Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder nur bei Frauen

Lack und Leder nur bei Frauen
mal ne frage an die frauen.

ich finde lack und leder sehr erotisch, jedoch nur bei frauen.
ich selbst finde es an männer (meinereiner) nicht toll.

ist es für euch ein muß, das mann auch das gleiche outfit tragen sollte?
oder darf er in einem klassischem outfit (zb. anzug) glänzen?
hallo
Also ich finde man muß nicht unbedingt Lack,Leder oder Latex tragen,außerdem finde ich das es für Männer nicht so schöne Sachen gibt.Wir haben zumindest nix schönes gefunden,füe Frauen gibt es weitaus schönere Sachen.
Aber es ist absolut kein muß!
l.g.Steffi *lol*
****ub Frau
39 Beiträge
Also ich persönlich finde Lack an Männern gar nicht schön, und Leder halt eher so die "normalen" Ledersachen, wie z.B. ne geschnürte Lederhose. Das find ich dann aber auch wieder extrem toll *gg*
Gruss femsub
LLL
Ich kann dem nur zustimmen: für Frauen gibt es einfach viele klasse Sachen aus Leder, Lack oder Latex. Ein Grund, warum ich auch eher in die weibliche Richtung tendiere.
An Männern sieht ein Latexanzug eigentlich eher wie ein Taucheranzug aus. Es fehlen die High Heels, die den Frauen die schöne Figur geben. Weite Sachen finde ich da schon eher passend. Man kann eine Lederhose z.B. mit einem Latexhemd kombinieren, das entweder auch weit geschnitten ist oder T-Shirtform hat. Es ist auch für den Mann in hohem Maße erotisch, wenn die Frau ihren Arm um seine Hüften legt oder ihn durch das Gummi hindurch streichelt.
Außerdem finde ich, dass die Männer sich ruhig häufiger etwas einfallen lassen sollten. Wenn auf einer Fetischparty die Frauen LLL anhaben, sollten die Männer nicht normale Straßenkleidung tragen.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Is wirklich nix außergewöhnliches: Ich mag das an Frauen auch - sieht einfach Klasse aus, egal nun welches der der einelenn "L" bei LLL... Aber bei Männern? neee, da sieht abgesehen von Motorradklamotten alles irgendwie doof aus!
Lack auch für Männer
Das liegt eher daran, dass es für Frauen VIIIIEL mehr Auswahl gibt als für Männer und bei Männern die Klamotten auch nur dann gut aussehen, wenn ein knackiger Körper mit wenigstens ein paar gebräunten Muckis damit gekleidet wird. Mit etwas Phantasie und Geschmack bekommt man auch für Männer was Neckisches gezaubert *cool*
(und nach dem Waschen, Lackspray nicht vergessen!)
LG die Hurzkinder
warum das?
Ich trage sehr gerne Leder und zu gegebenen anlässen auch Latex.
Den meisten Frauen scheint es zu gefallen...
da stimme ich euch zu, für frauen gibt es deutlich mehr schicke klamotten.

ein schickes lack/lederoutfit (frau) kombiniert mit einem anzug (mann) hat doch was.
*****_bb Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und muß immer wieder lesen, daß es nix für die Herren gibt. Ich finde es auch nicht gerade toll, wenn -sorry jetzt- ein 50jähriger, dickbäuchiger untersetzter Herr mit einem hautengen Latexhemd und Lederleggins vor mir im Bus stehen würde. Aber ich fahre ja Auto und jeder soll im Bus tragen was er will *lol*
Aber ich habe genug Lackklamotten im Schrank, welche man auch in der Öffentlichkeit tragen kann. Und für Männer gibt es doch genug Klamotten. Angefangen von der klassischen Lackhose über Lackröcke, -Stiefel und Overalls mit Handschuhe und Maske dran. In allen Farben und Formen. Und warum Taucheranzug? Mein Overall sieht doch wohl hammergeil aus (siehe meine Fotos). Ich habe übrigens einen Taucheranzug - und wirklich zum tauchen. Das ist etwas ganz anderes. Wenn was bei euch wie ein Taucheranzug aussieht, solltet ihr euch was in eurer Größe kaufen. Hier in Berlin gibt es zahlreiche Läden für sowas. Da gibt es auch alles. Und warum passen zu einem Latexanzug nur Highheels? Ich habe ein paar schöne Plateaustiefel (siehe Bild), die männlich und geil aussehen. Plateau-overknees hatte ich auch schon. Geil zu tragen. Aber eben auch ein wenig feminin. Also es gibt genug für Männer. Im Web und im Laden. Nur suchen...

Und zu Frage ob Herren Lack und so...? >>> NATÜRLICH <<<
genial wäre
... ein Lack Latex Laible für Männerklamotten, denn leider sind die Einfälle wie String, Pants, Bodies mir persönlich einfach zu schlicht bzw ich finde manche LLL Klamotten einfach nur peinlich... siehe z.B. LackString
ansonsten ist doch gerade das glänzende und eng sitzende Lack/Latex Outfit das geile bei diesem Fetisch... mal abgesehen von dem schwitzen darunter *lol*
Taucheranzug
Das mit dem Taucheranzug war ironisch gemeint. Obwohl auch der Gefühle vermitteln kann! Was ich meinte, ist eigentlich der Eindruck, den man(n) nach außen hin vermittelt. Ich selber habe auch schon einmal einen Ganzkörpergummianzug getragen und fand das Gefühl irre. Allerdings im Spiegel wollte ich mich damit nicht ansehen: einfach zum fürchten und das liegt nicht nur an meinem kleinen Bäuchlein! Es wird aber Leute geben, die auch das mögen.
Wenn ich mir nun den Topmann und Fitnesstrainer ansehe, finde ich das schon sehr gut. Das hat etwas. Dilli hat auch etwas, allerdings würde ich mich da schon eher in ein Dominastudio versetzt sehen, wo ich natürlich die Domina wäre! (Nichts für ungut).
*****_bb Mann
11 Beiträge
Auf der Straße wird man immer ein wenig schief angeguckt, wenn man/n oder auch Frau etwas aus Lack etc. trägt. Ob dick oder dünn. Die Leute kennen sowas nicht und sind verunsichert oder einfach nur verklemmt. Das war vor 15 Jahren so, wo Männer mit plötzlich Latzhosen trugen, und alle dachten, das es doch was für Frauen sei. Vor 10 Jahren waren es die Schlaghosen. Irgendwann ist Lack total hipp. Endweder man hat das Selbstvertrauen sowas zu tragen oder nicht.
Und in den eigenen 4 Wänden kann man es doch tragen wie man will. Hauptsache man gefällt der Freundin und sich selbst.

Und übrigens: Geht mal in Gothic-Geschäfte. Da findet ihr Lackklamotten, Hosen, Mäntel, Röcke - mit Schnallen und ohne, mit Stoff zwischen und ohne, weit und eng, hundert verschiedene Schnitte. Das kann man durchaus auch ganz normal auf der Straße tragen.

Ich war gestern mal wieder durch diverse Läden gezogen, und hatte in Einem einen schwarzen Latexoverall mit Händen und Füßen dran in der Hand. Teilweise geklebt und aus relativ dickem Latex. Und es war auch noch eine Maske mit Mund- und Augenlöchern dran und geschlossen wird er mit einem Reisverschluß auf den Schultern. Schrittreisverschluß natürlich auch! Und der war noch nicht einmal sehr teuer. Da ich aber ohne meine kleine Domina unterwegs war, wollte ich ihn nicht anprobieren. Vielleicht nächstes Wochenende....

Ach ja unter Wewewe Punkt Fetishuniverse Punkt Deutschland findet Man/n sehr schöne Sachen. Und unter bodycult auch.

So genug


P.S., bin ich hier zu blöd, oder wie bekomm ich hier Bilder in mein Text rein?
******_by Mann
7 Beiträge
Frauen sehen in solch einem Outfit einfach besser aus. Zumindest mir gefällt es *g*
*****n38 Mann
78 Beiträge
Als bekennender Fetish Party Gänger ( und damit meine ich nicht jene Parties wie die im Kitty Cat in München, sondern eher welche von Exclusiv Events ( NdL und NdM etc ) oder in Amsterdam kann ich nur sagen: wenn man bei guten Fetish Läden einkauft gibt es auch für Männer eine gute, passende Auswahl, wenngleich die für Frauen in der Tat erheblich größer ist, aber das ist auch bei der normalen Kleidung so.

In einem gutem Police Man Outfit, oder Military, aber auch mit anderen LLL Sachen kann auch ein gut proportionierter Mann sehr gut aussehen - geschweige denn auch die Chaps sachen, wenn der Hintern gut ausgebildet ist.

Ich habe viel Latex und Lacksachen, letztere von Aderlass, Latex eher von Black Style - und es steht mir gut - und das sagen auch andere.

Aber es stimmt: man kann sich auch lächerlich machen, wenn ein Mann ohne Arsch eine Chaps trägt oder ohne Muskeln ein Muscle Shirt trägt.

Wenn es paßt sollte man es tragen - bei übergewichtigen Frauen kann ja auch das Latexkleid nicht gerade reizvoll aussehen.

LG MucMan
hmmm lack
Also ich bin jemand ich liebe Lack, ich genieße es auf meiner haut zu spüren, darüber zu streicheln....
Ich finde Warum sollen es Männer nicht tragen, es gibt heiße Sachen für Männer, wie gesagt es muß ihn nur stehen.
Ich finde LLL kann für jeden erotisch wirken, doch man muß sich auch trauen in die Geschäfte zu gehen um es anzuprobieren, es gibt ja auch erotik Messen und da gibt es mehr als nur genug auswahl...
Und kleiner Tipp für die Damen da laufen klasse Männer rum *zwinker*
Wie gesagt ich bin dafür das Männer auch LLL tragen können und nicht nur Mottorrad sachen... *zwinker*
Body´s ??
Hmhm
Ich denke ich habe im Net schon auch tolle Sachen für Männer gesehen.
Unlängst erst ein sehr schönen Lederbody ( kurze Arme und kurze Beine )
Fand ich toll.
Das hat dann auch nichts mit "Taucheranzug" anheim
********rnrw Paar
387 Beiträge
Warum sollte mann nicht LLL tragen können? Ich stell mir das sehr erregend vor es (LLL) auf nackter Haut zu spüren. *zwinker*

Gruß Michael
******_by Mann
7 Beiträge
sofern es ihnenn steht und sie es selber gerne tragen.

icih bleib davei, frauen sehen darin einfach geiler(er) aus. *zwinker*
Lack und Leder auch beim Mann
Ich finde, dass mein Mann in Lack, Leder oder Latex sehr aber das ist wahrscheinlich wohl anziehend und auch geil aussieht....aber das ist wohl eine Frage der eigenen Einstellung zum Material.Zugegeben: die Figir sollte schon stimmen.Und von wegen Latexanzug-Taucheranzug: Mein Mann hat einen Latexanzug mit blau abgesetzten Latex , sieht einfach toll aus.Und wenn er in Lederhose kombiniert mit Lederhemd mit mir ausgeht, bin ich echt stolz auf Ihn.
Eure Meinung, Mädels!
Also allein nach meine Garderobe zu urteilen: Ich denke schon, dass LLL auch dem Mann passt!
oder auch mal so?
vielleicht so?
********Bond Mann
448 Beiträge
Meine Meinung
An Frauen find ich diese Materialien obergeil. Wie geil es dann aussieht, hängt dann nur noch von der Art des Bekleidungsstückes und dessen Schnitt ab.

An Männern finde ich diese Materialien zunächst nicht so toll... Motorradbekleidung nicht mitgezählt. Allerdings kann ich auch noch nicht sagen, wie ich mich mit soetwas fühlen würde.
Aber Ja !!!!
Ich mag es gerne wenn mein Mann sein Lederoutfit anzieht, bei seiner Größe und Figur sieht es einfach nur geil aus......................Lack mag ich selber nicht und würde es auch an meinem Schatz nicht mögen.

Auch die Auswahl an Lederklamotten für den Mann empfinde ich als gar nicht so schlecht, vieleicht haben wir aber auch nur das Glück, dass wir in Hamburg mit den diversen speziellen Geschäften sehr gut bestückt sind.

LG Gabi
********rnrw Paar
387 Beiträge
Warum sollte der Mann kein LLL tragen können ?Sieht bestimmt geil aus,wenn er nicht so ein Bauch hat wie ich ! *rotwerd*


Gruß Michael
*****gli Mann
372 Beiträge
latex leder und lack für männer, aber JA
wenn man(n) latex unter dem leder trägt ist es erstens noch geiler, zweitens kaschiert es kleine figurfehler und drittens ist es hygienischer weil
latex leicht zu reinigen ist und das leder schont.
ABER das gefühlin kombination ist unbeschreiblich.-
lack ist schön aber das trage ich fast nur als string.-
NUR mut männer tragt eure vorlieben, freuts nicht die eigene frau so guckt die nachbarin geil über den zaun. ich tue das schon 20 jahre !
gruss schangli
********pony Mann
17 Beiträge
Leider gibt es wirklich recht wenige schöne Sachen aus Latex oder LAck für Männer, bei Leder sieht es etwas besser aus.
Egal, gerade Latex bietet einem ja wunderbar die Möglichkeit eines phantasievollen Rollentausches, so dass zumindest ich eigentlich nichts zu beanstanden habe ;). latex.at hat übrigens einige schöne Modelle für Männer...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.