![]() | 10. Januar 2006 Testbericht Hitachi Magic Wand Hallo, an dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic Wand diskutieren. Diesen findet ihr hier: http://www.joyclub.de/magazin/hitachi_magic_wand Viele Grüße, der Camelot. |
![]() | 10. Januar 2006 Lob an den Auswähler Denn die Auserwählte hat sich als wirklich gute Testerin erwiesen, toller Bericht... sehr objektiv und nachvollziehbar. Und vor allem eine angenehm trockne Sprache. Ein "sehr gut" für Inhalt und Form, würd ich sagen. |
![]() | 10. Januar 2006 schöner ausführlicher bericht der testerin. was uns noch interessieren würde, ob das kabel nicht störend war? |
![]() | 10. Januar 2006 Ich glaube jetzt kaum, dass die Testerin diesen Massagestab mit 110V an eine 230V Steckdose angeschlossen haben wird. Da wären die Vibrationen doch noch heftiger ausgefallen. Mork, der auch ohne elektr. Spannung funktioniert. |
![]() | 10. Januar 2006 Toller Bericht, nur frage ich mich wenn die Dame schon so einen Schreck bei Stufe 1 hat, ob das Gerät auch für die empfindsameren unter uns geeignet ist, oder ob man da gleich laufen geht... |
![]() | 10. Januar 2006 @Mork also wir sehen da ein kabel. das teil läuft mit 110 volt und hat deswegen auch einen trafo... |
![]() | 10. Januar 2006 Klasse Bericht... sehr gut geschrieben, sehr ausführlich... guter Schreibstil und tolle Fotos. @ LeilaNoire: In einigen Foren wird berichtet, dass sich "empfindsamere" Frauen oft ein Handtuch auflegen, bevor sie die Vibration direkt auf die Haut lassen.. @ Mork: Zu dem Hitachi gibt es einen Konverter, der für das deutsche Stromnetz geeignet ist. Bei dem "Pack" das in dem Shop angeboten wird, ist der Konverter gleich mit dabei... hat natürlich auch den Vorteil, dass man das Ding auch im Urlaub in entfernten Ländern nutzen kann.. |
![]() | 10. Januar 2006 110V/ Transformator Ja, wer den Shop besucht, ist klar im Vorteil. Ein Hinweis dazu fehlte mir beim Artikel doch eben, wenn es in der Headline schon so betont wird. Mork |
![]() | 10. Januar 2006 Wau,,,, was für ein Gerät. |
![]() | 10. Januar 2006 @Mork dazu musst du nicht mal den shop besuchen, reicht aus wenn du dir die startseite vom joyclub mal anschaust |
![]() | 10. Januar 2006 Ja ja, wer den Schaden hat, .. Das Bild dort meinst Du?! Ok, wenn man genau hinschaut, sieht man den US-Stecker in dem Trafo-Teil. Immer her mit den Steinen.. Mork |
![]() | 10. Januar 2006 @Mork |
![]() | 10. Januar 2006 Vielen dank für den Test... ... trotzdem möchte ich zum Vorwort dennoch, einige rechtliche Anmerkungen machen! Das das AUS für EU-Importe muss es nach März 2006 wird es für dieses Produkt nicht geben, wenn: 1. Es das CE-Kennzeichen trägt (das angesprochene Konformitätsgesetz gibt es nicht, einschlägig ist das Geräte- und Produktsicherheitsgesetz (GPSG)) und ein Hersteller / Bevollmächtigter im EU-Raum als Verantwortlicher angegeben ist. 2. Aus Stoffen besteht, die nicht verboten sind. Im übrigen würde ich derart stofflich zusammengesetzte eh nicht am/im Körper anwenden wollen. 3. Wer privat im Ausland kauft, was ohne 1./2. möglich ist - kauft generell eigenverantwortlich... Grüße Jogi |
![]() | 10. Januar 2006 elektrischer Stuhl hallo, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber alle Spannungen über 40 Volt sind lebensgefährlich.Nicht für jeden aber für etliche Menschen. Daher die Vorschriften über Netztgeräte. Allerdings woher soll eine kleine Batterie diese Kraft bereitstellen. Ich kenne Hausfrauen die sich auf ihre Hoverkraft Wama. setzen. Diese Teile sind aber geerdet und mit FI Schalter gesichert. Stell Dir vor das Netzkabel bricht.... Mann Du fliegst gleich in den Himmel. Ich habe lieber einen oder zwei echte Kerle, oder nen guten dicken Dildo. Ehrlich euere Anne |
![]() | 10. Januar 2006 Elektrischer Stuhl ?????????? @anne_ts: Mich würd ja schon interessieren, mit was Du Deinen Haushalt schmeißt. Bei mir hat Fön, Küchenmixer, Staubsauger,... alles Kabel mit 230 Volt. Damit geh ich und sicher auch eineige andere Leute um, ohne gleich Angst vor nem elektrischen Schlag zu haben.... Und nachdem das Kabel an dem Gerät hinten rauskommt, hast Du auch nur direkten Kontakt mit dem Gehäuse. Das ist aus Kunststoff und Kunststoff leitet nicht. Ich würd sagen, es ist wahrscheinlicher am nächsten Zebrastreifen unter ein Auto zu kommen, als von dem Ding auch nur den Hauch eines Schlages zu kriegen. Grüssle, JtR |