![]() | 23. Dezember 2005 Wollen Männer lieber wwm oder mmw |
![]() | 23. Dezember 2005 tipp zum lesen |
![]() | 23. Dezember 2005 Beides ist nichts für mich. Für mich gibt es aber viele Alternativen, z.B.: m oder mm oder mmm oder mmmm oder mmmmm oder mmmmmm oder mmmmmmm Vielleicht kennt jemand noch mehr Möglichkeiten ? |
![]() | 23. Dezember 2005 hyy ihr also ich mag beides gern da ich auch gern sandwitch habe oder auch 2 fraune die mich verwöhnen |
![]() | 23. Dezember 2005 die meißten männer werden wohl auf mww stehen ich steh da eher auf mmw [m] |
![]() | 23. Dezember 2005 ja...für dich is das sicher so Ich rede schon von männer die auf fraun stehen...hihi |
![]() | 23. Dezember 2005 Bei mmw, wohl auf Beides. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß |
![]() | 23. Dezember 2005 wwm mir hat´s wie oben genannt am besten gefalle´n. Aber ob´s den Frauen auch gefall´n hat???? |
![]() | 23. Dezember 2005 Falls es je zu einem Dreier kommen sollte (die Hoffnung stirbt zuletzt), dann vote ich für mww. Vorallem da sich dann bei uns wirklich alle untereinander beschäftigen können, mmw ist doch sehr auf die Frau fixiert. |
![]() | 23. Dezember 2005 hmm irgendwie ist es meines wissen nach bei den kerlen im bekanntenkreis nur mww.... ich denke das kömmt für uns auch eher in frage da sie gerne erfahrungen mit w sammeln mag und will... |
![]() | 23. Dezember 2005 Auf was stehen Männer ? MW Die meisten Männer stehen auf MW MWW Oder anders gesagt: Die meisten Männer müssen lesbisch sein, da Sie nur Frauen lieben. Viele Männer träumen vom MWW. lg bernd |
![]() | 23. Dezember 2005 beides hat seine reize lg aus |
![]() | 23. Dezember 2005 Wir denken es ist doch egal ob MWM oder WMW hauptsache es macht Spass |
![]() | 23. Dezember 2005 Frau will in Phantasie, aber ... Ich habe folgende Erfahrung gemacht: nach einigen Jahren Beziehung und vielem Sex waren wir wiedermal im Bett zugange. Plötzlich sprach meine Kleine davon, dass es auch mal schön wäre, dass sie gerne auch mal eine Frau mit der Zunge verwöhnen will. Erst war ich perplex, aber dann gefiel mir der Gedanke immer besser. Seitdem beziehen wir zumindest diese Phantasie mit in unser Liebesspiel ein. Allerdings hat sie Angst davor, dass es in der Realität so kommen könnte, dass ich auch mit der Frau Nr. 2 meine Befriedigung allein suchen könnte. Aber seitdem sie den Gedanken hatte, komme ich nicht wirklich davon los .... |
![]() | 23. Dezember 2005 wir stehen eher auf FFM so hat die Frau mehr davon aber das sollte ja jeder für sich selber entscheiden finden wir. |