Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder nur bei Frauen95
An die frauen. ich finde lack und leder sehr erotisch, jedoch nur bei…
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Männer dass Frauen Lack tragen

*******565 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Warum mögen Männer dass Frauen Lack tragen
Meine Süße trug vor Jahren einmal einen Lack-Mini in der Disco.
Danach ist ihre Experimentierfreude diesbezüglich leider eingeschlafen.

Heute fragte Sie mich, weil ich sie aufs Thema brachte:
Warum mögt ihr Männer denn so lack leder... an uns Frauen?

Darf ich die Frage einfach so an Euch weitergeben?
Die Meinung der Damen hier ist selbstverständlich auch gern gehört.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Weil Ihre schönen Rundungen dadurch besser zur Geltung kommen und das Material so schön glatt und glänzend ist.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbst der devotesten Frau...
verleiht Lack etwas verruchtes und auch ein wenig dominantes, vielleicht ist es die Mischung aus beiden was Männer und auch Frauen so toll daran finden ?


*zwinker* von den Frenchlovern
*****men Mann
49 Beiträge
hmmm weil...
Weil das glänzende glatte Material die weiblichen Formen super zur geltung bringt. Es macht einen doch einfach scharf sie in engen glänzenden Sachen zusehen und sie dann zu berühren !
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ich finde dieses Rascheln, bei jeder Bewegung, erotisch.

Manu
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Es ist der Glanz, der einen neugierig macht – bei matter Kleidung ist das Verlangen nicht so groß wie bei glänzender Kleidung – das gilt auch für Nylons – wenn es glänzende sind, muss man automatisch ein 2. Mal hinschauen.
…und natürlich wie auch schon beschrieben – es gibt raschelnde Geräusche von sich – wenn in der Wohnung etwas raschelt, will man auch sofort wissen was es ist – warum also nicht auch bei einer Frau in Lack??? So zieht sie die Blicke 100% auf sich!
Ciao
Dino
****77 Paar
730 Beiträge
sieht...
.... eben verdammt sexy und verrucht aus. macht neugierig ob sie das was sie trägt auch beim sex umsetzt... wir stehen drauf!
Lack, Leder
WEil es einfach toll und sexy an einer Frau aussieht.
Grrrrr...
...es erinnert an feuchte Schlangen, die sich in der Sonne aalen, kurz nachdem sie dem Wasser entstiegen sind. SIe glänzen und glitzern, bewegen sich anmutig und schön.

Wenn eine Frau sich weiß darin zu bewegen, geschmeidig, lauernd, scheinbar unbeteiligt....DAS ist ein Anblick...nämlich der, eines wartenden Raubtiers...welcher Mann wär DA nicht gern das Beutetier ?


mit verruchten Grüßen

Jay
*******565 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sexy und Verrucht
Vielen lieben Dank für Eure Einschätzungen und Meinungen. Mal sehn ob ich sie mit Euren Tips wieder dazu bringe ihre Reize auch mal in Lack zu zeigen. Sie ist 46, hat ne gute Figur und sieht toll aus - nur eben Selbstwertgefühl und Mut haben seit der Geburt unserer Tochter sehr gelitten. Vielleicht habt ihr noch Tips und Ratschläge warum man sich in LLL nicht verstecken muß. Ich werde sie mitlesen lassen...
*********a_s_C Frau
11 Beiträge
... wer sagt denn, dass nur Männer Frauen in LLL lecker finden? *zwinker*

Sieht einfach verdammt schick aus & betont den Körper.
Einfach...
Männen stehen auf Frauen in Lack, Leder und Gummi, weil sie dann wie neue Autos riechen...
*******565 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
lach:-)
so mit dem autovergleich hab ich das ja noch nie betrachtet:-)
Netter vergleich:-) Aber warum tragens denn die damen - nur weils die männer wollen? oder auch aus eigenem gefallen?
vielleicht habt ihr noch weitere argumente die dafür sprechen...
Na,
... weil ich mich darin unwiderstehlich sexy fühle.
*******565 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
super
Alle Achtung! Klasse Bild. Siehst super erotisch aus in Lack - dickes Kompliment. Vielleicht hilft´s meine Süße davon zu überzeugen, sowas auch mal zu versuchen:-)
****_55 Mann
755 Beiträge
rosenrot
In dem Kleid schaust Du wirklich sexy und unwiederstehlich aus!! *wiegeil* *hotlady* *hand5*
Großes Kompliment!!!!!
Danke...
Ich danke Euch herzlich für die Komplimente...
****up Mann
819 Beiträge
1. die Optik
2. das schon erwähnte rascheln der Lackkleider
******nie Paar
290 Beiträge
Es sieht eben schön aus *g*
Ich denke mal, Männer mögen aus dem selben Grund die Lacksachen, wie wir Frauen auch.
Was mich betrifft: Ich finde das schwarze, glänzende einfach sexy und zudem pappt es nicht so auf der Haut wie Latex, wo sich der ganze Schweiß unter dem Teil sammelt, sowas mag ich nicht. Da ist mir Lack viel lieber *zwinker*
Skulptur
Erstmal @*******t69: Wow, umwerfend!

Zum Thema:
Es wurde ja schon mehrmals erwähnt: das Glänzen und das Betonen der Figur machen viel des Reizes aus. Die Kurven der Frau werden damit schön harmonisch glatt gestrichen und es stellt sich eine besondere Ästhetik ein, die wie ich finde einer monolithischen Skulptur ähnelt, die Frau wird so noch mehr zu einem wunderschönen Kunstwerk. Dieser Effekt kommt umso besser zur Geltung umso einfacher die Kluft gestaltet ist. Aber auch verziertere Stücke haben ihren Reiz und erinnern dann an faszinierende detailverliebte gothische Figuren bis hin zu H.R. Gigers Alienlook. Es fasziniert einfach!
verrucht und trotzdem nicht derb...
weil es einfach verrucht aussieht und sich wunderbar an die formen der frau anpasst, alleine der gedanke daran macht schon vorfreude auf mehr.
wobei leder noch einen tick eleganter aussieht
Warum???
Weil, Lack, Latex oder Leder, auf einem Frauenkörper einfach nur pure ästhetik und Dominanz ausstrahlt. Und das, treibt "Mann" einfach in den Wahnsinn! *aua* Egal welch eine sexuelle Orientierung man(n) in sich trägt, der Anblick eines so gekleideten Fraunkörpers lässt einfach nur noch, wie oben bereits erwähnt, in vielen Männern den Wunsch, der Trägerin zum Opfer zu fallen, aufkommen *g*
Weil der Glanz ein Hingucker ist - und weil sich Lack gut anfühlt. *zwinker*

Was vielleicht noch dazukommt (These meinerseits) ist, dass man Lack im Vergleich zum Wollpulli *lach* auch ein wenig pflegen muss. Glänzen tut es jedenfalls nicht mehr wenn man Lack nicht zumindest ein bisschen aufpoliert *zwinker* - es ist ein wenig ein Signal der Sorte "Frau ist sich ihrer Außenwirkung bewusst", das wirkt selbstbewusst, und Selbstbewusstsein ist nicht unattraktiv. *g*

Erstaunlich finde ich aber immer wieder, dass Lack auch sehr bequem ist! Joggingsachen sind es auch, aber für mich ist klar: Wenn ich eine Frau in Lack sehe das ihr steht und alternativ eine in Joggingsachen, dann sehe ich garantiert nicht zu Letzterer hinüber *zwinker*
Lack hat einfach eine Ästhetik, die sich schlecht in Worte fassen lässt.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
nicht nur Männer
mögen Lack an den Frauen.
Es soll auch Frauen geben die Lack Klamotten an Männern mögen *crazy*

So hat halt jeder seine Vorlieben. Der eine mag Ringelsocken der andere Lack Klamotten.
Hauptsache allen beteiligten gefällt es.

LG
Bine und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.