Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf nur nach gültigem Aids-Test

**********epper Paar
159 Beiträge
Wie
wollt ihr das in einem Club machen? Da wird ja nicht jeder in seinem Hauch von Nix diesen Test mit rum tragen. Dafür gibt es halt dann das Gummi,weil ohne läuft eh nix. Sollte auch nie. In unseren Augen.
Sehe ich genauso. In einem Klub niemals ohne Gummi.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@smmalzwei
oh doch. fast alle haben verstanden, das ihr keine ahnung von den risiken und übertragungswegen habt. vom nutzen eines test erst recht nicht. sonst würdet ihr den nicht noch verteidigen
Problem ist aber auch, dass es Gummis gibt die platzen. Und dann ist man echt angeschmiert. Im warsten Sinne des Wortes. Deshalb ist sowieso immer extreme Vorsicht geboten.
..test...
hmm...was definiert ihr als gültig???
Ich denke, ich würde bei einem Test, der einen Monat alt ist und einer gehörigen Dosis Vertrauen und Menschenkenntnis tatsächlich das Risiko eingehen, Verkehr mit einer Frau zu haben die nicht die meine ist. Natürlich würde meine Frau dabei zuschauen.
@staycool
also um eine eigentlich recht unverständliche frage mal verständlich für alle zu machen.
Die gültigkeit eines tests ist eben nur solang wie alle beteiligten sich ehrlich gegnüber bleiben und nicht flunkern. Nehmen wir mal bsp. mann-mann-frau in einer ehelichen beziehung, und der dritte mann (bi und auch verheiratet oder single), sollte also nur einer der drei einen ausritt wagen, entweder einer der männer geht mit andererm mann oder frau oder siie mit anderem man oder frau ausserplanmässig, also mit einem fremden hopps, dann ist der test für die ursprünglich drei geplanten nicht mehr wirklich gültig, oder besser gesagt garnicht mehr.Denn nun betseht die gefahr das sich jemand bei jemanden ausserder rolle angesteckt haben könnte, nicht muss!!!
In solchen momenten sollte man ehrlcih genug sein das entweder den anderen beteiligten zu sagen oder aber für sich einen test machen. So ist garantiert das man imfalle von ungeschützen sex eine gewissheit der sicherheit hat!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@LLH_Andrew
du hast gar nix gerafft.
dein dusseliger test würde das gesundheitsbild der person von vor 4 monaten wiedergeben. mann mann mann
deine frau sollte dich dabei bestimmt beobachten, damit sie dich künftig meidet.
vielleicht solltest du doch lieber wieder milch trinken
*****_bw Mann
192 Beiträge
Noch etwas Wichtiges
wurde bei der Verwendung von Kondomen *kondom* vergessen. *ja*

KEINE FETTHALTIGEN GLEITMITTEL VERWENDEN
NUR WASSERLÖSLICHE!


Bei fetthaltigen Mitteln (z.B. Creme oder Vaseline) werden Kondome porös. D.h. Viren können durch den Kondom austreten.
Was beweist letztlich ein Aids-Test?
Wer es unbedingt will, kann sich sicherlich einen fälschen oder Blanko-Formulare besorgen. Letzlich gibts für nichts eine Garantie, erst Recht nicht bei Risikogruppen.
@steel2
Das war mal wieder ein sachlicher Kommentar. Ich bin entzückt. Dummerweise habe ich diesen dusseligen Test nicht entwickelt. Aber danke, dass du ihn mir zuschreiben würdest. Hast wohl nicht so viel Erfahrung in der allgemeinen Bildung wie? Aber gut, dass man dann sofort persönlich wird. Da meine Frau mich nicht meidet und du mit 57 Jahren immernoch kein Quentchen Höflichkeit oder Nettigkeit ausstrahlen kannst oder durch eine frühzeitige Demenz schon wieder vergessen hast, meide ich dich einfach mal.

Ich danke aber für den Kommentar, auch wenn er kindisch und vollkommen unangebracht ist. So weiss ich nun, mit wieviel Respekt ich älteren Herrschaften begegnen muss um auch welchen zu erhalten. Nämlich offensichtlich keinen!!
*modda*

Bitte keine persönlichen Angriffe oder gar Beleidigungen. Auch wenn die Meinung des anderen nicht die eigene ist so muss man sie dennoch als gegeben hinnehmen.

Diskutieren ja - aber mit Niveau bitte.

Danke

TheHotChili, JoyTeam
@Zwei_Raum_Paar
ich weis zwar nicht woher ihr diese meinung bezieht und vor allem wieso, aber denkt mal drüber nach ob es sinn macht den aufwand für ein fingirtes formular zu treiben wenn der test zum einen kostenlos ist und zum anderen einen origanal stempel und keine kopie des stempels des arztes oder des gesundheitsamtes tragen muss. Und wer sich unsicher ist aknn den wischtest machen. Das heisst das man mit nem nassen finger den stempel verwischen kann. Ergo macht es kein sinn etwas solch wichtiges nur wegen sex zu fälschen, zumal da urkunden fälschung in dem moment entsteht, wenn er/sie es kopiert oder verändert. So aussage des gesundheitsamtes. Denn dieses dokument hat sogar rechtskraft. Also an alle "sogenannten sich vordrucke...laut lacht... besorger und urkunden fälscher"---ihr müsst es aber nötig haben.
denkt mal drüber nach!!!
**********epper Paar
159 Beiträge
Wo
gibt es denn kostenlose Aidstest´s?
Die kosten auch Geld wenn man einen machen lassen will.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
beim gesundheitsamt
Wie Steel schon schrieb gibt es kostenlose HIV-Tests beim Gesundheitsamt und das auch sehr anonym.
Ich denke mal das man das auf den Homepages der Gesunheitsämter wohl herauslesen kann.

Dann kann man immer noch bei seinem Hausarzt die Tests machen lassen, wenn man Glück hat und der Arzt einen Grund dafür sieht, dann wird das auch von der Kasse übernommen. Falls er keinen Grund sieht, dann zahlt man das selbst.

Also nichts ist leichter wie beim Gesunheitsamt sich testen zu lassen, machen wir auch so.

Gruss Sie
ist euch allen eigentlich
schon aufgefallen, das wirklich nur über Krankheiten o.ä. geredet/geschrieben wird. Das war eigentlich echt nicht das Thema hier!!!
*****_bw Mann
192 Beiträge
@smmalzwei
klar war das nicht das thema!
Krankheiten bzw. Gesundheit ergibt sich allein schon aus der thematik.
Warum sonst wird ein "scheinbar gültiger", aktueller Aids-Test als Voraussetzung verlangt. Doch nicht etwa um daraus das potentielle Sexualverhalten des Bewerbers herauszulesen.
Zum Thema ein klares und definitives JA!
Und selbst nach Vorlage eines Ergebnisses erst mal nicht ohne ein Kondom. Wenn sich Vertrauen entwickelt hat, kann man darüber verhandeln es doch irgendwann einmal wegzulassen. Letzten Endes fühlt es sich irgendwie immer wie eine Presswurst an, sicher immernoch lustvoll, aber kein Vergleich zu ohne.

Ein anderer Aspekt: Ein Aids-Test ist nicht alles - würde ja auch schon des öfteren geschrieben - manches kann man nur mit einem Abstrich (und eben nicht über Blut) nachweisen und vieles verläuft symptomlos - auch für Die Frau. Wie schwer es ist sich umfassend auf sexuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen, habe ich in den letzten 2 Wochen erfahren. Annonyme Aidstests im Gesundheitsamt oder Blut/Plasmaspende schön und gut - man bekommt aber nichts schwarz auf weiß in die Hand. Von letzteren (Spende) hört man nur was, wenn was nicht in Ordnung ist.
Glücklicherweise habe ich jetzt einen Hautarzt gefunden, der die Blutabnahme ganz unproblematisch gemacht hat. Aber bis dahin kam ich mir bei meiner Frauenärztin und anderen Ärzten am Telefon wie eine Nymphomanin vor mit sehr schnell wechselnden Geschlechtspartnern *motz*

_______________________________

Mich würde bei der ganzen Debatte einmal interessieren, wie die, die es hier kategorisch ablehnen und es niemals in Erwägung ziehen würden mit einem zweiten Mann (oder eben 2.Frau) es ohne Kondom zu tun und betonen, dass Vertrauen nicht alles ist (auch nach 10 oder 100 Treffen - man weiß ja nie, was der/die noch so nebenbei alles reibt...), wie ihr jemals entscheiden konntet mit eurem jetzigen festen (Ehe)Partner ohne Kondom Sex zu haben!?!
Was war damals die Ermessensgrundlage? War früher alles anders? Habt ihr euch damals rundherum testen lassen?
********Hops Paar
188 Beiträge
Da hatten wir es einfach. Für jeden von uns war es damals das erste Mal. Tja und dann gab es eben keine Anderen in unserer Beziehung. Das hat sich erst vor Kurzem geändert und da gibt es Außerhalb eben nur "mit". Wir hoffen, so das Risiko möglichst weit zu verringern.

Hops
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wie ihr jemals entscheiden konntet mit eurem jetzigen festen Partner ohne Kondom Sex zu haben!?!
Was war damals die Ermessensgrundlage? Habt ihr euch damals rundherum testen lassen?

ja, wir haben uns testen lassen und haben vorher die entsprechende zeit kondome benutzt.
die wesentliche ermessensgrundlage war liebe und vertrauen. mehr als wir es jemals gegenüber einem wechselnden sexpartner haben würden.
No Angels
Es ist ein Kriminalfall, wie es ihn in der deutschen Musikszene noch nie gegeben hat

AIDS aktuell wie lange nicht mehr!?

Themen die zum Nachdenken anregen

*tel*, *schweig*, *blabla* oder *lalala*???

Bestes
*********charf Paar
25 Beiträge
Was ist mit...
...Oralsex bei einer Frau? Es ist doch wirklich traurig, dass man nicht einmal eine Frau lecken kann, ohne ein Infektions-Risiko eingehen zu müssen! Oder steckt sich einer von Euch das Kondom etwa über die Zunge...;-)?
T+M
*******aar Paar
380 Beiträge
Wenn jemand...
vom Papst selbst unterzeichnet einen Test dabei hat,wird er sich ein Kondom überziehen müssen!Wer dies nicht tut,wird nie das erreichen was er gern möchte.
Es amüsiert mich einwenig......
hier die verschiedenen Meinungen zu lesen...??!! Das einzigst Wahre ist ein Gummi, nicht mehr und nicht weniger.

[und der test von morgens,ist schon schnee von gestern.
aber jedem seinen kick...]

Vollkommen richtig beschrieben,damit ist doch wirklich alles gesagt.....und wer das nicht versteht..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.