Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?351
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schauen Frauen anderen Frauen auf die Brüste

*******ixe Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Warum schauen Frauen anderen Frauen auf die Brüste
Hallo,
uns fällt immer wieder auf, wenn Frau oben ohne oder im Bikinioberteil ist, das auch Frauen auf die Brüste schauen. Auch Frauenblicke können Komplimente sein *zwinker* Wir überlegen immer woran denken diese Frauen, wird verglichen, usw

Würden uns über Meinungen und Äusserungen freuen.
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Also vergleichen tue ich da nicht.Der weiblichen Körper ist einfach wunderschön.Da ich Bi bin sind Büste also total interessant für mich.Der Körper einer Frau ist so schön weich und anschmiegsam.Toll finde ich auch das die Büste der Frauen so verschieden sind sodass es immer wieder neu ist wenn man sie sieht.
Aber wenn man jetzt sagen würde ich gucke zuerst auf die Brust ist es auch falsch.Ein sympathisches Gesicht mit tollen Augen reizen zuerst und erst dann geht der Blick tiefer.
LG ela
***xa Frau
577 Beiträge
Ich gucke und genieße, ohne Hintergedanken, ohne Vergleiche.
Ich schau gerne schöne Männerkörper an und gerne schöne Frauenkörper. Oder schöne Körperteile. Wobei ich da bei Frauen eher mal was finde *zwinker*

lg
Xerxa
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich steh auch auf Frauen und natürlich gugg ich da hin, wenn mir was gefällt.
Woran genau ich manchmal dabei denke, behalte ich aber für mich *bunny*

River Song
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Brüste
sind doch eigentlich schlicht ein Hingucker, oder? Ich seh das ziemlich undramatisch.
Ich weiss aber auch das Blicke und Blicke sehr verschieden sein können. Ich selbst habe keine dramatische Oberweite, bin also von allzu vielen Blicken verschont. Ich habe aber erfahren, wie schrecklich Frauenblicke sein können, nachdem mir mal eine Frau sehr sehr gequält ins Decolleté gestarrt hat. Ich wäre am liebsten weggelaufen.... Seitdem beobachte ich mich selbst ein bisschen bei meinen eigenen Blicken, die sich ja oft gar nicht vermeiden lassen, je nachdem was und wie es präsentiert wird....
*******a90 Frau
105 Beiträge
Ich schaue aus verschiedenen Gründen auf Brüste.
Ein mal weil ich Frauen attraktiv finde und somit auch ihre Brüste.
Manchmal auch weil ich neidisch bin und denke, wow so schöne hätte ich auch gerne *rotwerd*
Aber jaaaa, manchmal denke ich auch einfach nur: was? die sind doch niemals echt *ggg*
Sie schreibt...
Ich bin selber BI und schaue Frauen ständig auf den Arsch und die Brüste...
Kurz und knapp weil ich es geil finde *ggg* und nicht umzu vergleichen *g*
Also...
ich bin null bi und schaue trotzdem oft andere Frauen an. Nicht weil sie mich trotzdem reizen, sondern weil ich mich vergleiche. Natürlich sind Brüste ein Hingucker, genau dafür hat die Evolution sie gemacht. Da ich meine ziemlich schön finde (sie sind das Körperteil, dass ich an mir am besten finde), habe ich immer einen "kritischen Blick". Richtig neidisch werde ich aber nur, wenn es um Dinge geht, die ich an mir selber nicht mag. Und Komplimente sind meine Blicke sicher nie *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Da ich nicht nur auch auf Frauen stehe, sondern allgemein auf Menschen die mich optisch reizen, wäre es doch eher seltsam wenn ich NICHT auch auf tolle Frauenbrüste schauen würde, oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********AeRTA Paar
3 Beiträge
Konkurrenz
Bei mir geht es nur um Konkurrenz. Ich vergleiche mich gerne mit anderen Frauen.
An sich schaue ich Frauen nicht bewusst auf die Brüste - es sei denn, sie werden so auffällig präsentiert, dass man beim "Gesamterfassen" ihrer Besitzerin wirklich nicht dran vorbei kommt.
Das gilt auch für Schwimmbad- oder Strandbesuche - da ist es eigentlich unmöglich, andere Brüste zu übersehen, wenn alle (halb-) nackt unter der Dusche stehen.

Insgesamt denke ich bei Frauenbrüsten aber eigentlich an gar nichts weiter. Ich habe Brüste, andere Frauen haben auch Brüste, so what? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.