Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmf nur nach gültigem Aids-Test

*******aar Paar
380 Beiträge
@Paarwillman...
und genau da fängt das Problem an!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Mal etwas weiter oben lesen ! Bei Wikipedia kannst Du Dir das Risiko bei ungeschützten OV ansehen . Das ist vielleicht nicht besonders Hoch , aber es wäre uns zu Hoch !
Genau darum geht es doch, Paarwillmann, dass das Risiko ungeschützten Verkehr zu haben (auch mit AIDS Test) zu groß ist.
*******aar Paar
380 Beiträge
Was???
Die Gefahr sich beim OV anzustecken ist euch zu groß,aber ein Test der 6 Wochen und länger zurück liegt geht beim GV ohne Gummi in Ordnung?(Selbst der Test von gestern ist eindeutig zu Alt)Okay,Taunuspaar ist sprachlos!!!
@*******aar: wir verstehen es auch nicht was Paarwillmann sich dabei denkt
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Aber ihr wisst bestimmt , das für die Frau ungeschützter GV nur 10 mal gefährlicher ist als ungeschützter Oralverkehr .
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Taunuspaar
Solange wir den Mann noch nicht lange kennen und vertrauen , gibt es vor jeden Sex einen neuen Hiv-Test . 4-6 Wochen würden wir nur machen , wenn da echt vertrauen bei wäre !
*******aar Paar
380 Beiträge
Wir suchen Hände ringend....
nach den richtigen Worten um es auch wirklich dem Letzten verständlich zu machen,das man mit so einer Methode sich und anderen unreperablen Schaden zufügen kann.Vertrauen in einen Test zu haben der nur und ausschließlich wirklich zum Zeitpunkt der Durchführung aussagekräftig ist und danach seine Wirkung verliert sobald man ungeschützen Sex hat,ist in unseren Augen mehr als nur Fahrlässig!
Das ist schon vorsätzlich in Richtung Körperverletzung und stimmt uns sehr traurig wie wenig Wert man darauf legt sich und anderen keinen Schaden zuzufügen.
Wie kann man es noch erklären?Das ist wie mit der Hand in die Kreissäge fassen und hoffen das der Strom ausfällt!!!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Ein Restrisiko gibt es immer . Egal ob mit Gummi oder mit Hiv-Test . Aber ihr kritisiert uns ?! Andere haben ohne Gummi und Hiv-Test Oralverkehr und das ist dann sicher und gut ?
*******aar Paar
380 Beiträge
@Paarwillman...
ihr werdet den OV sicher auch anders praktizieren als wir!Bei uns gibts keinen OV bis zum Ende!Das heißt für alle anderen Sexpartner,es wird nicht in oder an eine Körperöffnung gespritzt.
*******aar Paar
380 Beiträge
....
Das Restrisiko bestreitet ja auch niemand,nur wir für unseren Teil versuchen zumindest es so gering wie möglich zu halten!Was man leider nicht von allen behaupten kann.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Frau kann es auch vielleicht mal nicht rechtzeitig merken , das Mann im Mund kommt ....
Ein Gummi kann ja auch mal kaputt gehen .... ist zwar selten .
Vielleicht war der andere kurz vorher beim Zahnarzt und hat eine Wunde im Mund .... oder Zahnfleischbluten .
Beide Methoden sind fast gleich sicher . Fehlerquellen und ein Restrisiko sind immer vorhanden .
*******aar Paar
380 Beiträge
@Paarwillman...
wir können ja auch nur für uns sprechen,in den 8 Jahren in denen wir jetzt unterwegs sind werden gewisse Sachen vorher abgesprochen die absolut nicht in Frage kommen!Das ein gewisses Risiko bleibt spricht euch auch niemand ab,die Frage ist doch mit welchem Risiko kann man leben und da wäre uns euer Risiko aber "eindeutig zu hoch"!!!
Bei aller Geilheit sollte der Kopf nicht völlig ausgeschaltet werden!
Ein HIV Test sagt uns gar nichts.
Also ist es auch egal ob der Test vor 6 Wochen gemacht wurde, oder Gestern erst.

Gestern norgen Test gemacht, Abends ungeschützt mit jemand der bereits infiziert war gepoppt und heute bei uns ungeschützten Sex haben wollen. Ein dreifach Hoch auf die Aussagekraft eines Aids-Tests. Sorry, geht gar nicht!

Lady Business
taunuspaar
bei einem anderem thema solomänner im club hattet ihr geschrieben.ihr hattet einen hausfreund über2 jahre,mit dem tolle sachen erlebt,wenn man sich gut kennt.viele sachen ausprobiert die man sich immer gewünscht hat.spaß ohne ende.alles ausprobiert was uns interesiert hat.mal ehrlich hört sich an wie spass ohne gummi.
*******aar Paar
380 Beiträge
@appaar....
falsch geraten!Egal wie lange und auch intensiv wir jemanden kennen,die einzigsten die ohne Gummi poppen sind wir (Taunuspaar) untereinander!2 Jahre Hausfreund ist für euch gleichbedeutend mit ungeschütztem Verkehr?Nur gut das wir das besser wissen!
Finden wir aber toll was manche so aus Beiträgen herauslesen,da wundern uns einige Beiträge hier im Forum nicht mehr.
Gummi oder HIV-Test?
Irgendwie hat sich die Diskussion auf Gummi oder HIV-Test eingeschränkt.

Die eigentliche Frage war: Kann man es verlangen, dass man HIV-Tests vorlegt? Meine Antwort ist ja. Und ich verwende auch dann noch Gummi's.

Die Informationen über HIV-Tests scheinen bei vielen hier veraltet zu sein. PCR basierte HIV-Tests geben eine Sicherheit von 1:100000, dass die Person bei negativem Test vor 2 Wochen keine HIV Infektion hatte. Dieser Test is beim Blutspenden Standard. Obgleich man als Mann nicht Blutspenden darf, wenn man sexuelle Kontakte zu Männern hat oder binnen 3 Wochen vor der Spende ungeschützen Geschlechtsverkehr mit Frauen hatte.

Die Antikörper AIDS-Tests geben eine Sicherheit von 1:1000, dass keine Infektion vor 3 Monaten stattgefunden haben. Zwei solcher Tests binnen 6 Monatan gibt eine verlässliche Sicherheit.

Selbsttests kann man gleich wegwefen.

Das eigentliche Problem, beim HIV Test wurde hier aber auch bereits angesprochen. Wie ist die Verlässlichkeit derjenigen, die den Test vorlegen. Kann der Test gefälscht sein? Ein geschickt am Computer manipulierter Test älteren Datums oder einer anderen Person? Der Nachweis hier ist schwierig. Ich kann all diejenigen verstehen, dass diesbezueglich die Verwendung eines Kondoms kontrollierbar ist. Auch wenn das Risiko, dass ein Kondom undicht wird, unter 1:1000 liegt. Eine Studie von 2010 aus den USA (pubmed) besagt, dass 65% der Männer bei Homo-Sexparties Kondome verwenden und 75% derselben Männer in den letzten 3 Monaten mindestens einmal ohne Kondom gevögelt haben. Das Vorlegen von HIV-Tests ist ein Trend, der erst seit kurzem begonnen hat und zunimmt. Ich nehme an deshalb, weil Sex unter Männern zunehmend gesellschaftlich akzeptiert ist.

Vielleicht ist eine unabhängige Beglaubigungsstelle für HIV-Tests noch eine Marktlücke... Oder kennt jemand so etwas?
geplatzt oder undicht ist noch nie ein kondom geworden.aber vom penis runtergerutscht beim rausziehen schon zwei mal.das zum thema kondom ist sicher.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Gefälschte Tests ? Leute , die AO lieben , lernen nur die ganz bösen Männer kennen , die ihren Hiv-Test fälschen .... Unter Gummifreunden würde es nie vorkommen , das jemand sein Gummi vorsätzlich kaputt macht oder trotz Absprache in den Mund kommt . *g*
Bei der Risikobewertung lügen sich viele in die eigene Tasche . OV ungeschützt soll sicherer sein als mit Hiv-Test zu Poppen etc...
Gummifreunde vergessen auch ganz schnell , das sie schon mal das Gummi weggelassen hatten und das ohne Test .......
Wenn jemand behauptet , das ein Gummi sicherer ist als vorher einen Test zu machen , dann soll er das Gummi auch konsequent benutzen . Bei allen Praktiken ! Erst dann nämlich hat er recht !
*******aar Paar
380 Beiträge
@Paarwillman und appaar....
kann es sein das ihr euch euere Praktiken schön redet?Wenn das für euer Gehirn als ausreichender Schutz eingestuft wird einen HIV-Test gemacht zu haben,okay dann macht das so!Wichtig ist nur,ihr bleibt mit eueren Methoden unter euch AO Liebhabern und verschont die jenigen die diese Methode als Schutz unter nicht ausreichend verbuchen.
In 8 Jahren ist uns noch niemand unter gekommen der sich nicht an die Absprachen gehalten hat und auch noch niemand der seinen Gummi vorsätzlich zerstört!
Natürlich kann es beim rausziehen passieren das der Gummi runter rutscht,aber die Wahrscheinlichkeit ist auch eher gering und zum zweiten hält man den Gummi auch fest beim rausziehen.Selbst wenn das passiert ist das Ejakulat immer noch im Gummi,es sei denn man dreht ihn um,was wohl eher auch unwahrscheinlich ist.
Also,da muß schon eine Menge zusammen kommen,Zahnfleischbluten,nicht an Ansprachen halten,Gummi vorsätzlich zerstören,Gummi rutscht runter beim rausziehen und dreht sich dann auch noch um!
Man kann auch morgen schon tot sein,aber man legt es ja nicht darauf an!Ihr nehmt es einfach in Kauf euch und andere dauerhaft zu schädigen und betreibt somit vorsätzliche Körperverletzung mit späterer Todesfolge (Tod auf Raten).
Der Test ist auch nicht dafür gedacht einen Freivögelschein zu erhalten,sondern dafür frühzeitig zu erkennen wer sich durch Leichtsinn,Unwissentheit oder auch anders infiziert hat,um dann frühzeitig mit der Behandlung der Krankheit zu beginnen.
Wir glauben aber das euch das nicht sonderlich interessiert und lassen es an dieser Stelle gut sein!Wir wünschen euch das ihr nie die Erfahrung einer Infektion mit HIV erleben müßt.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Ihr redet es euch alle selber schön !
Entweder man benutzt ein Gummi konsequent oder man ist selber ein Risiko!
Wollen hier niemanden zu AO überreden ! Wir behauptet auch nicht , das unsere Methode sicherer ist ! Wenn man beide Methoden konsequent durch führt sind sie etwa gleich sicher ! Nur ist es wesentlich schwieriger ein Gummi richtig und immer zu verwenden ! Die meisten lügen sich doch hier gegenseitig in die Tasche ! Als wenn immer ein Gummi verwendet wird ..... Hier wird sogar ungeschützter OV als sicher angepriesen . *g*
Wir wissen wenigstens , das wir Hiv-negativ sind ! Wisst Ihr es auch ?
*******aar Paar
380 Beiträge
@Paarwillman...
letzter Beitrag von uns zu diesem Thema!
Ja wir wissen das wir "Negativ" sind und benutzen den Gummi als zusätzlichen Schutz!Selbst wenn es HIV nicht gäbe würden wir GV und AV nicht ohne praktizieren!Schon allein aus hygienischen Gründen muß die Soße da nicht rein wenn man danach noch mit anderen möchte.
Ende der Durchsage!!!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Schlammschieben macht doch gerade einen Reiz aus ! Wir haben auf jeden Fall keine Berührungsängste vor Fremdsperma !
nur ein Gummi kann schützen!!!!


LG AnunHei
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wenn man es denn bei allen Praktiken auch benutzt und das ohne Ausnahme !
Auch vorher aus den Mund rausziehen , bevor man kommt bringt keine Sicherheit .
Das hatten andere ja schon mal als Verhütungsmaßnahme ausprobiert - ohne erfolg . Schließlich gibt es ja auch den Lusttropfen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.