Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4881 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?

Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?
Hi,
mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da ich diese als erfahrener und vorbehaltloser einschätze.
Ich selbst bin 21, empfinde mich als gutaussehend und selbstbewusst, habe jedoch Schwierigkeiten ältere Frauen kennenzulernen.

Woran erkennt man, dass Frauen an jüngeren interessiert sind?

Ab wann interessieren sich Frauen überhaupt für jüngere Männer und welchen Alters?

Hat jemand Erfahrungen mit jüngeren Männern und könnte von den Erfahrungen berichten?

Ich wäre da sehr neugierig und freue mich auf einen guten Austausch.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Jede Frau...
die Kinder erzogen hat,
freut sich auf Männer,
die deutlich älter sind
als die eigenen Kinder.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ab wann?
Die Frage solltest du eher so formulieren:

WENN es reife Frauen gibt die sich für junge Männer interessieren, wann wäre das?

Und da denke ich, gibt es kein Alter. Entweder man hat ein Faibel dafür oder es kommt bei den einen früher, bei den anderen später.

Aber eben bei nicht allen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, mit jüngeren Männern was zu haben. Denn diese sind für mich zu unreif und ich will nicht nur Poppen; das ist mir zu langweilig. Wenn dann will ich auf eine Beziehung hinarbeiten. Und das geht dann auch nicht wenn ich denke, das ER der große Bruder meioner Kinder sein könnte.

Ich hab bisher immer nur ältere Männer gehabt, mich zieht es in diese Richtung.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
*******ust:
Jede Frau...
die Kinder erzogen hat,
*nono*

Ich bin Frau und habe Kinder erzogen...würde mich aber als "Cougar" bezeichnen und habe durchaus Sex mit Männern, die sehr viel jünger sind als ich....und sich in den zwanzigern bewegen können.

Eine Beziehung möchte ich mit ihnen nicht...aber ich halte es da mit Madonna, die einst sagte
****nna:
Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht

Interessanterweise fing ich aber erst mit 40 an, diese "Spielart" für mich schätzen zu lernen...

Früher zogen mich jüngere Männer nicht so an...aber das kann daran gelegen haben, dass ich sie eben -auch jetzt nicht- als "Partner" ...sondern nur Sex mit ihnen haben möchte *floet*

Vorbehaltloser bin ich inzwischen sicher..aber auch jetzt sammele ich immer noch Erfahrungen..denn kennst du einen...kennst du eben nur den einen *zwinker*

miao*
Ungewöhnliches Interesse
Ich glaube es verhält sich wohl auf beiden Seiten ähnlich. Ich kenne kaum Leute in meinem Alter die sich für ältere Frauen interessieren.
Bei mir ist es so, dass mich natürlich die Erfahrung, aber auch die geistige Reife dieser Frauen reizt.
Ich mag interessante Gespräche und finde es auch gut das ältere Frauen sehr genau kommunizieren was sie mögen und was nicht.
Manchmal verstehe ich auch nicht wieso junge Männer immer gesehen werden als könnten sie sich weder angeregt unterhalten, noch ein abendfüllendes Programm bieten welches nicht nur aus Sex besteht.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Manchmal verstehe ich auch nicht wieso junge Männer immer gesehen werden als könnten sie sich weder angeregt unterhalten, noch ein abendfüllendes Programm bieten welches nicht nur aus Sex besteht.

Ich lese das auch oft in Profilen - und halte es für ein Vorurteil. Ja, oft klingt es nach Statusmerkmal. Der "jüngere Mann" wird gerne so dargestellt wie ein Lehrling oder wie ein Student im ersten Semester, Anfänger, untenstehend, eben noch nicht avanciert. Zumindest wirkt es auf MICH oft so, wenn ich das lese.
Bei mir ist es so, dass mich natürlich die Erfahrung, aber auch die geistige Reife dieser Frauen reizt.


Und viele Frauen reizt es halt auch, wenn der Mann eine adäquate geistige Reife besitzt. Anregende Unterhaltung ist nicht alles.
Ehrlicherweise turnt mich ein nur schöner schlanker durchtrainierter Body ziemlich wenig an. Nehm ich zu Kenntnis und guck auch gerne hin, das wars dann aber auch schon. Da kommt kein "will ich gerne haben".
Das wird inzwischen von ganz anderen Dingen ausgelöst.
Und das können jüngere Männer schlicht nicht bieten.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich habe auch entsprechende Erfahrungen mit jüngeren Männern; die mir einfach sexuell nicht das bieten können was ein reifer Mann mir bieten kann; dachte ich früher nicht, aber die reiferen Männer, die ich kennen lerne(n durfte), bringen mehr Ausdauer mit, sie lassen die Frau spüren das sie auf ihr Wohl, auf ihre Orgasmen bedacht sind. Das fehlt mir bei den jüngeren Herren.
Auch was den Körper betrifft ist es bei mir auch so das ich sage: nett, aber muss ich nicht haben. Etwas anschmiegsames sagt mir eher zu (Chippendales? Nein danke!).
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Woran erkennt man, dass Frauen an jüngeren interessiert sind?

Hier tun sie es meist in Profilen oder entsprechenden Threads oder Gruppen kund. Du bist ja nicht der Erste, der in diese Richtung fragt. *zwinker*

Cougar

http://www.joyclub.de/news/3318.bevorzugen_reife_frauen_wirklich_juengere_maenner.html

Was haltet ihr von Altersunterschieden?

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

Reife Frauen und junge Männer - Erfahrungen?

was macht ältere Frauen so attraktiv

Ab wann interessieren sich Frauen überhaupt für jüngere Männer und welchen Alters?

*nixweiss* Mich reizen meist weder deutlich ältere, noch deutlich jüngere Männer. Und das war noch nie anders.
Der Grund ist banal: Ich springe meist einfach optisch auf zu größere Altersunterschiede nicht an. Weder nach oben, noch nach unten. Klar, gibt es da mal die Ausnahme von der Regel. Aber die sind zu selten um sie deshalb in mein Datingradar bewusst aufzunehmen.

Am Ende ist es ja auch nicht so, dass jeder Frau sich ab einem gewissen Alter für deutlich jüngere Männer interessiert.

Allerdings: Mir ist völlig bewusst, dass mich der selbe Mann in 10 Jahren vermutlich deutlich mehr interessieren könnte, trotz am Ende ja gleichgebliebenen Altersabstand. Einfach weil sich die Lebenssituationen deutlicher angeglichen haben. Ein Mann mit 31 ist einer Frau mit 43 näher was den Lebensabschnitt angeht, als ein Mann mit 21 einer Frau mit 33. Und das wäre für mich schon ein Punkt der klar mit reinspielt.

Ich persönlich möchte aber eben nicht nur auf Grund meines Alters interessant sein. Und genau das vermitteln Anschreiben deutlich jüngerer Männer eben meist: Hey, ich hätte gerne mal Sex mit einer reiferen, älteren Frau. Interesse?

Ich mag interessante Gespräche und finde es auch gut das ältere Frauen sehr genau kommunizieren was sie mögen und was nicht.
Manchmal verstehe ich auch nicht wieso junge Männer immer gesehen werden als könnten sie sich weder angeregt unterhalten, noch ein abendfüllendes Programm bieten welches nicht nur aus Sex besteht.

Nun, du hast ja auch ein Bild von der älteren Frau, weshalb sie dich reizt:

Kann genau kommunizieren was sie mag / was nicht
Schätzt sie erfahrener / vorbehaltloser ein
Gehst von interessanten Gesprächen aus

im Vergleich zu den jungen Mädels in deinem Alter.

Im Umkehrzug ist es ja dann nicht so wirklich verwunderlich, dass Andere dieses Bild, das du bezüglich der Jugend damit zeichnest, auch auf dich bzw. jüngere Männer anwenden. *zwinker*
Jüngere Männer reizen mich nur dann, wenn ich noch das Gefühl von Augenhöhe habe. Je älter ich werde, desto eher interessieren mich Männer, die ein paar Jahre jünger sind als ich, was aber nicht daran liegt, dass mich explizit jüngere reizen würden, sondern eher daran, dass, solange ich jemanden als "erwachsen" und ernstzunehmen empfinde, nebensächlich ist, ob er nun 25 oder 50 Jahre alt ist.

Mangelnde Erfahrung müsste zumindest durch Charme und Selbstbewusstsein kompensiert werden, dann wäre für mich ein Sexpartner ab Anfang/Mitte 20 denkbar. Auch mag ich an jungen Männern, wenn sie frech und ein bisschen albern sind. Einer, der unsicher und mit großen Augen zu mir aufschaut,und von mir an die Hand genommen werden will, würde mich aber gar nicht reizen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich habe oft den Eindruck, dass eher jüngere Männer meine Interesssen teilen als Gleichaltrige.

Ab wann das so war? Hmm, ab dem Zeitpunkt, wo ich eindlich die Zeit hatte, eigene Interessen zu entwickeln..... wenn ich das in Zahlen ausdrücken soll, irgendwann ab Anfang der 40iger.

Ob und woran ma(n)n mir das anmerkt? Ich glaub, das merkt man nicht unbedingt. Bin nicht der Typ, der offensiv auf Jagd geht oder das "ich steh auf Jüngere" in großen Lettern auf einem Schild vor sich her trägt.

Wahrscheinlich aus diesem Grund ergaben sich solch erfreuliche Gelegenheiten immer nur nach entsprechendem Vorhergeplänkel entweder hier oder auf anderen ähnlich gearteten Portalen, wo die Präferenzen schon eingangs recht klar waren.

Das verhindert nämlich auch, dass ne alte Frau einen Korb vom Jungmann bekommt, weil er auf gleichaltrige Damen steht.
Hallo,

mich würde dich erstmal sehr interessieren wie du "älter" definierst?
Das kann ein kleiner aber eben auch ein sehr großer Altersunterschied sein.
Ich bin 12 Jahre älter als mein Partner.
Er hatte vor mir nur jüngere, ich vor ihm nur ältere.
Mittlerweile sind wir seid fast 10 Monaten glücklich zusammen.
Es geht hier nicht mehr, wie anfangs, nur um den Sex.

Ich für mich mag jetzt nicht behaupten das ich eine spezielle Vorliebe für jüngere habe.
Es hatte sich ab dem ersten kennenlernen einfach ergeben.
Habe hier das gefunden was ich aus vorherigen Beziehungen nicht kannte, wünsche werden erfüllt und ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen.

Seid dem wir zusammen sind haben wir in unserem Umfeld aber noch mehr gefunden bei denen Sie um einiges älter ist als Er.

Der große Altersunterschied ist aber scheinbar sowohl bei rein sexuellen beziehungen wie auch festen Beziehungen oft ein Tabuthema 😕
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*******ns83
hat eigentlich alles gesagt und spricht mir aus der Seele.
Nicht alle ältere Frauen interessieren sich für junge Männer...vielleicht für jüngere...aber nicht für junge. *achtung* die Betonung liegt auf dem fettgedruckten!
Will heissen für mich z.B. sind Männer die ca. 10 Jahre jünger sind als ich u.U. OK aber recht viel jünger ist nicht so mein Ding, und das hat nicht ab meinem bestimmten Alter angefangen...sondern ab dem Alter der Männer (ca. 40/45).

medea
****333 Frau
125 Beiträge
Bei mir ist es andersrum
Ich interessierte mich bereits für jüngere Männer doch wie hier schon geschrieben wurde sind diese oft egoistisch und interessieren sich nicht ein bißchen dafür was eine Frau möchte. Sie gehen weder auf sie ein noch ist es ihnen wichtig wie es ihr geht. Sie sehen Ihren Vorteil frei nach dem Motto auf alten Pferden lernt man reiten. Ich bin geheilt davon und muss sagen dass ich gelernt hab dass es einfach keinen Sinn hat. Reifere Männer sind zumeist eher in der Lage eine Frau mit Respekt zu behandeln und sieht sie nicht nur als fickstück. Das mag zwar hart klingen aber hey genau das ist meine erfahrung.
Shit happens😊
Wenn ich Männern hier einen Korb gebe, weil sie mir zu jung sind, bekomme ich regelmäßig diese Frage gestellt. Manche dieser Nachrichten lesen sich wie von quengeligen kleinen Jungs geschrieben, andere sind durchaus witzig und charmant.

Wenn ich mich dann doch auf eine kleine Schreiberei einlasse - auch um einfach mal zu gucken, ob ich nicht doch nur einem Vorurteil folge, wenn ich junge Männer ablehne - dann wirds regelmäßig ziemlich nervig. Bis jetzt haben sich alle als Großmäuler rausgestellt, die sich selbst für unglaublich reif und eloquent hielten. Ich will gar nicht sagen, dass sie sich nur total überschätzt hätten, aber eigentlich drehte sich alles nur noch um ihre grandiose Überlegenheit. Auch wenn einer wirklich eine coole Sau ist, zerstört er alles, wenn er nur noch davon spricht, wie cool er ist.

Ganz schlimm, wenn so einer mir dann ständig beweisen will, dass er mir in jeder Hinsicht gewachsen ist.

Dass man als ganz junger Mensch Gleichaltrige als irgendwie nicht kompatibel empfindet, ist ein sehr häufiges Phänomen. Guck die nur die armen Mädchen an, die i.d.R. mit 14 Jahren in ganz anderen Welten leben, als gleichaltrige Jungs, die noch 2 Jahre brauchen. Und auch mit Anfang 20 gibt es noch enorme Unterschiede zwischen Gleichaltrigen. Aber keine Bange, das verwächst sich irgendwann.

Und: Ja, viele junge Frauen sind beim Sex verklemmt und gehemmt. Wie wäre es, wenn die jungen Männer - statt mit Pornofantasien zu kommen - sich um eine vertrauensvolle und sichere Atmosphäre bemühen würden?
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Mir ist erst aufgefallen, dass ich mit jüngeren Männern besser klar komme, seitdem ich in online Portalen unterwegs bin. Das sind dann so fünf Jahre. *zwinker*

Das ergab sich einfach beim Schreiben , vorher habe ich mir keine Gedanken darum gemacht.

Dann hatte ich eine Affaire mit einem vierzig jährigen Mann, was sich als grandios heraus stellte.

Seitdem dürfen meine Männer gerne so zehn Jahre jünger sein.

Zu ganz jungen Männern , in den zwanzigern, habe ich allerdings so gar kein Interesse.
ich mag jüngere männer sehr, die jungen, durchtrainierten körper und hab mich ausschließlich mit solchen getroffen, nur mittlerweile hab ich gemerkt, dass sie mich sexuell absolut nicht befriedigen können...desweiteren wünsche ich mir eine beziehung, die kann mir ein mann ,der noch in den zwanzigern ist nicht bieten...
@skyla
Vielleicht hast du den richtigen noch nicht gefunden, der dich befriedigen kann? *zwinker*
Süss
Ich bin so neugierig und frage mal, bis wie viel Jahren eine Frau sein darf. Wo würdest du die Grenze ziehen?
Sarah
Wen genau meinst du?
den
Themenersteller
Ich hatte eine Zeit, so ab Mitte Dreißig, wo die Männer/ Partner dann immer ein wenig jünger wurden, begann mit einem Jahr Altersunterschied bis hin zu 10 Jahren.....
Inzwischen ist es so, dass ich gleichaltrige Partner bevorzuge und das heißt inziwschen für mich +5 und -8 Jahre..... ich stehe allerdings auch nicht auf ONS, wobei ich aber selbst dabei eher etwas erfahrenere Männer bevorzugen würde.....
Männer im Alter meiner Kinder (20 und 25) interessieren mich nicht, da bekomm ich eher Muttergefühle und letzten Endes nerven mich dann die Quengeleien oder ganz schlimm das megaschnelle Beleidigtsein..... das hab ich bei meinen Kindern genug, dass muss ich mir nicht zusätzlich freiwillig antun....
Letzten Endes habe ich dann auch den Begriff "Jüngere" für mich aus meiner Vorliebenliste hier gestrichen, da,wie schon gesagt, der Begriff für mich nicht 20 Jahre Jüngere mit einbezieht....
Also meine Grenze liegt bei -10 Jahren. Ab dem Alter ist ein Mann durchaus "gestanden" und hinlänglich erfahren.*lol*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
*nachdenk*

Das mit dem "Nicht im Alter meienr Kinder "... ja, habe ich auch mal gedacht. Aber mein Sohn wird demnächst 25. Wie lange will ich ihn wie ein "Kind" behandeln? Ich finde, ich kann so langsam anerkennen, dass Männer in seinem Alter schon erwachsen sind.

*gruebel*

Ich kenne gleichaltrige oder ältere Männer, mit denen ich mich nicht unterhalten kann, aber welche im Alter meines Sohnes, mit denen intelligente und spannende Konversationen möglich sind.

Sexuelle Erfahrungen ... na ja, Alter macht auch nicht unbedingt einfühlsamer. Aber "Sie wissen nicht, was sie tun, aber das die ganze Nacht" finde ich auch nicht besonders anregend, zumal ich in meinem Alter dann doch einen gewissen Schönheitsschlaf benötige.

Mit anderen Worten: es kommt auf den Einzelfall an, auf den betreffenden Mann.

Und um auf die Frage des EP zu kommen: ich habe mich schon mit fünf Jahren für jüngere Jungs interessiert, meine große Liebe damals war 4 1/2.
Ich interessiere mich erst seit wenigen Jahren für jüngere Männer.
Bis zu 10 Jahre Altersunterschied ist ok.
Ob ich mit 40 Jahren auch noch auf jüngere Männer stehe, weiß ich nicht.

Allerdings stelle ich fest, dass ich sicher nicht die typische "reifere" Frau bin, die ein junger Mann sich wünscht. Auch bzw. besonders junge Männer legen Wert auf enorm hohe Attraktivität (die eben nun mal durch große Brüste und eine durchaus festere Figur gekennzeichnet ist) bei Frauen. Ich bin jedoch so wie ich bin und wer damit nicht klar kommt, kann ja etwas besseres suchen.

Dennoch kann ich sagen, dass ich gute Erfahrungen mit jungen Männern gemacht habe und junge Männer es sich geradezu wünschen, dass eine reifere Frau die Sache in die Hand nimmt! Denn sonst geht nicht viel voran. Gerade dann, wenn es um ein persönliches Kennenlernen geht.

Der junge Mann, der mich jedoch beeindruckt, wohnt nicht mehr im Hotel Mama, kann mir intellektuell folgen und weiß sich in der Öffentlichkeit zu benehmen. Ein Mann, der seriös wirkt. Wer damit überfordert ist, sollte sich Hilfe suchen.
Sexuell gesehen brauche ich keinen Dom. Auch da bevorzuge ich Kommunikation auf Augenhöhe. Moderne Frauen müssen nicht devot sein, wenn sie nicht die Neigung dazu haben.
Aber für Spaß im Bett gönne ich mir schon gern mal etwas jüngeres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.