Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII

18. Februar 2006
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII

Hallo liebe JC!

wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen. Frage richtet sich an alle auch an die Männer!
Hättet ihr in einer Partnerschaft ein Problem damit einen zweiten Kerl an eure süße zu lassen? Und wie seht ihr Frauen das??? Würde es euch anmachen doppelt ausgefüllt zu sein?

Hier
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??
wurden schon zahlreichen Meinungen gepostet,deshalb geben wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Wir wünschen Euch auch hier im Part II weiterhin viel Spaß beim Posten!
Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber mit Respekt!

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
18. Februar 2006
Besser jetzt als nie oder?!?

ich sga mal sooo *schleck* und meine frau sagt *kuss*
es ist schon berauschend als mann zu sehen wie die eigene frau ge..... wird.
oder sie eben zu zweit verwöhnt wird.
möchten gern mal andere pärchen kennenlernen die es auch erlebt haben .
denn wir wollen ja nicht nr solo´s treffen. gern mal näheren erfahrungs-
austausch mit netten jungen paaren.
ist vielleicht etwas einfacher ein pärchen zu treffen, da hat man als faru ja ebenfalls die chance so eine bestimmte koalition zu erleben.
geilen gruß,
fox *nrw*
18. Februar 2006
Die Sehnsucht nach der Wirklichkeit ....

nimmt der Illusion die Kraft....
Fällt mir so zu Delpaar ein.
Eigentlich auch zu vielen anderen Beiträgen.

Da macht er Sie scharf in dem er Sie als die hinstellt, die an einem nicht genug hat, sondern auch Lust auf mehr(zweiten Mann)und suhlt sich selbst in der Vorstellung seiner Kraft, wenn Sie am Ende vor ihm alleine dahinschmilzt. *cool*
Und dann... kommt Sie und will wirklich einen Zweiten..... *schock*

Er muss doch denken, er hätte versagt, er bringts nicht mehr.... Ihr reicht er nicht mehr... Das muss zur Kriese kommen.... *gr2*

Also ich weis nicht so recht, wie ich als Zweiter, zufälliger Mann in einer intakten Beziehung mich verhalten sollte. *frage*
Was ist da los, wenn ich wieder weg bin, schwärmen sie beide von mir, oder haben sie mich nur benutzt um sich gegenseitig ihre wahre Treue zu beschwören????
Für mich vorstellbar und praktiziert,bei einem funktionierenden Pärchen nur, wenn Er ebenso wie Sie Interesse an mir als Mann hat.

Etwas ganz anderes ist es, wenn zei Männer sich mit einer Frau vergnügen und dies für alle Beteiligten eine unverbindliche nette Sache ist.....
Da vereinfacht die "Gleichberechtigung" aller Beteiligten aus Erfahrung vieles.

Wenn ich hier so lese, dass der feste männliche Partner Lust drann hat, wenn Sie von einem anderen "scharf gemacht" :"so richtig ab geht", um sich danach mit doppelt aufgeladener Lust Ihm zu zu wenden? oder wie.....? Was pasiert, wenn Sie an Ihm, dem festen Partner keine Lust mehr hat, oder Er das meint?

Alles nicht so einfach, selten ist es unkompliziert, aber wenn es unkompliziert ist, ist es auch etwas wirklich schönes.
18. Februar 2006
in der phantasie

stelle ich mir das wirklich aufregend vor....

im moment würde mir allerdings auch ein mann genügen... *schock*
18. Februar 2006
Zwei Männer / 1 Frau

Diese Situation war der Inhalt eines Traumes von mir (W), unser Auftakt in das Swingerleben...

Ich träumte von einer himmlich erotischen Situation mit zwei Männern. Einer war wirklich meiner, der andere war ohne Gesicht und Namen. Die beiden Männer haben sich blind verstanden, brauchten keine großen Worte und teilten sich meinen Körper und meine Lust fast gleichberechtigt.

Natürlich wachte ich kurz vor dem Höhepunkt auf, mitten in der Nacht, und konnte nicht mehr einschlafen. Also habe ich meinen Hasen geweckt und verführt. Am nächsten Morgen fragte er, was denn das gewesen sei... *lacht* Ich überlegte gar nicht, sondern erzählte ihm meinen Traum. Dieser Gedanke lies und dann auch nicht mehr los.

Inzwischen haben wir diese Situation schon wenige Male erlebt. Zwei Männer, die sich mögen und ebenfalls keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht haben, kann der Hochgenuss für alle Beteiligten sein.

Wobei es für uns einen klaren Unterschied gibt: Wir gehen für solche Erlebnisse entweder in einen Club oder zu IHM, wenn man sich bereits schon kennt. Das ist Sex, Gier und reine Lust und hat nichts mit unserem "normalen" Sexualleben zu tun. Das sollte zwischen allen Beteiligten auch im Vorwege klar sein. Damit entstehen dann auch keine tieferen Gefühle.

Zu Hause legt man doch eine ganze Menge mehr in den Akt an sich hinein. Die ganze Liebe zu einander und natürlich auch das Vertraute. "My home is my castle"...

Viele liebe Grüße und... einen schönen Start in dieses Wochenende!
18. Februar 2006
Sie mit Zweien

es gibt Spiele von der Bundesliga bis zur Kreisklasse , das - was im Thema angesprochen ist - kann dann schon mal Championsleague sein , wenn's beiden und dem Dritten denn gefällt , Niveau hat und man im Kopf damit auch klar kommt *schock* oder *roll*
18. Februar 2006
Für mich...

der absolute Wahnsinn und das Tüpfelchen auf dem I!
Ich liebe diese Konstellation. Bringt mehr als mit zwei Frauen meiner Meinung nach.
Leider konnte ich das noch nicht so richtig ausleben, da der zweite Mann dazu gefehlt hat *snief*
18. Februar 2006
Kann ich mir gut vorstellen

Also auf dem Gebiet bin ich ein Neuling. Ich kann mir es aber ganz gut vorstellen. Ich liebe es zuzusehen wenn eine Frau von zwei Männern richtig verwöhnt wird. Und sie immer geiler wird.
Würde gerne selber ausprobieren.
Gruß
18. Februar 2006
Wie Du mir so ich Dir

Es ist wohl unstrittig, dass Männer in erster Linie den FFM-Dreier bevorzugen.
Doch bin ich der Meinung, dass dann auch die Frau das Recht hat sich einen MMF zu wünschen, welcher Ihr auch erfüllt werden sollte.
Ich finde es geil, wenn Frau sich entspannend zwei Männern hingibt, die IHR alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllen.
Ich glaube, dass "Mann" wohl eher Angst hat auch mit dem zweiten Mann Sex haben zu müssen. Ansonsten - kein Problem.
PS: Hotpassion, ich kann nicht verstehen, dass Du/Ihr keinen zweiten Mitspieler findet.
18. Februar 2006
sooo nicht!

Ich als der Männliche Teil unserer Ehe könnte mir ffm garnicht vorstellen.
ff oder mfm ist soooo ausreichend und geil . wenn m erstmal ff zuschaut und dann mm eine f verwöhnt , lach . weiß schon vor leuter abkürzungen nicht mehr was ich schreibe. grööööhhl
*schock*
18. Februar 2006
ausgeglichen ;-))

also bei uns ist das vermutlich recht normal....ER hat mehr spass an FFM, SIE wünscht sich nun - sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit - auch mal einen MMF *cool* . Anfangs konnte ER sich damit gar nicht anfreunden (Stichwort: Berührungsangst), inzwischen ist ER schon soweit, dass er es mal ausprobieren würde....SIE soll ja auch mal in den Genuß kommen *baeh*

Allerdings muss die Chemie schon richtig stimmen *achtung*
18. Februar 2006
wow

ich habe damit überhaupt kein problem solange sich der
zweite mann korrekt verhält. *roll*
19. Februar 2006

einen MMF hatte ich noch nicht, steht aber oben auf meiner Wunschliste.

Hatte bisher "nur" FFM und 4er, aber so von zwei Männer verwöhnt zu werden hatte ich noch nicht.
FFM ist aber auch ne geile Sache, eine Frau zu verwöhnen und zu streicheln ect. *schwärm**gg*

lg ravisDSmaus
19. Februar 2006

Hi
also ich stell mir Sex zwischen 2 Männern und 1 Frau geiler vor als ich mit 2 Frauen.Leider macht meine Frau das nicht mit.Würde es es aber gerne mal mit nem anderen Paar ausprobieren.
19. Februar 2006
Finde ich eine reizvolle Vorstellung und Fantasie!

Also ich finde es zumindest eine sehr reizvolle Vorstellung und Fantasie... wie es im "Ernstfall" wäre....hm....weiß ich natürlich auch (noch) nicht.

Auf jeden Fall finde ich das voyeuristische Element dabei sehr reizvoll. Reizvoller zumindest, als wenn ich zwei Frauen beim Sex miteinander sehen würde, da ich mich da weniger hineinversetzen kann.

Weiterhin: ich kann es mir durchaus vorstellen, habe aber bei einem Paar oder Ehepaar immer etwas Bedenken, weil ich nicht möchte, dass diese "Erfahrung" und das "Erlebnis" vielleicht - falls es nicht so wird, wie gewollt - zu Problemen in der Beziehung führt, die sich dann als explosiv erweisen könnten....

Bin ich mit dieser Befürchtung zu "kopfgesteuert"??? - wahrscheinlich-vielleicht!

Es sei, wie es sei.... das Weitere findet sich...

Adson

Mehr zu Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!