Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf nur nach gültigem Aids-Test

mmf nur nach gültigem Aids-Test
Wir praktizieren einen mmf nur wenn uns der 2.Mann einen gültigen Aids Test vorlegen kann. Allerdings machen wir dieses auch nur bei uns zuhause. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wer von euch hat damit auch schon Erfahrung gemacht?
Und was ...
... ist mit Euch?
einen aktuellen
Aids-Test können wir natürlich auch vorlegen. Gleiches Recht/Pflicht für alle beteiligten. *zwinker*
****ne Mann
1.828 Beiträge
tja wie neu ist neu
oder besser wie aktuell ist aktuell????
und gibt es nicht noch andere krankheiten???

also ich würde sagen "kondome schützen" und wenn man sich schon lange und innig kenn und man wirklich vertrauen aufgebaut hat....
ja dann............

lg tskane
********Hops Paar
188 Beiträge
Und was soll das bringen? Ihr wisst dann, dass er zum Zeitpunkt des Testes keine HIV-Antikörper hatte aber in welcher Hinsicht hilft dieses Wissen weiter?

Hops
****ity Paar
16.577 Beiträge
russisches roulette
käme bei uns nicht in frage und würden uns auch nie mit jemanden treffen,der sowas praktiziert.
bei aller lust,muss die vernunft aber größer sein.egal ob man sich kennt,oder nur einen dauerfreund/in hat.wer weiß,was die so nebenher treiben...?
wir machen einen ganz aktuellen Aids-Test und dieses erwarten wir von dem 2.Mann auch. Ein erstes Treffen und kennenlernen ist natürlich vorab möglich aber zu ersten sexuellen Handlungen kommt es wirklich erst danach.
Wir finden diese Art auf jedenfall noch sicherer als in SC zu gehen.
Im SC ist es bestimmt nicht sicherer und dort blasen sehr viele Frauen ohne Kondome!!! Ist das Sicher und Gesundheitsbewusst?
****ity Paar
16.577 Beiträge
wer
sagt den,dass ich einen fremden blase ohne kondom? und der test von morgens,ist schon schnee von gestern.
aber jedem seinen kick...
****ne Mann
1.828 Beiträge
sicherheit
ist in dem fall immer nur relativ. eine sicherheit gibt es beim sex so gut wie nie, daher ist vertrauen wichtig und ich glaube schon, dass man, wenn man sich näher kennt, vertrauen aufbauen kann und bis dahin kann man ja auch wunderbare spielchen mit kondomen machen *zwinker*

lg tskane
aber wo ist
das vertrauen im SC? Wie gesagt, wir finden es im SC noch gefährlicher als so wie wir es praktizieren. Außerdem besteht bei uns ja auch nicht der Kick darin immer wieder neue Männer kennenzulernen.
****ity Paar
16.577 Beiträge
wir
sind keine swinger und wenn wir in einem club sind suchen wir uns maximal ein paar,wenn es uns gefällt.und dann sind kondome doch pflicht.
wir haben auch einen solomann auf abruf und der kann uns erzählen und zeigen was er will,bei uns geht nichts ohne gummi.

vertrauen ist gut,aber wir schützen uns lieber..
aber ist blasen mit
kondom denn toll für dich? Also für uns nicht.
********Hops Paar
188 Beiträge
Ihr seid euch aber schon im Klaren, dass HIV-Viren erst nach ca. 14 Tagen nachweisbar, aber vorher bereits übertragbar sind?

Was macht ihr, wenn euer Gegenüber nach dem Test ungeschützten Verkehr hatte? Schließt das der Test aus? Vertraut ihr ihm?

Ihr blast doch hoffentlich nicht ohne Gummi?

Ein falsches Gefühl von Sicherheit ist schlechter als ein Wissen um die Unsicherheit das eigenen Tuns. Das gilt für alle Lebensbereiche.

Hops
****ity Paar
16.577 Beiträge
ist
herpes den toll für euch,also für mich nicht.beende das hier jetzt auch,wir schützen uns und wenn ich einen geilen schwanz blasen will ohne kondom,dann mach ich das bei meinem schatz und das bis zum herrlichen schluß,voller genuß und ohne bedenken.

aber euch noch viel glück..
und wenn ihr sicher wäret,dann hättet ihr ja hier nicht diese thema angeschnitten.
jeder so
wie er es am liebsten mag *lolli*
****ity Paar
16.577 Beiträge
es
ist witzig,dass ihr das thema noch mal aufnehmt.es hat wohl keine gelichgesinnte gegeben.
wir denken,dass die meiste schlau genug sind sich zu schützen,aber wir ihr schon sagtet, jedem das seine..
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Was ist ein .....
... gültiger AIDS-Test wert - eigentlich nichts, oder??


Läßt man(n) (oder auch frau) so einen Test machen, hat man die
Gewissheit dass man an diesem Tag kein AIDS hat. Das Ergebnis
des Tests bekommt man dann ein paar Wochen später und in der
Zwischenzeit hat man sicherlich schon wieder irgendwo SEX gehabt!

ALSO, was ist der TEST wert? *rotwerd*


Wir finden den Test auch nicht schlecht, aber gepoppt *pimper* wird
bei uns nur mit Gummi, egal ab bei 3er, 4er oder beim "Rudelbumsen"!!
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
********Hops Paar
188 Beiträge
Auf diese Frage habe ich auch schon keine Antwort bekommen. Hat sich mir auch nicht so wirklich erschlossen.

Hops
Was kostet denn so ein Spaß ?
Also bis jetzt haben wir noch keinen machen müssen aber würden gern mal wissen was denn so ein Test kostet heutzutage . In der Vergangenheit war es ein ziemlich teurer Spaß sich auf AIDS testen zu lassen und wenn man dann für jedes Abenteuer mit euch so einen Test erneuern kann , na dann prost Mahlzeit.
*********fgang Paar
628 Beiträge
???
Wir stimmen HopsiUndHops, SexyHexy und utility nahezu uneingeschränlt zu. So ein Test gibt doch nur dem, der den Test hat machen lassen, die Gewähr, daß er/sie zum Zeitpunkt des Tests nicht infiziert war. Nur er/sie weiß, ob seit dem Test eine neue Infektionsmöglichkeit bestand. Und daß es außer Aids auch noch andere Krankheiten gibt, sollten smmalzwei (und alle anderen, die ähnlich denken und handeln) nicht vergessen.

Wie heißt es doch so schön? "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Das "Zertifikat" als Kontrollmaßnahme ? Ist wohl untauglich.

Nur Vertrauen - russisches Roulette, geht sicher oft gut, und wenn nicht ?

Fazit: den oben genannten Spruch abändern in "Vertrauen ist gut, Kondome sind besser".

Wer's anders macht - viel Spaß und vor allem viel Glück.
*********fgang Paar
628 Beiträge
Nachtrag
Die Überschrift heißt zwar "MMF nur nach gültigem Aids-Test", und wie sieht es bei FFM oder MFMF aus? Anders? Glauben wir nicht, die Risiken sind absolut die gleichen !
*********asie Paar
719 Beiträge
dann....
doch besser *kondom* übergestreift.....

die gültigkeit eines aidstests hat doch nicht wirklich lange

gültigkeit, oder haben ja auch schon einige festgestellt...


ladydeep
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alles spricht für das "ganzkörper-kondom"
mal wieder ein thread, wie er polarisierender nicht sein kann...

aids-test kann heute jeder zuhause und sofort und beliebig oft durchführen, die entsprechenden schnelltests sind längst in der branche verfügbar, sie lassen sich in klinkpackungen kaufen, wer also lust auf immer wieder sich und andere testen hat, kann loslegen...

wie sieht es aber eigentlich so mit bakterieller vaginose, chlamydien-infektion, genitalherpes, hepatitis C, hpv- infektion, tripper, trichomonaden, schanker, syphilis, feigwarzen und anderen appetilichen infektionen aus...

gibt es doch den spruch:

hast du tripper oder schanker, bist du immer noch kein kranker, erst wenn es pfeift unf zischt, hat es dich erwischt...

gibt es da auch amtliche tests, die man sich zeigen lassen oder im beisein der ausgesuchten beischläfer selbst praktizieren kann...

wir plädieren daher für das ganzköperkondom sowie eine vorher und nachher ganzkörperdesinfektion z.b. mit sagrotan, gibt es in verschiedenen darreichungsformen, nur noch nicht als saft und tabletten, aber als spray, tinktur und waschzusatz...
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich finde,
das thema ist zu ernst,als das man sich darüber sarkastisch aus lassen sollte.
wie gesagt,es kann jeder so handeln und leben wie er möchte,man muss sich ja nicht mit ihnen treffen und schon gar nicht sexuell austauschen.
finde auch die aussage,wir machen das nur zu hause,sehr naiv.als ob man zu hause vor allem sicher wäre..
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
auch wenn es witzig klingen mag

ich weiß(nicht), was du letzte Nacht getan hast...*zwinker*
also Vorsicht und *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.