebt -
die dieses Maß an Vetrauen auch unbedingt erfordert.

In deinen Partner mindestens so wie auch in dich selbst.

Pater
Eure Phantasien......
Vielen lieben Dank, Allen die sich hier offen, aber auch per Joy-mail bei mir gemeldet haben.

Ich freue mich sehr, dass sich nun, nach ersten üblen Unterstellungen, etliche von Euch am Thema dieses Forums aktiv beteiligen.....

Bitte weiter so !

Gruss an Alle

tom
@**********nonne

Ist Vertrauen nicht unumgänglich in einer D/s Beziehung und eigentlich
das wichtigste überhaupt...in den Partner und vor allem in sich selbst *g* ?

LG Arionrhod
********onne Frau
940 Beiträge
Hi Arianrhod, für mich Grundvoraussetzung, sonst spielt man, dass man spielt, und das ist wie kalter Kaffee oder abgestandene Cola.
hach
Nonne
Guten Abend,Nonne,

ich sehe,du weisst wovon ich spreche und ich freue mich immer wenn
ich auch verstanden werde *zwinker*

LG
********onne Frau
940 Beiträge
Ist Vertrauen nicht unumgänglich in einer D/s Beziehung und eigentlich das wichtigste überhaupt...in den Partner und vor allem in sich selbst

Doch, Arionrhod, das ist es, da hast du absolut Recht!

Und richtig - Nonne versteht dich sehr gut und weiss auch, wovon ihr redet. Das ist schön.

Pater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.