Stellung 69

Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.

16. Februar 2006
Stellung 69

Hallo, ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat. wunderschön ist es wenn frau oben liegt und mir ihre vagina entgegenstreckt. meine zunge spielt dann ganz intensiv zwischen ihren schamlipen. wenn sie dann noch ihren orgasmus bekommt und der vaginalschleim immer intensiver wird und dazu noch richtig zärtlich bläst, so ist das wie im siebten himmel. oh mann, oh mann ... *wiegeil* umgedreht, geht das natürlich genau so gut ab. wie sind denn so eure erfahrungen mit der 69 *zwinker*
ich finds einfach nur genial.
natürlich gibts da noch viele andere schöne stellungen ....... oh, gott-komm ja aus den schwärmen nicht mehr raus.
LG - matges
16. Februar 2006

Es geht mir da genauso wie dir, ich finde diese Stellung einfach Traumhaft *g* Vor einigen Monaten kam es für mich nicht in Frage. Aber seit es das 1. mal ausprobiert haben liebe ich es *g* Und ihm gefällt es genauso gut wie mir *g*
16. Februar 2006
es ist die klassische Oralstellung

Ich kann damit aber gar nicht so viel anfangen,da ich mich schlecht auf zwei Sachen beim Sex konzentrieren kann.
Wenn ich geleckt werde, will ich das intensiv genießen und kann mich um nichts anderes mehr kümmern.
Beim Blasen will ich aber richtig dabei sein um mich auf seine Reaktionen einstellen können, seine Lust wahrnehmen.
Mit beidem zur gleichen Zeit tu ich mich echt schwer, ich will ihn ja auch nicht vor lauter Lust aus versehen beissen.
Darum hab ichs lieber nacheinander ...
16. Februar 2006
69 ist....

meine absolute Lieblingsstellung!!! es gibt kaum eine bessere oder schönere!!!!
Es ist egal ob man eine 69 mit einem Mann oder mit einer Frau hat,es ist beides absolut geil!!!!

LG Chrissi
16. Februar 2006

also ich mag diese stellung auch sehr gern, meine freundin allerdings nicht so sehr weil sie sich auch nur auf eins konzentrieren kann.....naja manchmal komme ich in den genuss
16. Februar 2006

@toruk:
ich schliesse mich Dir vollkommen an ... *zwinker*

wie soll man geniessen können wenn man sich auf zwei Dinge konzentrieren muss ?!? ... ich meine Wir nutzen diese Stellung auch .. aber man könnte fast sagen abwechselnd ...

lg Angel *engel*
16. Februar 2006

Ich kann damit aber gar nicht so viel anfangen,da ich mich schlecht auf zwei Sachen beim Sex konzentrieren kann.
Wenn ich geleckt werde, will ich das intensiv genießen und kann mich um nichts anderes mehr kümmern.
Beim Blasen will ich aber richtig dabei sein um mich auf seine Reaktionen einstellen können, seine Lust wahrnehmen.
Mit beidem zur gleichen Zeit tu ich mich echt schwer, ich will ihn ja auch nicht vor lauter Lust aus versehen beissen.
Darum hab ichs lieber nacheinander ...

*unterschreib*

wobei ich das auch lange nicht mehr ernsthaft versucht habe... hm... *überleg*
16. Februar 2006

Ich denke jeder bevorzug diese Stellung da man gleichzeit genießen und verwöhnen kann. Diese Stellung solltet Ihr mal zu viert ausprobieren! Empfehlenswert! *achtung*
16. Februar 2006

es ist schon eine tolle stellung, haben wir persönlich aber auch nicht so oft weil frau sich da auch nicht auf beide sachen konzentrieren kann =(
16. Februar 2006
Ab und an...

ist das auf jeden Fall toll, wenn man gleichzeitig sich verwöhnen kann.

Aber wie ihr schon gesagt habt, die Konzentration leidet zuweilen darunter,
von daher machen wir es meistens abwechselnd!
16. Februar 2006

Hmm... da merkt man wieder wie verschieden Menschen doch sein können. Ich bin ein Mann und habe trotzdem in diesem Fall kein Problem damit, mich auf zwei Sachen gleichzeitig zu konzentrieren. *zwinker*

Im Gegenteil: die Frau dabei gleichzeitig verwöhnen zu können, steigert meine Erregung noch zusätzlich. Ich gebe eben genauso gerne wie ich nehme.
16. Februar 2006

und da soll noch einer sagen Frauen beherschen das "Multitasking" *schleck* *lol* Nun ja ich finde die 69 auf jeden Fall absolut geil, egal ob mit Frau oder Mann

lg

einNetter
16. Februar 2006
da hält meine Erregung länger

da ich mich dann nicht so auf das geblasen werde konzentriere. Wenn ich nur geblasenwerde ohne aktiv zu sein, kommt es mir zu schnell. Von daher eindeutig ein Vorteil diese Stellung.
16. Februar 2006

Machen wir immer wieder gerne , aber auch nicht zu oft .
16. Februar 2006

ich mag die stellung auch sehr gern *g*
nur leider findet meine freundin die stellung nicht so toll, weil sie sich nicht auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren kann.. *snief2*

Mehr zu Stellung 69

• Neunundsechzig

Als Neunundsechzig oder 69 wird eine sexuelle Stellung bezeichnet, bei der sich die Partner einander gleichzeitig oral befriedigen. Dabei liegt das Paar übereinander oder auf die Seite gedreht.
  • 69 Stellung bei Frau - Frau

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
  • Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die...
  • 69 Stellung bei Mann- Mann

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde...
  • Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr.

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!