Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting-Frauen die "abspritzen"!

********lack Frau
19.021 Beiträge
Ja, manches liest sich wirklich wie Bedienungsanleitung

" So bastel ich mir den Heimswimmingpool".

WiB
******_th Paar
77 Beiträge
noch mal technisch
Also wenn wir doch so schön technisch diskutieren:
Wenn's schwer fällt sich zu entscheiden, ob klitoral oder g-Punkt,
dann einfach mit den Fingern in der Vagina den G-Punkt bearbeiten und gleichzeitig mit dem Daumen den Kitzler. Für alle Männer: "Drücke hier und drücke gleichzeitig da".
****ce Mann
13.766 Beiträge
so ist es
in schlauen büchern nachgelesen und über pornofilme analysiert
das war es mir wert, es zu erwähnen.
man könnte sagen, es sind informationen und erfahrungen aus erster hand. *zwinker*
ob das geht?
hallo erst mal;) Wir haben neulich diesen Beitrag gelesen und mussten es natürlich auch gleich ausprobieren... Naja funktioniert hat es nicht beim ersten mal, aber seine Erwartungen darf man(n) ja auch nicht zu hoch stellen:)
Auf jeden Fall war’s für mich ( w ) eine sehr spannende und lustige Erfahrung die ich machen durfte und natürlich werden wir es weiterhin versuchen *zwinker* wer weiss vielleicht klappt es ja irgendwann einmal=) und wenn nicht, is nich so schlimm, es macht auch so Freude;)


Ich frag mich natürlich immer noch ob das überhaupt geht?! aber es heisst ja bekanntlich Probieren geht über studieren *cool*
abspritzen
also meine frau spritzt oft ab vorallem dann wenn es richtig hart wird wir finden es geil uns gegenseitig anzuspritzen und ablecken ist doch einfach nur was geiles *roll*
abspritzen
Also mit dem Ablecken muss ich Dir recht geben. Ich liebe es förmlich im Saft meiner Partnerin zu "ertrinken"!

Der Feinschmecker
@winne2
selten so ein hier so ein intelligentes kommentar gelesen...

*danke*

ist fast hier fast wie eine bastelanleitung eines ikea-kastens, man macht alles nach anleitung und es wird ein tisch. verflucht.... *ggg*

muss aber selber zugeben, dass ich mich dafür interessier wie man(n) das am besten angehen sollte......

beste grüße an alle die ihre ersten tauchversuche starten.....

(die armen frauen....*g*)
*********ilent Mann
439 Beiträge
Technisch??

Nun, grunsätzlich sind wir auch alle technisch-organischer Struktur. Wenn man mal davon ausgeht, dass Atome etwas technisches haben *zwinker*

Allerdings sind wir bei weitem komplizierter als normal "Machinen". Es gibt auch keine allgemeine Betriebsanleitung wie bei Massenprodukten....jeder mensch jedoch behaupte ich mal, besitzt sehrwohl seine ganz persönlich, indivuelle "Anleitung". Das heisst, letztlich braucht man schon die sehr spezifische Anleitung um die "Maschine" in gang zu bekommen.

ABER....das ist bei Männern ganz genauso *achtung*

Leider wird dies auch so oft vergessen.


Wenn hier immernoch jemand fragen sollte, ob es überhaupt geht....so kann ich nur sagen: ES GEHT!!!

Ich hab persönlich schon mehrere Frauen zum "abspritzen" gebracht, und sogar solche, die behauptet haben, es würde bei ihnen nicht funktionieren.

Wiederum bei anderen funktioniert es nicht....weil es da im Kopf einfach nicht stimmt. Leider ist es nunmal Fakt, dass zwischen 15-30% aller Frauen überhaupt keinen Orgasmus bekommen....mit SOLCHEN muss man über dieses Thema dann auch gar nicht erst anfangen. Da bedarf es erstmal anderer "Anleitungen"....da muss zuerst im Kopf was geändert werden, was sich jedoch nicht so leicht von aussen geheben lässt. Ist aber ein anderes Thema.

Eine Frau, ie sich nicht fallen lassen kann, wird es wohl auch sehr schwer haben, dieses einzigartige Erlebniss erfahren zu dürfen.

Auch wenn das hier manchmal etwas "technisch" dargestellt wird....letztlich dient es nur dem besseren verständnis! G-punkt gibt es auch nicht....auch das varriert von frau zu frau....weshalb ich weiter oben dies eher als eine G-Zone beschrieben habe. Jedoch gibt es innerhalb dieser spezielle Reizpunkte...und DIE muss man halt treffen. Jedoch ist es schon so, dass der "Kopf" bzw der "freie" Kopf....grundvoraussetzung ist, um überhaupt in die richtung eines ERfolgs zu kommen!!

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Thread voll!!!!
Liebe JC!
Auch dieser Thread hat seine Mindestgrenze erreicht.
Hier sind viele identische Themen, in denen gern weitergepostet werden darf!

Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)
frauenorgasmus
Abspritzende Frauen
Können Frauen abspritzen? PART II
weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.