Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz697
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Sind auch Männer am Po empfindlich?449
An die männerwelt. wer von euch findet es denn erregend, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we

Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we
Hallo Ihr Männer da draußen,

in der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden mt der Zunge das Poloch geleckt habe. Er ist total heiß geworden und total darauf abgefahren. Da es mir natürlich gefällt, Männer um den Verstand zu bringen, würde ich es gerne nochmal versuchen, habe aber die Befürchtung, dass andere Männer nicht darauf stehen, sondern es vielleicht sogar abtörnend finden. Wie seht Ihr das?

Eure Lilieth
Ich denke das ist von Mann zu Mann verschieden, genauso wie bei einer Frau... oder nicht???

*blume*

Binchen
ich hab es schon erleben dürfen,ich muß sagen es ist ein geiles gefühl..genieße es sehr,genauso lecke ich auch gerne am poloch und führe einen finger ein *achtung*
gleichzeitig mache ich es mir dabei selbst wenn ich geleckt werden oder mit dem finger verwöhnt werde *roll*
Hallo Binchen,

danke für Deine Anwort. Als Escort habe ich schon einige Männer im Bett gehabt und eigentlich mögen alle das gleiche. Nicht wie bei Frauen, die ja doch individuellere Vorlieben haben.... ; ) nur bei dem thema bin ich mir nicht sicher....
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we..

ein klares NEIN, nicht alle *zwinker*
Vielleicht mögen es viele Männer, oder ein teil, aber sicherlich nicht alle *zwinker*

*blume*

Binchen
ich würde ja sagen das es nicht schlecht ist, aber dann liest das noch jemand *rotwerd*
Mir gefällt's!
Finde es irre geil wenn mein Schatz mich mit der Zunge am Poloch verwöhnt. Denke das hängt damit zusammen, das es unumstritten eine sehr erogene Zone ist, und die feuchte Zunge echt heiße Gefühle erwachen läßt.javascript:emoticon('*kuss*')
schleck4
richtig gut
Ich glaube der Großteil würde darauf abfahren, viele Männer allerdings assozieren eine Stimulierung des (sorry) Arschlochs mit "homopraktiken"
Jeder meiner Aufgeschlossenen Freunde, findet derartige Penetrationen GEIL (gilt nicht für den homophoben Teil)
Schön ist was gefällt
Ich finde es nicht als Hauptsache beim Sex, aber fahre auch sehr darauf ab!
Ob es Mann bei Frau oder umgekehrt, aber auch Mann beim Mann ist heiß.
Ich lecke sehr gerne, lasse mich aber auch sehr gerne lecken.
Voraussetzung ist, dem anderen gefällts.
Und wer möchte mal?
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir mögen es beide sehr gerne.
einige mögen es,andere wiederum nicht,dann gibt es noch diejenigen,die es mögen,es aber nciht zugeben,weil es ihnen peinlich ist weil sie denken,andere könnten denken sie haben eine schwule Ader...

Toller Satz. *lol*
also ich finde es total geil wen sie mich am popo leckt und ich will es garnicht mehr missen wollen. ich finde wen man sein partner liebt dan braucht man sich vor(fast) gar nichts ekeln
********sten Paar
799 Beiträge
Also ich finde es gibt (fast) nix schöneres als meinem Schatz den Finger in den Po zu stecken und ihn vorher ein wenig mit der Zunge zu verwöhnen.
Es macht ihn total an. Und ich finde es klasse ihn somit geil zu machen.
Ich merke jedes Mal wie es ihn von Sekunde zu Sekunde schärfer macht.

LG Fee und Björn
ja mir gefällt das auch total... ich habe schonmal einen glasdildo meinem freund im popo getan.... er ist nicht bi oder sowas, aber das macht mich total an und ihm gefällt es auch sehr, weil ich ihm vorher dort lecke und total heiß mache.... mann/frau muss doch alles mal ausprobieren oder wie sieht ihr das??? *zwinker*
********sten Paar
799 Beiträge
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich schiebe meinem Mann auch öfter mal den Dildo in den Po. Ich habe ihn mit meinem Umschnalldildo auch schon öfter gef.....!!! Einfach geniale Sache!!!!!!!!!!!

LG
Fee und Björn
****em Mann
6 Beiträge
Liebe es sehr dort verwöhnt zu werden. aber verwöhne da auch gern. Liebe es mit einem finger (oder mehr), Zunge oder Dildo auch zum umschnallen. Und das kann ich Stunden genießen. *top*
auf jeden Fall
mann/frau muss doch alles mal ausprobieren oder wie sieht ihr das???

auf jeden Fall. Ich liebe es auch sehr wenn meine Freundin mich mit einem Plug, Dildo verwöhnt oder wenn einer ihrer Finger in mir verschwindet während sie mit ihrer Hand, Mund besorgt. Einfach wunderbar wenn man sich vor seinem Schatz völlig gehen lassen kann.
Einfach wunderbar wenn man sich vor seinem Schatz völlig gehen lassen kann.

ich finde auch, dass das, das wichtigste in eine beziehung ist... ich meine wenn man das nicht könnte würde die beziehung nie im leben klappen...

****em Mann
6 Beiträge
Liebe es sehr dort verwöhnt zu werden. aber verwöhne da auch gern. Liebe es mit einem finger (oder mehr), Zunge oder Dildo auch zum umschnallen. Und das kann ich Stunden genießen. *top*
@ Binchen0801
Rrrrichtig ! *cool*

Hast vollkommen recht ! Jeder Jeck ist anders ! *baeh*

Hat ein tolles Profil ! *ggg*
NEIN
nicht alle. hatte bisher nur männer die das nicht (zulassen) wollten
mein jetziger mann sagt auch schon vorher NEIN niemals und das wars. ich darf es ja nichtmal probieren. erst kitzelt es an den haaren und dann wenn man noch nichtmal den ganzen fingernagel drin hat wird schon rumgeheult, dass es wehtut. mein gott männer seid doch mal stark *roll* vielleicht schaff ich es irgendwann noch.. da muss ich ihn best. ans bett fesseln, so dass er nicht abhauen kann *baeh*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, ja, ja,
ich mag es gern wenn sie mein Poloch beim sexeln bearbeitet.
Sie macht es dabei mit Zunge, Fingern und Spielzeug.
Und wenn ich sehe und fühle wie geil und nass sie dabei wird, macht es mir doppelt Spaß.
@*******one, guter Beitrag, also von Dir würd ich mich doch glatt ans Bett fesseln lassen. Ansonsten ist es wahrscheinlich von Mann zu Mann verschieden, ich jedenfalls steh drauf, allerdings würd ich dafür keine 750 Euronen ausgeben.....
Das etwas andere!!!
Also ich als Mann muss sagen das ich es Liebe von meiner Frau am Hintern verwöhnt zu werden. Ich bin keineswegs Bi oder so aber es macht mich sehr an ....

was ich dennoch feststellen musst ist wenn sie mir einen analstöpsel eiführt der auch noch viebriert dann ist es meiner erfahrung nach so das sich dadurch der schließmuskel zusammenzieht und die folge eine längere Erektion. Und dadurch wird auch das absprizen hinausgezögert.... die Kehrseite ( meine Frau ) findet es richtig geil meinen Penis zu spührn wenn er auch noch viebriert (durch den Analstöpsel).

An alle die es noch nicht ausprobiert haben oder sich unssicher sind einfach mal machen es ist ein schönes Gefühl für beide *zwinker*

*baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.