Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12599 Mitglieder
zum Thema
bisher nur einen einzigen Sexpartner107
Ich hätte gerne gewusst wer zeit seines Lebens nur den ersten und…
zum Thema
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben ?169
Umfrage: Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? Alter, Geschlecht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben

**********true2 Paar
7.801 Beiträge
So hat halt jeder seinen eigenen Lebensweg und seine Erfahrungen.
*****_sh Frau
5.545 Beiträge
@monsieur....
Den frischen Kindern von dem jungen Hüpfer, die du dann dank deiner ungehemmten Fortpflanzungstätigkeit in die Welt setzt, ist spätestens ab pubertierendem Alter ein lustmolchiger Greis als Vater vor den gleichaltrigen Kumpels eeecht peinlich.
Der Frust wird nicht weniger, wenn denen ihr Vater zu einem Zeitpunkt wegstirbt, wenn sie ihn eigentlich noch brauchen.

Mein Süßer war länger mit einem 24-jahre jüngeren Ding zusammen nach Zerbröseln seiner Ehe. Das hat ihn dann aber so gelangweilt, dass er das junge Ding hat stehen lassen und sich wieder seiner eigenen Altersklasse zugewandt hat.
Mit reifem und hemmungslosen Sex, mit Lebenserfahrung, mit standing, mit Eigenständigkeit, mit Wärme und Lebensklugheit.
Zusammen haben wir vier Kinder, das sollte reichen.
Wie oft begegneten mir im SC solche knackigen Kerlchen, die rattenscharf auf reifen und unverklemmten Sex waren, und dies jenseits ihrer Altersklasse suchten.
Ob ich jeweils Lust auf diese knackigen Milchbubis hatte? Eher weniger.
Woher weiß ein 26jähriger, dass er in seinem ganzen Leben nur einen Sexpartner haben wird ?
Er will doch nicht etwa frühzeitig aus dem Leben scheiden ? *zwinker*

Ich kann's mir nicht vorstellen, aber früher hat es das wohl öfter gegeben.
Ich bin mir sicher, meine inzwischen 90jährige Mutter hatte nur einen Sexpartner im Leben.

Wenn man es sein ganzes Leben lang mit einem Partner aushält und mit diesem Partner zufrieden ist, dann ist es doch gut, dann braucht man keine anderen Sexpartner mehr.
Ein Cousin von mir hat seine Frau im Teenie-Alter kennen gelernt. Erste Freundin für ihn, erster Freund für sie.
Sie sind heute noch glücklich verheiratet und seit fast 50 Jahren zusammen. Und auch bei denen glaube ich nicht, dass es da zwischendrin irgendwelche anderen Sexpartner gibt.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich bin mir sicher, meine inzwischen 90jährige Mutter hatte nur einen Sexpartner im Leben.

Was macht Dich da so sicher?

Wir neigen dazu, zu glauben, unsere Eltern hätten keinen Sex. Und später, wenn wir in demselben Alter sind (und eines Besseren belehrt), dann wissen wir zwar, daß sie Sex haben/hatten....aber um die Illusion aufrecht zu erhalten "Bitte schön nur mit dem einen, nämlich Papa/Mama". Eltern sind (meist) über jeden Zweifel erhaben.

Ich bin erstaunt, daß so gut wie niemand auch nur in kleinste Betrachtung zieht, die Eltern könnten betrogen haben (im besten Falle im gegenseitigem Einverständnis).
Das gab es alles schon seinerzeit. Es wurde nur weniger darüber geredet......
Das mag sein. Aber du kennst meine Mutter nicht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Auch ich bin mir sicher, dass meine sicher sexuell aktiven Eltern nie andere Sexualpartner als sich gegenseitig hatten...
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Woher nimmt man die Gewissheit?
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben

Der Zug ist bei mir abgefahren seit ich mit 18 den zweiten Sexualpartner meines Lebens hatte. Mit 33 ist da noch der ein oder andere dazu gekommen.

Was haltet ihr davon?

Ich glaube daran, dass ich mit 17 nicht unbedingt gewusst habe was ich will. Das herauszufinden hat einiges an Jahren gebraucht. Und dabei waren der ein oder andere Partner sicherlich nicht unbeteiligt.

Und halte das auch für nichts Verwerfliches.

Im Umkehrschluss heißt das, dass ich nichts davon halten würde aus irgendeinem (gesellschaftlichen / kirchlichen / selbstgemachten) Scheuklappenverhalten heraus nur einen Sexualpartner im Leben zu haben.
Aber wenn es sich eben so ergibt, dass ich mit genau dem Ersten all das was ich möchte herausfinden, ausleben und abdecken kann: Famose Sache.
Ich halte es da allerdings mit Faust:
"Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."

*****_sh Frau
5.545 Beiträge
von meinem Vater weiß ich, dass er sich häufiger woanders bediente.
Meine Mutter war treu. Das weiß ich deshalb, weil fremdgehen außerhalb ihrer innerlichen Möglichkeiten lag. Außerdem bekam ich hautnah mit, wie sie als moralische "Unschuld" meinen Vater bestrafte.
Nach dem Tod meines Vaters flirtete sie als wirklich alte Frau - so oft es ging - skrupellos mit dem 1. Kerl in ihrem Leben (mit dem sie nie im Bett gewesen war) am Telefon und kam damit der Ehefrau ihres Ex richtig in die Quere. Unabdingbare Spielregel: mein Ex darf nicht sehen, wie alt und tatterig ich inzwischen aussehe. So hatte jeder der beiden das junge Antlitz des/der anderen vor Augen.
Bis meine Schwester die beiden live aufeinander hetzte und den Zauber beendete. Danach war traurige Funkstille.
Fazit: anhand des ausgelebten moralischen Gefälles bei meinen Eltern weiß ich, dass meine Mutter nur einen einzigen Sexpartner in ihrem Leben hatte und dass sie damit letztlich auch glücklich und zufrieden war.
Also, ich für meinen Teil hatte mein erstes Mal mit einer Frau, die 26 Jahre älter war als ich, sodass es rein praktisch schon nicht auf Dauer funktionierte, dass es meine einzige Sexualpartnerin blieb *g*
Ich habe viele Erfahrungen sammeln dürfen mit den verschiedensten Frauen und möchte diese Erfahrungen auch nicht missen, denn ich denke, dass ich durchaus davon profitiert habe.

Als ich mit meiner Ex zusammenkam, hatte sie vorher genau einen Mann und da ging es wohl vorrangig um seine Befriedigung (was wohl auch nicht so kompliziert war). Jedenfalls hatte sie praktisch keine Erfahrungen und ich glaube, jeder sollte durchaus seine Erfahrungen sammeln, ehe man sich bindet.
Ich kenne dafür zu viele Menschen, die sich frühzeitig festlegten und aus diversen Gründen mal links und rechts schauten und festgestellt haben, dass es noch andere, aufregende Spielarten gibt.
Ein Thema ohne Ende
Hmm, aber wozu eigentlich, wir leben doch nur einmal auf dem wunderschönen Planeten Erde, da ist es doch selbstverständlich wenn man im Laufe des Lebens mehr als einen Sexpartner hatte.
Allerdings bewundere ich alle Leute die vom ersten Tage der Liebe über viele Jahre gemeinsam zusammen leben und nicht fremdgangen sind. Respekt.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Für die Hardcore Monogamisten: geil wenn es klappt.

Persönlich war mein Anspruch nie nur einen Sexpartner zu haben, wenn es aber passt auf lange Zeit nur Sex mit der Einen zu haben.

Nicht weil ich mich einschränken, sondern weil ich bisher (mit kleinen verschmerzbaren Einschränkungen) in einer Beziehung eher weniger verzichten musste. Reden, lachen, ausprobieren...

Delta
******eep Mann
902 Beiträge
bei nur einem partner...
es wird sich doch immer die frage ergeben: wäre es mit jemand anderem nicht besser / schöner etc wäre ?
warum? wenn einem der partner alles gibt, was man sich wünscht, dann muss man sich die frage garnicht stellen, denn dann ist man happy und wofür ein schnelles abenteuer wenn man den partner von herzen liebt? ich setze doch nicht ne beziehung aufs spiel, aus angst, etwas zu verpassen. mit einem partner, der offen für neues ist, anstatt prüde zu sein, der einen dazu auch noch liebt und mit dem man kommunizieren kann, hat man doch alles, was man braucht.
Mal ne andere Frage was ist wenn der Partner krank wird und kein sex mehr haben kann.Soll ich ihn dann gleich verlassen wegen sex oder immer wo anders hingehen.
Ich verstehe Dich nicht....
sb1990 Deine Worte: Es heißt ja nicht umsonst bis das der Tod euch scheidet.
Wenn der Partner Tod ist ist das was anderes.

Die Frage hast Du dir schon selbst beantwortet. Es wird für Dich niemals eine andere Frau geben, hast Du selbst geschrieben.
****sso Mann
1.643 Beiträge
sb1990

Mal ne andere Frage was ist wenn der Partner krank wird und kein sex mehr haben kann.Soll ich ihn dann gleich verlassen wegen sex oder immer wo anders hingehen.

Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben

Mein Fazit....

Du bist noch jung, 26 Jahre alt. Du machst dir für ,, meines Erachtens" zu viele Gedanken dies Bezüglich...was wäre wenn....????

Wenn Du glücklich mit deiner Partnerin bist, warum sich Gedanken machen? Genieße die Zeit, baue deine Beziehung aus. Lebe deine Partnerschaft. Lebe diese mit deiner Partnerin bewusst, beziehe Sie mit ein. Stelle Ihr diese Fragen. Es ist doch viel wichtiger, dass ihr Zwei euch austauscht. Ihr Zwei wollt doch zusammenleben und eine glückliche Beziehung führen.

Dich darf und sollte es nicht kümmern was andere sagen, dein Partner den du liebst, der sollte die Priorität sein, mit dem gilt es einen gemeinsamen Konsenz zu finden, so dass ihr beide eine glückliche
erfüllende Beziehung führt.

Falls dann einer nicht mehr können tät (Krankheit, kein Sex) könnt ihr darüber nachdenken, wenn es mal so weit sein sollte.

L:G. aweasso *wink*
ne andere passage heißt:

in guten, wie in schlechten tagen...willst du nur in guten tagen, zum partner halten und wenn er nicht mehr so funktioniert, wie er soll, einfach fremdgehen, oder sich trennen??? also entweder ganz, oder garnicht...
Ja das mein ich das ich treu bleibe egal was.
Das habe ich geschrieben weil viele hier sagen man Soll ausprobieren und mit vielen schlafen.
wozu, wenn der partner einen glücklich macht? die meisten tun es doch, weil die beziehungen eben nicht halten, aus welchen gründen auch immer.
jeder muss das für sich entscheiden....ich bin auch lieber monogam, als dass ich mich durchs leben vögele. klar, hatte ich schon mehrere partner, aber meinen festen partnern, war ich immer treu, so lange ich in der beziehung war.
*******elb Frau
715 Beiträge
Jeder wie er mag
und wenn die Partner sich gemeinsam weiter entwickeln, kann das gut sein und Beide sind glücklich.

Bei mir sah das die ersten Jahre meines Lebens auch so aus, aber wir entwickelten uns dann in unterschiedliche Richtungen und das in jeder Beziehung, so dass eine Trennung unausweichlich war.

Heute bin ich froh, ich durfte noch ein paar andere Partner erleben, was mein Leben bereichert hat, aber auch viele schmerzhafte Erlebnisse hervorbrachte. Aber...so bin ich der Mensch geworden, der ich heute bin! Ich finde das gut!
Wer damit leben kann😇...
Ich denke man muss sich auch austoben können🤗aber das muss auf jeden Fall
jeder für sich entscheiden 🤓!

Ich bin froh meine Erfahrungen
gemacht zuhaben!!
Liebe Grüße
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Die User sagen doch nicht, du musst viele Partner testen!

Sie sagen, sie selber hätten mehrere Partner gehabt.
Das ist ein Unterschied!

Du musst tun, was dir richtig erscheint, was dich glücklich unzufrieden macht.
****90:
Das habe ich geschrieben weil viele hier sagen man Soll ausprobieren und mit vielen schlafen.

Man soll überhaupt nicht. Mich interessiert überhaupt nicht, was ein anderer meint, dass ich tun soll.

Und wieso werden mehrere Sexpartner gleich mit fremdgehen gleich gesetzt?

Es ist nun mal so, dass viele Beziehung nicht ein Leben lang halten. Das erkennen viele oft auch erst nach Jahren. Die Gründe sind vielfältig.

Hätte ich den Anspruch gehabt, nur einen Sexpartner zu haben, dann hätte ich wohl bis heute keinen Sex gehabt, weil ich nicht nach ein paar Wochen oder Monaten gewusst hätte, ob eine Lebenspartnerschaft funktioniert. Ich brauch da sehr lang und Gewissheit hab ich nie.
Du schriebst:
Mal ne andere Frage was ist wenn der Partner krank wird und kein sex mehr haben kann.Soll ich ihn dann gleich verlassen wegen sex oder immer wo anders hingehen.

Danach kommt:

Ja das mein ich das ich treu bleibe egal was.
Das habe ich geschrieben weil viele hier sagen man Soll ausprobieren und mit vielen schlafen.


Du möchtest den Thread anheizen. Das einzige was Du möchtest ist Aufmerksamkeit, Dir ist es langweilig.
Ich hoffe die Mods, verweisen nun auch in diesem Fall auf die Eingangsfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.