Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Männer lieber wwm oder mmw

*roll* Also ich hab mir das jetzt nich alles durch gelesen hier, aber wieso bringen frauen mehr erotik rüber als männer? Hö? Versteh ich nich!

Für mich kommts garnich in frage das ne andre frau beim sex anwesend ist. Bin egoist und will alle schwänze nur für mich!!! Ein schwanz für 2 frauen ... eindeutig zu wenig. Der mann muß ja erst mal schaffen mich zufrieden zu stellen, dann teil ich den doch nich noch. Und auf berührungen von frauen steh ich eh nich. Und schon garnich auf den geruch von andren frauen *lol* .
mmw? mww?
also, ich mag beides, bzw. auch noch mehr... wozu sich auf irgendwas festlegen? wenn die sympathie stimmt, ist doch alles recht und geil...
*roll*
********y_sg Mann
189 Beiträge
na wenn ich (m) schon wählen darf, dann schon wwm *ggg*
aber meine süsse allein reicht vollkommen!!! *geheimtipp*
******aar Paar
11 Beiträge
mag beides sehr gerne... aber eher MMW ;o)
@little_b1tchy
Das kommt mir bekannt vor
Und schon garnich auf den geruch von andren frauen
wollte ich doch vor kurzen eine sehr alte Chatfreundin dazu überreden die mir genau mit den Worten dankend abgesagt hat, obwohl sie die andere kennt und sie ihr sehr sympathisch ist. Nun gut, ein Treffen müßte da schon gründlich geplant werden, denn die einen wohnt in Regensburg und die andere in München.

Trotzdem bleib ich als Gockel bei meiner Meinung, auch wenn ich schon ein MMF erlebt hatte und dort im Mittelpunkt stand dass dann auch Voraussetzung ist und es die Freundin des anderen war, dass ein MFFFFFFFFFFF viel schöner ist und alles ohne Stress für den Mann abgeht.

Also, eine Bi-Freundin wär ned schlecht. Dann würde man sowas leichter realisieren können *zwinker*
Also...
ich denke das Männer eher wwm bevorzugen.Wir haben es noch nicht ausprobiert.Kann aber auch Männer geben die kein Problem mit mmw haben.

LG Sweet_Angels
mmw - mww
also, dass die meisten männer mww bevorzugen zeigt, dass sie an sich denken - und nicht gleichzeitig an den partner. will der das auch? also, ich habe gleiche vorlieben - ob mit zwei frauen oder einem zweiten mann. da sollten doch beide gleich ihre vorlieben zum zuge bringen können, nicht wahr männer??
MMW
... bevorzuge ich, wobei ich wwm auch nicht abgeneigt bin. finde nur, dass zwei männer eine frau besser verwöhnen können, als ein mann zwei frauen. und wenn die beiden männer sich dabei auch gegenseitig heiss machen, finde ich das noch geiler ...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
stimmen cologne71 vollumfänglich zu! *zwinker*

wenn die beiden männer dann noch bi-neigungen haben, die sie auch ausleben, dann ....... *fiesgrins*
beides ist doch schön ;)
also, mir gefallen beide varianten.

zum einen kann man spaß mit 2 frauen haben, kann ihnen zuschauen oder aktiv eingreifen.
zur zeit reizt mich aber mmw. vielleicht liegt es daran, mal etwas bi-technisches zu probieren. als mann müsste man docha uch eigneltich wissen, was der gegenüber so mag *zwinker*

aber eigenltich ist es doch so, dass beide spaß bringen. bei beiden gibt es doch so viele verschiedene varianten und spiele, die man ausprobieren kann ;). irgendwas wird sich schon finden, das jedem spaß macht *baeh*
ich find auch beides reizvoll...
*******y1oo Mann
7 Beiträge
wwm o. mmw
Also ich finde beides reizvoll.
Aber ich kenne viel die mmw nie machen würden. Ich finde das en bissi verklemmt aber was soll man machen. *lol*
hi
also wir stehn auf alles hätten auch gerne mal MMW und WWm will auch mal Anal von einem geilen Typ gefickt werden und mich anspritzen lassen. *rotwerd* *lol*
Egal
HAt beides seine tollen Seiten und wenn alles paßt dann ist auch beides schön

Karin + Klaus
definitiv ffm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG.
*****ove Paar
35 Beiträge
Männer stehen wohl mehr auf ffm, was ja irgentwie verständlich.
Als Mann gefällt MWW, als Frau MMW, und als Paar MMWW

Schönen Sonntag noch
Auch bei unserem Mann ist es so das er lieber FFM macht...wobei wir aber auch Paare kennen wo er lieber MMW macht....ohne das er dann gleich bi ist ...Da findet der Mann es eben einfach klasse , wenn er sieht wie seine Frau es genießt von 2 Männern verwöhnt zu werden .

lg Bea + Markus
mw
ww
mww *g*
Kommt auf die Personen an...
Da ich (m) nicht bisexuell bin und auch kein Interesse an irgendwelchen Experimenten habe, mag ich MMW nur wenn die beiden Männer sich um die Dame kümmern und nix untereinander läuft... hat auch sehr gut funktioniert! *fiesgrins*

Julie ist hingegen an einem Experiment interessiert. In diesem Fall fände ich die Variante FFM, die Damen spielen aber auch untereinander einfach traumhaft.
Sollten jedoch beide Damen ausschließlich heterosexuelle Neigungen haben, dann würde ich mich bei dieser Konstellation glatt überfordert fühlen *schock* *schock* *schock*

Fazit: Es gibt durchaus Männer, die generell die Variante MMW oder noch mehr M bevorzugen. Ich habe leider (noch) keinen Vergleich. Aber MMW ist schon megacool

Gruß Winni *cool*
Na da ist doch schon einiges an Antworten eingegangen. Ich als hetero mags dann doch auch eher FFM. Würde Frau sich mal wünsche von zwei Männern genommen zu werden, würde ich evtl. auch mitmachen. Aber von einem Mann möchte ich nicht angefasst werden bzw. anders rum auch nicht.
Mir auch egal - mag man beides und sucht nicht verbissen in eine Richtung, ergeben sich die schönsten Sachen. Wink

ganz meine Meinung. alles zu seiner Zeit.
Hatte bisher nicht das Vergnügen, aber es ist mir egal ob mmf oder ffm. Habe keine Probleme damit einen anderen Mann mit meiner Süßen zusammen zu sehen. Ist beides sehr reizvoll.
Thread voll
Hallo liebe JC!
Der Thread ist mit über 14 Seiten einfach schon zu voll.
Aus Gründen er Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle..


Hab ein Thema gefunden,das sich vom Inhalt her..mit der gleichen Problematik beschäftigt.
Wer seine Meinung kund zu tun möchte,kann dies gern hier tun:

3er mit 2 Frauen oder 2 Männern??

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.