Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versteckte Erotik im Arbeitsleben?

Welche erotischen Dinge macht ihr oder welche Gedanken habt ihr im Arbeitsleben

Dauerhafte Umfrage
*********1heit Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
versteckte Erotik im Arbeitsleben?
Angeregt durch die Diskussion im Thread Unten ohne ins Büro?
hab ich mir die Frage gestellt ob die Joymitglieder so hohe Moralvorstellungen im Arbeitsleben haben oder doch entspannter damit umgehen.
Es geht mir hier nicht um plumpe Anmachversuche oder gar sexistisches Gehabe auf der Arbeit, sondern um versteckte Erotik oder erotische Gedanken, am besten wenn es keiner mitbekommt.
Hier meine Fragen und ich bin gespannt auf die verschiedenen Meinungen hierzu.

Herr1heit
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe
an meinem Arbeitsplatz so gut wie nie erotische Gedanken, weil ich einfach mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt bin.. *mrgreen*
*******Alex Mann
18 Beiträge
Fast immer!
Ich habe wechselnden Kundenkontakt im Außendienst und suche ständig nach subtilen Hinweisen für sexuelle Offenheit! *smile*

Ich finde, wenn zwei - oder mehr - Menschen sich begegnen und beide ihre Sexualität ausleben, ist es zweitrangig wo! *zwinker*

Da ich sowieso ständig an Sex denken muss, wäre ich Hinweisen gegenüber absolut empfänglich!

LG Alex
Aussehen, Kleidung, Stimme, Auftreten, ... von Kolleginnen sind Dinge, auf die ich achte und die durchaus erotisch sein bzw. den Tag "versüßen" können. Dies genieße ich "nebenbei", z. B. in Meetings, Telefonaten, ...
***ba Mann
882 Beiträge
Muss es gleich bettreif sein?
Erotik am Arbeitsplatz kann in einer kleinen Firma üble Konsequenzen haben - insbesondere nach einer Trennung.

Aber etwas Schäkern und Flirten ist in Ordnung.

Ich hatte mal einen herrlichen Nicht-Flirt mit unserem Firmenküken. Sie tippte Briefe bei Schultermassagen besonders flott, wollte unbedingt wissen, wie "beschnitten" aussieht (ohne das an meinem Beispiel erkunden zu wollen) und kreischte "Hilfe, er vergewaltigt mich!", wenn ich ihr doch zu anschmiegsam wurde.

Wir wussten genau, dass nichts läuft (ich war etwa doppelt so alt wie sie), amüsierten uns (und die Kollegen) aber prächtig. *g*
*****i73 Mann
52 Beiträge
Problematisch
Bereits an der Auswahl der Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage hier ist ja erkennbar, dass man(n)/frau doch eher zurückhaltend ist, was Erotik und Sex am Arbeitsplatz angeht - gemäß dem ebenso alten wie gewiss nicht gänzlich falschen Grundsatz: never fuck in the factory!

Ich gebe zu, dass ich mir schon mal überlege, wie es mit der ein oder anderen Kollegin wäre, lasse aber lieber die Finger davon! Auch wenn die Avancen von ihr kommen!
WIe schnell ist ein bis dahin gutes Betriebsklima im wahrsten Wortsinne versaut!

Deswegen denke ich mir meinen Teil und gut - oder eben schlecht! *zwinker*
im Büro hab ich nur selten erotische Gedanken, leider laufen bei uns auch kaum bis gar keine Frauen rum, wo man auf solche Gedanken käme oder sich nen Film im Kopfkino anschauen tät.
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Ich surfe schon mal (auch öfter) hier im JC während der Arbeitszeit wenn keiner schaut...
****th Frau
4.846 Beiträge
Die Umfrage enthält für mich zu viel "slipless". Da gibt es doch ganz andere versteckte oder zweideutige Erotik auf der Arbeit.
*******ter Frau
4.485 Beiträge
Also mal ganz ehrlich ...
... ich sitze im Büro, lese die Umfrage und lache mich schlapp. *haumichwech*
:-)
sitz auch im Büro aber der Gedanke mit einem Kollegen, nene die sind leider eher das Gegenteil von dem was ich mir unter einem erotischen Mann vorstelle.
******Bee Mann
344 Beiträge
Ich hab schon so meine Gedanken, speziell bei Kundenbesuchen.
(Bei uns in der Firma gibt es leider nur sehr wenig Frauen.)

****th:
Die Umfrage enthält für mich zu viel "slipless". Da gibt es doch ganz andere versteckte oder zweideutige Erotik auf der Arbeit.
Zumal "Slipless" beim Mann irgendwie Reizlos ist (Es sei denn er ist Schotte).
*********77_wi Frau
20 Beiträge
@naughtyalex
Jetzt bin ich aber neugierig, Alex, was sind für Dich subtile Hinweise auf sexuelle Offenheit? Woran erkennst Du das?
***en Paar
5.757 Beiträge
Ich finde jedwede Art von Erotik im Arbeitsleben unpassend?

Da gehört kein Fragezeichen (?), sondern ein Ausrufezeichen (!) hin.

Erotik hat am Arbeitsplatz - es sei denn man arbeitet im Sexgewerbe - NICHTS zu suchen.

Sie v. Ahren
"Erotik" muss ja nicht zwingend "Sex" bedeuten.
Ich geniesse den Anblick einer netten Kollegin in schickem Outfit durchaus, und Kopfkino läuft da auch gerne mal. Das muss man ja aber nicht in die Tat umsetzen
***en Paar
5.757 Beiträge
Bedeutet aber auch, dass du dich dann nicht zu 100% auf die Arbeit konzentrierst.

Der AG wird begeistert sein
****th Frau
4.846 Beiträge
Erotik hat am Arbeitsplatz - es sei denn man arbeitet im Sexgewerbe - NICHTS zu suchen.

Und da gehört ein "für mich" rein, denn so ist diese Aussage nicht allgemeingültig *nono*

***en:
Bedeutet aber auch, dass du dich dann nicht zu 100% auf die Arbeit konzentrierst.
Den AN möchte ich sehen, der sich immer, 5 Tage die Woche, jeden Tag 8 Stunden zu 100 % konzentrieren kann!
*********1heit Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
mal eine kleine Erläuterung
des TE
@*******ter : schön wenn ich zur Aufheiterung des Betriebsklimas beitrage *zwinker*

@***en
Da gehört kein Fragezeichen (?), sondern ein Ausrufezeichen (!) hin.
Danke für die Korrektur, da hat mein Lektor wohl versagt! Hoffentlich wird der Punkt jetzt nicht falsch verstanden. Gut das keiner in den Kopf der Leute schauen kann, ob er nicht doch erotische Gedanken hat ! *gruebel*
so wie @*****022 sagt
"Erotik" muss ja nicht zwingend "Sex" bedeuten.

und @****th
Die Umfrage enthält für mich zu viel "slipless". Da gibt es doch ganz andere versteckte oder zweideutige Erotik auf der Arbeit.
das stimmt, liegt daran, dass die Idee aus dem Thread "Unten ohne ins Büro" stammt. Mir wären auch noch viele andere Dinge eingefallen, aber das hätte den Rahmen gesprengt, kann aber gerne hier diskutiert werden.
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Erotik hat am Arbeitsplatz - es sei denn man arbeitet im Sexgewerbe - NICHTS zu suchen.


Und warum ist das so? Ich finde das traurig. Wir sind sexuelle Menschen, die krampfhaft versuchen, unsere Sexualität vom Leben abzukoppeln. Wir stopfen unsere Sehnsüchte, unsere Bedürfnisse, unsere sexuelle Lebensenergie in Aktivitäten, die hinter verschlossenen Türen (zu Hause oder im Club) oder abseits ausgelebt werden müssen. Und danach gehen wir wieder zurück ins "anständige" Leben.

Und so lange dies so ist, wird Sex immer als "verdorbene Schwein-Igelei" gesehen werden. Und so lange dies so ist, wird jeder für sich mit den heißen Gedanken im Kopf aneinander vorbei laufen (vielleicht hat der/die ArbeitskollegIn ja ebenso heiße Gedanken, traut sich aber ebenso nicht die zu zeigen?!?)

Wie viel mehr Kreativität und Freude hätte man am Arbeitsplatz, wenn man zwischendurch auch mal einen kleinen Lichtblick hätte... ich sehe dies nicht als Hemmer, sondern als Energie-Push und somit als Produktivitätssteigerer --- wird aber wohl immer (m)eine Utopie bleiben.

*my2cents*


... oder ums mal so zu sagen:
*les* *tipp* .... *hotass* *kopfkino* .... *roseschenk* .... *cheerleading* .... *superman*
Hin und wieder kommt ja doch auf der Arbeit auf wilde Gedanken. Oder wenn man sich die hübsche arbeirtskollegin unten ohne vorstellt.

Oder wenn sie sich ohne Warnung kniend vor einen schmeißt ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Alles an
mir vorbeigegangen, halt nein, eine Praktikantin war so taff in jeder Beziehung, dass meine Bewunderung auch den erotischen Bereich umfasste.

Aber sonst? Ich habe immer sehr viel mehr Kolleginnen gehabt als Kollegen. Im Studium war das Verhältnis 1(m):4(w). Nicht eine der vielen hundert Kommilitoninnen hat mich aus der Ruhe bringen können.

Ich denke aber, dass genau das der Grund war. Wenn man täglich miterlebt, was zwischen Frauen an Giftigkeiten abgeht, verlieren sie jeden erotischen Zauber.
****th:
Den AN möchte ich sehen, der sich immer, 5 Tage die Woche, jeden Tag 8 Stunden zu 100 % konzentrieren kann!
Es gibt Jobs, in denen null Raum für Erotik vorhanden ist und auch niemals sein wird. Das scheint für einige Teilnehmer hier kaum vorstellbar zu sein. Ist halt oft nicht einfach, sich in andere Menschen hinein zu versetzen. Insbesondere dann, wenn der Verstand aussetzt, weil die Gedanken allzu sehr auf Sex fixiert sind.

*********_Mond:
Wir sind sexuelle Menschen, die krampfhaft versuchen, unsere Sexualität vom Leben abzukoppeln.
Wer ist "wir"? Menschen sind einfach Menschen. Sexuell sind die meisten davon. Und ebenso die allermeisten davon können durchaus für sich selbst bestimmen, wann der passende Zeitpunkt dafür ist, sexuelle Gedanken und Energie zuzulassen und zu geniessen. Mit "abkoppeln" hat das nichts zu tun. Es gibt schlicht und ergreifend noch einen ganzen Haufen andere wichtige Dinge im Leben.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Jedem das seine
es ist schon interessant, dass sich hier mehr oder weniger 2 Gruppen bilden.

1.Die, die sich auch eine gewisse Erotik im Arbeitsleben vorstellen können.
2.Die, die es sich nicht vorstellen können und es auch ablehnen, leider auch bei anderen.

Ich gehör wohl mehr zur ersten Gruppe und wir reden hier von Erotik und nicht von Sex. Gerade Erotik ist so vielfältig, dass auch schon ein Blick, ein Kleidungsstück etc. ein erotischen Moment auslösen kann. Natürlich kennt jeder auch Zeiten, wo es gar nicht passt oder der Stress zu hoch ist. Dies für einen bestimmten Arbeitsplatz auszuschließen halte ich jedoch für falsch, denn es hängt immer von den Personen ab.
@*******rus
Es gibt Jobs, in denen null Raum für Erotik vorhanden ist und auch niemals sein wird.
Den Job möchte ich sehen, denn woher will man wissen was in den Köpfen vorgeht.
Herr1heit
*********htig Mann
26 Beiträge
Also ich bin auf Arbeit derselbe Mensch wie im Privatleben. Warum soll ich mich verstellen? Oder jemanden darstellen, der ich doch gar nicht bin? Ich musste doch etwas schmunzeln als ich das alles gelesen habe, speziell den Thread über slipless.
Auch auf der Arbeit sollte man sich erotische Gedanken gönnen *zwinker* steigert die Leistungsfähigkeit 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.