Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

Unten ohne ins Büro?
Gestern Abend saß ich so in lockerer Runde. Und irgendwann wanderte das Gespräch von EM auf Unterwäsche. *lach*

Dabei sagten zwei Frauen, sie würden sehr häufig die Unterwäsche weglassen.

Was mich nun interessiert:

1. Macht ihr das auch?

2. Was ist euer Motiv?

Lieben Dank vorab.
aber ja doch
ab und an gehe ich auch ohne Unterwäsche , mal nur zum Einkaufen, mal nur spazieren (Schaufenster bummeln)
Ja, nur in einer knappen ,engen, hellen Hose , damit keine SKL (slipkennlinie) sichtbar ist und die Phantasie der Betrachter/in freien Lauf lassen kann. Und nebenbei erregt es mich auch *lol* *zwinker*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Im Sommer
geh ich sehr gerne ohne Slip unterm Kleid ins Büro. Merkt doch keiner und nur ich weiß es *zwinker* sehr gerne schick ich dann bei Gelegenheit ein Selfie an meinen Mann .
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Nein
Aus den verschiedensten Gründen, aber im Job nie.
Im Sommer geh ich sehr gerne ohne Slip unterm Kleid ins Büro. Merkt doch keiner...

Und wie ist das beim Sitzen? Sind da evtl. Einblicke "von gegenüber" möglich?
****ity Paar
16.577 Beiträge
Nein
weil ich im Job kein Mini trage ..
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Unten ohne ins Büro

Kommt für mich auch nicht in Frage, auf der Arbeit hat das für mich nichts verloren.

Im privaten Bereich jederzeit gerne *smile*
Arbeite nicht im Büro
Da ich nicht in einem Büro arbeite, bzw. ich es mir bei meiner Arbeit echt nicht vorstellen könnte...nein
Aber so generell mal unter einem Kleid im Sommer keinen Slip tragen...sehr geile Vorstellung.
Also im Sport habe hin und wieder keine Slip an.... *zwinker*
Nein...
ich gehe nie slipless, und auf der Arbeit würde es mir erst recht nicht einfallen.
Also im Sport habe hin und wieder keine Slip an....

Um welche Sportart handelt es sich denn?
*******814 Paar
668 Beiträge
Nein....
Arbeit und Freizeit wird strikt getrennt!!!
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Immer slipless, egal wohin
Ich sehe da auch kein Problem darin.
Erstens sind meine Röcke im Büro knielang , da sieht man nix.
Und zweitens wer trotzdem meint sich irgendwie verrenken und unter meinen Schreibtisch krabbeln zu müssen dem gönne ich den Ausblick *grins*
Ich trage bestimmt deshalb keinen Schlüppi, fällt mir im Traum nicht ein.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Niemals slipless .

Zur Arbeit schon mal gar nicht.

Ich könnte das gar nicht, denn ich bin sehr feucht bis nass.

Wäre mir äußerst unangenehm, wenn das jemand bemerken würde.
Never ever
Das könnte ich mir in meiner Position überhaupt nicht erlauben (ist ja nie ausgeschlossen, dass das doch jemand merkt). Außerdem ist das meiner Meinung nach ganz schlechter Stil.
*********h1611 Frau
2.709 Beiträge
niemals
...auf Arbeit würde ich niemals Sliplos gehen...aber beim Ausgehen mach ich das schon mal gerne...
***en Paar
5.757 Beiträge
Nein
weder wenn ich normal weg gehe, noch im Club und erst recht nicht im Büro.

Wer im SM- und/oder Swingerclub ohne Slip herumlaufen möchte ....bitteschön.
Wo es Unbeteiligte mitbekommen können (dumme Zufälle gibt es immer wieder), hat so etwas nichts verloren.

Da kann ich Deborah1962 nur zustimmen, daß so etwas stillos ist.

Sie v. Ahren
Warum nicht einmal?
Also arbeitsmäßig würde ich es auch nicht machen, aber privat schon. Finde es sehr errgend und man hat es ja selber im Griff, ob es jemand anders mit bekommt. Die Länge des Rockes ist doch dann entscheidend...da gibt es für mich ja dann auch noch eine Zusatzfrage...wie sieht es aus,wenn man sieht das Frau Halterlose untem Rock trägt!??Für mich ein erotisches Zeichen....

Im Club oder ähnlichen geschützen Bereichen mag ich es sehr gerne slipless....so,dass ist meine Sicht der Dinge... *zwinker*
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Ich frage mich gerade wie das wohl her geht das unbeteiligte es mit bekommen ? *gruebel*
So ein Szenario würde mich mal interessieren.
Ich gehe seit fast 3 jahren nur slipless und kann mich an keine einzige Situation erinnern wo ich das Gefühl gehabt hätte im Alltag das es jemand bemerkt hat.
Und dann frage ich mich auch gerade wenn es so wäre, was üassiert dann so weltbewegendes dramatisches?
Fallen dann Leute tot um , laufen kreischend davon oder bekommen einen Schock fürs leben ?

Ich hin wirklich nicht zeigefreudig und absolut kein Fan von Leuten die im Alltag nackte Titten oder halb bedeckte Ärsche spazieren führen müssen. Aber wenn ich jetzt einer Frau begegnen würde din keinen slip trägt und ich würde das bemerken (ist mir noch nie passiert , ich beschäftige mich nicht damit andern Menschen auf die Unterwäsche zu glotzen)
Aber wenn ich das bemerken würde weil sie sich zb breitbeinig bückte und dabei ein Windstoß ihre Maße freilegt, dann würde mich das keine zehntelsekunde aus der Fassung bringen.
Ne Muschi ist ne Muschi.... Haben alle Frauen und damit Thema erledigt.
Mich schockt der freie Ausblick auf die grauenhafte Auswahl an Liebestötern den sehr viele Frauen unter so manchem kurzem rock bieten weit mehr. *pfui*
Oder den hässlich geblümten Baumwoll Schlüppi den die Hüfthose beim bücken freilegt *wuerg*
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
sieht es aus,wenn man sieht das Frau Halterlose untem Rock trägt!??Für mich ein erotisches Zeichen....
Für mich nicht *zwinker*
Normale Bekleidung für mich , die ich ebenso selbstverständlich trage wie Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen.
Was ich davon anhabe hängt von meiner Laune ab. Alles 3 für mich normale Beinbekleidung , nicht besonderen erotischen Anlässen vorbehalten.
Aber das es die breite Masse anders sieht ist mir klar. Hält mich trotzdem nicht davon ab zu tragen was ich gut finde.
Kommt auf die Situation an...
....ich denke, dass es situationsabhängig ist. Als Mutter finde ich es mehr als unpassend, wenn man sich in der Öffentlichkeit zu seinem Kind runterbeugt und alles sichtbar ist. Das gehört sich für mich nicht.
Zuhause ist das etwas anderes, da stört ein Slippi einfach nur, gerade im Sommer.
Im Büro würde ich auch davon absehen, auch wenn es mich schon etwas reizen würde, aber es muss nicht sein, dass ein Kunde das mitbekommt und womöglich meint, dass es eine Einladung zum Anfassen sei.
Wenn mein Schatz und ich alleine gemeinsam essen gehen, dann mag ich es, ihn damit zu reiten, ihm ohne Höschen unterm Mini gegenüber zu sitzen. Und im Club verzichte ich auch darauf, sofern mein Outfit meinen Hintern bedeckt. Denn blank rumlaufen ist langweilig, Fantasie ist doch das was antörnt.
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Man sollte natürlich mit den Gegebenheiten umgehen können.
Ich beuge mich niemals zu irgendwas runter , so einfach ist das.
Ich gehe in die Hocke
Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das eine Frau mit kurzem rock so dämlich ist sich irgendwo runter zu beugen und ihren blanken Arsch freizulegen ausser es ist Absicht!
******963 Frau
1.836 Beiträge
NEIN
auf gar keinen Fall. Die Gründe liegen wie bei Bluelibelle in der Feuchtigkeit. Ich hätte immer Angst an meiner Kleidung nach dem Sitzen einen nassen Fleck zu haben.
Finde es auch absolut Stillos.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Warum
stillos? Sieht doch keiner. Wenn Frau es wegen Nässe oder Ausfluss nicht tragen mag, verständlich.
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Also das Argument mit Nässe und Ausfluss verstehe ich durchaus, wenn man da einfach Angst/Probleme hat.
Aber wieso ist es sonst stillos? Wie kann etwas stillos sein das niemand sieht?
ist es dann auch stillos nicht den passenden Schlüppi zum BH zu tragen?
Oder ist es stillos einen Baumwoll-Panty zum feinen Seidenrock zu tragen?
Nein, weil man es nicht sieht? Ok... warum dann stillos wenn man nix trägt und niemand sieht es?
*******arSH Paar
16 Beiträge
Das kann schon mal vorkommen
es liegt aber eher am gewählten Outfit. Wenn der Slip unterm engen Kleid oder Rock einfach scheiße aussieht dann geht's halt ohne los......egal ob Job oder Freizeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.