Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex

parkplatzsex
ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen. würde aber gern. nun weiß ich leider nicht wo man sich auf welchen parkplätzen im PLZ-bereich 3 trifft und wie das abläuft. geht da auch was in dieser jahreszeit? geht da nur was wenn man sich vorher dazu verabredet hat? danke für eure hilfe im voraus.
auf der suche
das selbe betrifft auch uns...und wir würden uns tierisch freuen wenn man uns quasi eine kurze einweisung dies bzgl. erteilen würde....
wir suchen was im raum niederrhein....hoffe uns kann geholfen werden...
dachte schon ich bin der einzige ...
es ist mir leider trotz internet nicht möglich gewesen heraus zu finden, wie der ablauf beim parkplatzsex ist. ich meine, wenn man sich mit einer frau oder einem anderem paar dazu verabredet, dann ist mir das schon klar aber ich denke mal das dies auch ohne verabredung läuft. oder nicht? p.s.: das foto ist super denn der körper ist wahnsinn !!!! *ggg*
...ja das nehm ich doch an. Uns wäre ja schon geholfen wenn wir wüßten wo es so etwas überhaupt in unserer Nähe gibt. Man könnte ja hinfahren und einfach mal schauen wie das so abläuft.
Vielen Dank für die Blumen, nettes Kompliment;-)
im südlichen PLZ 3
Hi

Im südlichen PLZ 3 ist momentan wohl nicht ganz so viel los.

Es gibt genug bekannte Parkplätze.
Auch unterschiedliche auf denen meist nur Paare oder andere auf denen Gays und wiederum andere, auf denen sich alles bunt gemischt trifft.

Hier um die Ecke ist einer, der sehr nah an einem Badesee liegt und das nutzen viele dann weiter.

Manchmal scheint es verabredet zu sein...bei Stammbesuchern sicher sogar.

Man muss nur wissen was einen reizt und was man zulässt, dann geht vieles.

Ansonsten würd ich sagen...abends einfach mal die Augen offen halten und wenn einer bekannt ist hin fahren.

Oder ihr sucht euch einen guten Platz und ladet dazu ein.

Parkplatz ist prickelnd !
...suchen auch eher im PLZ 4. Hier wurd heut ein neuer Beitrag zum Thema neue Plätze und Treffpunkte um Köln geschrieben. Mal abwarten was daraus wird...
schon gesehen
ihr sucht in PLZ 4...Peter nach PLZ 3


Viel Glück
..ach was? *zwinker*

Danke!
habe mehr als zehn einschlägige parkplätze abgefahren ...
... habe nun mehr als zehn einschlägig aus dem internet bekannte parkplätze abend zwischen 20.00 uhr und 24.00 uhr angefahren. nicht war zu sehen. liegt das an der jahreszeit??? helft mir, denn ich stelle mir das ganz geil vor unverbindlichen sex usw. ...
suche auch am niederrhein...
Iwe ihr schon gesagt habt, am niederrhein ist irgendwie tote Hose. Vielleicht sollte amn einfach mal selber nen neuen Treffpunkt suchen und den hier posten. Vielleicht wird ja was draus. Ich fänd es nämlich echt geil hier in der Umgebung so etwas zu haben... *baeh*
sobald es wärmer wird
wenns nicht mehr unter Null ist, dann fängt die Parkplatzsaison an...

Aber alles bitte mit VORSICHT zu genießen- immer erst Erkundigungen einziehen-denn viele locations werden von Gruppen halbstarker Jugendlicher frequeniert, die dort ihren ersten Testosteonschüben freien Lauf lassen, und es gibt unliebsame Treffen( zB a43 Höhe Dülmen)

Claudi u Dirk
Wegen Parkplatztreffen
Wir würden das auch gern mal mit anderen Leuten im Magdeburger Raum ausprobieren,wird ja bald wieder wärmer.Dann ist an der A2 und A14 hoffentlich was los,weiss da jemand irgendetwas? jens *geheimtipp*
An Peter75
Lieber Peter,ich glaube wenn wärmer wird wir da bestimmt mehr los sein...(lol)
hallo ihr wir suchen auch solche teffs aber in dresden und umgebung wäre echt toll wenn jemand uns helfen könnte und einen tipp für uns hat.
An das DD paar
Vielleicht seid ihr ja mal in unserer Gegend,wir sind dabei...lg jens+jule *geheimtipp*
wir sind öffters mal in lemmsdorf.
******e33 Mann
28 Beiträge
Um Leipzig?
Hey, und wie sieht es denn so in der Gegend von Leipzig aus? Man hört immer mal was vom Autobahnsee an der Abfahrt Naunhof A14?! Ist da was dran?
LG Mario
heii
suchen solchen im raum göttingen habe hir aber noch nichts herrausbekommen *snief2* *snief2* *snief2*
****u46 Mann
3 Beiträge
@ DiuSa Pp am Niederrhein
Hallo DiuSa, hallo Joyclubber,

am Niederrhein kann ich den Aussichtspunkt Jackerath empfehlen.
Hier ist bei guten Wetter ziemlicher Betrieb.
Klar Paare sind deutlich in der Unterzahl, aber Mann kann ja erstmal die Autotüren zulassen, dann ist man sicher.

Hier die Wegbeschreibung:
Aussichtspunkt: Tagebau Garzweiler bei Jackerath
Direkt am Autobahnkreuz Jackerath A61 / A44

Der Aussichtspunkt Jackerath (Tagebau Garzweiler) befindet sich direkt am Autobahnkreuz Jackerath A44 - A61. Bei schönem Wetter können Sie hier die Gleitschirmflieger schon von weitem sehen. Dort müssen Sie hin.

Aus Richtung Düsseldorf oder Aachen kommend fahren Sie die A44 bis zum Kreuz Jackerath Nr. 10.
Aus Richtung Venlo (Holland) oder Koblenz kommend fahren Sie die A61 bis zum Kreuz Jackerath Nr. 16.
Im Autobahnkreuz nehmen Sie die Ausfahrt nach Jackerath, folgen Sie dann den Hinweisschildern Aussichtspunkt Jackerath oder Aussichtspunkt Tagebau Garzweiler. Dort befindet sich der Parkplatz (siehe Schild unten).

Eine Etikette für Parkplatzsex hab ich hier gefunden: http://www.parkplatztreff.com

Sagt doch mal bescheid, wann ihr hinfahrt und viel Spaß!
Um Leipzig
Koralle33 ..

Ich bin letzten Sommer zweimal am Naundorfer See gewesen. Einmal tagsueber am Wochenende - viele, viele Nacktbader und -sonner. Weiter hinten gibt's "kuschelige Nester" im Gebuesch. Allerdings konnte ich niemanden "ueberraschen".
Ein zweites Mal war ich dann am genannten Parkplatz, leider wochentags, am Abend, war auch etwas kuehl. Nur zwei einzelne Typen, die leider nicht so mein Fall, aber ganz offensichtlich auf der Suche waren.
Will im Sommer aber mal wieder hin, denn der Platz taucht wirklich bei jeder Internetsuche auf.
im raum gö gibts solche parkplätze...
ja
wo den sag mal was an
*******e54 Mann
275 Beiträge
Parkplatztreff
Da würd ich auch mal gerne Bescheid wissen wo das in Raum 46 A 2, A 3, A 42 ist , also Ruhrgebiet sagen wir mal .Könnte man mal hinfahren um die Frau vielleichtl einebischen in erotsiche Stimmung zu versetzen, im Sommer .
Stuttgart: Wo sind die sexaktiven Parkplätze
Liebe Freunde,

darf ich fragen wo im Raum Stuttgart die Parkplätze für Erotomane sich befinden. Ich bin gern bereit die Initiative zu ergreifen.
Herzliche Grüße
Methapher
*******2733 Paar
19 Beiträge
Parkplatz raum PLZ 3
Hallo Peter!

Das Plz Gebiet 3 ist sehr groß wenn du uns etwas genauer sagen könntest wo ungefähr könnten wir dir vielleicht weiterhelfen *roll*

In der gegend Nom-Gö-Ks da kennen wir uns zb ganz gut aus wann und wo es Parkplattreffen gibt.
Leider sind viele Orte die mann so im Netzt findet oder auf bezahlten Seiten zu lesen kriegt Falsch. da werden irgendwelche Plätze angegeben wo seit 100 Jahren kein Mensch mehr war *ggg* .

Der Ablauf eines solchen treffens ist aber immer der gleiche.
Da es verschiedene Kontaktmöglichkeiten gibt, würde der Beitrag ganz schön lang werden,
Wenn gewünscht schreiben wir mal eine paar hier herrein.

Gruß Kerstin & Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.