Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4223 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

3 er (mmf)
ein Mann liegt...die Frau reitet ihn und der andere Mann knieend hinter die Frau ... *zwinker* herlich....
****nka Frau
355 Beiträge
..."schnegge", ich gebe dir da total recht, so wie du es magst, habe ich es auch am liebsten...
;o)
@ Catinka

ist ja auch herlich SO ,wa *zwinker* *g*
Lecker,...
aber egal wie man(n) es sieht, die Möglichkeiten erreichen sicherlich schnell die Fantasiegrenzen. Wie festgestellt dreht sich bei MMF alles ums Blasen und fi...en, in gewohnter Manier. Dennoch ist es sehr erregend, wenn eine Frau zwei Schwänze bläst und lecker bespritzt wird. So lange es keine Verdauungsprobleme gibt. Ich denke wie bei vielen MMF/ FFM ist das Zusehen und gesehen werden in aktiver oder passiver Pose der eigentliche Knaller. Aber ein kleiner Besuch des Vorder- und Hintereinganges gleichzeitig ist auch nicht übel. *lol*
Vielen Dank Euch, finde ich sehr anregend und hilfreich. Jetzt fehlt mir nur noch die geeigneten Menschen, um das Ganze zu praktizieren... *g*

Aber vielleicht hat noch jemand weitere Anregungen?1
viel Glück
@ Nick34m


das klappt schon noch....irgendwann steht DIE Frau vor Dir und dann klappts auch mit dem 3 er *zwinker*
. Danke, Schnegge. Ich hoffe, doch sehr. Schade, daß Du so weit weg wohnst... *snief*
ja ja ja
immer dieses [b]schade wohnst zu weit weg[/b] *fiesgrins* die Welt ist eben doch nicht klein *zwinker* was kann ich dafür ??? *g*
Mußt Du nicht irgendwann mal Richtung Frankfurt/M. fahren? *roll*
Die Abwechslung macht´s. Das ist ja gerade das Schöne, dass man beim Dreier so viele Möglichkeiten hat. Besonders schön ist es aber, wenn ein Mann auf dem Rücken liegt, sie sich über ihn beugt, ihn bläst und dabei geleckt wird, während der zweite Mann sie vögelt...
mal ganz ehrlich, frauen: tut sandwich nich weh? mit toys ist es schon ganz geil...
Also ihr tuts weh wenn wir nur anal machen, deshalb hats mich überrascht wie ihr es beim sandwich gefallen hat *zwinker* Da wurde ich glatt neidisch *g*
und das tat nich weh? kurios. vielleicht ja mir - anal tut bei mir nämlich nich mehr weh *g*
tat nicht weh...seiner war aber nicht ganz so groß wie meiner (soll jetzt nicht arrogant wirken, war einfach so), denke deshalb gings auch besser
*******maus Frau
263 Beiträge
Kam zwar leider noch nicht in den Genuss eines mfm, aber ich könnt mir vorstellen das mein Favorit wäre, wenn ich auf dem einen reite und dabei dem Anderen einen blase oder mit der Hand mache...oder Sandwich !!! *ggg*

lg ravisDSmaus
Ich sitze auf meinem Mann und der Fremde schiebt mir ganz langsam seinen Schwanz in den Darm.Das schöne daran,unser Schlafzimmer ist verspiegelt,mein Mann könnte zusehen wenn ich Anal penetriert werde!Kam noch nicht in den Genuss *snief* vielleicht am Wochenende(Fasching)!?
Fasching spezial
...vielleicht sollltest du ein Fascing-spezial als Thread aufmachen... wär sicher interessant *g*
Lieblingsstellung beim Sandwich
@****ria
würde gerne beim sandwich mitmachen, wenn du noch einen 2. Mann findest! Bin nicht allzuweit von dir entfernt...
Vermutlich meinst du sandwich mit anal?
Grüße, wolfoldtimer
****va Mann
49 Beiträge
hm..würd ich nen dreier starten dann aber fmf
eine ficken und die andere mit dem mund verwöhnen...
bzw. 2x oral
*******_bw Mann
16 Beiträge
Alles geil,
Hey leute,
Bei einen Dreier -mmf ist es wichtig as man sich kennt und
deren einzelne volieben kennt oder sich mal kurz abspricht
auf was mann steht normalerweise geht es im manchen fällen
ohen lange "reden" man(n)- Frau finden immer eine gute
Stellung, ich habe die erfahrung gemacht das die Frau den
anfang macht und ihre wünsche Zeigt , so bei mir ich hatte ein
geiles erlebniss am Fasnacht, da hatte ich das glück zwei Freundinen
kennenzulernen die sehr geil auf einen Dreier waren mff, am aller liebsten
wollten sie nur blasen und lecken, dann wurden wir warm und dann habe
ich bei eine anal versucht am anfang mit dem finger dann mit meinem
Schw......z mit ein bisschen (viel) vaseline ging alles wie geschmiert.
am ende lag ich auf dem rücken und kam um sie Lutschten mir beide
gleichzeitig, dazu muss ich sagen war auch ein bisschen alkohol
im spiel, ich denke durch den alkohol war die hemmschwelle nicht so
hoch (Gott sei Dank) sonst währe es nicht so schön geworden
mann kann auch ohne keine frage, aber für die, die es mal wircklich
zum ersten mal machen oder machen wollen ist dies ein guter
schubeffekt.
Ich bin in südbaden sollte jemand interesse haben könnt ihr mir jeder
zeit antworten MMF oder MFF, bis bald.:D *g*
so vieles:-)
na da gibt es doch so vieles was schön für alle drei ist was man machen kann:-)

die abwechslung machts...wenn dann sollte die frau schon in den verschiedensten varianten vernascht werden...je versauter desto geiler*lächel*.
******art Paar
135 Beiträge
wir mögen das gepflegte durcheinander im dreier oder mehr!
ohne regeln sowie es kommt!
******705 Paar
148 Beiträge
Stellungen beim 3er
Ich finde es geil Ihr zu zusehen wenn Sie den Schwanz des anderen Mannes im Mund hat und genüßlich dran lutscht.
Also ich finde es besonders geil, wenn ich unter einer Frau liege, die von ihrem Partner gefickt wird und ich lecke dabei ihren Kitzler. Wenn die beiden dann zum Orgasmus kommen, dann bekomme ich vielleicht auch etwas von ihren köstlichen Säften ab...

Der Feinschmecker
Wir mögen es, wenn es abwechslungsreich ist.Auf eine bestimmte Stellung können wir uns beim 3er auch nicht festlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.