Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?

Für einen Dutt sind meine Haare zu kurz. Sie gehen gerademal über die Ohren.
Wenn man mich von hinten anschaut, dann kann man nicht unterscheiden, ob ich ein Junge oder eine junge Frau bin. *oops*
Daher sind moderne Schnitte bei mir auch schwierig, da bei so kurzen Haaren wenig zu machen ist.
Ich trage sie so, weil sich meine Mutter jedesmal über meine langen Haare pikiert hatte.

Strähnen würden bei mir nur doof aussehen. So viele graue Haare habe ich nicht. Eben nur an der einen Stelle.

Das mit dem färben auf die Naturhaarfarbe habe ich versucht.
Ich habe so eine ähnliche Farbe, die hellbraun aussieht, aber in der Sonne manchmal schön dunkelblond glänzt.
Leider hatte mein Frisur Mist gebaut und ich wurde rothaarig. *panik*

Meine Haare haben aber eine wunderbare Struktur. Dünn sind sie nicht gerade.
Sorgt leider auch dafür, dass sie sich ungewollt locken, trotz Glätteisen.
Manche Wellen gehen eben nicht raus.
Sind eben ein paar südländische Gene dabei.

Wenn ich es gut hinbekomme, dann schätzen mich die Leute noch auf 18.
Aber die Zeuten, wo ich es unter 16 schaffe, sind nun wohl endgültig vorbei.
Mehr als 10 Jahre jünger Aussehen krieg ich wohl nicht hin.
Weiß gar nicht, ob dass an meiner Haut liegt oder daran, dass ich nicht sehr sexy auf viele wirke, da ich keinerlei Schminke verwende.

Einige Männer schreiben hier ja, dass sie mit ihren grauen Haaren kein Problem haben.
Dem kann ich entgegnen, dass es bei Männern auch toleriert wird.
Bei Frauen spielt das Aussehen leider eine größere Rolle.


In unseren Kreisen wird man nicht alt.
Meine Oma wurde 51 (Gehirntumore). Meine eine Nachbarin wurde 41(Diabetes), die andere 62(Magenkrebs). Ein anderer Nachbar wurde auch nur 52 (Speiseröhrenkrebs). Ein Freund von mir 28(Lungenembolie). Eine Mitschülerin 16(vom Vater erstochen). Ein Lehrer 52(auch Magenkrebs).

Allerdings sterben immer mal wieder Schüler an unserer Schule.
Ich schätze wegen all diesen Faktoren, dass es mich auch früh erwischen wird.
Zum einen wohnen wir direkt neber einer Fabrik, die alles mögliche an Chemie ausstoßt, weshalb lüften manchmal hochgefährlich sein kann und zum anderen ist unsere Wohnung voller Schimmel.
Hier enden die Träume der Normalsterblichen.
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Was sagt man npch über graue oder silberne Haare? Das sie von Weisheit zeugen.

Nein im Ernst, wenn einer einen wegen sowas nicht akzeptieren und respektieren kann, dann ist es die Person auch nicht wert.
******n83 Mann
263 Beiträge
Es geht doch nicht um akzeptieren
sondern um attraktiv finden und das sind ganz unterschiedliche Dinge. Die gute Frau wird zwar akzeptiert im Alltag, im Beruf, im Freundeskreis usw., aber halt auch von keinem attraktiven Kerl angesprochen. So schauts halt aus. Eine "falsche" Haarfarbe gehört aber zu den am einfachsten zu behebenden äußerlichen Mankos. sUCH Dir halt einfach einen besseren Friseur, sowas solls ja geben.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Oh man wie kann man sone negative einstellung zum leben haben und was deine mutter sagt is ja nun völlig egal nur weil sies anders doof findet muss dus ja nicht so tragen und wenn's da so doof bzw ungesund is zieh halt weg.

Übrigens wer sind einstellung zum leben hat da wundert's mich nicht wenn man nicht alt wirs.

Zieh um such dir ein hobby trifft dich mit leuten die postiver sind und nicht denken mit 30 is alles vorbei...ich mein hallo mit 30 fängts erst ab und selbst wenn man mit 50 stribt sollte man die zeit bis dahin nutzen

Denke du strahlst dieses negative aus das man nämlich sehr unattraktiv
*******_by Mann
819 Beiträge
Wenn ich lese...
...du willst so normal wie möglich sein, aber gleichzeitig 8 Jahre jünger wirken? Du stirbst früh, weil bei dir in der Gegend alle nicht alt werden...*gruebel*
Dein Problem sind nicht die grauen Haare,sondern deine Einstellung zu dir, deinem Leben und deine Erwartung.
Graue Haare sind ein natürliches Phänomän und können in jedem Alter auftreten, darüber solltest du dir keine Gedanken machen.
Wohl aber, was du von deinem Leben erwartest, wenn du deine Lebensumstände (Chemifabrik, Schimmel in der Wohnung, hohe Sterblichkeit in der Umgebung) als prägend für dein komplettes Leben akzeptierst.
Alle diese Dinge lassen sich ändern, eine schimmelfreie Wohnung in einer Gegend, die nicht voller Chemie Abgase ist, lässt sich finden. Bei mir entsteht der Eindruck, du hast Angst vor Veränderung und nicht vor den grauen Haaren?
******ung Mann
6.418 Beiträge
Also
was die grauen Strähnen betrifft...
Machs wie Rogue aus X-Men - bei der sagt auch keiner "Ach ne...die hat grau..."

Was die Gegend betrifft in der du wohnst...
Das klingt tatsächlich nicht so spaßig da
Aber wir sind in Deutschland
Anders, als in anderen Ländern ist es bei uns einfach umzuziehen
Ja, es gibt Länder in denen man in einem Ghetto (das ist nur eine Umschreibung keine Wertung und dient nur der Veranschaulichung) aufwächst und da nie heraus kommt weil man in diesem Ghetto aufgewachsen ist
In Deutschland ist das anders - hier kann man aufwachsen wo man will und doch jederzeit woanders hin ziehen
Denn selbst, wenn du Empfänger von sozial Leistungen wärst - würden sich diese Leistungen nicht ändern egal wo du wohnst weil die überall gleich sind (zum größten Teil)

Aber ich kann schon verstehen, das du grau wirst wenn ich das lese
Weil das alles nen großen Belastungsfaktor darstellt - und das kann durchaus frau machen...
Und es kann tatsächlich dazu führen das du früher stirbst
Denn Tatsache ist: Stress ist nicht gesund...nicht jeder zumindest
Und dazu kommen viele andere Kleinigkeiten wie etwa die feste Überzeugung das es so ist und nicht anders

Ohne dich zu kennen und ohne dir zu nahe treten zu wollen würde ich dir folgendes empfehlen:

• schau mal ob du da wegziehen kannst (mal ehrlich...ne Gegend mit Messerstechenden Vätern klingt nicht nach ner Gegend wo ICH meine Kinder aufziehen möchte)
• schau mal ob du medizinische Hilfe bekommen kannst (wenn es so ist wie du schreibst, dann muss da zwangsläufig eine therapeutische Notwendigkeit entstehen wie ich annehme)

Das sind keine Wertigkeiten - nur Ratschläge
Und dann, wenn du das hast - dann schau mal ob die Rogue-Strähne nicht sexy ist und wenn nicht - dann hast du endlos viele Möglichkeiten...von der Glatze bis zu Rabenschwarzes Haar...

MfG
In unseren Kreisen wird man nicht alt.
Meine Oma wurde 51 (Gehirntumore). Meine eine Nachbarin wurde 41(Diabetes), die andere 62(Magenkrebs). Ein anderer Nachbar wurde auch nur 52 (Speiseröhrenkrebs). Ein Freund von mir 28(Lungenembolie). Eine Mitschülerin 16(vom Vater erstochen). Ein Lehrer 52(auch Magenkrebs).

Und du machst dir Sorgen über deine Haarfarbe? *schock*
Wen dir so wenig Zeit zum Leben bleibt, wie du vermutest, dann würde ich dir empfehlen, dich mit wichtigere Gedanken zu beschäftigen.

Zum Thema grauen Haaren: Ich habe keine und werde auch keine kriegen - es ist in meiner Familie so. Bei anderen stören sie mich nicht, bei jungen Menschen finde ich sie sogar schön.
Ich habe noch keine grauen Haare an mir entdeckt und wenn sie kommen dann ist das für mich kein Problem. Wer das an mir nicht akzeptiert hat Pech gehabt.
Graues Haar beim Mann finde ich sehr interessant und sexy.
*offtopic* Vorab, wäre nett, wenn man das hier stehen lassen könnte, da ich das geklärt haben will.
Unten drunter geht es normal mit dem eigentlichen Thema weiter.

Von Linda1986:
und wenn's da so doof bzw ungesund is zieh halt weg...

Zieh um such dir ein hobby trifft dich mit leuten die postiver sind und nicht denken mit 30 is alles vorbei...ich mein hallo mit 30 fängts erst ab und selbst wenn man mit 50 stribt sollte man die zeit bis dahin nutzen

Denke du strahlst dieses negative aus das man nämlich sehr unattraktiv

Ok. Hier hat jemand nicht nachgedacht.

Du musst rechnen:
Wohnung in Rheinmaingebiet, meistens 500 Euro kalt.
Zuzüglich Kaution.
Zuzüglich Renovierungskosten.
Zuzüglich Umzugskosten.

Du hast als Einkommen 0 Euro. Du hast kein Abitur. Du hast darum immernoch keine abgeschlossene Ausbildung. Die Betriebe wollen dich hier nicht.
Du entschließt dich darum, dass Abitur nachzuholen.
Deshalb bist du aber an einen bestimmten Wohnraum gebunden, weil du nicht jeden Tag mit einem ICE von A nach B fahren kannst (Fahrtkosten).

So, wer A sagt, kann auch B sagen. Nun rechne mir mal vor, wie das gehen soll.
Ich habe nämlich keine Lösung gefunden, so einfach fortzuziehen.
Meine jetzige Wohnung kostet um die 350 Euro warm. Find das hier im Gebiet mal.

Auf Leistungen vom Amt habe ich keinen Anspruch. Das habe ich bereits versucht. Jedesmal bekomme ich gesagt, ich müsse vorher erst etwas verdient haben (nicht gearbeitet haben, es geht um den Verdienst!).
In meiner vorherigen Ausbildung habe ich leider nichts verdient, ich durfte auch noch zahlen. Als Dank hat man mich die Ausbildung nicht beenden lassen, weswegen ich nun eine neue Ausbildungsstätte suchen muss. Der Umzug dann dorthin muss durch Kredite finanziert werden. Ebenso die Ausbildung selbst.
Allerdings muss ich erst darauf warten, dass ich weiß, wann mein jetziger Schulbesuch zu Ende ist.
Die Herrschaften der Ausbildungsstätten bevorzugen Leute mit Abitur für ihren tollen Arzthelferinnenbastelersatz.

Interessant ist auch, wie schnell Leute da einfach mitmachen. Da sieht man mal wie wenig Leute Ahnung von den Gesetzen haben oder wie wenig Leute diese respektieren wollen.
Zudem hat man eine gewisse soziale Verpflichtung der Familie gegenüber, weil es sich so gehört.
Man hat seine Eltern zu ehren und nicht im Stich zu lassen, wenn sie nicht gerade sehr schlimme Sachen getan haben.

So, und nun Schluss mit den Faxen und zurück zum Thema. *arbeit*

Ich schau immer mal wieder nach, ob die grauen Haare mehr geworden sind. Bisher lassen sie sich sogar schwerer auffinden.
Evtl. spinne ich oder sie repigmentieren sich wieder. Immerhin hab ich sie auf einmal innerhalb eines Tages bekommen und da hab ich ziemlich viel getrunken für meine Verhältnisse (Ich darf eigentlich kein Alkohol trinken, weil ich zur Zeit auf eine Schule für ehem. Drogensüchtige gehe. In den Ferien gönne ich mir dann aber doch mal ein paar Gläser, was dann für mich recht viel ist.)
Das bekam meinen Körper auch nicht gut, weil ich ganze 17 Stunden durchgeschlafen hatte (Nein, das ist kein Tippfehler.). Und Alkohol ist bekanntlich ein Zellgift.
Aber ist wohl eher Ersteres. Wahrscheinlich habe ich sie vorher einfach nicht wahrgenommen.

Ich weiß ja nicht, was normal ist.
Ich bin ja selber nicht normal. Ich bin bloß eine Autistin und sehe alles in Listen.
Für mich muss alles ganz klar sein.
Z.B. auch, wann es normal ist graue Haare zu bekommen, welche Ursachen damit zu tun haben und wie die Menschen darauf reagieren (da ich nicht voraussehen kann, wie Menschen ticken. Mit Computern kann ich wahrlich besser umgehen. Die sind nicht so emotional unberechenbar.)

Ist übrigens auch der Grund, warum ich auf diese Schule gehe. Normalsterbliche halten es mit mir nicht aus.
*****ros Mann
20 Beiträge
Brecht fands gut!
Also graue Strähnen können sogar sehr attraktiv sein, weil sie gleichzeitig erwachsen und (in einem positiven Sinne) zerbrechlich wirken. Es gibt sogar ein Gedicht von Brecht dazu:

Entdeckungen an einer jungen Frau

Des Morgens nüchterner Abschied, eine Frau
Kühl zwischen Tür und Angel, kühl besehn.
Da sah ich: eine Strähn in ihrem Haar war grau
Ich konnt mich nicht entschließen mehr zu gehn.

Stumm nahm ich ihre Brust, und als sie fragte
Warum ich, Nachtgast, nach Verlauf der Nacht
Nicht gehen wolle, denn so war's gedacht
Sah ich sie unumwunden an und sagte:

Ist's nur noch eine Nacht, will ich noch bleiben
Doch nütze deine Zeit; das ist das Schlimme
Daß du so zwischen Tür und Angel stehst

Und laß uns die Gespräche rascher treiben
Denn wir vergaßen ganz, daß du vergehst.
Und es verschlug Begierde mir die Stimme.
*******_by Mann
819 Beiträge
Wenn Informationen häppchenweise...
...kommen sind Fehleinschätzungen zwangsläufig möglich.
Liebe http://www.joyclub.de/my/3918234.asservissement.html, wenn du deine Lebensumstände gleich geschildert hättest (nicht so detailliert, aber umrissen dass durch Ausbildung und Geldmangel kein Umzug möglich ist) würde dir sicherlich niemand den (wenig hilfreichen) Vorschlag des Ortswechsels machen.
Dein Autismus mag auch zum Teil deine Einschätzung zu deiner Lebenserwartung erklären, aber darum ging es ja bei deiner Frage gar nicht *zwinker*
Denke einfach nicht weiter darüber nach, wer, wann, wo graue Haare bekommt, teilweise sind einzelne graue Stränen schon bei Jugendlichen vorhanden. Es gibt keine Norm, die du erreichen sollst, akzeptiere die Haare wie sie sind oder färbe sie, ganz wie du es willst.
Jeder Mensch, der ehrliches Interesse an dir hat, wird sich über die grauen Haare keine Gedanken machen, alle anderen können dir egal sein.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Man wächst so rein
Graue Haare haben mich bei mir und anderen nie gestört. Da ich meine restlichen Haare ziemlich kurz halte, sind sie für mich auch nicht so augenscheinlich, was andere darüber denken ist deren Problem. Wie bei allen Außerlichkeiten kommt es für mich immer auf den Gesamteindruck an.
Ich finds schön, wenns zum Typ Mensch passt. Hat einfach Persönlichkeit. Meine Ex hatte auch einige graue Haare, und mich hat das immer fasziniert. Hat einfach was Natürliches.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?
Nie! ich find graue Haare an mir furchtbar. Und auch wenn man sich umschaut - es gibt wirklich nur ganz wenige(!) Frauen, die mit grauen Haaren wirklich cool aussehen. Die meisten machts einfach nur älter. Bei Männern sind graue Haare sowieso meist wurscht.
@asservissement
Ich denke, niemand wollte dich hier wirklich angreifen, nur Denkanstöße geben....
Es gibt viele Möglichkeiten in unserem Land an finanzielle Hilfen zu kommen, gerade wenn man noch mal eine Schulausbildung macht oder in Ausbildung steht..... wenn du dazu Näheres wissen möchtest, kannst du mich gern anschreiben, vielleicht habe ich ein paar Tipps für dich....

Zu den grauen Haaren.... natürlich gibt es Menschen, bei denen sie sehr früh auftreten, gerade auch bei dunklen Haaren sind sie dann sehr auffällig, das ist also nichts Ungewöhnliches oder Unnormales.... und wenn sie einem nicht gefallen, gibt es Möglichekieten wie Färben oder Tönen, um das Ganze zu kaschieren..... ich weiß, dass es nicht viel bringt, dir zu sagen "Mach dir keinen Kopf drum"..... aber was ich dir sagen kann ist, dass es Lösungen gibt *top*
Also als ich die grauen Haare gesehen habe, waren meine ersten Gedanken:
"Oje! Jetzt bist du reif für den Friedhof!
Den Führerschein kannst du dir jetzt ein für alle mal abschminken, weil da nur junge Hüpfer sitzen, die dich auslachen!
Das mit der Berufsausbildung wird jetzt auch nichts mehr!
Und Männer finden dich jetzt auch nur noch unattraktiv!
Jetzt kannst du deinen Vertrag mit Dignitas ohne schlechten Gewissens wahr werden lassen!"

Wenn mich graue Haare nicht an diesen Zielen hindern, dann sind sie evtl. doch kein Problem.

Danke für das Angebot, waterdragon. Ich wüsste nur nicht, was ich im Moment fragen könnte.
Ich brauch ja erstmal eindeutige Fragen.
@asservissement
Du kannst das Angebot nutzen, musst es aber nicht.... das Schöne am joy ist doch auch, dass man hier ganz locker mit vielen Menschen in Gespräch und Erfahrungsaustausch kommt, denn manchmal ergeben sich auch erst die richtigen Fragen im Gespräch *zwinker*

Und deine Reaktion auf die ersten grauen Haare ist in meinen Augen auch völlig normal, ging mir auch so *smile*
******n83 Mann
263 Beiträge
Normalsterbliche halten es mit mir nicht aus.
Bravo, so schafft man es garantiert, alle von sich fernzuhalten. Graue Haare kann man ändern, Schimmel kann man wegmachen, gibts Mittel für.

Ob bei Männern graue Haare egal sind? Sicher alters- und typabhängig und von der "Zielgruppe" die ein Mann ansprechen möchte *zwinker*
Für mich wärs nix und ich würde es ändern.
Den Führerschein kannst du dir jetzt ein für alle mal abschminken, weil da nur junge Hüpfer sitzen, die dich auslachen!

Oooch, ich habe meinen erst mit 46 gemacht, weil ich den vorher nie brauchte.
War schon lustig zwischen den ganzen Küken. Und mein Fahrlehrer (tiefe 50er) hat mich geliebt.
Noch nie so viele anzügliche und schmutzige Witze gehört. *mrgreen*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mich haben sie noch nie gestört...ich weiß nicht mal mehr genau wann das erste graue da war.
Ich färbe aber trotzdem, mal so, mal so.Wie es mir halt in den (auf den) Kopf kommt*gg*
Und wenn sie mal komplett grau sind, dann lass ich sie sicher so
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Wenn einen wirklich die grauen Haare so sehr stören , gibt es ja nur eine Möglichkeit:
Färben oder Tönen, fertig.

Suche dir einen guten Friseur und frage nach einer meist kostenlosen Farbberatung.

Hast du dich für einen Ton entschieden, versuche das mal. Nur Versuch macht klug.

Ich habe mir die Haare schon gefärbt, BEVOR ich graue Haare hatte,

einfach weil mein " Strassenköterbeige" eher langweilig für mich ist.

Da hatte ich schon jede Farbe, blond, braun ,immer wieder sehr gerne rot *zwinker*
Und ich falle keinesfalls in Ohnmacht nur weil man zwischendurch mal ein graues Haar erkennen kann...

Im Gegenteil, wäre mein graues Haar sehr regelmässig verteilt, würde ich sehr gerne meine sehr kurzen Haare natürlich wie " Pfeffer und Salz " tragen.

Das finde ich recht gut.
So wie bei Jamie Lee Curtis, zum Beispiel .Der Frau steht das super gut !

Und zu deinem Alterproblem:

Nur weil in deiner Gegend oder Familie die Menschen eher früh versterben, muss das bei dir noch lange nicht so sein !

Meine Mutter starb mit 48 an Krebs, das ist exakt mein Alter ! Ich hatte aber schon mit 21 Jahren Krebs, Op's ,26 Wochen Chemo und bin immer noch fit und munter !

Das Ich das überleben werde war nicht klar und auch nicht damit zu rechnen , ich war total fertig, ängstlich und trotzdem hat mein Kampf gegen den Krebs Erfolg gehabt.

Denn ich sagte mir irgendwann,: Entweder gebe ich auf, und reserviere mir einen Platz in der Gruft meiner Mutter , oder ich stehe auf und kämpfe !!!

Nach vorne sehen, Mut haben, und zeigen , Sachen anpacken ...sich nicht verunsichern lassen ....

Wünsche dir viel Glück *zwinker*
Gibt es auch Männer, die Frauen mit grauen Haaren attraktiv finden?

Es ist mir völlig schnurzegal!
Meine Partnerin ist deutlich jünger als ich, hat aber auch schon reichlich graue Haare.
Allerdings fallen die in der "dorfköterblonden" Haarpracht nicht so auf.
Mir ist ein straffes Bindegewebe bei Frauen deutlich wichtiger, als die Haarfarbe.
Letztendlich zählt das Gesamtpaket.

Ich hatte mit 20 schon graue Haare, allerdings in dunkelbraunem, fast schwarzem Haar.
Und ich kann mich daran erinnern, dass ich knapp über 20 war, als ich auf Urlaub bei meinen Eltern war und meiner Mutter dann verboten habe, mir beim Zeitschriften lesen die Grauen raus zu zupfen, weil es mir einfach auf den Nerv ging und zu lange dauerte.
Grau ist auch sexy
Ich bin schon sehr früh grau geworden..
es hat mich mein Umfeld und auch die Männer nie gestört.. im Gegenteil.
Es wird immer gesagt die grauen Haare passen zu mir.
Es gibt ja auch Frauen die ihre Haare grau färben.
Bunt färben kann jeder.. aber grau ist selten..
Ich soll hier nur auf das Threadthema antworten. Werde versuchen mich daran zu halten und die Antworten schlicht im "grauen" Bereich lassen.

Allen anderen trotzdem danke für die antworten.

Ich habe mir die Haare schon gefärbt, BEVOR ich graue Haare hatte,


Habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht. Ich hab das auch wie du gemacht, weil ich meine Haarfarbe hasste.
Allerdings kam dann die Zeit, wo ich meine Haarfarbe respektieren konnte.
Und nach einem Jahr dann grau. Das ist nicht fair!

Ich glaube, dass ganze kommt auch so zustande, weil ich keine Pubertät durchlaufen konnte und meinen Körper nicht richtig kennengelernt habe. Meine Entwicklung wurde medikamentengesteuert.
Daher hole ich diese Phase jetzt wohl nach.
Graue Haare passen da natürlich nicht so ins Idealbild.

Mir ist ein straffes Bindegewebe bei Frauen deutlich wichtiger, als die Haarfarbe.
Letztendlich zählt das Gesamtpaket.

Oje, wegen der vorgegangenen Hormonbehandlung ist das auch im Eimer, da ich Wassereinlagerungen bekommen hatte. Mit 11 nicht sehr gut für das Bindegewebe.
Und durch mein Hohlkreuz noch zusätzlich sehe ich eben leicht übergewichtig aus am Bauch, obwohl ich an Armen und Beinen schlank bin.
Und dann noch graue Haare dazu... das ergibt garantiert den Omalook des Jahres.

Es gibt ja auch Frauen die ihre Haare grau färben.
Bunt färben kann jeder.. aber grau ist selten..

Ich glaub, dass mach ich demnächst auch mal. Kann sie notfalls wieder umfärben.

Ganz grau würde mir sogar stehen, aber eben keine doofen Strähnen von der Os parietale in den Pony.
Mein Mann ist hat auch leicht graue Haare bekommen, aber es stört ihn überhaupt nicht. Denke da gibt es sicher deutlich schlimmeres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.