Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12531 Mitglieder
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
zum Thema
bisher nur einen einzigen Sexpartner107
Ich hätte gerne gewusst wer zeit seines Lebens nur den ersten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben

Wie schon erwähnt wurde, hängt es ja auch nicht ganz unwesentlich vom Partner ab. Trennung oder Ableben ... dann ist man/frau allein und muß sich natürlich der Frage stellen, ob man nicht doch jemand anderem die Chance geben sollte.

In einer bestehenden Partnerschaft jedoch, vorausgesetzt man funkt auf gleicher Wellenlänge hinsichtlich Vorlieben, Vorstellungen über Häufigkeit usw, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man auch ein Leben lang mit dem selben (und einzigen) Partner glücklich sein und bleiben kann.

Allerdings weiß man andererseits nie, was das Leben bringt und wie Entwicklungen vonstatten gehen. Vielleicht denkt der TE und seine Partnerin in ein paar Jahren auch anders darüber und sie öffnen vielleicht die Beziehung, damit beide neue Erfahrungen machen können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Serielle
Monogamie halte ich für gut lebbar. Aber da hat man eben Lebensabschnittspartner. Und das macht auch glücklich, sich auf einen Menschen, den man liebt, (fast) ganz einzulassen. Es wäre für mich ein Ideal. Aber das fast in Klammern besagt es, noch nie konnte mir eine Partnerin alles zugestehen, sodass ich dann wieder Ergänzung suchte. Würde eine alles Gewünschte in sich vereinen, wäre das Leben optimal, aber das würde auch Sex mit Dritten bedeuten, nicht nur als Paar.
wäre da nicht der naturelle urinstinkt ....
salut - alle zusammen,

vorab: die natur (biologisch betrachtet) hat es so nicht vorgesehen.
ausnahmen wird es immer geben ...

aspekt: fortpflanzung und triebverhalten ...

nur kurz: es gibt urinstinkte, die wir nicht steuern können. sie manipulieren und da-dastieren. sehen wir es aus dem blickwinkel der fortpflanzung.
die natur sieht vor, dass der mann sich bis ins hohe alter fortpflanzen kann/muss. bei der frau ist dieses nicht der fall. folglich tritt bzw. findet beim mann ein instinktiver umbruch statt. selektive homonengesteuerte neuorientierung ...

fazit: im alter ändert sich das triebverhalten. mann sucht frau mit potentieller fortpflanzung (in der regel sind es jüngere frauen).

zum thema: irgendwann spalten sich die fortpflanzungswege und damit auch der sexpartner. in den seltesten fällen besteht eine sexuellorientierte monogamie, die ein lebenlang hält.

das war es. das hat doch nicht wehgetan ... *zwinker*

gentleman regards and agreement
monsieur christian
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*********ieux:
nur kurz: es gibt urinstinkte, die wir nicht steuern können. sie manipulieren und da-dastieren. sehen wir es aus dem blickwinkel der fortpflanzung.
die natur sieht vor, dass der mann sich bis ins hohe alter fortpflanzen kann/muss. bei der frau ist dieses nicht der fall. folglich tritt bzw. findet beim mann ein instinktiver umbruch statt. selektive homonengesteuerte neuorientierung ...

Sagt mal, wie sieht das mit den Urinstinkten aus? Wird dann der Meister, das Diplom oder der Doktor wieder aberkannt? Manchmal ist es so, dass ich nach einer Flasche Alkohol echt merkwürdige Dinge tue. Im nüchternen Zustand habe ich noch keine Frauen für irgendwelche triebgesteuerten Aktivitäten angeredet, die auf Grund ihres Alters oder Intellektes nicht zu meinem Spiegelbild passen.

Es ist nicht so, dass es nicht das eine oder andermal eine Versuchung für mein männliches Ego wäre, just for fun, so als ONS, meine aktuelle (gedankliche) Altersuntergrenze von ca. 30 zu unterschreiten. Aber was soll das? Könnte für "sie" en Erlebnis sein, aber für mich? Das hatte ich doch schon vor 25 Jahren.

Das Argument mag zwar wissenschaftlich fundiert, dürfte aber intellektuell unter der Grasnarbe liegen.

Delta
@ Monsieur Christian..
Das mit den Instinkten und Trieben ist ja alles richtig. ABER...die haben sich bei homo sapiens dummerweise schon entwickelt, als sowohl Männlein als auch Weiblein gar nicht alt wurden (jedenfalls alt nach unserem Massstab). So einfach kanns also nicht gehen. Vielleicht hilft ja ein Blick über den Tellerrand unserer europäischen Zivilisation. Und da gibt es genug andere Modelle des Zusammenlebens zwischen Mann und Frau als die Monogamie. Klar kann man entscheiden, nur einen einzigen Partner im Leben zu haben. Biologisch begründet ist das aber nicht.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Welcher Sex war denn gemeint?
Je nachdem, wie man Sex sehen will, hatte ich mit 26 nur einen oder schon mehrere Partner.

Sofern man nur GV als Sex zählen würde (was manche ja zu tun scheinen), dann war es mit 26 nur ein Partnerin. Wenn jede Form von sexueller Aktivität gemeint war, waren es auch schon mit 26 mehrere Partner (männliche und weibliche).

Wenn man wirklich jede Form von Sex einschließt, würde ich es für eine extreme Ausnahme halten, dass man mit einem Sexpartner auskommt. Autoerotik mal ausgeschlossen, aber selbst das könnte natürlich in Extremfällen vorkommen.

Liebe Grüße,

m69k
Ich habe auch noch nie eine andere Frau geküsst.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Das ist für mich unvorstellbar.
Habe ich schon mir vierzehn " Kirschenküssen " gespielt. Daraus entstanden erste zarte Versuche dem anderen Geschlecht näher zu kommen.

Wo habt ihr denn gelebt, im Kloster? Mit Geschlechter Trennung?
Nein aber ich bin eher der schüchterne.sag ich mal so.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Schüchtern war ich mit vierzehn auch noch *ggg*
Ich hatte damals andere Interessen 😀
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Jeder ist ja für sich selbst verantwortlich, darum ist es schon deine Sache.

Aber ich bereue keine Erfahrung die ich machte.

Selbst die schlechten nicht. ...
Dienten die als Erfahrung, genau diesen Fehler nicht noch mal zu machen.

Also , ich bereue nichts.
Ich schon voher welche geküsst, aber mit 19 Jahren erst mein erstes mal. Und das mit meinem Mann😀
und ich war nicht im Kloster. Nur halt schon früher anders als andere. Ich hatte nie das Bedürfnis es eher zu erfahren.hatte zwar kurze Beziehungen ä, außer zwischen dennen ist nie mehr als küssen gelaufen.
Ist doch total okay 💋
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Sicher ist das ok, jeder wie er mag.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Das Modell "nur einen einzigen Sexpartner im Leben" hat mich nie gereizt. Mein erster Sex war nicht berauschend, recht schnell stellte sich das Gefühl ein, dass es es da mehr geben muss und es vielleicht mit jemand anderem besser klappt.

Unabhängig von der Treue- oder Bekenntnisfrage zu einem Menschen kann ich heute rückblickend sagen, dass die Vielzahl aller Erfahrungen ein rundes Bild ergibt. Nur wenige davon möchte ich missen, aus jeder konnte ich etwas mitnehmen, was mich irgendwie weiter gebracht hat.

Ob mir diese breit gefächerten Erfahrungen mit nur einem Partner gelungen wären, mag ich bezweifeln.

Samstagsgrüsse,
lynette
****rna Frau
6.221 Beiträge
im alter ändert sich das triebverhalten. mann sucht frau mit potentieller fortpflanzung (in der regel sind es jüngere frauen).


Und die, bei denen zuhause alles gut läuft, kaufen sich ein Motorrad.
wieso motorrad?
****rna Frau
6.221 Beiträge
wieso motorrad?

Der Klassiker halt......

Das war nicht die Antwort, die Du hören wolltest, oder??
Hast Du einen Motorradführerschein?? Wenn nicht, mach einen. Könnt sein, daß Du ihn mal brauchst *smile*

Ich bin grad dabei mir ein Motorrad zu kaufen! *haumichwech*

Öhem.. und nun zurück zum Thema...
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass für mich das richtig geile Sexleben erst mit Ende 30 losging mit den ersten Besuchen in Swingerclubs.

Vorher kannte ich nur meinen Mann, auch nie einen anderen vorher geküsst. Ich war als Teenager sehr verklemmt und wenig selbstbewusst.
Mein Mann hat mich öfter gefragt, ob ich irgendwelche Wünsche hätte und was ich gerne mal ausprobieren möchte, aber für mich war alles in Ordnung wie es war. Kannte auch nichts anderes und wir hatten damals auch ein gutes Sexleben. Wir waren zufrieden.

Mit den Erfahrungen mit anderen Männern, oder neuerdings auch mit Frauen hab ich neue Vorlieben bei mir entdeckt, wo ich früher nie dran gedacht hätte. Und das baut man auch ins eheliche Sexleben ein. Wenn ich von einem anderen Mann besonders angefasst wurde und es hat mir gefallen, sage ich es meinem Mann und er versucht, mich genau so anzufassen.

Was ich damit sagen will ist, wenn man keine Erfahrung und Vergleiche hat, weiß man nicht so genau, wie die Vorlieben sind. Deshalb probiere ich gerne viel Neues aus. Will alles nachholen, was ich früher nicht gemacht habe.
Wenn hier schon vom Küssen die Rede ist...
Ich hatte mit 7 Jahren gleich 3 "Freunde" auf einmal und habe "Küsse" gegen Süßigkeiten verkauft - gute, gute Zeiten. Gott sei Dank habe ich keinen dieser Jungs geheiratet *lach*
Ich finde es schön, wenn das Konzept für andere aufgeht, aber bei mir hatte sich das mit 7 schon erledigt - das mit dem Sex dann mit 15, nachdem das erste Mal echt nicht berauschend war.
Ich bin dennoch froh, dass ich mich ausprobiert habe, auch wenn ich meine jetzige Beziehung nicht mehr missen wollte und sie alles Vorherige locker in die Tasche steckt. *herz*

Sie, von den lostvampires
****Too Paar
13.554 Beiträge
Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben
Was haltet ihr davon?

Würde mich mal interessieren.

Nun,ich persönlich fäande es zu eintönig/langweilig.....
Aber es soll Menschen geben,die es glücklich und zufrieden macht, nur einen Sexpartner gehabt zu haben.
Meine Cousine ist 41 und noch mit ihrem allerersten Freund/ Mann zusammen. Sie haben sich kennengelernt,als sie 14 war. Sie ist glücklich mit ihm und vermisst nix sagt sie. Trotzdem ist sie neugierig und fragt sich,wie sich andere Männer anfühlen beim Sex. Ich denke,das ist normal.....

Ich finde die Vorstellung nicht so prickelnd,nur mit einem Partner Sex gehabt zu haben und daher für mich eher uninteressant. Is eh zu spät!*zwinker*
Aber wenn man damit glücklich ist,warum nicht?

LG,Eva
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Hab mich auch öfter gefragt, wie es wohl mit anderen Männern ist. Jetzt weiß ich es. *smile*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
und ich habe mich das nie gefragt, denn ich hatte auch andere Männer, bevor ich einen davon geheiratet habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.