Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Hitachi Magic Wand

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
die maße alleine machen es ja nicht, es kommt auf die leistung an und die ist wirklich nur beim orginal so wahnsinnig. alle nachbauten sind schwächer und ich habe von vielen schon gehört, gehen recht schnell kaputt. mein orginal ist jetzt schon 7 jahre im dienst
also ich steh auf das orginal
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Es ging ja in meinem Beitrag nicht um Qualität und Leistung, sondern, wie das Aussehen sich auch mit dem Hygiene-Überzieher positiv verändert. Und diese passen eben auf das Original, wie auch auf die Fakes, weil die gleicher Bauart sind.
***ge Mann
87 Beiträge
Überzieher finde ich ebenso wichtig. Kondom drüber und auf gehts in den Club. Sonst möchte ich den nicht an jeder Dame ausprobieren.

Übrigens ist mein Lelo gekommen. Akkubetrieb mit Sensor. Je stärker man drückt um so stärker geht er: das ist echt cool. An die Leistung (und auch die Lautstärke) vom MagicWand kommt er nicht ran.
***to Paar
137 Beiträge
Magic Wand Aufsatz
ich möchte mir gerne einen schönen Aufsatz kaufen. Könnt ihr mir eine Form empfehlen?
*****rOD Mann
12 Beiträge
Es muss nicht das Original sein ;-)
Nachdem ich das Teil bei Freunden testen durfte und ich es nur einfach Hammer geil fand, habe ich meinen Freund beauftrag einen zu besorgen. Gestern ist er gekommen haha und ich auch mehrfach *zwinker*
Ja leider bekommt man in Deutschland keinen orginalen, oder es sind alles Fakes. Also bissel rumgesucht und fündig geworden. Europe Magic Wand selbe Leistung usw alle wie beim orginal nur mit 6 Stufen anstatt zwei. Da ich das orginal kenne muss ich sagen der Nachbau aus Dänemark ist genau so wie das orginal. Kein Unterschied feststellbar.
*****arf Paar
319 Beiträge
Unsere Fake-Version hat uns heute, nach 28 schönen Monaten verlassen. Bei 24 Monaten Gewährleistung ein etwas unschöner Zufall, allerdings wurde das Gerät intensiv genutzt...
Jetzt muss Ersatz her, mal sehen ob ich den von meinem Vorposter ordere, knapp 100€ bei Amazon ist das korrekt?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
mein Europe Magic Wand hat auch nach kurzer zeit den geist aufgegeben
es geht halt nichts über das orginal
*****rOD Mann
12 Beiträge
Ja knapp 100€ ist korrekt *zwinker*
Ja, und passt auf, daß Ihr nicht das Modell mit dem Eurostecker kauft, das für 220 V ausgelegt ist!
Das ist definitiv eine Fälschung!
Hier findet Ihr Informationen zu Original und Fälschung:
http://www.amazon.de/review/ … eID=64187031&store=drugstore

Den Hitachi MW (oder inzwischen: "Magic Wand Original" HV-260 - Hitachi will das Image des Sextoy-Herstellers loswerden, höhö :O)) gibt es nur mit US-Stecker und er kann nur zusammen mit einem Spannungswandler verwendet werden.

Etwas Anderes ist der Europe Magic Wand, also der mit den 6 Intensitätsstufen. Der hat zwar einen Eurostecker und ist für 220 V ausgelegt, ist aber keine Fälschung sondern schlichtweg ein anderes Produkt.
Ein prima Produkt, das ich persönlich dem MW Original vorziehe.
******s22 Mann
718 Beiträge
Ein Klasse Vibrator
Ich kann der Testerin nur zustimmen. Dieses Gerät gehört zu den Sexpraktiken dazu. Es stimuliert unglaublich!
***to Paar
137 Beiträge
Aufsatz
Wir haben uns den schlumpfsufsatz gekauft. Hat sich nicht gelohnt. Wir benutzen ihn weiterhin blanko. LG Kerto
wo kaufen?
könnt ihr ein tip geben wo man den am besten kauft? in berlin oder im internet?
**********imund Paar
7 Beiträge
Wir haben uns einen baugleichen Typ geholt, allerdings Akkubetrieb.


Das reicht auch vollkommen aus.

Maria kommt meistens innerhalb von 1 Minute zum Orgasmuss.

Das Teil hat genügend Power.

Möchten es nicht mehr vermissen.
Kann gerne mal ein Bild hier reinsetzen.
@ mariaundreimund
Hallo,
könnt Ihr mir bitte schreiben wo ihr den Zauberstab (Name u. Preis) gekauft/bestellt habt? Ich habe mehr als nur Interesse *zwinker*
******ear Paar
7 Beiträge
??? gibt es den Originalen garnicht mehr ???
Ich bin mal wieder am stöber n was es so auf dem
Spielzeugmarkt gibt, womit ich unserer sie was gutes tun kann.

Ich bin bei den amazonen auf ein Modell gestossen
Magic Wand original HV-260
schein das Ami modell zu sein . soll 50 Dollar kosten.
Da ich noch kein kunde dort bi nkann ich leider nicht einsehen wo der genau herkommt.

Bin aber auch für tipps von anderen Herstellern Dankbar will ja kein Schrott kaufen.
********nded Mann
298 Beiträge
??? gibt es den Originalen garnicht mehr ???
Was meinst Du mit Original?

Ich bin bei den amazonen auf ein Modell gestossen
Magic Wand original HV-260
schein das Ami modell zu sein . soll 50 Dollar kosten.
Wenn ich den Wand gesehen habe, hatte er idR ~100.-€ gekostet. China Nachbauten waren meist billiger.

Ich habe gelesen, dass er von Händlern offiziell in der EU nicht verkauft werden darf, da er kein CE-Zeichen hat - die einzige Zulassung ist für Amerika, deswegen auch die 110V.

Weiter vorne findest Du die offizielle Hitachi Seite, dort haben sich auch eine FAQ eingerichtet, woran man einen echten Magic Wand erkennen kann. - Verkäufer haben darauf wohl auch reagiert indem sie einfach Bilder vom Magic Wand einstellen, aber Kopien verkaufen.

Ich glaube im Moment gibt es keinen sicheren weg von einem Händler einen Wand zu bekommen - ein Händler aus Amerika könnte ihn liefern, wenn es aber sich als Kopie herausstellt wird es kompliziert das Geld zurück zu bekommen.
Profilbild
******ove
6 Beiträge
Es gibt sooo viele gute Alternativen
Hallo meine Lieben,

ich verstehe es kaum warum alle das Original so in den Himmel heben!?

Es gibt doch schon deutlich bessere Alternativen.

Mehr Leistung
Handlicher
Wasserdicht
OHNE KABEL (mit Akku)
Günstiger
Hochwertige Qualität
mehr Aufsätze
mit Elektroimpuls
Mit 2 Motoren
und und und.

Viele mögen das Original wegen der langen Lebensdauer. Das kann man sehr gut verstehen aber wer eine gute und hochwertige Alternative kauft hat auch lange Spaß am Gerät. Aber auch das Orginal kann mal nach einem Jahr kaputt gehen, sogar ein Europe Magic Wand ist schon nach 1 Monat kaputt gegeangen.

Und bedenkt immer, dass das Original nicht umsonst in Deutschland "verboten" ist. Da werden Materialien und Bauweisen verwendet die hier niemals eine CE oder RoHs Konformitätserklärung bekommen würden. Und dann noch die Sache mit dem Strom umwandeln...
Logo-2
********oeln
60 Beiträge
... und es gibt ihn doch zu kaufen :-)
Da mein Hitachi vor kurzem den Geist aufgab (nach 14 Jahren treuem Dienst) habe ich händeringend nach Ersatz gesucht und bin hier fündig geworden:

http://www.tantramassage-shop.ch/category/toys?page=2

Ich habe ihn bestellt, es ist das Original.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Stolzer Preis...
... mit Stromwandler und Porto wohl umgerechnet ca 150 Euronen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.