Liebeskugeln

18. April 2008
Liebeskugeln

Hallo zusammen

Ich habe einmal Liebeskugeln getestet, War aber nicht so zufrieden, da sie auch immer wieder rausgerutscht sind.

Daher meine Frage.
Welche Liebeskugeln könnt ihr empfehlen?

LG Sie von Katjen
19. April 2008
Der Sinn von Liebeskugeln...

auch Orgasmuskugeln genannt , ist eigentlich die Beckenbodenmuskulatur zu stärken damit genau das nicht passiert das sie dir rausfallen. *geheimtipp*

*zwinker* von der Frenchloverin
19. April 2008
Loveplug-I

Edelstahl mit Innenkugel, Durchmesser nach Belieben.

Faustspieler
19. April 2008

Die von Fun Factory kann ich empfehlen.. *top*
19. April 2008
Funfactory

*genau* die von Funfactory würde ich auch empfehlen. Die sind aus angenehmen Material und klappern nicht so aufdringlich laut.
19. April 2008
Fun Factory

.. ich schließe mich an .. habe auch welche von Fun Factory und die fallen bestimmt nicht raus , bei mir zumindest nicht .. finde die Form und das Material sehr angenehm .. und ja ...sie klappern nicht so aufdringlich .. grins ..

Viel Spaß weiterhin ..

Lg Pasion
19. April 2008
Jap...

Ich hab auch die Liebeskugeln von Fun Factory und echt zu empfehlen, wie eigentlich hier schon die meisten haben. Angenehm zu tragen und fallen nicht raus. Sollte es dennoch so sein, dass du mit diesen auch nicht klarkommst versuch es einfach mal mit Kugeln, die einen größeren Durchmesser haben, gibt ja verschiedene *zwinker*

Lg TrueDreams (Sie)
19. April 2008
@ katjen

Wie hast du die Kugeln denn eingeführt? Mit Gleitgel oder was ähnlichem? Dann ggfs. mal weglassen.

Oder versuch die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen (stell dir vor, die Kugeln einzusaugen), dann sollte auch nichts rausrutschen. Notfalls erst mal zuhause tragen, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn was rausflutschen sollte. Aber je besser die Muskulatur trainiert ist, desto besser sollten die Kugeln auch drin bleiben.

Weiss nicht, ob es da so große Unterschiede zwischen den Kugeln gibt - jedenfalls nicht bezüglich des Rausrutschens, da die meisten auch ungefähr gleich groß sind.

Ich würde es einfach mal 'ne Zeit lang ausprobieren und die Beckenbodenmuskulatur trainieren.

Viel Spaß dabei
Pussy
19. April 2008
Fun Factory

Die hab ich auch, die hört man nicht wenn man sie mal länger trägt und somit merkt auch niemand was. Benutze ich öfter mal tagsüber, sind angenehm zu tragen, grins.
19. April 2008
als mann

kann ich natürlich nur die kugeln von adidas empfehlen, mit denen ich schon als kleiner bub immer gern gespielt habe *zwinker*

ansonsten kann ich hinsichtlich anderer marken nicht weiterhelfen. nur bestärken darin sich liebeskugeln zu zulegen...finde es bringt unheimlich "spass" auch zusammen, die einsatzgebiete und möglichkeiten zu erforschen....
19. April 2008
Klarer Favorit: Fun Factory

.. ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen ..

ich bin überzeugte Fun-Factory "User" *top*

das Material ist einfach gut verträglich, weich und im Körper auch kaum zu hören...

ein geiles Tragegefühl... vor allem wenn frau aus dem haus geht *floet*
19. April 2008

Ich hab welche von einem Erotikversand aus dem Internet. Rausgerutscht sind die bei mir allerdings noch nicht.
20. April 2008

kann mich den anderen nur anschliessen und die von fun factory empfehlen!

lg carmen
20. April 2008
Stimmt!

Die Liebeskugeln von Fun Factory sind echt empfehlenswert - eines unserer Lieblingsspielzeuge!!! *love4*
21. April 2008
ganz klar...

wenn ihr euch welche zulegen wollt, dann kauft die von Fun Factory.
Können uns nur den Vorrednern nur anschließen.
Material: angenehmes Elastomer, Durchmesser 4,2 cm und laut Hersteller "die leisesten Kugeln der Welt"

Die werden auch von Hebammen nach der Geburt zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur empfohlen. *top*

Und Spaß und Freude bereiten sie zudem ja auch noch!
*wink*

Mehr zu Liebeskugeln

• Edle Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

Edle, hochwertig verarbeitete Liebeskugeln richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Liebeskugeln von Exclusive Loveballs im Test

Diese edlen, hochwertig verarbeiteten Liebeskugeln / Loveballs richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Glasdildo-Liebeskugeln

Glassvibrations überließen uns die Glasdildo-Liebeskugeln "Short Lover" und "Stachelbeerrute" für einen ausgiebigen Test. Die Ergebnisse.
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

Die Liebeskugeln von "feel feminin" dienen dem Beckenbodentraining und sind Schmuckstücke und edle Sex-Toys in einem! Erfahrt hier alles über Liebeskugeln.
  • Liebeskugeln von "feel feminin"

Liebeskugeln aus Edelsteinen von "feel feminin" im JOYclub Test. Hier erfahrt ihr, was die Kugeln zu leisten vermögen und welche für euch am geeignetsten sein könnte.
  • Chinesische Liebeskugeln

Ein sexuelles Hilfsmittel zur lustvollen Stimulierung der Vagina.
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

Wir stellen euch in unserem Artikel die Firma "feel-feminin" vor.
  • Liebeskugeln aus Edelstein

Hat die sich auf die Herstellung von besonders edlen Liebeskugeln aus Edelsteinen spezialisiert Die kleine konnte es…
  • Handhabung Liebeskugeln

Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie am Werk.
  • Liebeskugeln auch anal?

Habt ihr Liebeskugeln die ihr auch anal trag? Auf was achtet ihr da in Punkto Hygiene? Welche Größe? Welches Material?

Interessante Gruppen zum Thema

• Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Neu hier? Kein Problem!