![]() | 11. August 2008 Warum stehen so wenig Frauen auf NS ??? Ich habe da mal eine Frage an die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen, oder so entsetzt sind wenn man Sie darauf anspricht??? Oft ist es so wenn man eine nette Dame kenenlernt und sich gut versteht, ein wenig plaudert, und dann irgendwann nach vielen Mails auf das thema Sex und seine Vorlieben kommt ist noch alles ok. Spricht man aber dan das Thema NS an ist oft sofort Schluß mit dem Mailen und oft auch ohne einen Grund. Deswegen meine Frage, ist dieses Thema so abstossend für die Damenwelt???? |
![]() | 11. August 2008 also ich finds einfach abartig, jem anzupinkeln oder dassselbe zu werden... es ist für mich nicht normal... das ist halt geschmackssache und so haben wohl die meisten frauen noch geschmack (die es nicht machen) meine meinung... |
![]() | 11. August 2008 Also ich sehe das etwas anders.Natürlich gibt im sexuellen Bereich ausgefallene Fantasien,die nich jeden ansprechen. ich denke eher dass es daran liegt,dass Männer eher dazu geneigt sind offen über Ihre Fantasien zu sprechen.Es wird auch einen grossen Teil an Frauen geben,die diese Fantasien teilen..nur die wenigsten geben es zu..daher ist es für einen NS-Freund schwer eine passende Partnerin zu finden.. lg Mister Angel |
![]() | 11. August 2008 also das denk ich nicht wirklich nicht, dass männer eher darüber sprechen können dass sie wowas mögen als frauen? |
![]() | 11. August 2008 na doch ich denke schon..aber wie gesagt..jeder ist anders..jeder seine eigenen Fantasien und auch ebenso seine eigenen Abneigungen.. ich sach immer: Leben und leben lassen solange kein dritter zu Schaden kommt.. In diesem Sinne Mister Angel |
![]() | 11. August 2008 Einerseits gibt es eine Menge Bücher über Urin als heilenden Saft und andererseits ist das Thema "Natursekt" doch ein Tabuthema, über das man nicht gern spricht. In meinen Augen ist es eine sexuelle Spielart - nicht anders als Swingen, BDSM, Fisting etc. -, die jeder für sich praktizieren kann, wenn es ihm Spaß macht, oder es lässt, wenn er nichts damit anfangen kann. Solange niemand dazu gedrängt wird, habe ich damit kein Problem. L. |
![]() | 11. August 2008 Wem schon als kleines Kind eingetrichtert wird, das damals noch Pippi was ganz schlimmes ist, der wird es wohl nie wieder los. Wenn sie neugierig ist und es austesten möchte, er aber den ganzen Tag nur eine Tasse Kaffee getrunken hat und eine dann eklige dunkelgelbe riechende Flüssigkeit kommt, der selber pech gehabt. es ist für mich nicht normal... Gott bin ich Froh nicht normal zu sein ... narciss |
![]() | 11. August 2008 meine anderen beiden Körpersäfte dürften doch ausreichen um Vergnügen zu haben???.. ich muss nicht angep... werden .. und ich mags auch selbst nicht tun.. tue der es.. der es mag.. |
![]() | 13. August 2008 Ich hab bisher nur einmal Erfahrung damit gemacht. Hatte es ihm selbst vorgeschlagen im Email vor dem Treffen, weil ich wusste, dass er es sehr gerne mag und weil der Sex mit ihm wunderbar natürlich und unverkrampft war, dachte ich: ok, für ihn versuch ich es mal. Wir waren dazu in der Badewanne Ich weiß nicht, ob ich NS jetzt gleich trinken würde, keine Ahnung, aber ich lehne ein solches Spiel keinesfalls mehr von vorneherein ab. Ich hoffe, dass ich bald etwas in der Richtung mit meinem Herrn erleben darf, der auch der Einzige ist, dem ich erlauben würde, mich auf diese Weise als sein Eigentum zu markieren, beispielsweise. Achja, noch eine Anmerkung: Ich lege sowieso keinen Wert darauf, als normal betrachtet zu werden |
![]() | 13. August 2008 der auch der Einzige ist, dem ich erlauben würde, mich auf diese Weise als sein Eigentum zu markieren L. |
![]() | 13. August 2008 Ja, ist es auch Aber wenn du bedenkst, dass mein Herr sonst leider keine Zeichen (oder fast keine) auf mir hinterlassen darf, würde ich es nur für mich so empfinden. Naja, ist irgendwie schwer zu erklären. |
![]() | 13. August 2008 Ich verstehe schon, was Du damit meinst. L. |
![]() | 16. August 2008 golden Shower natur sekt zu spenden ist meiner meinung nach eine sehr lustvolle variante des liebesspiels...ich hatte in meinem leben noch nie das vergnügen einen mann zu kennen oder zu finden von dem ich das passiv gerne gehabt hätte, aber aktiv finde ich das äussert lust erregend und setze es auch immer wieder gerne mal um... vor allem wenn er unter mir liegt und ich den strahl auf den "besten" richte, dann kurz stoppe, dann beobachte kann, wie der "beste" sich aufrichtet und wartet, bis der warme strahl ihn wieder trifft... meine lust baut sich generell immer an der lust meines gegenübers auf.... sex ist ein spiel und je intensiver man es spielen kann umso befriedigender ist es... und gerade bzgl. NS gibt es soviele verschiedene varianten die es lohnt gemeinsam zu erleben... aber auch da muss jeder wissen, wo seine grenzen sind.... und meine sind halt zumeist dort, wo viele wahrscheinlich nur gedanklich hinkommen... |
![]() | 17. August 2008 Nunja, halten wir fest: NS ist schon eine der ausgefalleneren Vorlieben. Jemand, der diese Vorliebe nicht hat oder nicht praktiziert, hat sich in der Regel noch nicht wirklich mt der Thematik auseinandergesetzt. Warum auch? Und meiner Erfahrung nach braucht man eine gewisse Zeit, um sich an solche für einen selbst außergewöhnliche Ideen zu gewöhnen. Wenn also eine Frau, für die NS noch nie ein Thema war, vor vollendete Tatsachen gestellt wird, von einem Mann, den sie gerade erst kennenlernt - kann gut sein, dass sie da verschreckt wird. Ich weiss ja nicht, ob du da eher mit der Tür ins Haus fällst oder das Thema erst langsam zur Sprache bringst. Vielleicht solltest du entweder gezielt nach einer Frau mit der entsprechenden Vorliebe suchen oder viel Geduld mitbringen und das Thema erst vorsichtig ansprechen, wenn ihr eine gute Vertrauensbasis habt. Evtl. sorgt das dann auch erstmal nur dafür, dass sie dann über das Thema nachdenkt, sich vielleicht erst einmal darüber informiert, bevor sie überhaupt dazu in der Lage ist, es auszuprobieren. Vielleicht triffst du auch auf eine Frau, die es nie ausprobieren wollen wird. Für mich kann ich dir nur antworten, dass ich es mir nicht vorstellen könnte. Zumindest momentan nicht. Ich finde es zwar interessant, wenn andere beschreiben, was ihnen daran gefällt, aber eher weil es etwas außerhalb meiner eigenen Erfahrungswelt ist. Mir persönlich gibte es nichts. Und ich glaube, dass in der Welt da draußen doch viele Frauen rumlaufen, die NS mit Ekel, unhygienisch, schmutzig in Verbindung bringen, eben weil wir als Kinder lernen, dass das "bah" ist. Nunja, vielleicht hast du Glück und triffst auf eine der wenigen, die das anders sieht. Ich wünsche es dir zumindest. Pussy |
![]() | 18. August 2008 Ist es wirklich nur so, dass es nur die Frauen sind, die nicht darauf stehen? Also ich würde sagen, dass es genügend Männer gibt, die es nicht mögen. Ich selber stehe nicht darauf, habe aber schon die Feststellung gemacht, dass einige meiner Freundinnen es gerne ausprobiert hätten. Habe schon mit vielen Mädels darüber gesprochen, dass ich das Gefühl hätte, dass es mehr Mädels als Jungs gibt, die darauf stehen. Wenn man mit Mädels normal darüber spricht outen sie sich dann schon des Öfteren, man sollte sie halt nicht damit überfallen. Ist doch im Endeffekt dasselbe wie mit dem Schlucken etc. mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und ohne Druck ist die Chance zu seinem Ziel zu kommen größer. Menschen sind auch nur Tiere und wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen, dann verhalten sie sich auch dementsprechend. Alla hopp Ares |