Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

******nti Mann
33 Beiträge
Lieblingsstellung
Ich habe nicht nur eine. es kommt immer auf die Situation und die eigene Lust an diesem Tag an.

1. 69er Stellung: weil es einfach schön ist Oral zu verwöhnen und gleichzeitig verwöhnt zu werden.

2. Reiterstellung: Da ich meine Partnerin gut dabei angucken kann und ihren rythmus genießen kann.

3. Doggystyle: Da es sich einfach super anfühlt und man schön zu packen kann ( Hüften, Brüste, Po und leicht an den Haaren ziehen kann )

4. Spanisch: Weil ich sehr darauf stehe *zwinker*
1. Reiterstellung in allen Variationen: Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich meine Partnerin beobachten kann wie es ihr gefällt. Ich habe beide Hände frei und kann sie vollends verwöhnen.
2. Doggy: In dieser Stellung kann ich etwas rauer oder "dominanter" an die Sachen rangehen. Mal schön an den Haaren ziehen und einen Klapps auf den süßen Hintern.
3. Missionar: Die Stellung, bei der ich am meisten "Teasen" kann mit einfachster Kussmöglichkeit.

Lg Wolfi
****_be Frau
4 Beiträge
kommt drauf an. oh ich mag es mit meiner Fotze das Gesicht des anderen zu ficken. so richtig hart drangenommen zu werden von vorn u von hinten. und ich mag es mir es dabei auch mal zwischendurch supergeil mehrfach hintereinander selbst zu besorgen. Ich liebe es richtig hemmungslos abzgehen in allen Positionen....
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich liebte schon immer das Reiten....
.... Ich kann mich frei bewegen, ihn necken und bekomme am ehesten einen Orgasmus.

Danach Missionar: sehr intensiv, sehr nah...

Und ja: ich lieben das Löffelchen für den langsameren Sex
**ni Frau
160 Beiträge
Ich stehend oder vorgebeugt, mit dem Gesicht zur Wand/Regal. Er dringt von hinten in mich ein. Ich helfe vorne mit den Fingern nach und kann beim Vorbeugen sein Hineingleiten in meine Muschi sehen. Noch geiler: Er ist in mir und bearbeitet gleichzeitig selbst mit den Fingern oder etwas kräftigerem Druck des Handballens meine Klitoris.
Analog dazu: ich über eine Tischecke gebeugt, er von hinten in mir und meine Klit reibt über die Tischkante.
Mag offenbar das etwas härtere, einfach nur die Geilheit genießen, ohne irgendwas dabei sehen zu müssen oder groß gesehen zu werden...

Ansonsten ist manchmal auch 69er schön und ausprobieren geht halt auch. *zwinker*
heute neue Stellung kennengelernt. Ich glaube heißt Doggy. Auf jeden Fall unheimlich. Als ich zum Orgasmus kam, wollte es überhaupt nicht mehr aufhören. Ich habe bestimmt noch 3 Minuten weitergemacht und glaube auch mehrmals abgespritzt. Meine Partnerin hatte natürlich auch einen langanhaltenden Orgasmus. Diese Stellung wird wohl meine Lieblingsstellung, man kommt so schön tief rein. *hotass*
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

1. Doggystyle: Ist einfach....unbeschreiblich!!! *freu2* Und der absolute WAHNSINN, wenn dabei noch die Eier auf den Kitzler klatschen.

2. Reiterinnenstellung: Wenn ich Luste habe zu führen und/oder aufs Gas steigen möchte. Ich liebe es ihn zu sehen, sein Gesicht, seine männliche Brust zu spüren.... *wolke7*

3. Wackelpeter: tiefes Eindringen, über meine Füße spüre ich seine männliche Brust rrr

Was ich nicht mag:
Der Doppeldecker: Zu wenig Bewegungsfreiheit; bekomme dabei leicht einen Muskelkrampf
Von hinten, wenn ich liege: Schmerz im Lendenwirbelbreich.
*******b09 Mann
4.375 Beiträge
Was bedeutet Wackelpeter?
Bitte um nähere Informationen.
...die Frau auf einem Tisch auf dem Rücken liegend, ich stehend davor. Ich mag es, wenn ich "zuschauen" kann, wie mein Penis eindringt. Wenn die Frau dabei noch an sich selbst spielt....ein Traum *zwinker*
*******phia Frau
29 Beiträge
Doggy. Ich komme so garantiert und ich liebe es, wenn er mir dabei die Brüste massiert und er tief eindringen kann.
Aktiv: Doggy oder Reiter
Passiv: definitiv jede Art von Reiter!
Doggy oder reiten
Beim doggy liebe ich es ihre Hüften zu packen und den Anblick von ihrem Hintern, beim reiten den Anblick ihrer wippenden Brüste!
Jede Art von reiten...
Meine ist doggy kann mean tiefer eindringen
*******xen Frau
84 Beiträge
doggystyle macht mich richtig feucht... wenn er meinen oberkörper tief nach unten drückt und ich ihm meinen arsch entgegenstrecken kann, bis er balls deep drin steckt (...so und so gesehen *ups doppeldeutigkeit*...) - ooo ja. oh ja verdammt.

&es macht mich an, ihn quasi "verkehrt herum" zu reiten, also mit dem rücken zu seinem gesicht. dabei kann ich nämlich nach herzenslust an seinen hoden spielen oder meine finger noch tiefer wandern lassen...

&ich liebe es, vor ihm zu knien, wenn ich ihm einen blowjob gebe. er kann mich dabei kontrollieren, seine hände in meinen haaren vergraben, meinen hinterkopf umschließen und mich näher an seine hüften drücken, mich kontrollieren... hell yea. das gefällt mir.
Meine "bessere Hälfte" mag es - wohl aus den bereits vorgenannten Gründe - doggystyle am liebsten.
So eine richtige Lieblingsstellung habe ich eigentlich nicht, da jede etwas für sich hat ...
"doggy" zum Beispiel, weil ich ihren geilen Hintern dabei sehen und massieren kann.
"die Schere" zum Beispiel, weil ich dabei richtig tief in sie eindringen kann, die Hände frei habe um sie über ihren Körper wandern zu lassen, sie dabei meine Bälle massieren kann und und und ...
"Reiter" weil es ein schönes Gefühl ist zwischendurch auch einmal passiv zu sein !
Ich schätze meine "Lieblingsstellung" ist die Abwechslung ... *baeh*
Doggy
Doggy - Das hat etwas animalisches! Der Anblick ist natürlich auch großartig *g*

*hund* *ggg*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ja klar macht doggystyle sehr viel Spaß und ich fühle da den ganzen Mann in mir aber gleich danach kommt die Signalstellung wo das Signal auf Einfahrt steht (auf einem Bein stehend und das andere weit nach oben abgespreizt) dann ist freie Einfahrt gewährt bis zum letzten Wagen.
*******xen Frau
84 Beiträge
jetzt hab ich echt blödes kopfkino, liebe pia *bravo* *ggg*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Es gibt wenig
Stellungen, die ich nicht mag.

Mein Favorit aber ist das FS *g* Warum? Weil er sich dann ausgiebig mit der Zunge austoben kann *zwinker* Und "aufrechtes Doggy" zählt auch zu meinen Faves ;-)Intensiv, innig, Hände relativ frei für Fingerspiele
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Was ist FS? 🤔
Reiterstellung wo die Frau um gedreht und leicht nach vorne gebeugt reitet mag ich
Ich glaube damit ist Face Sitting gemeint *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.