Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

*****Cox Frau
67 Beiträge
slipless vs. Bauarbeiterdekolté
... Ich kann übrigens verstehen, dass man gewisse Dinge nicht sehen möchte!!!
Wie gesagt ich mache das für mich und achte auf Diskretion.
Ich will niemanden belästigen.

Ich wünsche mir manche Herren oder Damen wären ebenso diskret mit ihrer Arschritze.
. ... davon bin ich manchmal traumatisiert!
@bums ...
Es geht um slipless und wer bitte sieht was, wenn jemand slipless in einer Jeans/Hose im Kindergarten arbeitet. Es war nirgends die Rede was man über dem nichts trägt,

gell @**ms... lesen und denken ist doch nicht immer so einfach... und auch nicht jedermanns Stärke !!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wie schön dass es mal eine einfache Frage hier gab.
Die war nicht, findet ihr ne Bauarbeiterritze schön oder die Größe des Slips eurer Kolleginnen sind furchtbar, auch nicht um Moralvorstellungen ging es.

Der Gedanke, auf meinem Bürostuhl wäre jemand slipless gesessen, macht mich nicht besonders an. Zumindest wenn die Möglichkeit besteht, ein Rock wäre dabei auch noch hochgerutscht. In Hosen ist mir das wirklich wurscht, wobei sich das mir einfach nicht wirklich erschließt, aber ich muss auch nicht alles verstehen.

Männer haben es bei diesem Thema einfacher, ich würde vermutlich nicht erkennen, ob einer drunter ohne rumläuft, ist ja zumindest eine Schicht drüber. Liegt auch daran, es interessiert mich nicht die Bohne. Ich laufe nicht durch die Gegend, um mich zu erregen, welche Kleidersünden meiner Mitmenschen meinem Geschmack widersprechen, die Zeit und Lust verwende ich lieber auf erfreulicheres. Nur beim Arbeiten will ich keinerlei unbedeckte Geschlechtsteile anderer sehen. Ganz einfach. Soweit es dazu nicht kommt, gut.
****e65 Mann
403 Beiträge
......dachte wir sind im JC und nicht in der Kirche.....wegen so einem winzigen Teil eine solange Debatte

Bin davon überzeugt nicht eine bekennende "slippless Trägerin" wird sich im Büro oder wo auch immer jedem
präsentieren um Ihn zu reizen.....ausser Sie arbeitet in dem entsprechenden Gewerbe...
Sollte aber doch jemand der Dame gefallen...kann Sie durchaus Ihre Freiheit nutzen und eine gewisse Spannung
aufbauen....
*********1heit Paar
285 Beiträge
Ich frag mich gerade
was hier aus der Ausgangsfrage des TE
1. Macht ihr das auch?

2. Was ist euer Motiv?
geworden ist.
Hier sind ja fast mehr Leute die ihre Empörung äußern, als ihr Motiv slipless zu gehen darzulegen.
Einer hat sich ja schon empört ausgeklinkt. Schaut man sich daraufhin das eine (oder andere ) Profil an, könnte man fast auf die Idee kommen, dass hier Chefs inkognito schauen ob denn ihre Mitarbeiter sliplless ins Büro gehen *haumichwech"
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Mich würden tatsächlich auch weitere Motive interessieren. *g*

Ich bin ja von der Fraktion "Nö, ist nicht meins, ich hab mehr Spaß an schöner Wäsche, denn ganz ohne, aber wems gefällt, der solls tun. Ist mir ja auch erstmal schnuppe ob meine Kollegin schwarze Spitze, geblümte Baumwolle oder gar nix drunter trägt.".

Macht ihr das eher für euch oder um euch auf einen netten Abend einzustimmen? Oder hat es gar keinen erotischen Hintergrund?

Ich gestehe zum Beispiel, dass mir die Sache mit dem "Man schwitzt weniger" noch so gar nicht einleuchtet. *nixweiss*
*****Cox Frau
67 Beiträge
Mein Grund
Ich fühle mich ohne wohler.
Es sieht bei Kleiden Röcken besser aus.
Weil nichts ins Hüftgold einschneidet und
seit dem habe ich kaum noch Pickel am Po.
Vielleicht ist letzteres Zufall.

Ich habe auch Slip Tage
Und auch Wäsche Tage
Ich mag Schöne Wäsche bequemer ist ohne.
BH würde ich nie drauf verzichten.
Brauche ich zum wohlfühlen.
Hat sich ganz langsam so entwickelt mit den Jahren ....
*********1heit Paar
285 Beiträge
Der Thread hier
hat mich mal dazu inspiriert einen selber zu diesem Thema eine Umfrage zu machen
versteckte Erotik im Arbeitsleben?
****ey Mann
87 Beiträge
Der Gedanke, es zu tun, reizt immer wieder.
Aber in der Praxis funktioniert das nicht.
Ich hab's ein paar mal probiert. Ich kann das nicht. Es fühlt sich zwar geil an. Zu geil, denn ich bekomme dann bei jeder Gelegenheit eine Erektion. Das ist schon mit Slip nicht leicht zu kaschieren, aber ohne ...
Nein, geht gar nicht. Ich vergesse die Blicke damals in einem Restaurant gehobener Klasse nie.
Ich habe da einfach zu viele Hemmungen.
Das geht mir übrigens auch in der Sauna oft so. Kaschierversuche mit einem Handtuch machen das nur noch auffälliger.
Dem Problem begegne ich, indem ich nur frisch befriedigt in eine Sauna gehe.
*******Alex Mann
18 Beiträge
Was ist daran schlimm?
Eine Erektion ist doch natürlich und sollte der Grund dieser Reaktion es bemerken, ein ehrliches Kompliment für sie! *zwinker*

Ich bin auch ziemlich leicht zu erregen, hab mich anfangs auch dafür geschämt, aber mittlerweile nicht mehr! Ich trete bei Blicken eher den Schritt nach vorn an und gebe noch ein gesprochenes Kompliment hinzu! *zwinker*

Bisher gab es noch keine Empörung! *zwinker*
****ey Mann
87 Beiträge
Tja, lieber NaughtyAlex, das sagte ich mir auch immer dabei...
Aber es sind ja nicht nur Frauenblicke, die es bemerken. Auch Männer gaffen dahin. Das find ich ziemlich doof. Es mag wohl ein wenig auch an den Dimensionen liegen.
*******Alex Mann
18 Beiträge
*lol* Mr.Anaconda *lol*

Nun....Solange die Typen dich nicht bespritzen! *lach*
Sehr gerne
Im Sommer trage ich fast immer Kleider. Und darunter nie einen Slip. Das ist einfach angenehm. Nicht ausdrücklich erotisch motiviert, sondern einfach ein freies Gefühl. Und die Kleider sind so lang, dass da keiner was sehen kann.
Als Mann ...
... kann ich dazu sagen:

Als Mann ohne Slip unter der Hose zu gehen hat/hätte für mich keinen Reiz, ganz abgesehen von hygienischen Gesichtspunkten.
Allerdings läuft das Kopfkino sofort an, wenn ich mir vorstelle ein Schotte zu sein und einen Kilt zu tragen. Das stelle ich mir doch einerseits sehr erotisch und anturnend vor, und die Frauen turnt der Gedanke daran ja auch meistens an.
Andererseits glaube ich in diesem Fall auch an ein freies Körpergefühl. Analog zu Badehose/FKK.
Warum slipless?!
Ganz einfach, es ist bequemer, man fühlt sich freier
und es hat bei normaler Kleidung für mich keinen
erotischen Aspekt. Es zeichnet sich nichts ab zB bei
einer Skinny Jeans einfach schöner als mit Slip und das
mit den Pickeln wie Juice_lawless es schrieb kann ich
nur bestätigen. Unhygienisch ist es auch nicht, da ich
meine Kleidung täglich wechsle und nach einmal tragen
wasche.

Slipless gehen ist für mich nicht gleichzusetzen mit frivolen Ausgehen,
da wäre dann für mich der erotische Aspekt gegeben so nicht!
****195 Mann
151 Beiträge
Slipless
Finde ich toll. Ich persönlich lasse sehr oft den Slip weg und geh so unter die Leute. Dabei ist mir egal ob privat oder im Job. Ich finde es einfach toll und es ist kein störender Stoff.
********9_bw Paar
4 Beiträge
Unten Ohne
Sie hat kein Problem damit und macht es eigentlich immer bei engen Kleidern und engen Hosen. Und das trotz Bürojob.
Der Hauptgrund ist aber der sich abzeichnende String bei enger Kleidung.
Also eher ein modischer Grund.
Falls es jemand sehen sollte, hatte dieser doch ein tolles Erlebnis.
**a Frau
548 Beiträge
Käme von mir aus nicht auf die Idee; fühle mich mit Slip auch wohler

Auf Slipless bei der Arbeit kann ich sehr gut verzichten *gg*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Hat nicht ein Push-Up-BH im Vergleich zu einem unsichtbar weggelassem Höschen unter einem nicht zu kürzen Rock oder Kleid eine wesentlich stärker provozierende Absicht und Wirkung?

Lügen wir uns hier nicht in die eigene Tasche, nur weil diese Art BH Standard geworden ist, während das andere für manche als nuttig gilt?

Leichtes Seidenkleid auf nackter Haut, was der Wind den Körper umspielt und streicheln lässt, was gibt es schöneres? Und keiner schaut drunter oder durch.

Wenn die Nippel zu sehen sind, ist das auch nicht anders, als wenn man sehr enge Jeans trägt, um seinen Hintern zur Geltung zu bringen, enge Pullover, um die Oberweite zu betonen, etc.

Sind nicht auch Strings genau deshalb so beliebt? Weil man keinen Slip am Hintern erkennen kann (den man präsentiert! ).
Unsere Dame macht das im Job auch nicht, aber Privat fast immer.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Im Job, nee ... ich hab grad mal 2 Arbeitshosen welche auch noch kratzig sind ... nee, da nicht wirklich. Im Büro, warum nicht, muß ja niemand wissen, im Alltag, ja sehr oft, je nachdem wie mir grad ist und auch da muß es niemand wissen. Ist doch meine persönliche Sache solange ich es nicht grad jedem zeige, ob er/sie will oder nicht!
******ore Mann
421 Beiträge
Inspiriert durch euch...
.... habe ich mich auch gerade entschlossen Slippless zu gehen.
Gerne ab und zu
Ich gehe gerne ab und zu ohne Unterwäsche in die Uni. Finde ich sehr anregend
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein Tochter ist 25 Jahre alt und geht auch zur Sommerzeit öfter mal unten ohne aus dem Haus, ich weiss, das Sie auch schon mal im Minikleid ohne Slip zu einer Uni-Fete gegangen ist, die mag sowas.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Interessant, dass "Arbeiten" immer gleichgesetzt wird mit "Büro". Als ob jeder hier einen netten freundlichen Bürojob hätte. Wohl zu viel Secretary geguckt? *lol*

Ich versuche mir grad vorzustellen, wie ich unter meinen Arbeitsklamotten nichts trage. *panik* Nein, ich glaube, ich denke lieber an was anderes. *lalala* Wobei.... mein AG schreibt uns sogar die Farbe der Unterwäsche vor. Kann ich diese Regelung aushebeln, wenn ich gar nicht erst welche trage? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.