![]() | 27. Dezember 2005 Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf Hallo zusammen! Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine Matraze ins Wohnzimmer geholt, vor unsere Couch gelegt, und uns dort vergnügt. Ich lag auf dem Rücken, meine Süße in der Reiterstellung auf mir und der andere Mann auf der couch sitzend, so das meine Maus seinen Schwanz verwöhnen konnte. Fand ich hammer die Stellung. Ihre Brüste vor mir, sie reitent und ich halt zusehend (etwas nur 20 - 30 cm enfernt) wie er geblasen wird. Würde ich immer wieder so machen. Habt ihr auch so Stellungen die ihr zu dritt (mmf) immer wieder exakt gleich machen würdet? |
![]() | 27. Dezember 2005 klick mal auf suchen, da findest du eine menge antworten auf deine frage bezüglich dreier... |
![]() | 19. Januar 2006 Abwechslung gefällt DIE Stellung gibt es nicht. Das kommt auf die Situation an. Interessant wird die Sache wenn der andere Mann auch bi ist ... |
![]() | 19. Januar 2006 da stimmen wir evancy voll und ganz zu... |
![]() | 22. Januar 2006 evancy da kann auch ich dir nur zustimmen, dann gibt es wirklich die aller leckersten konstellationen |
![]() | 22. Januar 2006 Dazu möchte ich nur sagen, ich hätte für mein Leben gerne mal ein Sandwich ausprobiert. Bavaria |
![]() | 22. Januar 2006 Ein dreier Bi vergisst du nie Kann den anderen nur zupflichten Wenn zwei Bi Boy und ne Frau oder auch zwei Bi Girls und ein Boy Sex haben kommt keine Langeweile auf Abwechslung und Pausen je nach belieben und Gefallen |
![]() | 22. Januar 2006 Dreier Den geilsten Dreier hatte ich mit einem Paar wo auch ER bi war. Die Frau lag auf dem Rücken, ich kniete zwischen ihren Beinen und leckte ihre Muschi. Ihr Mann kam von hinten und drang mit seinem schwanz in meinen Ar.ch ein. Wir bliesen und fickten bis es zu einem total geilen kollektiven Orgasmus kam. Roger |
![]() | 22. Januar 2006 hm ja also bavaria zu einem netten sandwich würde ich auch nicht nein sagen |
![]() | 22. Januar 2006 ein netter dann komm halt ab und an ins Cats in München. |
![]() | 22. Januar 2006 bavaria das kenn ich nicht, ist das ein club? wohne nicht gerade in der nähe von münchen |
![]() | 22. Januar 2006 ein netter Ja, das ist ein Swingerclub. Der beste, in dem ich jemals war. Bavaria |
![]() | 22. Januar 2006 bavaria ok, wenn ich mal in münchen sein sollte ist das sicher eine überlegung wert, aber nur dafür knapp 300km fahren ist ein bisschen viel |
![]() | 22. Januar 2006 ein netter da gib ich dir vollkommen recht. Aber der Beuch lohnt sich bestimmt. Bavaria |
![]() | 15. Februar 2006 ich(w) hatte zwar noch keinen Dreier mit zwei Männern, aber wenn es mal dazu käme, würde ich mir es so wünschen, dass mich einer von hinten nimmt (nein, nicht in den Po) und ich vorne schön blasen kann..... ja das wär so meine Vorstellung von einem aufregendem MMF-Dreier |