![]() | 29. Januar 2009 mmf nur nach gültigem Aids-Test Wir praktizieren einen mmf nur wenn uns der 2.Mann einen gültigen Aids Test vorlegen kann. Allerdings machen wir dieses auch nur bei uns zuhause. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wer von euch hat damit auch schon Erfahrung gemacht? |
![]() | 29. Januar 2009 Und was ... ... ist mit Euch? |
![]() | 29. Januar 2009 einen aktuellen Aids-Test können wir natürlich auch vorlegen. Gleiches Recht/Pflicht für alle beteiligten. |
![]() | 29. Januar 2009 tja wie neu ist neu oder besser wie aktuell ist aktuell???? und gibt es nicht noch andere krankheiten??? also ich würde sagen "kondome schützen" und wenn man sich schon lange und innig kenn und man wirklich vertrauen aufgebaut hat.... ja dann............ lg tskane |
![]() | 29. Januar 2009 Und was soll das bringen? Ihr wisst dann, dass er zum Zeitpunkt des Testes keine HIV-Antikörper hatte aber in welcher Hinsicht hilft dieses Wissen weiter? Hops |
![]() | 29. Januar 2009 russisches roulette käme bei uns nicht in frage und würden uns auch nie mit jemanden treffen,der sowas praktiziert. bei aller lust,muss die vernunft aber größer sein.egal ob man sich kennt,oder nur einen dauerfreund/in hat.wer weiß,was die so nebenher treiben...? |
![]() | 29. Januar 2009 wir machen einen ganz aktuellen Aids-Test und dieses erwarten wir von dem 2.Mann auch. Ein erstes Treffen und kennenlernen ist natürlich vorab möglich aber zu ersten sexuellen Handlungen kommt es wirklich erst danach. Wir finden diese Art auf jedenfall noch sicherer als in SC zu gehen. Im SC ist es bestimmt nicht sicherer und dort blasen sehr viele Frauen ohne Kondome!!! Ist das Sicher und Gesundheitsbewusst? |
![]() | 29. Januar 2009 wer sagt den,dass ich einen fremden blase ohne kondom? und der test von morgens,ist schon schnee von gestern. aber jedem seinen kick... |
![]() | 29. Januar 2009 sicherheit ist in dem fall immer nur relativ. eine sicherheit gibt es beim sex so gut wie nie, daher ist vertrauen wichtig und ich glaube schon, dass man, wenn man sich näher kennt, vertrauen aufbauen kann und bis dahin kann man ja auch wunderbare spielchen mit kondomen machen lg tskane |
![]() | 29. Januar 2009 aber wo ist das vertrauen im SC? Wie gesagt, wir finden es im SC noch gefährlicher als so wie wir es praktizieren. Außerdem besteht bei uns ja auch nicht der Kick darin immer wieder neue Männer kennenzulernen. |
![]() | 29. Januar 2009 wir sind keine swinger und wenn wir in einem club sind suchen wir uns maximal ein paar,wenn es uns gefällt.und dann sind kondome doch pflicht. wir haben auch einen solomann auf abruf und der kann uns erzählen und zeigen was er will,bei uns geht nichts ohne gummi. vertrauen ist gut,aber wir schützen uns lieber.. |
![]() | 29. Januar 2009 aber ist blasen mit kondom denn toll für dich? Also für uns nicht. |
![]() | 29. Januar 2009 Ihr seid euch aber schon im Klaren, dass HIV-Viren erst nach ca. 14 Tagen nachweisbar, aber vorher bereits übertragbar sind? Was macht ihr, wenn euer Gegenüber nach dem Test ungeschützten Verkehr hatte? Schließt das der Test aus? Vertraut ihr ihm? Ihr blast doch hoffentlich nicht ohne Gummi? Ein falsches Gefühl von Sicherheit ist schlechter als ein Wissen um die Unsicherheit das eigenen Tuns. Das gilt für alle Lebensbereiche. Hops |
![]() | 29. Januar 2009 ist herpes den toll für euch,also für mich nicht.beende das hier jetzt auch,wir schützen uns und wenn ich einen geilen schwanz blasen will ohne kondom,dann mach ich das bei meinem schatz und das bis zum herrlichen schluß,voller genuß und ohne bedenken. aber euch noch viel glück.. und wenn ihr sicher wäret,dann hättet ihr ja hier nicht diese thema angeschnitten. |
![]() | 30. Januar 2009 jeder so wie er es am liebsten mag |