Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3712 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4966 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?343
Steht ihr eher auf jüngere oder ältere?! Welche Vor- und Nachteile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?

**********henkt:
Ich fänds echt komisch, mir einen jungen Mann zu betrachten und dann im Kopfe abzuwägen - nein, das könnte mein Sohn sein. Er ist es doch nicht und das weiß ich, also ...

Du, das muss ich nicht abwägen, das ist einfach da....
Ich hab die Generation meiner Kinder aufwachsen sehen.... da ist eine Sperre, wie Bluelibelle das schon so schön beschrieben hat.... oder nen Schalter, der da einfach auf Muttergefühl umspringt *zwinker*

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch die Aufmerksamkeit dieser jungen Männer nicht genieße, oder mich da auch nicht geschmeichelt fühle oder oder oder..... ich bevorzuge "Männer" und als solches kann ich diese Generation einfach nicht wahrnehmen *nixweiss*
@*******rena
Junge Männer ficken alles wenn sie Notgeil sind. Am besten zu beobachten im Swingerclub bei HÜ Partys.

Es ist klar, notgeile Männer sind nicht so wählerisch - ansonsten würden sie ja nicht solche Parties besuchen. *zwinker* Und vielleicht kommen sie sehr schnell, weil sie die Sache schnell hinter sich haben wollen. *ggg*

Anhand meiner Erfahrung (privat, nicht auf Parties) kann ich nicht bestätigen, dass junge Männer schnell kommen - ganz im Gegenteil: Sie sind meistens sehr potent, können also öfters, und haben viel Ausdauer.
Da kann ich la_lupas Erfahrungen nur bestätigen.
Die jungen Männer, die ich traf ,waren ausdauernd und sehr potent *top*

Ich habe kein Problem damit , mich mit Männern im Alter meiner Kinder zu treffen...
...bin allerdings auch recht früh Mutter geworden *zwinker*
... Männer,im Alter meiner Kinder, gehen schon stark auf die 40...

...auch ich habe meine Grenze...unter 30 ,never again ....
...was allerdings nichts mit Muttergefühlen zu tun hat...
...sie interessieren mich einfach nicht...
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Dem Vorurteil "junge Männer ficken alles, wenn sie notgeil sind" möchte ich bitte die Altersangabe auch absprechen.
Man könnte durchaus schreiben (ohne jetzt jemandem zu Nahe treten wollen) Männer ficken alles wenn .... - denn meiner Erfahrung nach ist dies nicht auf eine Altersgruppe beschränkt.

Aber auch das führt vom Thema weg.

Ich spreche Männern jeglichen Alters keine Vorteile ab - es ist nur meine eigene Vorliebe, was ich hier schrieb.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass es gewisse reifere Frauen gibt, die eben gezielt auf HÜ Partys auftauchen, um junge Männer zu vernaschen. Ob sie sonst im normalen Leben so einen jungen Typen abbekommen würden, ist eine ganz andere Frage. Klar gibt es vereinzelt reifere attraktive Frauen im Club. Doch es gibt eben auch die anderen Exemplare. Deren Gesicht schaut dann schon so mitgenommen aus, als wäre ein Baustellenfahrzeug darüber hinweg gefahren. Wenigstens ihr Make up könnten sie nach einer Runde auf den Spielwiesen mal auffrischen.

Ich beobachte manchmal sehr gern. Und wenn mir im Club ein jüngerer Mann gefällt, versuche ich Blickkontakt herzustellen. Manchmal ist man mit jemandem zuvor schon in schriftlichem Kontakt.
Ich habe keine Probleme auf junge Männer zuzugehen. Und es läuft erstaunlich gut. Und das sind wirklich keine Allesficker.

Klar gibt es die Allesficker im Club. Das sind oft diejenigen, die den attraktiven Frauen zwanzig mal hinterherschauen, doch zum Ansprechen sind sie zu bequem. Denn es gibt im Club immer Frauen, bei denen es leichter weiter geht.
@skyprincess80
dann gönn ihnen doch das Vergnügen...eben weil sie sonst keine Möglichkeit haben....


...oooooh.... *lol*. ....ich gehe weder auf HÜ Parties noch in Clubs.....
@Neue_Wege2014
Haha...klar gönne ich es ihnen, denn missgünstig bin ich nicht.

Und die seriösen und dazu noch attraktiven jungen Männer dürfen dafür zwischen meine reiferen Schenkel *smile* .
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Boah
Was ist denn das für ein Ton hier ? Es ist doch egal, was andere Frauen warum mit wem machen, es kommt darauf an was ich, was man selber denkt, fühlt, wünscht und will.
Der Ton ist nicht nett
Danke Katharina....
Jeder kann tun was er möchte die Hauptsache man tut es....
*****015 Frau
2 Beiträge
einfach Erfahrungen zulassen
Mich haben schon viele junge Männer angeschrieben und ich war im ersten Moment irritiert und eher ablehnend. Bis mich ein junger Mann über zeugt hat und ich einem Treffen zugestimmt habe....Ich war skeptisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt.....es war einer der schönsten erotischen Momente die ich erlebt habe ......also von Unerfahrenheit keine Spur....Seitdem gehe ich entspannt mit dem Thema um und genieße es einfach, ohne dieses zu bewerten.
Ist doch egal
Für viele einfach ein Reiz einen älteren Sexualpartner zu haben ... mit unter wegen Erfahrung oder auch als Jungbrunnen und im sich vllt auch ein wenig Bestätigung zu suchen das man es noch drauf hat. *zwinker*

Aber wie gesagt egal Hauptsache sie tun es *lol*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich bin mal sehr gewagt
wenn die Kinder außer Haus sind...

man das herumtollen, den spaß, die Leichtigkeit anfängt zu vermissen...
man wieder spontan sein kann...

der Großteil der Herren im gleichen alter oder älter, bleiben auf der gewohnten bequemen schiene,
doch die Frau hat wieder überschüssige Energie...


bei mir fing es schon an bevor meine Tochter aus dem Haus war
und ihr Vater auch von dannen war...

ABER... es gibt auch noch vereinzelt gleichaltrige Männer...
durfte ich nun zum ersten mal feststellen... und bin sehr glücklich darüber....

mir ginge also nie wirklich um jünger... sondern um die Vorzüge der charakterlichen Eigenschaften...
die überwiegend nun mal die jüngeren besitzen...

spontan, witzig, auch mal kindisch
ernste Gespräche, helfen im Haushalt, damit man mehr zeit zusammen hat
kleine Überraschungen... und im sex... sehr experimentierfreudig

lässt bei den meisten Herren im alter doch schon arg nach...

aber... es gibt Ausnahmen, wie überall
****a13 Frau
47 Beiträge
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen und beantworte nur die Fragen.

Ab wann interessieren sich Frauen überhaupt für jüngere Männer und welchen Alters?
Bei mir hat das mit 26/27 Jahren angefangen, dass ich jüngere Männer interessant fand.
Allerdings sollte er für nicht unbedingt unter 23 Jahren sein.
Mit Männern um die 20 (+/- 2 Jahre) habe ich vor allem schlechte Erfahrungen gemacht, als ich noch selbst in dem Alter war, drum bin ich da wohl eher abgeschreckt. Das ist allerdings mein persönliches Ding und muss ja nicht auf andere zutreffen.

Hat jemand Erfahrungen mit jüngeren Männern und könnte von den Erfahrungen berichten?
Was willst du denn wissen? Ich hatte mal einen "TwoNightStand" mit einem 19-Jährigen. Wir hatten ziemlich viel Spass und danach wusste ich auch, was Madonna mit ihrem viel zitierten Satz meinte *zwinker*
Allerdings hat man den Altersunterschied in dem Fall doch recht deutlich bemerkt. Und auch wenn es nur um Sex ging war das unvorteilhaft.
Ich bin aber auch nicht so der Typ für größere Altersunterschiede.

Ich selbst bin 21, empfinde mich als gutaussehend und selbstbewusst, habe jedoch Schwierigkeiten ältere Frauen kennenzulernen.
Möglicherweise bist du (noch) nicht so 'versiert' im flirten. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, vor allem wenn man nicht zu verkrampft und nicht zu "ergebnisorientiert" an die Sache herangeht.

Woran erkennt man, dass Frauen an jüngeren interessiert sind?
Im Zweifelsfall einfach ausprobieren. Vorsichtig anflirten und schauen wie sie darauf reagiert.
****dy Mann
2 Beiträge
Woran erkennt man das.. ich denke das erkennt man wie bei jüngeren Frauen an vielen unterschiedlichen Dingen, Blicke, stimmt die Chemie, liegt etwas in der Luft. Im Zweifelsfall merkt man ja schon nach einer etwas längeren Unterhaltung ( zb. in einer Bar etc. ) ob etwas in der Luft liegt. Oder eben hier wenn im Profil oder bei gesuchten Dates der Fokus auf junhe Männer liegt, was aber sehr selten vorkommt.

Aus meiner Erfahrung kann ich trotzdem sagen dass bei manchen reiferen Damen die anfängliche Hemmschwelle doch größer ist, für manche gelten jüngere Männer eben immer noch als Tabu. Mein größter Alterunterschied bei einer Affäre betrug 14 Jahre ( 26/40 ) und auch Sie hatte mich anfangs abgelehnt, danach hatten wir aber eine wunderschöne Zeit und ehrlich gesagt hat das Alter dann überhaupt keine Rolle mehr gespielt.

Ich denke also es kommt einfach am besten wenn es sich einfach ergibt ( auch wenn ich auf ältere stehe ), aber von einer "Toyboy" suche halte ich nichts. Entweder es funkt, oder eben nicht.

Viele Grüße *g*
****dy Mann
2 Beiträge
Und zur Frage ab "wann"... dann wenn ein gegenseitiges Interesse besteht, ob 30 und 20 oder 60 und 40. Finde man kann das nicht kategorisieren.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mein größter Altersunterschied
war 13 Jahre

wir hatten 8 sehr glückliche Jahre
ich möchte diese nicht missen...

nun habe ich einen gleichaltrigen mann und dieser fällt aus der reihe
er hat diese Charakterzüge, die ich an den jüngeren mochte

also... alter ist eine zahl...
chemie, Charakter, Sympathie ist entscheidend
es kommt eben darauf an, was man will...

ich möchte, halt immer noch viel spaß, viel lachen, rumalbern,
aber auch ernste Gespräche führen können
das leben ist ernst genug,

ich brauch kein Stubenhocker, der nur den Ernst im Leben sieht..
ne Frau an Seite hat, damit er nicht allein ist....

sorry Männer, ihr müsst euch jetzt nicht alle diesen Schuh anziehen...
ich weis es gibt auch vereinzelt junggebliebene Mittevierziger...
nur sind diese schon rar... nach dem was ich so erlebt habe
Ab wann
interessieren sich Frauen für jüngere Männer?

Gibt es da eine allgemeingültige Aussage? Ich glaube nicht.

Ich bin 46 Jahre alt, aber ich fühle mich nicht so. Ich könnte ebenso 35 Jahre alt sein, und werde von Männern auch meist jünger eingeschätzt.

Ich geh gern tanzen, mach auch mal eine Nacht durch, lauf querfeldein durch den Wald, sitze am Feuer oder lass es mir sonstwie gut gehen. Die meisten Männer in meinem Alter oder älter interessieren mich nicht. Weil sie nicht mehr fit genug sind für das, was mir Spaß macht.

Und seitdem mir das klar ist, machen mir 10 Jahre Altersunterschied nichts mehr aus. Gleichaltrig ja, in dem Sinne, dass mein gefühltes Alter (und nicht das Datum im Ausweis) und sein gefühltes Alter in etwa gleich sind.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@Zebra13
Bei mir hat das mit 26/27 Jahren angefangen, dass ich jüngere Männer interessant fand.
Allerdings sollte er für nicht unbedingt unter 23 Jahren sein.

Naja, ich würde als Mann eine Frau, die 3-4 Jahre unter mir liegt, kaum als die "jüngere Geliebte" wahrnehmen, sondern eher als relativ normale Altersdifferenz. Klar, umgekehrt ist das weitaus seltener, aber hier von "jüngere Männer" zu sprechen halte ich doch für überzogen.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Naja, ich würde als Mann eine Frau, die 3-4 Jahre unter mir liegt, kaum als die "jüngere Geliebte" wahrnehmen, sondern eher als relativ normale Altersdifferenz. Klar, umgekehrt ist das weitaus seltener, aber hier von "jüngere Männer" zu sprechen halte ich doch für überzogen.

Ich finde da muss man schon auch das konkrete Alter betrachten. Während in den 30ern/40ern eine Altersdifferenz von 3-4 Jahren tatsächlich keine all zu große Rolle spielen dürfte, können in den 20ern da ganze Welten liegen.
Gerade zwischen 20 und 26/27 entwickelt sich doch so rasant vieles.

Der Eine fängt gerade an zu studieren, der Andere ist gerade fertig und schaut sich nach einem Job um, während der Nächste schon seit zig Jahren arbeitet, da nach der Schule eine Ausbildung gemacht. Die Lebensabschnitte und Lebenserfahrungen in denen man steckt können in dieser Zeit selbst im selben Alter so unterschiedlich sein, dass 3-4 Jahre dann erst Recht einen ziemlichen Unterschied machen können.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Selbst dann nicht wirklich. Ich meine, ernsthaft: Würde irgendjemand schräg schauen oder es als aufsehenerregend empfinden, wenn ein junger Mann mit 23 eine 20jährige Freundin hat?

Okay, dann hat er meinetwegen seinen BA bzw. seine Ausbildung hinter sich, während sie damit gerade erst anfängt, aber abgesehen davon...
****ute Frau
565 Beiträge
Auch ich würde einen Altersunterschied von 3-5 Jahren nicht als Vorliebe für 'Jüngere' oder 'Ältere' einstufen, auch nicht bei Leuten zwischen zwanzig und dreißig.
Unterschiedliche Lebens-Ausbildungsphasen gibt es auch bei Gleichaltrigen.

Ansonsten bedeutet Vorliebe für 'Jüngere' wohl auch bei jeder Frau etwas anderes.
Attraktivität hängt nicht allein am Geburtsdatum und auch ein jüngerer Mann müsste eine gewisse Attraktivität ausstrahlen, um bei mir zu landen.
Dazu kommt, dass ich nicht allein Potenz suche. Ich nehme die gesamte Person wahr und möchte auch nicht allein als 'Lehrmeisterin' oder als Möglichkeit zur Triebabfuhr angesehen werden.
Damit hängt zusammen, dass ich den Mann unbedingt als Mann und nicht als Jungen ansehen muss, das setzt auch das Alter wieder hoch...

So ist für mich nicht ganz klar, ob ich wirklich auf 'Jüngere' stehe oder einfach auf Männer, die ich attraktiv finde, unabhängig vom Alter...ist mir auch egal *g*
immer wieder
hatte vor einiger Zeit eine Affäre zu einen wesentlich jüngeren Mann. Sie hielt drei Jahre und er ist 20 Jahre jünger als ich.
Habe ihn auf einem anderen Portal kennengelernt , konnte mir anfangs nicht vorstellen das ein so junger Mann Interesse hat. Nach unserem ersten Treffen stand fest das wir es versuchen.
Es war jedesmal ein tolles Treffen mit viel Sex.
Das Alter spielte keine Rolle mehr.
*******on94 Mann
16 Beiträge
@sweetverena
Zuschauen lassen? Jetz gehts aber rund hier. Für manche mag das reizvoll sein, für mich nicht. Nennt mich ruhig altmodisch. Ich will als junger Mann, der seine Nachbarin mal kurz flachlegt doch nicht ihren Typen daneben sitzen haben? Gleichzeitig würde ich es auf den Tod nicht abkönnen, wenn meine Frau sich nach zwanzig Jahren ehe nen jungen Mann angelt. Erstmal würde ich mich fragen, was mit mir nicht in Ordnung ist und zum zweiten würde ich ihr sagen, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung
Selbst in meinem fortgeschrittenen Alter "stehe" ich nicht auf Jüngere in dem Sinn, der im Eingangsposting wohl gemeint ist. Den Begriff MILF finde ich entsetzlich, herabwürdigend und abturnend unerotisch. Da vergeht mir alles.

Zunächst finde ich es schon gar nicht so einfach, überhaupt die Grenze zu "jünger" zu definieren. Sicher, rein faktisch ist ein Tag Unterschied schon jünger. Aber alles +- 5 bis 6 Jahre empfinde ich doch eher als etwa gleichaltrig. Als mich kürzlich ein 39-Jähriger fragte, ob er mir zu jung sei, fand ich das eher albern.

Nichtsdestotrotz finde ich natürlich auch mal sehr viel jüngere Menschen attraktiv. Das hängt aber weder mit dem Alter, meist nichtmal mit dem jüngeren Körper, sondern mit der Ausstrahlung als Person zusammen. Wenn ich einen Menschen sympathisch und anziehend finde, ist mir das Alter schlicht egal. Darum ist bei mir auch sofort der Ofen aus, sobald das Alter thematisiert wird. Die Frage "Stehst du auf Jüngere?" ist für mich ein echter Sympathiekiller. Kann ich nicht begründen, ist einfach so.

Wenn ich mit einem wesentlich jüngeren Menschen ins Gespräch komme, sich Anknüpfungspunkte ergeben, ich mich wohl fühle - dann könnte sich theoretisch durchaus auch mehr ergeben. Bisher scheiterte das aber meist schon an der Unterhaltung. Mehr als drei Worte möchte ich mit jedem, der mir näher kommt, wechseln können. *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
grendo
Zunächst finde ich es schon gar nicht so einfach, überhaupt die Grenze zu "jünger" zu definieren. Sicher, rein faktisch ist ein Tag Unterschied schon jünger. Aber alles +- 5 bis 6 Jahre empfinde ich doch eher als etwa gleichaltrig. Als mich kürzlich ein 39-Jähriger fragte, ob er mir zu jung sei, fand ich das eher albern.


da stimmer ich dir völlig zu...

5-6 Jahre ist völlig normal egal ob Männchen oder Weibchen

mein ex Mann war 13 Jahre jünger... und es war fantastisch
übrigens hat er mir nicht diese alberne Frage gestellt...
ob er für mich zu jung wäre...
er hat es darauf ankommen lassen...
er war da und ging nicht mehr...
8 wundervolle Jahre wurden daraus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.