Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
multiple orgasmen144
An die mädels. habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?

wenn man(n) weiss wie *zwinker*

komme ich sehr oft....

da kommen schnell mal ein Dutzend oder mehr zusammen....
Das ist schön für Dich. Wenn das Mädel glücklich ist dann soll der Mann erst an sich denken, denn er kommt sowieso schneller.
@*********nette
Wenn das Mädel glücklich ist dann soll der Mann erst an sich denken, denn er kommt sowieso schneller.

Na ja, mit Männern, die schnell kommen, kann ich keine multiple Orgasmen haben - multiple Orgasmen brauchen schon eine gewisse Zeit und "Vorbereitung". Deswegen ist für mich wichtig, dass mein Partner Ausdauer hat.
Einzelne Orgasmen kann ich auch nach kürzer Zeit haben, aber für multiple Orgasmen muss ich schon "warmlaufen", und das geht nur bei einem längeren GV.
La_Lupa so ist es. Und wir Männer haben ja Finger und Zunge. Und das rein raus und fertig, das ist etwas für die anderen, und nichts für uns.
@*********nette
Das Rein-Raus kann aber durchaus Stunden dauern! Und dabei sind die multiple Orgasmen garantiert. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der hastes aber gegeben, so wie es die Mädels brauchen.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die sehr schnell kommen und dann auch mehrmals hintereinander weg. *happy* Gefühlt dauert auch jeder weitere etwas länger.

Im Schnitt würde ich auf 4-6 Orgasmen tippen? *nachdenk* Mal mehr, selten weniger.
Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber ein einzelner kleiner Orgasmus? Nöööööö.... *nono*

Ich lege es aber auch nicht drauf an, es passiert halt einfach so. *nixweiss*
Das ist doch schön, wenn es Dir so ergeht. Du GLÜCKLICHE.
Wie habt Ihr gemerkt, das es nun ein multipler Orgasmus ist?
Verehrte TE *g*
Nun hast Du schon soooo viele Antworten bekommen, von der reinen Technik angefangen, über Beschreibungen, Vermutungen, Spekulationen, bis hin zu beckenbodenlosen Behauptungen.
Ich möchte es einfach mal so sagen:
Wenn es für Dich einmal soweit kommt, wird diese Fragestellung fortan keine mehr für Dich sein.
Das wünsch ich Dir *g*
Es ist weder eine Frage der Technik, noch der Übung oder körperlicher Gegebenheiten.
Ich wage zu behaupten, dass mehrer Faktoren zusammenkommen müssen, von denen hier bisher kaum gesprochen wurde.
So ist es die Fähigkeit sich dem Partner absolut hingeben zu können. Damit meine ich nicht, einfach bereit zum Sex zu sein, sondern die tiefe, innerliche Hingabe und Verbundenheit zu dessen Seele, seinem Geist, ihm selbst als ganzheitlicher Person, der Bereitschaft sich ihm selbst um seinetwillen, im ganzheitlichen Selbst ganz und gar in gegenseitigem Vertrauen auszuliefern.
Erst dann lässt sich Frau ganz und gar und absolut fallen. Die Vorrausetzung für wirkliche Multiple Orgasmen.
Das kann Frau nicht mit jedem erleben.
Auch nicht mit dem besten Techniker und Frauenversteher, der da meint solch Multiples bereits mehrfach bei Mehreren ausgelöst zu haben und das einfach drauf zu haben vorgibt. Natürlich technisch.
Jemand der Hingabe ausübt: Liebt. *g* in diesem Moment.
Egal was man mit Hingabe tut: Hingabe ist immer Liebe.
So verwundert es nicht, dass Frau oft erst nach einigen Selbstversuchen, einvernehmlichen Sex so oder sooo, oder anders, mehreren Beziehungen oder auch anderen Möglichkeiten, doch erst etwas älter werden muss, um plötzlich und unerwartet eines Tages * huch* *hypno* zu sich selbst sagen zu können: * Ja *g* DAS war jetzt dieses bis dato mir unbekannte Paralleluniversum. *

Sex ist kein Sport. Multiple Höchstleistungen *zwinker* werden dabei durch Gefühl füreinander möglich. Trainieren kann man das kaum. Doping zwecklos. Je mehr Gefühl füreinander: Desto größer die Möglichkeiten.

In diesem Sinne: Nicht verzagen *g* Du bist noch sooooo jung *g*
Das Glück habe ich auch...
Ich kann auch mehrmals in sehr kurzen Zeitabständen kommen und vielfach komme ich in den Genuss multipler Orgasmen.

Und wie la_lupa es schon beschrieben hat, Sind es Wellen, die ineinander übergehen. Das ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, sehr erregend und erschöpfend zugleich.
Jedoch habe ich nur multiple Orgasmen, sofern ich klitoral stimuliert werde. Beim GV spüre Buch dies nicht.

LG Sera
******161 Mann
936 Beiträge
********ueck:
bis hin zu beckenbodenlosen Behauptungen.
********ueck:
Auch nicht mit dem besten Techniker und Frauenversteher, der da meint solch Multiples bereits mehrfach bei Mehreren ausgelöst zu haben und das einfach drauf zu haben vorgibt. Natürlich technisch.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur ist es einfach so, uns wurde alles Sexuelle abgewöhnt und entsprechend müssen wir uns erst herantasten. Leider ist das häufig bei Frauen noch weniger weit fortgeschritten, weil wir Männer eher Freiheiten genießen durften, sonst hast du natürlich vollkommen Recht: Leistungsdruck und Mechanik, das bringt nichts!
@Glueckstueck
Leider kann ich zwar "Danke" drücken, habe aber keine Berechtigung, das Kompliment zu schicken. Deshalb auf diesem Weg!

*top* *top2*

*danke*

S.M.
******161 Mann
936 Beiträge
Danke!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schön geschrieben
So ist es die Fähigkeit sich dem Partner absolut hingeben zu können. Damit meine ich nicht, einfach bereit zum Sex zu sein, sondern die tiefe, innerliche Hingabe und Verbundenheit zu dessen Seele, seinem Geist, ihm selbst als ganzheitlicher Person, der Bereitschaft sich ihm selbst um seinetwillen, im ganzheitlichen Selbst ganz und gar in gegenseitigem Vertrauen auszuliefern.
Erst dann lässt sich Frau ganz und gar und absolut fallen. Die Vorrausetzung für wirkliche Multiple Orgasmen.

aber leider, nein zum Glück, eine Mär. Ich kann zum Beispiel multiple Orgasmen rein virtuell über Gehirnfick erreichen. Ich war Augenzeuge vieler weiblicher multipler Orgasmen verschiedener Frauen mit total Fremden bei blind dates. Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch möglich ist, wenn Frau sich einem Mann gefühlsmäßig ganz hingibt. Aber dieses Glorifizieren der sozusagen monogamen Hingabe ist fehl am Platz.

Interessanterweise kann aber eine reine Seelenverbindung zweier Menschen (Dualseelen) Orgasmen durch winzige Berührungen irgendwo, zum Beispiel am Ellenbogen, multipel auslösen.
@********ueck
Sich ganz und absolut fallen zu lassen ist doch nicht für alle Frauen so schwierig, wie du es darstellst.
Für mich gehören multiple Orgasmen zur Normalität. *nixweiss*
La_Lupa Du bist eine Glückliche.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Multiple Orgasmen habe ich beim Fisten und beim Analsex. Es ist einfach nur traumhaft. Und sehr erregend.
***ay Frau
932 Beiträge
Für mich war ein orgasmus (Einzahl) bis vor kurzem Glücksache!

Seit ich mich intensiv mit meiner sexualität und deren Befriedigung auseinandersetze, sind multiple bzw. orgasmische Zustände normal. Ich empfinde es auch wie Wellen. Noch eine, noch eine und manchmal, wenn ich auf einer drauf bin, noch eine oben drauf.
Nein...
ich kenne keine multiplen Orgasmen. Wohl kann ich mehrere hintereinander erleben, da ist aber dann immer eine mehr oder weniger grosse Zeitspanne dazwischen.
*********in85 Frau
105 Beiträge
das erste mal habe ich das mit dem sextoy womanizer erlebt. nach etwa 5orgasmen nacheinander habe ich aufgehört zu zählen hatte dann einen heftigen muskelkater. beim squirten ist es nicht so das man auch jedes mal kommen muss. ich kan squirten mit und ohne orgasmis
*****ika Frau
199 Beiträge
Bei mir nur einmal erlebt... Einer hier von joy... Und wahnsinn wie er wusste wie er was wann zu tun hatte... Nach einem ist es normal danach zu empfindlich... Aber er machte es gold richtig... Und dabei fixierte er nich leicht, was es noch geiler machte.... Geilstes erlebnis bisher 😍
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben...

Bei einigen von Euch hört es sich ein wenig merkwürdig an:"ich bekomme auch mehrere Orgasmen" oder die Anzahl sich zu merken...

Mehrmals komme ich auch, nur bisher nicht aufeinanderfolgend...

Multiple Orgasmen verstehe ich so, von einem Hoch zum nächsten Hoch... Ich denke, dann zählt man nicht mehr, dann ist man einfach nur "weggeschossen"...

Ich denke trotzdem, das es auch was mit dem Vertrauen der beiden Partner zu tun hat...

Und Glückwunsch an die Damen, bei denen es ein ganz normaler Zustand ist und die beim Sex ja dann immer multiple Orgasmen haben...

Also gerne mehr dazu...

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?
@**********luder
Multiple Orgasmen verstehe ich so, von einem Hoch zum nächsten Hoch... Ich denke, dann zählt man nicht mehr, dann ist man einfach nur "weggeschossen"...

Genauso ist das!

Ich denke trotzdem, das es auch was mit dem Vertrauen der beiden Partner zu tun hat...

Was das mit Vertrauen zu tun haben sollte, verstehe ich nicht ... für mich hat es mit Geilheit zu tun - und mit der Ausdauer meines Partners.
Klar, wenn frau dem Partner misstraut und denkt, er würde ihr die Brieftasche klauen und abhauen, sobald sie einschläft, kann sie sich beim Sex nicht so entspannen - und dann bleiben eventuell die multiplen Orgasmen aus. *ggg*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *zzz* *my2cents* *undwech*

*nachdenk* Gut, denn eben so beschrieben: Es hat was mit dem "Fallen-Lassen-KÖnnen" zu tun, was aber dann auch wieder mit gesteigerten Vertrauen von Mal zu Mal besser klappt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.