Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder nur bei Frauen95
An die frauen. ich finde lack und leder sehr erotisch, jedoch nur bei…
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Männer dass Frauen Lack tragen

......
lack ist wie meine zweite haut in die ich schlüpfe wenn wir spielen.......ich liebe es.........

glg sunny w
er schreibt..

also meine Favoriten sind mehr Latex und Lack.
Warum weiss ich nicht. Ist super schoen anzusehen. Glaenzende Oberflaechen, betont schoen die Kurven (ist manchmal auch schlecht, kommt drauf an wer er traegt).
Ist fast schon wie ein schoener sportwagen *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
lack sieht unheimlich sexy an frauen aus

dem stimme ich zu *ja*
lack
sieht geil aus und mach meiner einen geilen po
****it Mann
2 Beiträge
Bei Rollenspielen kann Lack ...
die Fantasie beflügeln und das Spiel noch schärfer machen. Außerdem ist Lack deutlich pflegeleichter und strapazierfähiger als Latex. Tja meine Freundin ist da leider nicht so überzeugt von.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.