Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)51
Ich habe die für mich passende Stelle gefunden. Und zwar auf der…
zum Thema
Tattoo Motiv in Ruhe aussuchen - wie?20
Gibt es eine Möglichkeit, im Internet oder via Buch in Ruhe zu Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

tattoo entstanden im urlaub, spontan oder reiflich überlegt

Dauerhafte Umfrage
Das letzte tattoo hab ich mir zwar relativ spontan ueberlegt, aber so in etwa wollt ich es schon laenger. Bei den andren wars aehnlich^^

Ganz spontan kaeme aber auch fuer mich in betracht, kommt allerdings aufs motiv an
mein erstes tattoo...
da hab ich lange überlegt....ich war mir die ganze zeit nicht 100%ig sicher ob ich es wirklich machen lassen sollte. doch nach dem stechen war ich glücklich....mein nächstes ist in arbeit....kann kaum abwarten bis es zum stechen geht *g*
****_28 Mann
18 Beiträge
ganz klar durchdacht
bin ein verfächter von reiflich gut überlegten tattos, die aber auch schonma spontan gestochen werden können *lach*
*****s80 Mann
7 Beiträge
Erinnerung
Mein Tattoo wurde aus Erinnerungen, Schmerz und Erfahrungen bzw. Hoffnung geboren...
Durchdacht aber leider nicht so geworden wie ich es wollte.... Nicht zu 100 %
Mein erstes Tattoo (mittlerweile habe ich drei) war ganz spontan und ehrlich gesagt bereue ich es. Leider ist es an einer ziemlich offensichtlichen Stelle und ich habe schon oft überlegt, es entfernen zu lassen.

Die Stelle war vorher ziemlich vernarbt, vielleicht ist das der Grund, dass das Tattoo ziemlich ungleichmäßig ausschaut und die Tinte teilweise nicht so in die Haut eindringen konnte. Falls ja, war der Tattoowierer nicht der Meinung, mir das sagen zu müssen

Meine beiden anderen Tattoos bereue ich aber auf keinen Fall und es werden sicher noch einige dazu kommen *g*
Mein erstes Tattoo ließ ich mir vor etwa 25 Jahren stechen (Spinne am Hals), nachdem ich lange drüber nachgedacht habe. Im Laufe der nächsten 10 Jahre kamen noch 4 Tattoos dazu, immer nach einer gewissen Zeit der Motivsuche. Da war also nie was unüberlegtes dabei. Ich habe bisher noch keins meiner Tattoos bereut.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Ich habe recht lange überlegt, ob ich das Motiv möchte. Dazu sind noch mal 1 1/2 Jahre Wartezeit dazu gekommen. Ich wollte meinen Drachen nicht bei "irgend jemanden" stechen lassen. Ich habe schon genug Tattoo´s gesehen, die verunstaltet waren. Ein Tattoo ist fürs Leben und sollte keine "Jugendsünde" werden.
*****tMG Frau
4 Beiträge
Ich denke mit einem Zeitraum von knapp 10 Jahren von der Idee bis zum ersten Stechtermin falle ich wohl in die Kategorie "reiflich überlegt".
Auf der anderen Seite ist dort aber auch der Startschuss zur (irgendwann) Bodysuit gefallen.
Von daher vollkommen legitim. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.