Analverkehr Teil 2

06. Februar 2009
Analverkehr Teil 2

Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
Die einen lehnen es ab. Aber warum? Ekel, Schmerzen, etc.
Die anderen finden es geil, etc. Aber warum?
Teddy_68

Dies ist die Fortsetzung von Analverkehr
09. Februar 2009

Also ich genieße es sehr.
Allerdings muss er langsam eindringen, weil ich da hinten ziemlich empfindlich bin. Dann aber ist es ein Hochgenuss ohne Ende. *love3*

Warum das so geil ist?
1. Das Ärschlein ist empfindlich und die Lustgefühle sind entsprechend intensiv.
2. Es ist so herrlich intim und versaut. *ggg*
09. Februar 2009

Als Po-Liebhaber ist auch für mich der Analverkehr etwas wundervolles.
Diese zwei herrlichen Backen und das sanfte Eindringen und verschwinden des Phallus in einer 'eigentlich verbotenen Zone', das macht dies alles wohl noch erregender.

Besonders toll ist es, wenn er sich auch rasiert und so beim tiefen Eindringen Haut auf Haut trifft und man den Hintern richtig fühlt, diese wonnig weichen, prallen Rundungen.
09. Februar 2009

Ich kann mich dem nur anschließen. Es ist ein wunderschönen uns intensives Gefühl Anal genommen zu werden!
09. Februar 2009
Oh, Ja ... das ist es ...

Kann mich da nur den Worten von Neugier_78 anschliessen.
Es wirklich ein wunderschönes und intensives Gefühl, welches ich nicht mehr missen möchte.

Melody
09. Februar 2009

ich persönlich finds hammer ... es hat was versautes und man spricht nicht wirklich dadrüber gibt einen irgendwie nen besonderen kick *zwinker*
09. Februar 2009
es ist schön geil

bin nicht seit Langem in den Genuß gekommen und nach einer Anfangsfase wurde immer besser und nun es macht jetzt auch richtig viel Spaß!
Danke meinem einfühlsamen Analverführer! *kuss*
Hat sich Zeit gelassen, war sehr einfühlsam und hat sich richtig verhalten, so das ich nach anfänglichen Schmerzen den Analverkehr genießen kann und auch mal sehr scharf darauf bin!
Hättte nie gedacht, dass ich mir auch wünsche Anal genommen zu werden. Es ist wirklich lustfordernd und auch luststeigernd!
Wenn der Penis langsam und vorsichtig den Weg sich reinbahnt und cm für cm aufgenommen wird..wenn er geschafft hat und drin ist, dann gibt es keinen Schmerzen und auch keinen Halt mehr...es kann ruhig schnell und heftig werden aber auch schön abwechselnd!
Und wenn es doch mal wieder schmerzen soll, dann Öl benutzen, damit wird der Analverkehr zu Höchstgenuß!
In so einem Moment wünsche ich mir manchmal, dass der Mann von der Natur mit zwei Penisse hätte, ausgestattet werden sollen! *sabber*
09. Februar 2009

Wir haben einmal Öl dazu verwendet (extra Anal-Öl aus dem Beate Uhse Shop), aber das hat meiner Frau gebrannt irgendwie.

Seit dem verwenden wir ein Anal-Gleitgel, extra bio, das brennt nirgends und ist seither unser Favorit, klebt auch nicht wie manch andere, 'flutscht' super und ist auch gut wasserlöslich.
09. Februar 2009

In so einem Moment wünsche ich mir manchmal, dass der Mann von der Natur mit zwei Penisse hätte, ausgestattet werden sollen!
Mir wären 3 noch lieber, dann wäre jede Öffnung beglückt. *ggg*
09. Februar 2009
wir

sind beide ebenfalls große Freunde des Analverkehrs.
Es hat einfach etwas geiles wenn man seine frau anal nimmt und sie sich von vorn noch mit einem Dildo vergnügt.
09. Februar 2009
@heisses_ Maedel

Na klar sind drei noch besser aber doch schlecht machbar, von Hinten nach vorne ist doch einen längeren Weg und dann würden 2 fast große, lange Penise und einen sehr, sehr langen noch länger wie die Beine, damit sie alle 3 gelichzeitig eingesezt werden können und dann wie soll bitte schön der Mann laufen ?!! *haumichwech*

Und unatraktiv wäre bestimmt auch mit so einem schlauchartigen 3. Penis! *rotfl*
09. Februar 2009

Also ich finde Analverkehr einfach nur geil, ich liebe es von hinten gestoßen zu werden. Klar es tat am Anfang immer weh aber aus Schmerzschreihen werden Luststöhnen. Einfach nur geil.
Er muss ganz langsam und mit Gleitgel sich vorarbeiten bis er rein darf und kann. Und dann ist es einfach nur hammer.
09. Februar 2009

Eigentlich sind beim Analverkehr meist alle drei Öffnungen meiner Frau beglückt.
Der Popo durch den Phallus.
Der Mund durch die Zunge.
Die Vagina durch die Finger.
So mag Sie es am liebsten.
09. Februar 2009

es ist die nähe, die enge, die intimität...vielleicht näher zu sein als alles andere...

vielleicht noch näher weil es nicht von der natur dazu gedacht war ?

die optik spielt natürlich auch eine rolle.. zwei so schöne backen zu sehen wie der penis verschwindet..
09. Februar 2009
gerne

wir machen es auch gerne, kann nur sagen es ist wunderbar und überhaupt nicht schmutzig, wenn man die übliche Hygiene beachtet.

Wenn sie sehr erregt ist, geht es sogar ohne Gleitgel. Ansonsten z.B. ein Silikon-Gel, das klebt nicht und rutscht wirklich guuuuut

Mehr zu Analverkehr Teil 2

• Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Analverkehr

Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen. Die einen lehnen es ab. Aber warum? Ekel, Schmerzen,Etc.
  • spritzen beim analverkehr

Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns Gefühl ist, im Hintern der Freundin zu sein.
  • Analverkehr Only ??

Bin neu und dachte das ich mal direkt meinem Nick gerecht werden muss Wollte mal wissen ob es eigentlich Frauen gibt...
  • Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir Analerotik gehoert in unserem Sexleben absolut dazu.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Neu hier? Kein Problem!