Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Männer lieber wwm oder mmw

**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Wollen Männer lieber wwm oder mmw
wäre echt mal interessant zu wissen was die männer lieber wollen...
ich als frau stehe da auf beides....aber wie sehen das männer ?
na..wie seht ihr Männer das ?
Beides ist nichts für mich. Für mich gibt es aber viele Alternativen, z.B.:

m
oder
mm
oder
mmm
oder
mmmm
oder
mmmmm
oder
mmmmmm
oder
mmmmmmm

Vielleicht kennt jemand noch mehr Möglichkeiten ?
****_hb Mann
29 Beiträge
hyy ihr also ich mag beides gern da ich auch gern sandwitch habe oder auch 2 fraune die mich verwöhnen
die meißten männer werden wohl auf mww stehen
ich steh da eher auf mmw

[m]
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
ja...für dich is das sicher so
Ich rede schon von männer die auf fraun stehen...hihi
Bei mmw, wohl auf Beides.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß
****vix Mann
112 Beiträge
wwm
mir hat´s wie oben genannt am besten gefalle´n. Aber ob´s den Frauen auch gefall´n hat????
*********elnde Frau
457 Beiträge
Falls es je zu einem Dreier kommen sollte (die Hoffnung stirbt zuletzt), dann vote ich für mww.

Vorallem da sich dann bei uns wirklich alle untereinander beschäftigen können, mmw ist doch sehr auf die Frau fixiert.
hmm irgendwie ist es meines wissen nach bei den kerlen im bekanntenkreis nur mww....

ich denke das kömmt für uns auch eher in frage da sie gerne erfahrungen mit w sammeln mag und will...
Auf was stehen Männer ? MW
Die meisten Männer stehen auf
MW
MWW

Oder anders gesagt: Die meisten Männer müssen lesbisch sein, da Sie
nur Frauen lieben. *g*

Viele Männer träumen vom MWW.


lg
bernd
********el04 Paar
655 Beiträge
beides hat seine reize

lg aus *sachsen*
Wir denken es ist doch egal ob MWM oder WMW hauptsache es macht Spass
Frau will in Phantasie, aber ...
Ich habe folgende Erfahrung gemacht: nach einigen Jahren Beziehung und vielem Sex waren wir wiedermal im Bett zugange. Plötzlich sprach meine Kleine davon, dass es auch mal schön wäre, dass sie gerne auch mal eine Frau mit der Zunge verwöhnen will. Erst war ich perplex, aber dann gefiel mir der Gedanke immer besser. Seitdem beziehen wir zumindest diese Phantasie mit in unser Liebesspiel ein. Allerdings hat sie Angst davor, dass es in der Realität so kommen könnte, dass ich auch mit der Frau Nr. 2 meine Befriedigung allein suchen könnte. Aber seitdem sie den Gedanken hatte, komme ich nicht wirklich davon los .... *hae*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir stehen eher auf FFM
so hat die Frau mehr davon
aber das sollte ja jeder für sich selber entscheiden finden wir.
Sagen wir mal so, es ist gerecht das beide auf Ihre Kosten kommen, da ist die
Möglichkeit für den Mann wenn zwei Frauen dabei sind natürlich besser.

Wir haben mit beiden gute Erfahrungen gesammelt und finden beides ziemlich erotisch.

Sicherlich ist es auch super schön, wenn man zuerst alleine mit der Frau ist, dann der Mann später dazu stösst *lol*


Gruss

Matze und Michaela
****yHH Mann
60 Beiträge
Da ich mit MMW noch keine Erfahrungen habe tendiere ich noch zu der Konstellation FFM. Aber mal sehen was die Zukunft bringt *ggg*
Ich würde mal gerne MMF ausprobieren. Es ist ja auch dann schön, wenn man die Frau so richtig geil macht und von einem Orgasmus zum anderen bringt. Man kann sich immer abwechseln, kann länger und man kann evtl. mal Sandwich probieren!
****ar Mann
27 Beiträge
MMF wäre für mich nix. Ich steh absolut nicht darauf, anderen Männern so nahe zu kommen.
FFM wär schon was, aber nicht für meine Freundin.
Sex zu dritt....
wird durch die Vorlieben, der Beteiligten gestaltet,einfühlsame
sind hier im Vorteil, gleichzeitige Orgi`s eher unwahrscheinlich,
aber so hintereinander, hmm lecker Vorstellung.
weitere Vorteil......
Im Winter um Energiekosten zu sparen der Tipp. LG Coala
*****ann Mann
134 Beiträge
Beide Varianten sehr erotisch!
***iu Paar
85 Beiträge
Das ist etwas, worüber wir uns letztens doch einige Male unterhalten haben. Leider sind wir da unterschiedlich. Sie fantasiert schon gelegentlich von mmf, kann sich aber eine Realisierung nicht wirklich vorstellen.

Er wäre bei ffm sofort dabei - eine F auf meinem Schw..., eine auf meinem Gesicht - hmmmm. Würde im Gegenzug sogar bei mmf unter gewissen Voraussetzungen mitmachen, wenns denn sein muss.

Wird wohl eine Fantasie bleiben...! *hae*
beides sehr heiss..
aber bei mmw doch etwas mehr für mich dabei ....

O.K...bin ehrlich:
WWM würde ich wohl nicht überstehen *rotwerd* aber für das Kopfkino ist es eindeutig die wirksamere Variante *schleck*
echt interessant...
wie viele Männer mww bevorzugen. -
Ich ja auch *ggg* -

aber ich frag mich schon öfters, warum das wohl so ist?
Bin "Totalhetero", hab aber keine echten Berührungsängste- aber das heisst ja schonmal, dass der "direkte Reiz" (den ja die Mädels bei wwm so toll finden) durch den anderen M (bei WMM) wegfällt. Bleibt also "nur" zu sehen und fühlen, wie die Süße mal nicht von mir befriedigt wird.

Das kann einerseits sehr aufregend sein und den sportlichen Ehrgeiz erwecken- kann natürlich auch (hallo Freud...) dazu führen, dass, und wenn auch nur innen drin und subtil, die alte "ObErWohlLängerKann" oder die Schwanzlängendramatik aufflackern. was ja echt lusttötend sein kann....

Also: ich? Versuch irgendwie eine Mitte auszupendeln- denn ich denke, dass man obige "Dramatik" auich mal vergessen kann und daran denken, dass die Süße ja dann auch mal double fun hat.,..
Frag ich mich nur: lieber mit einem M, den ich mag? Oder einem, der mir wurscht ist?.....
*roll*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wir haben beides
schon erleben dürfen und haben immer unseren spaß dabei gehabt. es kommt immer auf den "dritten" im bunde an. reizvoll für uns sind schon immer alle varianten gewesen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.