Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

MMF
Hallo spasszudritt
natürlich gilt das auch wenn ein Er in der Mitte ist! Dieser Mann ist sowieso bös dran, denn wenn er in ihr steckt und gleichzeitig von hinten genommen wird, dann ihm die Flinte aber so schnell los, das ist überhaupt nicht mehr zu beherrschen. Tom
*******inge Frau
173 Beiträge
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

Am liebsten mit einem der beiden Männer in der Mitte... Und am besten übernimmt der Typ den "Mittelpart", zu dem ich mich am meisten hingezogen fühle. *mrgreen*
MFM
Liebe Nebelklinge
der Dreier hat den Vorteil das so viele Variationen möglich sind, u. a. auch folgende:
Sie wird nacheinander von beiden Männern verwöhnt und reitet den Mann, zu dem Sie sich am meisten hingezogen fühlt. Der zweite Mann nimmt sie von hinten(MFM).
Dann erst folgt der Wechsel auf MMF in der von Dir beschriebenen Konstellation!
Vielleicht als Anregung zun Ausprobieren. GG Tom
*******inge Frau
173 Beiträge
Ja, aber hier ging's doch um die Lieblingsstellung... Und da kommt mir eindeutig die von mir beschriebene am reizvollsten vor. Wobei das allerdings - im wahrsten Sinne des Wortes *g - nicht jedermanns Sache ist, da keine Berührungsängste zwischen den Männern bestehen sollten. *smile*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
exakt gleich......
nein so würde ich es nicht nennen.
Ich mag persönlich aber die Doggystellung, weil der G-Punkt da ziemlich getroffen wird.
Abe es gibt auch viele andere Stellungen die Spaß machen und die man gerne wiederholt.
Irgendwie kommt es auch auf die Tagesform an.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r6462 Paar
185 Beiträge
dreier...
unsere sie hat es auch gern wenn die herren sie in die mitte nehmen...und sie dann beide schwänze gleichzeit in der muschi...das geht aber nur wenn die herren eine gweisse länge vorweisen können mind. 17 cm...und ich den mann finde es dabei geil wenn die Penisse aneinander reiben und man merkt wenn der andere kommt...

lg m.
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
was
bei mir immer dabei sein muss...........sandwich *g* beide männer gleichzeitig spüren ist der hammer.


lg
Immer alles...
Mmh!!! Im Gegensatz zum Sandwich stehe ich eher darauf, wenn ich einen in meiner Muschi spüre und einen in meinem Mund habe. Das ist für mich perfekt!!!
*******Love Paar
54 Beiträge
So sehe ich das auch sommer8383...Von hinten doggy genommen zu werden und gleichzeitig einen in meinem Mund zu haben und zu blasen ist super geil! *g*
********eile Paar
206 Beiträge
beides
Hat doch seinen Reitz. Am liebst alle Möglichkeiten nacheinander kombinieren.
Aber am Ende möchte ich doch alles in den Mund gespritzt bekommen. Hmmmmmm
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Lieblingsstellung
Wenn man überhaupt von einer "Lieblingsstellung" sprechen kann dann ist es an erster Stelle die bereits vielfach erwähnte Doggy-Stellung: Ein Mann nimmt sie von hinten, der andere darf ihre Lippen spüren. Schön daran finde ich dass die Männer Blickkontakt aufnehmen können und sich so relativ leicht über Tempo und "Härte" der Stöße verständigen können - und somit jeder auf seine Kosten kommt!
An zweiter Stelle - der Vollständigkeit halber - steht die Reiterstellung, weil man hier wie von anderen schon beschrieben abwechselnd und sehr gut an alle ihre empfindlichen Stellen kommt - ausser den Nacken (zum Beissen *zwinker* )
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******nge

Meine Güte...

das hättest Du gut und gern auch mit weniger blumigem Vokabular beschreiben können.

Dann hätte ich es vielleicht sogar gern gelesen.
******wag Mann
772 Beiträge
@SinasTraum
Danke, zum ersten mal empfinde ich es als positiv, dass ich die FSK Beiträge nicht lesen kann...

Scallawag
*********lone Mann
3 Beiträge
Tolles Thema
MMF ist eine sehr schöne Sache und die häufigste Stellung ist eigentlich, das Sie im Doggy genommen wird und mir dabei einen bläst. Inteessanter finde ich es, wenn Sie in Reiterstellung auf mir und von hinten genommen wird. Dabei wird immer wieder getauscht, mal reitet Sie mich und mal wird Sie von hinten hart genommen. Ihr dabei ins Gesicht zu schauen ist das geilste für mich.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ici Frau
23 Beiträge
Stellung beim 3er M-M-F
Hallo Leute,
ich hatte kürzlich 2 nette Männer vom Joyclub zu Gast, sie haben mich erst stereo an den Brüsten verwöhnt, die Nippel geleckt und gesäugt, allein das war schon wie der 7. Himmel für mich, werde dabei total geil....dann haben sie abwechselnd meine Möste gestreichelt...bis ich Lust aufs Poppen hatte...dazu kniete ich im Bett, mein Hintertel dem Bettende zugewandt, blies den vor mir liegenden Mann seinen Penis und der 2. Mann fickte mich von Hinten. Eigentlich mag ich die Stellung nicht so sehr, aber ich war so geil und wollte unbedingt poppen, so daß es sich so anbot....und ich glaub ich darf sagen, NIE bläst eine Frau hingebungsvoller und intensiver, als wenn sie dabei zum Orgasmus gevögelt wird....es war total geil.....gerne wieder. :-)))
Für uns...
...ist es am schönsten, wenn sie auf "Ihm" sitzt, ich vor ihr knie und sie lecke. "ER" muss dabei ziemlich passiv sein, sie bewegt ihr Becken und nimmt "IHN" so auf wie sie es will. Aber es gibt immer den Augenkontakt zwischen ihr und mir. So geniesst sie meine Zunge, meine Gier und ab und zu mein Abgleiten auf "Ihn". Ihr Orgasmus ist dann unbeschreiblich, wobei sie mein Gesicht dann ganz fest an sich drückt. Danach steigt sie von "IHM" ab, nimmt mich in sich auf und lässt mich IN ihr und "IHN" auf ihr abspritzen. Das verrückteste und für uns schönste dabei ist unser stetiger Augenkontakt.
****pa Paar
595 Beiträge
von hinten
sie liebt es von hinten genommen zu werden und ich liebe es dabei eine Blasenummer von ihr zu bekommen. Wenn sie bei den Stoessen anfängt zu stöhnen,
dann spüre ich die Vibrationen.
Top......
Die geilste Stellung mit 2 Männern ist, ich liegend auf dem Rücken....
Einer dringt von vorne in meine Muschi und der andere kniet über meine Brüste und schiebt mir den Sch... in meinen Mund
;-)
...da wär ich gern dabei *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.