Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf nur nach gültigem Aids-Test

Ein HIV Test ist in allererste Linie dafür gedacht, der getesteten Person mitzuteilen, ob eine Infektion vorliegt oder nicht. Liegt eine Infektion vor, so ist es ähnlich der Früherkennung beim Krebs zu werten, nämlich so, dass frühzeitiges Erkennen die besten Chancen auf entweder Heilung, oder Eindämmung/Herauszögerung bieten soll. Da bei HIV die Heilung noch immer nicht möglich ist, soll so zumindest der Ausbruch, oder die Verzögerung erwirkt werden.
Also besagt der Test, genau zum Zeitpunkt des Testes und nicht mehr einen Tag danach, ob jemand positiv, oder negativ getestet wurde. Nicht mehr, nicht weniger.

Kleines Fallbeispiel:
Wir lassen uns am Freitag den 10.12.2010 testen und werden negativ getestet, nehmen am gleichem Freitag abend an einer AO Veranstaltung teil, bei der eine Person einen 2 Wochen alten negativen Test vorlegt, zwischenzeitig aber ungeschützen Sex mit einer infizierten Person hatte, sind wir dann immer noch negativ, oder doch schon infiziert?
Nun gehen wir am Sonntag nachmittag zur nächsten AO Fete und praktizieren wieder ungeschützen Sex. Infzieren wir dann andere, oder etwa nicht? Was sagt unser 2 Tage alter Test dann wirklich aus?

Er sagt aus, dass wir am Freitag den 10.12.2010 negativ getestet wurden. Er sagt aber nicht aus, ob wir am Sonntag den 12.12.2010 wirklich noch HIV negativ sind.

@ Paarwillmann

Niemand hier will euch eure Meinung streitig machen und niemand hier will euch eure Art zu Leben verbieten oder vermiesen.
Wir z.B. respektieren eure Art zu leben. Dieses Respektieren würde aber nicht einschliessen, dass wir ungeschützten Sex mit euch praktizieren würden. Und das ist keinesfalls bösartig gegen euch als Personen gerichtet, oder aber eine Respektlosigkeit euch gegenüber, sondern lediglich die eigene Verantwortlichkeit für uns und für andere, mit denen wir dann später GV haben werden. Und das gilt es dann von eurer Seite aus ebenso zu respektieren, oder aber auf gemeinsame sexuelle Aktivitäten mit uns zu verzichten.

LG
Lady Business
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Es respektiert und toleriert hier keiner unsere Art zu leben !
Uns wird ja vorsätzliche Körperverletzung vorgeworfen und das wir jeden anstecken ! Dagegen wird ungeschützter OV als sicher und harmlos verkauft .
@ Paarwillmann
Moment.
Wir haben hier weder ungeschützten OV als sicher verkauft, noch haben wir in irgendeiner Art euch vorgeworfen, vorsätzliche Körperverletzung zu begehen und jeden anzustecken.

Wenn ihr der Ansicht seid, ein HIV Test ist für euch ein ausreichender Schutz, so respektieren wir es. Dieses Respektieren bedingt aber nicht, das wir ebenso handhaben müssen. Oder?

Lady Business
*******aar Paar
380 Beiträge
@Business1997....
ihr seit ja auch nicht gemeint.... *hand* wir sind die bösen untoleranten.. *klugscheisser* .....die die ..... *rotekarte* ....bekommen!
Deswegen..... *schweig*
@ Taunuspaar
Hier erhält niemand *schweig* es sei denn durch einen Mod.

Natürlich sind Personen wie Paarwillmann, mit ihrer Lebensart, oftmals Kanonenfutter für Moralisten. Solange sie ihre sexuelle Lebensweise mit Gleichgesinnten ausleben, ist auch gar nichts dagegen einzuwenden. Und selbst wenn sie mit anderen Personen, ausserhalb dieser Gruppe Sex haben möchten, ist dagegen nichts einzuwenden, solange sie dann die Spielregeln dieser Personen ebenso respektieren.

Eines muss man aber lobend bei Paarwillmann anerkennen. Sie stehen offen zu dem, was sie leben und gehen offensiv damit um. Sie vorenthalten anderen ihre sexuelle Lebensart und Neigung nicht, womit sie andere nicht im Unklarem lassen.
Da gibt es genügend Probanten, die vögeln gedankenlos und ungeschützt durch die Gegend, ohne jemals einen Test oder sich gar mal Gedanken gemacht haben.

bei Paarwillmann weiß man wodran man ist und das gilt es zu respektieren. Ob man sich dann mit ihnen einlassen möchte, ist doch eine ganz andere Sache und steht hier auch gar nicht zur Debatte.

Falsch ist aber dennoch oftmals die Argumentation. Und zwar von beiden Seiten. Weder ein gültiger HIV Test, noch Kondome werden jemals 100 Prozent Sicherheit bieten. Es gibt auf sexueller Ebene nur eine einzige 100 Prozentige Sicherheit und die wäre gar kein Sex. Aber wer will die schon.

Lady Business
*******aar Paar
380 Beiträge
@Business1997....
das.... *schweig* ....haben wir uns zu diesem Thema selbst verpaßt und belassen es auch dabei!
@ AnunHei
nur ein Gummi kann schützen!!!!

Sorry wenn ich es so unverblümt sage, aber auch das ist falsch!

Es kann schützen, unter gewissen Umständen aber auch nicht.

100 Prozent Sicherheit in sexueller Hinsicht, bietet nur KEIN SEX!!

Lady Business
bei uns ist es schon 2-3mal vorgekommen,das der gummi in ihr beim raus ziehen stecken blieb,ohne das sie es auch gleich merkte.wenn er kleiner wird und nicht mehr steif kann so was passieren,nicht alle männer halten den gummi fest beim rausziehen.die sind dann weg ohne was zu sagen.und wenn er gekommen ist dann hat sie fremdes sperma in der möse von einem fremden mann ohne hiv test.ist echt scheiße
Natürlich..
kann Paarwillmann man machen was es will, aber ein Aid-Test besagt nur das er Zeitpunkt der Blutabnahme kein Aids gehabt hat!!
Er kann sich noch angesteckt haben!


LG AnunHei
********ties Paar
1.021 Beiträge
@paarwillmann
naja "schön" diskutieren hilft nix,egal was andere machen, Fakt ist eines, wenn ihr mit anderen auf die Matte geht besteht nun mal das Risiko sich HIV einzufangen....alleine das sollte schon reichen um wenigsten über Euer tun nachzudenken.......der Test ist zwar ok,aber ausreichend schützen könnt ihr Euch nur mit einem Gummi.....achja der OV zählt zu den Praktiken die relativ ungefährlich eingestuft wurden,da die Vieren durch den Speichel abgetötet werden.Naja das sind nur Fakten die auch auf diversen Seiten nachlesbar sind.......LG
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Fakten sind nur Zahlen ! Beschreibungen wie sicher , fast sicher , nahezu ungefährlich... sind immer Auslegungssache . Die Wahrscheinlichkeit beim ungeschützten GV mit einem HIV-positiven sich selber anzustecken beträgt 0,1% . Bei ungeschützten OV mit einem Hiv-positiven beträgt die Wahrscheinlichkeit 0,01% . Also nicht wirklich viel sicherer ! Wenn man die Wahrscheinlichkeit auf einen Hiv-positiven Menschen zu Treffen in Relation mit der Gefährlichkeit nimmt , kommt man auf folgende Werte : Die Wahrscheinlichkeit beim ungeschützten GV sich zu infizieren beträgt 0,0001% . Bei ungeschützten OV 0,00001% . Das klingt ja nicht hoch . Einmal von 10 Millionen gibt es bei ungeschützten OV eine Infektion . Bei unserer Methode , vorher mit Hiv-Test kommen wir auf eine Wahrscheinlichkeit beim GV von 0,0000001% und bei OV von 0,00000001% .
In Zahlen bei GV sind es einmal von 1 Milliarde und beim OV einmal von 10 Milliarden . Das klingt doch etwas anders , als es andere eingeschätzt haben. Wenn ein Kondom bei jeden Tausendste mal kaputt geht , abrutscht oä. kommt man auf ähnliche Werte wie beim Hiv-Test . Sich gegenseitig zu testen ist eine Methode , die man nur nutzen sollte , wenn man nur sich privat trifft und sich auch vertraut . Für Clubgänger mit einem häufigen Wechsel der Partner ist die Methode nichts . Clubgänger sollten lieber Kondome benutzen . Schließlich gibt es noch andere Erkrankungen . Allein an Hep. B sterben 10 mal mehr Menschen als an Hiv . Falls man uns es vorwirft : Gegen Hep. B sind wir geimpft .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.