Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4914 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******on94:
Zuschauen lassen? Jetz gehts aber rund hier. Für manche mag das reizvoll sein, für mich nicht. Nennt mich ruhig altmodisch. Ich will als junger Mann, der seine Nachbarin mal kurz flachlegt doch nicht ihren Typen daneben sitzen haben? Gleichzeitig würde ich es auf den Tod nicht abkönnen, wenn meine Frau sich nach zwanzig Jahren ehe nen jungen Mann angelt.

Mein Ding wäre das auch nicht, aber ich falle ja eh aus dem Beuteschema der "alten" Damen. Von daher werden die Problem auf mich nicht mehr zukommen. *freu*

Auf der anderen Seite muss ich sagen ich kenne sogar ein paar Pärchen die so eine Art von Beziehung pflegen und auch praktizieren.
Also sie vergnügt sich mit jungen Kerlen, wobei er bei dem Treiben zusieht und sich per Hand befriedigt.
Jüngerer Mann
Hallo
Ich war mit einem jüngeren Mann ein Jahr in einer Beziehung wie ich Dachte war ihm fast hörig .Jetzt weiß ich das ich mir nur selber weh getan haben wir haben uns nur zum Sex getroffen das heisst er hatte einen Orgasmus und ich war immer nur traurig.Jetzt weiß ich das er sich niemals von seiner Frau Trennen wird .Ich bin zwar jetzt wieder am Wochenende alleine aber viel glücklicher. Meiner Meinung nach jung ist schön in Swingerclubs aber mehr auch nicht.
*******on94 Mann
16 Beiträge
@maus27665
Hmmmm.. Das kenne ich.. Bei mir war es allerdings umgekehrt. Sie war dreimal fertig, ich mit Glück und ner Menge Anstrengung einmal (sie meinte ich habe magische Hände und sollte Frauenarzt werden). Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
*****kky Frau
880 Beiträge
das sollte man nicht
verallgemeinern..wir ziehen nun zusammen nach einem Jahr Fernbeziehung..uns trennen fast 20 Jahre..seine Mum ist nur 6 Jahre älter als ich *g*
Ich denke, das ist oft dann der Fall wenn die Frau eine Dominante oder Mächtige Ader in sich entdeckt und diese in sich ausleben will. Das macht sicher mehr spass wenn man einen jungen attraktiven ToyBoy hat den man in die Welt der intimen Liebe einführt oder mehr beibringt *zwinker*
Ab wann interessieren sich Frauen überhaupt für jüngere Männer und welchen Alters?
Spontane Antwort meiner Frau: Jüngere Männer interessieren sie überhaupt nicht.

Mit anderen Worten: Eine allgemein gültige Antwort auf diese Frage kann es unmöglich geben. Auch wenn einige Frauen hier durchaus bestätigen, nicht abgeneigt zu sein.

*******rena:
Ihr müsst nur Eure Männer dazu bekommen das sie ggf. zuschauen
Niemals würde ich auch nur 1 Sekunde zuschauen wollen. Cuckolds dürfen das gerne tun, Voyeure, Swinger und wie sie sich sonst noch nennen. Würde meine Frau auf so etwas stehen, wäre sie nicht mit mir zusammen.
*******on94 Mann
16 Beiträge
@*******rus : Dem ist nichts hinzuzufügen, Klasse geschrieben 👍
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
HZV
Ich denke, das ist oft dann der Fall wenn die Frau eine Dominante oder Mächtige Ader in sich entdeckt und diese in sich ausleben will. Das macht sicher mehr spass wenn man einen jungen attraktiven ToyBoy hat den man in die Welt der intimen Liebe einführt oder mehr beibringt *zwinker*

das ist echt Blödsinn...
denn eher die jüngeren dominanten Männer wollen die älteren Frauen...

ich hab die jungen Männer auch nie als ToyBoy benutzt...

kommt immer darauf an, was der Mann und die Frau will

die dominanten Frauen nehmen sich sicher ein Toyboy zum spielen...

doch wenn es weiter geht, ist es eher umgedreht...
Ü40
Ich schreibe jetzt mal aus der Ü40-Position und bewusst provokativ. Und ich bezeichne folgendes als Fakten, aber wenn das ein Falschwissen ist, dann bitte gerne korrigieren. Ist eben meine persönliche Erfahrung, bzw. Erfahrungen, die mir andere mitgeteilt haben.

Fakt ist, dass bei Frauen Ü40 sich da hormonell etwas ändert, häufig hin zu mehr Lust, mehr den Körper und seine Grenzen und Öffnungen erforschen, mehr Erlaubnis, sich zu nehmen, was gut ist, und abzuweisen, was nicht passt. Die Familienplanung ist abgeschlossen, jetzt geht es um Lust, nach sich selbst schauen, und genießen. Einfach aus der Lebenserfahrung und dem hormonellen Status heraus.

Fakt ist, dass Männer Ü40 ebenso den Hormonen unterworfen sind, allerdings mit weniger Schwankungen, dafür stetiger Abbau des Testosteronspiegels. Potenzprobleme, mangelnde körperliche Ausdauer wegen bewegungsarmem Beruf und das ständige gedankliche Kreisen ums Berufliche sowie Erschöpfung sind da nicht selten.

Und deswegen sind für mich als Ü40-Frau Männer Ü30, aber nicht drunter, schon recht interessant. Da geht noch was! ... Ü20 ist Kindergarten ... Und wenn einer Ü40 noch ebenso fit ist wie Ü30, find ich Gleichaltrigkeit gut!
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Fakt ist, dass Männer Ü40 ebenso den Hormonen unterworfen sind, allerdings mit weniger Schwankungen, dafür stetiger Abbau des Testosteronspiegels. Potenzprobleme, mangelnde körperliche Ausdauer wegen bewegungsarmem Beruf und das ständige gedankliche Kreisen ums Berufliche sowie Erschöpfung sind da nicht selten.

Vermutlich ist da etwas dran. Was mich irritiert: Warum muss man die Vorliebe für Jüngere mit einem "besser als..." begründen? Das klingt sehr leistungsbezogen.

Ansonsten bin ich auch etwas irritiert, dass es solche Probleme geben soll: Berufliche Probleme, ja natürlich. Aber Potenzprobleme in diesem Alter? Das ist schade und irgendwie zu früh.
*****ica:
Fakt ist, dass bei Frauen Ü40 sich da hormonell etwas ändert, häufig hin zu mehr Lust, mehr den Körper und seine Grenzen und Öffnungen erforschen, mehr Erlaubnis, sich zu nehmen, was gut ist, und abzuweisen, was nicht passt. Die Familienplanung ist abgeschlossen, jetzt geht es um Lust, nach sich selbst schauen, und genießen. Einfach aus der Lebenserfahrung und dem hormonellen Status heraus.
Hormonell verändert sich wohl so einiges, aber daraus eine allgemeine Luststeigerung zu folgern, halte ich für etwas mutig. Die grössten Veränderungen finden andernorts statt, wie ebenfalls erwähnt: Die Lebensumstände, Arbeit, Familie etc. genauso wie die wachsende Lebenserfahrung tragen zum ständigen Wandel bei. Ob und wie lustvoller die Sexualität wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Diese Dinge prägen den Alltag oft weit über die 40er Grenze hinaus (zB unsere Jüngste ist gerade mal 11 Jahre alt).

*****ica:
Fakt ist, dass Männer Ü40 ebenso den Hormonen unterworfen sind, allerdings mit weniger Schwankungen, dafür stetiger Abbau des Testosteronspiegels. Potenzprobleme, mangelnde körperliche Ausdauer wegen bewegungsarmem Beruf und das ständige gedankliche Kreisen ums Berufliche sowie Erschöpfung sind da nicht selten.
Genauso wenig selten sind Männer, die entgegen gängiger Klischees weit geringere Auswirkungen der hormonellen Entwicklung verspüren. Man kann trotz "bewegungsarmem" Beruf körperlich wie geistig aktiv und beweglich bleiben, einen gesunden Lebenswandel geniessen, das Berufliche vortrefflich vom Privaten trennen, ganz bewusst.

Meine Frau und ich fühlen uns im besten Alter, geniessen unsere Sexualität nach wie vor wie frisch verliebte Teenager, ohne jegliches Nachlassen der Libido - was wir gerade kürzlich wieder sehr erfreut gemeinsam festgestellt haben, als wir meinen 50er über ein verlängertes Wochenende ohne Kids ausgiebig gefeiert haben. Wir erleben eine erfüllende, zutiefst befriedigende Sexualität, von der die in diesem Thread erwähnten "Jüngeren" in den meisten Fällen wohl nur träumen können. Denn das, was wir geniessen, geht weit über das rein Körperliche hinaus - was auch der Hauptgrund dafür ist, weshalb meine Frau nicht das geringste Interesse an jüngeren Männern hat, genauso wenig wie ich mich für jüngere Frauen interessiere. Frei nach meiner Frau: "Let's make love, not just sex" (ja, sie ist Engänderin) - den "Kick" fremder, geschweige denn möglicherweise faltenfreier, jüngerer Haut braucht keiner von uns beiden.
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil...
ich mich der Faszination jüngerer, potenter Männer mit schönen, kräftigen Schwänzen selten entziehen kann.
Als Außenstehender kann man nur schwer über sexuelle Beziehungen urteilen, weil es immer eine sehr persönliche Entscheidung ist, wie Paare zueinander finden. Meiner Wahrnehmung nach gibt es die Kombination ältere Frau und jüngerer Mann immer häufiger.
Denke, dass für Frauen zwischen 45 und 65 Männer, die 10 -15 Jahre jünger sind, eine ideale sexuelle Ergänzung sein können (nicht müssen). Die Potenz jüngerer Männer und die Lusterfahrung älterer Frauen passen oft sehr gut zusammen. Kann das eigener Erfahrung nur betätigen.
Bei HÜ-Parties im Club trifft man z. B. auch auf Partner mit unterschiedlichem Alter und findet es nicht negativ.
Altersgrenzen sind für mich inzwischen obsolet, weil ich das Gefühl habe, es könnte mir sonst etwas entgehen.
Habe derzeit eine heimliche Affäre mit dem 23-jährigen Sohn einer Bekannten. Ist für uns unheimlich erotisch und erfüllend, wohl wissend, dass es zeitlich begrenzt ist. Daher manchmal auch das schlechte Gewissen.
****ga Frau
17.267 Beiträge
als ich U20 war hab ich mich für ältere Männer interessiert, weil mich die Erfahrung die sie hatten gereizt hat und weil ich gerne vieles erfahren und lernen wollte von ihnen. Ab 40 interessierte ich mich mehr für jüngere Männer als ich bin, weil ich mich selbst jünger und attraktiver fühle wenn ich mit jüngeren attraktiven Männern zusammen bin und weil ich die Erfahrung gemacht habe, das sie die besseren Liebhaber sind ...mit jünger meine ich ein Alter zwischen 36 J. und 45 J. *g*
Der reiz erfahrener Haut
Hallo Liebe JC Community!
Ich bin neu hier und habe schon einige sehr interessante Beiträge gelesen. Nun möchte ich mich auch beteiligen und hoffe auf Feedback von euch.
Ich finde Frauen, welche älter sind als ich sehr erotisch. Ich schaue lieber einer Frau zwischen 40-50 hinterher als einer Gleichaltrigen. In meinem Freundeskreis stößt das aber auf Unverständnis und ich werde dafür fast schon belächelt. Aber ich denke, das ist doch nichts verwerfliches, oder? Leider hemmt mich das in meinem Drang, Abenteuer mit einer erfahrenen Frau auszuleben. Ich sehne mich nach dieser Erfahrung, erfahrene Haut zu spüren, mich leidenschaftlich dem Akt hinzugeben. Ich stelle mir das Gefühl mit einer Frau, die mehr Erfahrung als die in meinem Alter hat, die selbstzufrieden ist und auch auf kleine "Macken" am Körper stolz ist wundervoll vor...
Aber leider stehe mir selber im Weg, aufgrund meines Umfeldes...
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Dann ergeht es dir, wie dem Themenersteller, der ja genau danach fragt:
Woran erkennt man, dass Frauen an jüngeren interessiert sind?

Ab wann interessieren sich Frauen überhaupt für jüngere Männer und welchen Alters?

Hat jemand Erfahrungen mit jüngeren Männern und könnte von den Erfahrungen berichten?

Zur ersten Frage:

Zum Beispiel, wenn sie dich anflirten. Im Café, in der Disco, auf einer Feier, beim Bäcker...im Bus...oder wo auch immer.
Vielleicht auch, wenn sie interessiert und von dir inspiriert sind, nachdem sie dein Profil gelesen haben, und dir eine Mail schreiben.

Zur zweiten Frage:

Das kann Frau nicht pauschal beantworten. Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir ging es erst mit 40 los.
Ich habe aber Freundinnen, die schon Ende 20 und Anfang 30 an sehr viel jüngeren Männern interessiert waren.

Zur dritten Frage:

Jepp..habe ich schon...also auch davon berichtet.
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Ab jetzt! ;-)
Ich werde hier regelmäßig von deutlich jüngeren Männern geliked und angeschrieben und am Anfang habe ich das für einen blöden Scherz gehalten. Als ich dann irgendwann mal Kontakt aufgenommen und nachgefragt habe, stellte sich heraus, dass das Interesse ernsthaft und lebhaft war. Ich war total verwirrt.

In meinem Hirn war fest verankert, dass Männer auf jüngere Frauen stehen und dass die Optik (straff und faltenfrei) alles andere toppt. Vor ein paar Jahren war ich wahnsinnig verknallt in einen gleichaltrigen Mann und als wir uns dann endlich näherkamen sagte er, er könne nur mit Frauen schlafen, die 10-20 Jahre jünger seien als er, er würde sonst keinen hochbekommen.

Bei mir ist es umgekehrt, schon meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich mit deutlich älteren Männern, nie mit einem Gleichaltrigen, geschweige denn Jüngeren. Persönlichkeit und Erfahrung fand ich entschieden spannender als einen knackigen Körper.

Aber jetzt, nach einer langen Ehe und drei Kindern, bin ich selber "älter" und die Dinge haben sich geändert. Deutlich ältere Männer sind mir jetzt zu alt, etwas jüngere oft genau richtig und vor einem Monat hatte ich zum ersten Mal Sex mit einem 17 Jahre jüngeren Mann. Wie er bei mir gelandet ist? Er ist einfach freundlich gewesen, er hat mir eine Massage angeboten, er hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Als ich gemerkt habe, dass eine Kollegin von mir ihn kennt und schätzt, habe ich mich auf ein Treffen eingelassen.

Er ist natürlich keineswegs unerfahren, er hat einen tollen Körper, er ist verrückt nach mir und sehr ausdauernd, aber das Beste ist, dass er mit 100 Prozent Gefühl und offenem Herzen bei mir und bei der Sache war. Ein Traum! Und ich habe mir überhaupt keinen Kopf gemacht, dass er vielleicht irgendwas an mir nicht knusprig genug finden könnte.

Aber die Anfang 20jährigen wimmele ich immer noch ab und die unter 20 auch. Die sind für mich irgendwie wie ein unbeschriebenes Blatt, ich fühle mich einfach nicht genug angezogen. Und ich hätte auch keine Lust, eine „Reifeprüfung“ abzunehmen.
Guanyin
Wichtig ist, dass du dich getraut hast als ältere Frau jüngere Männer als Partner zu akzeptieren.
In einem bestimmten Alter ist es manchmal toll deutlich jüngere Liebhaber zu haben. Im Übrigen schaust du großartig aus; viel zu jung für einen älteren Mann. L G
*******lci Paar
693 Beiträge
Seit 1 Jahr ca. stehe ich voll auf Jüngere
und mich reizt an jüngeren Männern (30-40 J.), das sie anderes mit Sexualität umgehen als viele
Männer in meinem Alter oder älter.
Meiner Erfahrung ist, das jüngere Männer die Frau verwöhnen und entdecken wollen und neugierig erforschen und es geniessen können, das Sie mehr Erfahrung hat und in sich ruht und einfach nur Frau ist und sinnlich ist. Ich fühle mich jünger und lebendiger wenn ich mit jüngeren Männern zusammen bin und ihre
Energien bekomme und spüre. Dadurch das meistens ein großer Altersunterschied besteht, können sie einfach auch leichter ihr Herz öffnen, da keinerlei "Gefahr" besteht sich zu verlieben. Ich kann mich mehr fallen lassen und er sich auch, weil es ganz klar ist worum es geht.

Die SIE
******Sue:
Dadurch das meistens ein großer Altersunterschied besteht, können sie einfach auch leichter ihr Herz öffnen, da keinerlei "Gefahr" besteht sich zu verlieben. Ich kann mich mehr fallen lassen und er sich auch, weil es ganz klar ist worum es geht.
Ist das mit der Gefahr, sich zu verlieben, in beide Richtungen gültig? Und auch für jede Frau? Ich glaube nicht.

******Sue:
Meiner Erfahrung ist, das jüngere Männer die Frau verwöhnen und entdecken wollen und neugierig erforschen und es geniessen können, das Sie mehr Erfahrung hat und in sich ruht und einfach nur Frau ist und sinnlich ist.
Es macht mir seit über 30 Jahren Freude, meine jeweilige Partnerin jeden Tag aufs Neue zu entdecken, zu verwöhnen, und zu geniessen, dass sie sich fallen lassen kann. Völlig losgelöst von der Erfahrung (denn Alter bringt nicht zwangsläufig "mehr" Erfahrung, schon gar nicht sexuell betrachtet). Sinnlichkeit hat nichts mit dem Alter zu tun. Möglicherweise entdecken einige Frauen erst sehr spät, dass sie sinnlich sein können, sobald sie es wollen, wer weiss. Mir selbst ist dieses Problem nie begegnet.

Das funktioniert übrigens mit der eigenen Partnerin auch nach vielen Jahren noch... meine Frau und ich sind verliebt wie am ersten Tag. Wir brauchen beide keine wechselnde Partner, die ein Erwartungsbild erfüllen, um uns begehrt und von Kopf bis Fuss verwöhnt zu fühlen...
*******lci Paar
693 Beiträge
@TallTaurus
na das ist doch klasse, wenn deine Frau wesentlich älter ist als du, passt doch dein Beitrag super
zum Thema und zu dem was ich geschrieben und erlebt habe. *g*
@*******rus
Ist das mit der Gefahr, sich zu verlieben, in beide Richtungen gültig? Und auch für jede Frau? Ich glaube nicht.

Vielleicht ist nicht für jede Frau und jeden Mann gültig - aber ich erlebe es auch genauso wie Sweet_Sue.

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deiner Frau?
Seit zwei Jahren
habe ich eine Affäre mit einen 20 Jahre jüngeren Mann. Er hat mich auf einer Plattform angeschrieben. Zuerst war ich mir unsicher, ob sein Interesse wirklich echt ist. Wir haben einige Zeit geschrieben und uns dann getroffen. Er hat mir sofort gut gefallen und wir hatten auch an diesenden Abend auch Sex obwohl es nicht so geplant war.
Seitdem treffen wir uns wenn er wieder beruflich in der Stadt ist. Die Treffen sind immer sehr schön.
Er ist so zärtlich und trotzdem manchmal bestimmend er erfüllt mir jeden Wunsch den ich habe. Ich genieße ihn zu küssen,streicheln und vieles mehr er ist sehr ausdauernd.
In diesen Momenten ist das Alter unwichtig, wir genießen uns einfach.
Mir ist schon klar, das es irgendwann vorbei sein wird, vielleicht auch wegen einer jüngeren? Daran denke ich schon manchmal.
Sweet_Sue
Du gibst genau meine Phantasie wieder *zwinker* …das Erkunden, die Neugier, das Losgelöstsein vom Alltag, das gemeinsame Freisetzen neuer, alter Energien...
*********6_27 Mann
4 Beiträge
tipps
Habs ihr denn mal einen Tipp wo man ältere Frauen kennenlernen kann ohne Geld zahlen zu müssen?
Bisher habe ich leider nur unseriöses gesehen oder Dinge wie cam-chats bei denen man zahlen muss und das ist überhaupt nicht mein Ziel :-).
Sex ja aber eben privat und nicht aus Geldgründen.

Meint ihr es gibt viele Frauen, die soetwas suchen? *g*
Sie einfach mal in den Clubs nach. Zu entsprechenden Partys sind da junge Männer wie Goldstaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.