Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf nur nach gültigem Aids-Test

*********ann22 Paar
473 Beiträge
Pervers ist ja nur etwas , was gegen den Willen eines anderen passiert . Wenn beide dabei Spaß haben ist es einfach nur Lust .
Die Meinungsmache ist in einem Forum immer interessant . Manchmal kann man auch nur schmunzeln .
********ties Paar
1.022 Beiträge
och naja pervers soll hier mal nicht das Thema sein....naja wir haben mal eine Weile mitgelesen bevor wir uns eingemischt haben.Uns ist nur aufgefallen,viele scheinen entweder keinen Plan zu haben oder aber reden sich da etwas schön.Vielleicht sollte der ein oder andere mal auf die Seiten des Robert Koch Institutes begeben,da gibt es Jahresstatistiken die sich mit HIV und AIDS beschäftigen.....vielleicht wird da der ein oder andere mal wach bevors zu spät ist...............
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Jeder muss selber wissen was er macht und wie er mit dem Risiko umgeht . Vergessen darf keiner , das die hälfte von ihren eigenen Partner angesteckt werden . Das wichtigste ist Ehrlichkeit und Transparenz . An der Ehrlichkeit scheitert es ja meistens . Viele die IMMER SAVE schreien , lassen auch mal spontan das Gummi weg und das ohne Hiv-Test . Ein ehemaliger Hausfreund von uns hatte auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben , das er nur mit Gummi poppt . Er vergaß wohl , das er bei uns nie eins benutzt hatte . Wer weiß wer hier schon mal spontan das Gummi weggelassen hatte ....
********ties Paar
1.022 Beiträge
tja,ich glaube es liegt wohl auch ein wenig an der Gesellschaft,das Austrickens etc pp..........man bekommt es ja täglich von den Politikern vorgemacht...
Wir machen alles zusammen,da braucht keiner zu tricksen,wenn jemand gefällt gehts ab zum spielen oder auf die Matte....da haben wir beide was davon...und vorallen plagt uns ein schlechtes Gewissen oder auch die Angst sich was geholt zu haben!!!
Das wäre auch mal ein Thema für ein Thread....
Ich will mal ganz frech unsere Meinung hier kundtun....SM ler weichen zwar von der gesellschaftlichen Norm ab,aber sie sind viel gefühlvoller und ehrlicher zueinander als viele Normalos....Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!
Na ich bin mal gespannt was für Reaktionen kommen....
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das liegt wohl daran , das man lust auf die Lust des Partners hat und nicht nur auf seine eigene . Man sieht den anderen als eine wunderbare Ergänzung des eigenen Ichs und kann sich gegenseitig genießen .
********ties Paar
1.022 Beiträge
ja das sehen wir ähnlich,allerdings haben wir beide auch ab und an mal Lust auf einen neuen Spielpartner....na wir sind auch fast zwei Jahrzehnte verheiratet und da ist es bei uns zumindest so,das Mann oder Frau mal Lust auf eine fremde Haut hat....Frau fühlt sich bestätigt und Mann auch *ggg*
100 Prozent Sicherheit?
mit Aids Test = No
Mit Kondom = No

Aber seid alle ganz beruhigt, es gibt die hundertprozentige Sicherheit...

...kein Sex

und alle sind sicher, wie in Abrahams Schoß

Lady Business
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Unsere Wahrscheinlichkeitsrechnung :
Wir sind ja auch keine Mathe-Genies , aber unsere Rechnung ist etwas besser und Realitätsorientierter . Aber vielleicht ist hier ein Mathematiker , der uns dabei hilft ?!
In Deutschland gibt es 80.000 Hiv-positive Menschen . D.h. die Wahrscheinlichkeit einen kennen zu lernen liegt bei 0,1% . 3.000 davon sind in einem Jahr frisch infiziert worden . In den letzten 3 Monaten also 750 ( die Lücke , wo ein Test falsch negativ sein kann ) . Also ist die Wahrscheinlichkeit auf einen ganz frisch infizierten zu treffen bei etwa 0,001% . Da uns nicht jeder gefällt und wir sehr wählerisch sind , würden wir mind. 90% der Menschen nicht zu uns einladen . Wenn 10% für uns in Frage kommen würden ( was sehr großzügig ist ) liegen wir bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,0001% . Bei einem normalen GV mit einem Hiv positiven Menschen infiziert man sich von 10.000 mal Sex etwa 10 mal . D.h. die Wahrscheinlichkeit das wir jemanden kennen lernen , der einen aktuellen falsch negativen Test hat und uns infiziert , liegt bei 0,0000001%. Da wir nicht jedes mal jemand neues suchen , sondern meist feste Hausfreunde haben relativiert sich das ganze noch mal . Wir müßten also mindestens 1 Milliarde mal Sex zu Dritt haben , um uns zu infizieren . Bei 1 Milliarde mal ein Dreier hätte man ein echt erfülltes Sex-Leben . *g*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wir haben noch was vergessen !
Wir sind ja Raucher ... Bevor wir 1 Milliarde mal einen Dreier hatten , sind wir vorher schon 1000 mal an Lungenkrebs , Herzinfarkt und Schlaganfall gestorben !
guter beitrag von paarwillmann*bussi*
********ties Paar
1.022 Beiträge
@paarwillman
naja sag ich doch,wir verstehn die schiefe Diskusion nicht....
wir wünschen allen einen schönen 2.Advent.... paar_gth
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wir im Grunde genommen auch nicht . Wollten nur mal aufzeigen , das wir kein russisches Roulette spielen . Uns wurde ja nachgesagt , das wir jeden gefährden und anstecken . Das glaubt nachher noch jemand .
Hören aber auch auf zu Diskutieren . Hauptsache man macht sich Gedanken über AIDS und wie man sich vor einer Ansteckung schützt . Nur man muss sich konsequent schützen - ohne Ausnahme ! Egal ob mit Gummi oder mit Hiv-Test . Auch in einer Partnerschaft sollte man erst das Gummi weglassen , wenn Beide einen Hiv-Test gemacht haben .
Wünschen auch allen einen schönen 2. Advent .
LG
********ties Paar
1.022 Beiträge
genau so ist es
also seid alle schön friedlich.....
Bei allen Wahrscheinlichkeitstheorien, bei allen noch so detaillierten Rechenbeispielen, hat sich Aids ja nicht deshalb so weit entweickelt, weil die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung so fürchterlich gering ist, sondern weil die Menschen sich einfach Jahre lang keine Gedanken um Infizierungs- Ansteckungsmöglichkeiten und um das Gegenwirken dazu gemacht haben.

Aufklärung ist auch weiterhin allenhalben angesagt, nur der Hype der um das Thema gemacht wird, scheint oftmals übertrieben. Wer ohne Gummi vögelt, wird sich auch durch noch tausender Threads mit weiteren hundertausenden gleichlautender Beiträge "Nie ohne Gummi", nicht davon abhalten lassen. Da ändert auch die hunderste Bekundung ein und des selben Users XYZ, das er/sie eben "nie ohne Gummi fickt", nicht einen Deut dran. Warum also immer wieder die gleiche Leier, anstatt gleich im Profil den ersten Satz mit "Nie ohne Gummi" zu beginnen, oder doch besser gleiche noch den Usernamen "Nie ohne Gummi" wählen. Ändern wir ddas Eine nichts, das Andere auch nicht. Es wird immer Menschen geben, die das Risiko lieben, es wird immer Menschen geben, die Unbedacht handeln und es wird immer Menschen geben, die unbelehrbar sind.

Jeder Thread um das Thema Gummi, Sicherheit und Ansteckung, ließe sich auf zwei Sätze reduzieren

No Risk = No Fun
No Sex = No Aids

Denn selbst bei allen Berechnungstheorien, wie hier gelesen, garantiert nur "Kein Sex" eine wirkliche Sicherheit vor Ansteckung durch Sex. Auch die hier immer wieder postenden "Ohne Gummi nie" User, werden einsehen müssen, das auch ein Kodom nur eine vakante und niemals absolute Sicherheit bietet.

Lady Business
*******aar Paar
380 Beiträge
Grundsätzlich alles Prima!
HIV-Test machen lassen ist super aber kein Freibrief zum ungeschützten Verkehr!Das Kondom ist eine sehr gute Erfindung was zwar nicht den 100% Schutz bietet aber das Risiko einer Ansteckung von Geschlechtskrankheit und HIV mindert.
Das Thema HIV wäre kein Thema wenn es nicht welche gäbe die einfach sorglos durchs Leben gehen!
Aller Rechnungen zum trotz und Wahrscheinlichkeiten hin oder her,steht eines fest:Jeder Neuinfizierte ist einer zu viel!
Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen liegt bei 1 zu 140.000.000,aber trotzdem schaffen es immer wieder welche den Jackpott zu knacken,was sie im Moment des Gewinns zu sehr glücklichen Menschen macht.Bei einer Ansteckung mit HIV wird der "Jackpottknacker" es sicher anders sehen.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Ein Gummi gibt auch keine 100%ige
Sicherheit ! Man muß es nämlich bei allen Praktiken und immer verwenden. Auch bei Oralverkehr !
Wenn alle Menschen ein Gummi verwenden oder vorher einen Hiv-Test machen würden , gäbe es keine Neuinfektion durch eine sexuelle Übertragung ! Das es so viele Infektionen gibt , liegt daran , das viele keine von beiden Möglichkeiten nutzen .
*******aar Paar
380 Beiträge
@Paarwillmann....
haben wir etwas anderes behauptet?
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Beide Methoden , wenn man sie konsequent durchzieht , bieten etwa den gleichen Schutz . Leider werden immer so viele Ausnahmen gemacht !
Das Risiko sich beim Oralverkehr anzustecken ist meines Wissens geschwindend gering. Da müsste man schon eine Verletzung in der Mundregion haben oder wo auch sonst man mit Körperflüssigkeiten des Infizierten in Kontakt gerät.

Ebenso gering ist das Risiko sich beim Verkehr mit Kondom zu infizieren. Das Kondom sollte nur nicht kaputt gehen oder abrutschen, das ist klar.

LG
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Mit Oralverkehr stimmt aber nicht ! Mit Gummi GV und OV ohne ist die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren erheblich größer , als wenn alle vorher einen Hiv-Test machen und dann ohne Gummi poppen !
Was für ein Schmarrn!
*******aar Paar
380 Beiträge
@Paarwillmann....
das sehen wir nicht ganz so wie ihr!Das Kondom schützt mich auch in dem Moment wo ich Sex habe,der Test beweißt nur das ich Moment der Durchführung nicht infiziert war.Das ist ein sehr großer Unterschied!Beides zusammen ist völlig okay,aber sich nur auf einen Test zu verlassen der schon eine Weile zurück liegt und das Zwischendrinn nicht beeinflußbar und auch nachweisbar ist,hat der Test nur eine einzigste Aussagekraft:Nur zum Zeitpunkt der Untersuchung hat das Ergebnis seine Sicherheit,diese verfällt dann sobald ungeschützter Verkehr mit anderen statt gefunden hat.Kann ich das Nachweisen ob es diesn gab?Sehr unwahrscheinlich,also gehe ich davon aus das es diesen gab,egal was mir derjenige auch sagen mag!
Vertrauen ist gut,Schutz ist noch viel besser!!!

Muß Frau unbedingt die Soße eines jeden im Körper haben um sexuell befriedigt zu sein?Für uns zumindest nicht!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Genau . Was für ein Schmarrn ! Die Risiken von Praktiken zu bagatellisieren bei dem kein Schutz oder ein Hiv- Test von Nöten wäre , zeigt aber kein Verantwotungsvollen Umgang mit anderen .
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Taunuspaar
Jeder wie er es mag !
Richtig und darum solltet ihr euch zurück halten.
Denn nicht wir bagatellisieren es, sondern ihr.
Wenn ihr euch mit HIV Tests auskennen würde, wüsstet ihr auch, dass erst 3 Monate nach einer Ansteckung eben solche durch einen Test erfasst werden kann. Außerdem gebe ich dem Poster über mit recht. Weißt du was nach dem Test schon alles passiert ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.