Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII

am besten....
gefällt mir der dreier mit der eigenen freundin....mag`s halt gern sehen, wenn sie verwöhnt wird.....und ihre augen sich vor geilheit drehen *g* ...wenn es mit einer zweiten frau passiert...gefällt es mir zwar auch, schaltet jedoch im kopf nicht den richtigen hebel um....

selber der zweite zu sein...gabs auch schon...und ist für einen mann mit meinen kopfkino wohl auch gut umzusetzen, weil ich mich gut in die lage des anderen mannes versetzen kann......

...aber eigentlich ist ein zusätzlicher mann in einer beziehung schon das obtimalste....für mich
@gummilippe
Du schreibst das echt genau so wie ich das auch fühle!
Es ist einfach was total geiles und bei mir schon wieder viel zu lange her!
Grüsse aus dem wilden Süden
also der gedanke an sich, mal einen dreier (mmf) zu machen, ist für uns beide sehr reizvoll. *wiegeil* nur leider ist es nicht so einfach das ganze in die realität umzusetzen. man müsste erst mal die passende person oder noch besser ein passendes paar finden. und außerdem bleibt da ja immer noch das thema eifersucht. das stellen wir uns nicht ganz so einfach vor. wissen beide nicht wie wir auf so eine situation in der realität reagieren würden. wie gesagt, der gedanke an sich ist verlockend, aber wirklich umsetzen? vielleicht brauchen wir da noch ein bisschen zeit. man sollte niemals nie sagen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.