Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2239 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Wo schaut frau zu erst hin;;;wenn sie sagt:''Na in die augen45
D Hi leute, na was meint ihr wo frau zuerst hin schaut, auch wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie auf den Busen / Ausschnitt.

Aber wo schauen wir Frauen beim männlichen Geschlecht zuerst hin?

Auch auf den Po?
Oder zuerst in den Schritt?
Mal sehen wie stark die Jeans ausgebeult ist?

Fragen über Fragen. Uns und viel hier im Forum würden sich sicher für Eure Blickrichtung interessieren. Also ran an die Tasten. *tipp*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ins Gesicht - speziell in die Augen.
Danach Gesamtstatur.
Po interessiert mich nicht - dann schon eher muskulöse Oberarme.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ins Gesicht, Statur und hier vordergründig auf den Po *ja* *rotwerd*
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie auf den Busen / Ausschnitt.

Neiiiiin, sowas tun wir doch nicht .... *floet*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Auf den Gesamteindruck den er auf mich macht:
Gesicht und Frisur, und wie ist er gekleidet.
*****911 Frau
134.548 Beiträge
Augen, Gesicht, ganze Figur und auch die Hände
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Statur, Augen, Mund, Hände.
******hne Frau
44 Beiträge
Erst die Statur dann das Gesicht und auf die Füße/Schuhe.
Zitat von ********e_68:
Ins Gesicht - speziell in die Augen.
Danach Gesamtstatur.
Po interessiert mich nicht - dann schon eher muskulöse Oberarme.

ganz genau so.
Gesamteindruck muss passen, Gesicht, Kleidungsstil und vor allem Frisur. Zweiter Blick Körper, kann der Po sein oder die Oberarme.
*******a696 Frau
127 Beiträge
Augen, Po, Oberarme dann wieder Po
Neeeee Mädels, nich immer die Augen: Macht einen ja ganz verlegen.. *rotwerd*

Lieber Orbearme, Schulterbreite, Brustmuskel und wiegender Seemansgang *meld*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gesicht und Hals/Schulterbereich würde ich bei mir jetzt sagen.
***sk Paar
51 Beiträge
Gesicht, Haare, Lippen dann eher der Oberkörper.
Po ist mir nicht so wichtig achte ich nicht so drauf.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Kann ich so gar nicht sagen. Ich erfasse eher den ganzen Menschen in einem Blick. Wenn ich fasziniert bin, schaue und spüre ich genauer hin.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Statur, Gesichtsausdruck, Mimik, Gestik
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Ach kommt Ihr Damen, nicht einmal wurde Penis genannt.
Das kann ja nicht euer Ernst sein?
Warum gibt es denn sooooo viele Schwanzfotos hier im Joy, wenn die Niemand sehen will? *haumichwech*
*******a696 Frau
127 Beiträge
Zitat von *******961:
Ach kommt Ihr Damen, nicht einmal wurde Penis genannt.
Das kann ja nicht euer Ernst sein?
Warum gibt es denn sooooo viele Schwanzfotos hier im Joy, wenn die Niemand sehen will? *haumichwech*

An einem angezogenen Mann erkennt man eh nichts.

In der Sauna schaue ich aufjedenfall hin😇
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich gehe mit offenem Blick durchs Leben schaue den Leuten grundsätzlich erstmal ins Gesicht. Schauen sie mich nicht an, lächeln sie nicht, grüßen sie nicht, nicken sie nicht... was auch immer... dann sehe ich keinen Grund, mich mit ihnen weiter zu befassen. Ich habe also weder Interesse an dem Gemächt eines mir fremden Mannes, noch an seinem Hintern...

Kenne ich den Mann oder bin ich im Begriff, ihn kennen zu lernen, dann sind es in erster Linie seine Augen, gleich gefolgt von seinem Mund und seinen Händen.

Alle drei erzählen mir aus seinem Leben und das ist es, was mich interessiert und manchmal auch fasziniert. Vielleicht kriege ich ganz am Rande mit, dass er gut gebaut ist oder er sonst Attribute hat, die mir grundsätzlich gefallen, aber ab der Hüfte abwärts interessiert mich ein Mann tatsächlich erst, wenn wir uns näher kommen. Ehrlich... *ja*

Uuund schätzungsweise glaube ich nicht, dass alle Männer den Frauen grundsätzlich zuerst in den Ausschnitt schauen. Ich traue einigen durchaus zu, sich im Griff zu haben. (Ich rede natürlich von Alltagssituationen. Im Club oder bei einem Date mag das anders sein) *zwinker*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schaue ins Gesicht, in die Augen und auf die Gesamterscheinung.
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich schaue zuerst ins Gesicht, Augen, Lippen und Zähne. Dann finde ich die Hände wichtig und ich gestehe ich stehe auf Männer Hintern.
********ntin Frau
439 Beiträge
Ich schaue unter anderem auf die Hände. Und auf den Mund, die Lippen.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
1. Gesicht, ich bemerke gerne kleine Normabweichungen wie Zahnlücke, Asymmetrien, Grübchen, Narben etc..
Ich betrachte mir den Schwung seiner Lippen gern, bemerke die Augenfarbe und sein "Aufgewecktsein"...

2. Haare/Bart. Ich habe, aus gegebenem Anlass, meine Meinung geändert. Männer mit gepflegtem Vollbart sind sexy....mit Dreitagebart auch, aber eher nicht geeignet beim Lecken....

3. Arme und Hände. Kurze gepflegte Fingernägel und gerne Hände, die zeigen, dass er mit ihnen arbeitet. Ja, ich mag auch Hornhaut, die zeigt, dass er "anpacken" kann....Hände, die benutzt und trotzdem gepflegt werden....

4. Beine. Ich mag sportlich trainierte Beine, jedoch keine "Fußballerbeine" ...

5. Po...im Zusammenspiel mit dem Gang durchaus ein Hingucker für mich.....
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Gesicht, Augen, Blick, aber vor allem die Ausstrahlung. That's it. Geschlechtsunabhängig. 🤷🏼‍♀️🙂

Denn passt eins der obigen Attribute nicht, ist der Rest des Menschen sowieso uninteressant für mich.
Passen sie hingegen überdurchschnittlich gut, kann ich beim Rest über vieles hinwegsehen, was nicht meinem "Ideal" entspricht. 😌


Liebe Grüße,
Sie 🌷
*****ica Frau
346 Beiträge
Erst Gesamteindruck. Gefällt mir der Mann, dann sind für mich Nackenbereich zu Schultern, Hals, Unterarme und Oberarme interessante Hingucker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.