![]() | 18. März 2008 Warum mögen Männer dass Frauen Lack tragen Meine Süße trug vor Jahren einmal einen Lack-Mini in der Disco. Danach ist ihre Experimentierfreude diesbezüglich leider eingeschlafen. Heute fragte Sie mich, weil ich sie aufs Thema brachte: Warum mögt ihr Männer denn so lack leder... an uns Frauen? Darf ich die Frage einfach so an Euch weitergeben? Die Meinung der Damen hier ist selbstverständlich auch gern gehört. |
![]() | 18. März 2008 Weil Ihre schönen Rundungen dadurch besser zur Geltung kommen und das Material so schön glatt und glänzend ist. Mit fetischen Grüßen Mister_L |
![]() | 18. März 2008 Selbst der devotesten Frau... verleiht Lack etwas verruchtes und auch ein wenig dominantes, vielleicht ist es die Mischung aus beiden was Männer und auch Frauen so toll daran finden ? |
![]() | 18. März 2008 hmmm weil... Weil das glänzende glatte Material die weiblichen Formen super zur geltung bringt. Es macht einen doch einfach scharf sie in engen glänzenden Sachen zusehen und sie dann zu berühren ! |
![]() | 18. März 2008 Ich finde dieses Rascheln, bei jeder Bewegung, erotisch. Manu |
![]() | 18. März 2008 Es ist der Glanz, der einen neugierig macht – bei matter Kleidung ist das Verlangen nicht so groß wie bei glänzender Kleidung – das gilt auch für Nylons – wenn es glänzende sind, muss man automatisch ein 2. Mal hinschauen. …und natürlich wie auch schon beschrieben – es gibt raschelnde Geräusche von sich – wenn in der Wohnung etwas raschelt, will man auch sofort wissen was es ist – warum also nicht auch bei einer Frau in Lack??? So zieht sie die Blicke 100% auf sich! Ciao Dino |
![]() | 19. März 2008 sieht... .... eben verdammt sexy und verrucht aus. macht neugierig ob sie das was sie trägt auch beim sex umsetzt... wir stehen drauf! |
![]() | 19. März 2008 Lack, Leder WEil es einfach toll und sexy an einer Frau aussieht. |
![]() | 21. März 2008 Grrrrr... ...es erinnert an feuchte Schlangen, die sich in der Sonne aalen, kurz nachdem sie dem Wasser entstiegen sind. SIe glänzen und glitzern, bewegen sich anmutig und schön. Wenn eine Frau sich weiß darin zu bewegen, geschmeidig, lauernd, scheinbar unbeteiligt....DAS ist ein Anblick...nämlich der, eines wartenden Raubtiers...welcher Mann wär DA nicht gern das Beutetier ? mit verruchten Grüßen Jay |
![]() | 26. März 2008 Sexy und Verrucht Vielen lieben Dank für Eure Einschätzungen und Meinungen. Mal sehn ob ich sie mit Euren Tips wieder dazu bringe ihre Reize auch mal in Lack zu zeigen. Sie ist 46, hat ne gute Figur und sieht toll aus - nur eben Selbstwertgefühl und Mut haben seit der Geburt unserer Tochter sehr gelitten. Vielleicht habt ihr noch Tips und Ratschläge warum man sich in LLL nicht verstecken muß. Ich werde sie mitlesen lassen... |
![]() | 26. März 2008 ... wer sagt denn, dass nur Männer Frauen in LLL lecker finden? Sieht einfach verdammt schick aus & betont den Körper. |
![]() | 27. März 2008 Einfach... Männen stehen auf Frauen in Lack, Leder und Gummi, weil sie dann wie neue Autos riechen... |
![]() | 27. März 2008 lach:-) so mit dem autovergleich hab ich das ja noch nie betrachtet:-) Netter vergleich:-) Aber warum tragens denn die damen - nur weils die männer wollen? oder auch aus eigenem gefallen? vielleicht habt ihr noch weitere argumente die dafür sprechen... |
![]() | 27. März 2008 Na, |
![]() | 27. März 2008 super Alle Achtung! Klasse Bild. Siehst super erotisch aus in Lack - dickes Kompliment. Vielleicht hilft´s meine Süße davon zu überzeugen, sowas auch mal zu versuchen:-) |