![]() | 16. Februar 2006 Stellung 69 Hallo, ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat. wunderschön ist es wenn frau oben liegt und mir ihre vagina entgegenstreckt. meine zunge spielt dann ganz intensiv zwischen ihren schamlipen. wenn sie dann noch ihren orgasmus bekommt und der vaginalschleim immer intensiver wird und dazu noch richtig zärtlich bläst, so ist das wie im siebten himmel. oh mann, oh mann ... ich finds einfach nur genial. natürlich gibts da noch viele andere schöne stellungen ....... oh, gott-komm ja aus den schwärmen nicht mehr raus. LG - matges |
![]() | 16. Februar 2006 Es geht mir da genauso wie dir, ich finde diese Stellung einfach Traumhaft |
![]() | 16. Februar 2006 es ist die klassische Oralstellung Ich kann damit aber gar nicht so viel anfangen,da ich mich schlecht auf zwei Sachen beim Sex konzentrieren kann. Wenn ich geleckt werde, will ich das intensiv genießen und kann mich um nichts anderes mehr kümmern. Beim Blasen will ich aber richtig dabei sein um mich auf seine Reaktionen einstellen können, seine Lust wahrnehmen. Mit beidem zur gleichen Zeit tu ich mich echt schwer, ich will ihn ja auch nicht vor lauter Lust aus versehen beissen. Darum hab ichs lieber nacheinander ... |
![]() | 16. Februar 2006 69 ist.... meine absolute Lieblingsstellung!!! es gibt kaum eine bessere oder schönere!!!! Es ist egal ob man eine 69 mit einem Mann oder mit einer Frau hat,es ist beides absolut geil!!!! LG Chrissi |
![]() | 16. Februar 2006 also ich mag diese stellung auch sehr gern, meine freundin allerdings nicht so sehr weil sie sich auch nur auf eins konzentrieren kann.....naja manchmal komme ich in den genuss |
![]() | 16. Februar 2006 @toruk: ich schliesse mich Dir vollkommen an ... wie soll man geniessen können wenn man sich auf zwei Dinge konzentrieren muss ?!? ... ich meine Wir nutzen diese Stellung auch .. aber man könnte fast sagen abwechselnd ... lg Angel |
![]() | 16. Februar 2006 Ich kann damit aber gar nicht so viel anfangen,da ich mich schlecht auf zwei Sachen beim Sex konzentrieren kann. Wenn ich geleckt werde, will ich das intensiv genießen und kann mich um nichts anderes mehr kümmern. Beim Blasen will ich aber richtig dabei sein um mich auf seine Reaktionen einstellen können, seine Lust wahrnehmen. Mit beidem zur gleichen Zeit tu ich mich echt schwer, ich will ihn ja auch nicht vor lauter Lust aus versehen beissen. Darum hab ichs lieber nacheinander ... *unterschreib* wobei ich das auch lange nicht mehr ernsthaft versucht habe... hm... *überleg* |
![]() | 16. Februar 2006 Ich denke jeder bevorzug diese Stellung da man gleichzeit genießen und verwöhnen kann. Diese Stellung solltet Ihr mal zu viert ausprobieren! Empfehlenswert! |
![]() | 16. Februar 2006 es ist schon eine tolle stellung, haben wir persönlich aber auch nicht so oft weil frau sich da auch nicht auf beide sachen konzentrieren kann =( |
![]() | 16. Februar 2006 Ab und an... ist das auf jeden Fall toll, wenn man gleichzeitig sich verwöhnen kann. Aber wie ihr schon gesagt habt, die Konzentration leidet zuweilen darunter, von daher machen wir es meistens abwechselnd! |
![]() | 16. Februar 2006 Hmm... da merkt man wieder wie verschieden Menschen doch sein können. Ich bin ein Mann und habe trotzdem in diesem Fall kein Problem damit, mich auf zwei Sachen gleichzeitig zu konzentrieren. Im Gegenteil: die Frau dabei gleichzeitig verwöhnen zu können, steigert meine Erregung noch zusätzlich. Ich gebe eben genauso gerne wie ich nehme. |
![]() | 16. Februar 2006 und da soll noch einer sagen Frauen beherschen das "Multitasking" lg einNetter |
![]() | 16. Februar 2006 da hält meine Erregung länger da ich mich dann nicht so auf das geblasen werde konzentriere. Wenn ich nur geblasenwerde ohne aktiv zu sein, kommt es mir zu schnell. Von daher eindeutig ein Vorteil diese Stellung. |
![]() | 16. Februar 2006 Machen wir immer wieder gerne , aber auch nicht zu oft . |
![]() | 16. Februar 2006 ich mag die stellung auch sehr gern nur leider findet meine freundin die stellung nicht so toll, weil sie sich nicht auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren kann.. |