| mein tattoo entstand im urlaub | 2% | (12) | |
| mein tattoo entstand spontan z.b. tattoo-convention | 13% | (57) | |
| mein tattoo entstand reiflich überlegt | 84% | (363) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 432 | ||
![]() | 17. März 2008 Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo... ...ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z.b. auf einer tattoo-convention oder vielleicht im urlaub oder gehört ihr zu den menschen (wie wir beide) die sich gedanken ein tattoo zu tragen, reiflich überlegt haben und auch einige zeit investiert haben das passende motiv und die passenden körperstellen dafür auszuwählen. sind gespannt auf euer feedback lg augenschein |
![]() | 17. März 2008 Das erste Tattoo... ...war spontan ohne groß zu überlegen,rein ins Studio Motiv ausgesucht und Termin gemacht.Die anderen beiden war reiflich überlegt.Ich wußte bei den beiden letzten,welche Stelle es werden soll,Motiv kam später. LG Sonja |
![]() | 17. März 2008 Also meine vier waren alle reiflich überlegt. Die Motive habe ich in der Regel schon gehabt oder dem Tätowierer genannt, damit er sie vorzeichnet. |
![]() | 17. März 2008 Mein Tattoo (bis jetzt ist es leider nur eines) war auch reiflich überlegt. Bei mir war es so, dass ich erst das Motiv hatte und mir dann noch die passende Stelle überlegt habe. Wenn ich mir noch eines stechen lasse, dann sicher auch wieder ein Motiv, das für mich eine besondere Bedeutung hat und gut überlegt ist - hält ja schließlich auch ein Leben lang! |
![]() | 17. März 2008 Also eigentlich habe ich schon seit Jahren ein Tattoo geplant. Allerdings ein anderes als es ist und auch an anderer Stelle. Macht aber nix. Die Gelegenheit für mein jetziges war einfach zu gut und kommt in dieser Form nicht wieder, also schnell Chinesische Schriftzeichen ausgesucht und ab damit auf den Arm Das Ewig geplante kann ja immernoch kommen |
![]() | 17. März 2008 mein/unser tatoo entstand so nebenbei. danach haben wir genau überlegt was ,wo und wann wir es uns stechen lassen. möchte es nie mehr missen mein tatoo. |
![]() | 18. März 2008 Das erste länger geplant als das zweite. Aber auch das brauchte knapp ein Jahr, bis ich das Motiv hatte. Ich würde auch nie auf so eine Convention gehen, da ist mir zuviel Hektik und der Stecher steht unter Zeitdruck und dann noch soviele Zuschauer, nein Danke. |
![]() | 18. März 2008 .. habe mir meine Tatoos reiflich überlegt .. sollte das auch tun schließlich bleiben sie ein Leben lang (außer bei entfernung) ein ständiger begleiter !!!!!!!!! Lg Pasion |
![]() | 18. März 2008 wir hatten beide... ...interesse und lust auf körperbemalung...gesagt, getan? nicht in dem fall...unsere tattoos sind aus einem ursprünglich kleinem motiv immer mehr "gewachsen", gereift wie es ja so schön heißt und mein tattoo am fuß und unterschenkel war als einsteigertattoo schon recht mächtig, 2 weitere tattoos auf meinem körper folgten lg mrs.augenschein |
![]() | 18. März 2008 re Ich bin mit dem Wunsch, dem Motiv und der Körperstelle sage und schreibe drei Jahre rumgerannt, mal war er stärker da, dann eher im Hintergrund... bis ich es vor einem Monat endlich hab stechen lassen |
![]() | 19. März 2008 1. Tattoo war weil cih unbedingt ein Tattoo haben wollte.... 2. Tattoo habe ich mir mit meiner Exschwägerin zusammen stechen lassen... würde ich jederzeit wieder tun!
|
![]() | 19. März 2008 Hi, hat lange gedauert bis ich mein Stil und somit auch die Motive meiner bereits vorhandenen Tattoo`s und den noch folgenden hatte. Schnelle, aus ner Laune heraus, gestochenen Bilder mag ich persönlich nicht. Finde man merkt es den Leuten meistens an ob sie sich mit dem Bild identifizieren können oder nicht. Silver01 |
![]() | 19. März 2008 Mein erstes Tattoo habe ich mir gut überlegt und das Motiv hatte ich schon eine Weile. Nur das stechen lassen dazu bin ich erst gekommen, als ein paar Freunde vorschlugen lass doch mal nächtste Woche gehen. Die Sache war gebongt und wir machten uns zu viert auf um uns eins stechen zu lassen. Ich war auch gleich die erste und ich war auch sehr zufrieden. |
![]() | 23. März 2008 um mich auszudrücken... ist für mich halt persönlich wichtig. wird in 2-3 wochen gestochen |
![]() | 23. März 2008 könnte schiefgehen wenn man sich sein Tattoo mal schnell im Urlaub stechen lässt. Mal abgesehen von hygienischen Aspekten, die dort manchmal zu wünschen übrig lassen. So spontan, wie einem das Motiv gefällt, kann es sich auch ändern. jeder sollte sich bewusst sein, dass ein Tattoo bleibt, und das nicht nur für die nächsten 5 Jahre. Selbst mit Lasern bekommt man oft nicht alle Farben weg und es bleiben Narben. Ich kann für mich sagen, auch wenn nicht jedes meiner Tattoos eine bestimmte Bedeutung für mich hat, waren Sie alle länger überlegt. Gruß Jen |