Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12492 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?

**********r7271 Paar
122 Beiträge
Geil
Also mein Mann und ich haben das mit der Zahnbürste probiert und was soll ich sagen hatte einen mega Orgasmus das schreit nach Wiederholung lg Babs
mag es gern über Stunden zu masturbieren
ich nehme mir gern die Zeit dabei. Sehe mir gerne einen Pornofilm an und fange an meinen Schwanz zu wichsen mal langsam mal schnell. Bevor ich komme höre ich wieder auf und mache dann nach einen kurzen Moment wieder weiter. Um so erregter wird man bis man es nicht mehr halten kann und einen super geilen Orgasmus erlebt. Es gehört schon viel Selbstbeherrschung dazu seinen Orgasmus rauszuzögern aber es macht mega viel spaß. Habe es mal 5 Stunden gemacht ohne zu kommen es war gigantisch.
***ja Frau
358 Beiträge
Also ich bin langsam verwirrt
Erst ...blas IHM besser einen...zum x-ten Mal und danach gleich ...mach es Dir selbst...
Zu Deutsch verwöhn mich ordentlich und dann mach mir gefälligst keine weitere Arbeit...

Ich vermisse die Beiträge ...
Penitrieren mal anders
Entdecke Deine Frau völlig neu
Warum ist es keine gute Idee beim Oral ständig die Technik zu wechseln^^
oder
WARUM mag meine Partnerin keinen Sex (auch oral^^)mit mir...ausserhalb medizinischer Gründe!

Wo bleibt das gute alte Entdecken?
Das nicht aufhören können sich gegenseitig anzufassen und dabei den anderen weit besser kennenlernen als mit Schema A und B Anweisungen.
Einfach Freunde am anderen und Hemmungen zusammen überwinden welche vieleicht nur aus Unwissenheit oder einem rücksichtslosen Vorpartner(in) ein Problem waren.


JEDER Mann und JEDE Frau ist anders meine Lieben
und was man bei der ersten völlig toll macht...bei der zweiten glaubt bei der (dem) einen richtig zu tun ,kann bei der (dem) 3. schon zum sofortigen Rauswurf führen^^
******ild Frau
857 Beiträge
Stimmt... Zur Abwechslung könnte der JOY doch auch mal einen "Wie leckt Mann richtig" - Magazin-Artikel bringen, oder nicht? *liebguck*

Wenn es jetzt schon das tolle, neue Smiley dazu gibt...

*leck*
Toller Smiley :-)
Aber ich schließe mich da chaja an:
Wo bleibt das gute alte Entdecken?
Das nicht aufhören können sich gegenseitig anzufassen und dabei den anderen weit besser kennenlernen als mit Schema A und B Anweisungen.

Oder ist das in Zeiten des Internets und der Effizienzbeschleunigung nicht mehr drin, dass zwei Menschen sich die Zeit nehmen, sich aufeinander einzulassen?
Letztlich mag ohnehin nicht jede Frau oder Mann das gleiche.
Aber mit ein wenig Einlassung können zwei Menschen das doch herausfinden, oder?

Einlassung bedeutet übgirgens für mich nicht, dass der eine erwartet, dass der andere ihm hinter die Stirn gucken kann. *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen - allerdings frag ich mich, weshalb ich bei einer ausführlichen erotischen Session nicht meinen Partner dabei haben möchte?

Selbstbefriedigung hab ich bisher als kurze Entspannung zwischendurch gesehen - entdecken darf mich gerne der Mensch, den ich liebe - aber vermutlich bedarf es da einen einfühlsamen Partner und soweit ich das im Forum verfolgen konnte, ist das wohl eher selten.
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Hallo ihr lieben möchte mal den Beitrag von Goldchild aufgreifen mit dem richtig lecken wäre mal ein gutes Thema und wer weiß vielleicht kann ich als Mann ja noch was über die Lustzone der Frau noch was lernen lg Alex und Babs
**by Frau
1.865 Beiträge
Seufz - diese Vereinheitlichung von Normen beim Blowjob usw ist doch wirklich was für die Bravo.
Ab einem gewissen Alter sollte man fähig sein, die entgegengebrachten Emotionen nicht nur zu hören sondern auch zu spüren.
Kleiner Tipp: funktioniert bei "69" nur sehr stark eingeschränkt - ergo einfach mal Zeit nehmen und den anderen entdecken!
@Ruby
Selbstbefriedigung hab ich bisher als kurze Entspannung zwischendurch gesehen - entdecken darf mich gerne der Mensch, den ich liebe - aber vermutlich bedarf es da einen einfühlsamen Partner und soweit ich das im Forum verfolgen konnte, ist das wohl eher selten.

Wichtiges Thema, das Du da anschneidest.
Nein, Selbstbefriedigung ist keineswegs nur kurze Entspannung zwischendurch, es ist Selbsterfahrung, Selbstbegreifung und Selbsterkundung.
Dies alles zu tun macht Menschen zu sexuellen Wesen, die für ihre Sexualität lernen können, Verantwortung zu übernehmen.
Einfühlsame Partner zu fordern, ohne sich selbst zu kennen und zu wissen, was einem selbst gut tut und was man selbst braucht, ist eher Verantwortung an den anderen delegierend.
Und Einfühlung kann dem Partner kaum (also in der Tat eher selten) gelingen, wenn ich mich nicht in meinen Bedürfnissen zeige und diese offen benennen kann.
Selbstbefriedigung ist ein Weg, seine Bedürfnisse kennen und benennen zu lernen.
Sie ist ein Weg, sexuelle Erfahrungen mit jemandem zu machen, dem man hundertprozentig vertraut: man Selbst *zwinker*
Und was spricht dagen,
diese Erfahrungen mit sich selbst dann auch einem Partner mitzuteilen *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
Die elektrische Zahnbürste habe ich auch ausprobiert - geniales Teil.

Ansonsten hat mir die im Magazin-Beitrag genannte Fingertechnik "Kreisende 8" schon viele himmlische Höhepunkte verschafft, genauso wie der Duschstrahl.

Aber mein Lieblingsspielzeug seit einigen Jahren ist mein "Magic Wand". *sabber*

LG Elaine
**by Frau
1.865 Beiträge
schmunzelt... vermutlich bin ich da dann wirklich etwas offener.
Ich kann ganz gut benennen, was mir gefällt, seh auch darin nicht wirklich ein Problem.

Zudem man es meines Erachtens nicht vergleichen kann, wenn man Hand an sich selbst legt bzw. ob der Partner dies macht. Selbst kitzeln klappt ja auch nicht. Eine andere Hand zu spüren hat eine ganz eigene Intensität - das ist nicht vergleichbar.

Gut, wer seinen Körper nicht kennt, wird sicher die Selbstbefriedigung zum Erfahrungen sammeln benötigen - allerdings geh ich bei Joy einfach mal ganz frech davon aus, dass es hier eigentlich nur offene Menschen gibt, die sehr genau wissen, was sie mögen oder nicht.
**by:
Zudem man es meines Erachtens nicht vergleichen kann, wenn man Hand an sich selbst legt bzw. ob der Partner dies macht. Selbst kitzeln klappt ja auch nicht. Eine andere Hand zu spüren hat eine ganz eigene Intensität - das ist nicht vergleichbar.

Gut, wer seinen Körper nicht kennt, wird sicher die Selbstbefriedigung zum Erfahrungen sammeln benötigen - allerdings geh ich bei Joy einfach mal ganz frech davon aus, dass es hier eigentlich nur offene Menschen gibt, die sehr genau wissen, was sie mögen oder nicht.

Im Forum gibt es auch viele Beiträge von Menschen, die eine sehr problematische Sexualität haben, denn auch das ist ein Grund, sich damit auseinanderzusetzen.

Ansonsten stimme ich dir zu, Selbstbefriedigung spielt auch für mich eine sehr untergeordnete Rolle, Sex mit einem Partner ist mir grundsätzlich lieber.

Ich käme nicht darauf, das als "Date mit mir selbst" zu zelebrieren.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich käme nicht darauf, das als "Date mit mir selbst" zu zelebrieren.

Also ich auch nicht...da würde ich mir eher blöd vorkommen!*lol*

Ansonsten mag ich gern meine eigenen Hände und vielleicht mal einen Dildo aus Glas oder Silikon.
Vibration ist gar nicht meins....egal,ob innen oder außen.
Daher probierte ich den Womanizer...-der ist mir aber viel zu heftig. Bin auch eine der wenigen Frauen,die wenig bis gar nicht klitorisfixiert sind. Direkte Klitorisattackend mag ich nicht...Den Womanizer hatte ich mir irgendwie sanfter vorgestellt...Jetzt liegt er stiefmütterlich im Schrank herum,der Arme....

Elektrische Zahnbürste hab ich nie probiert und werde ich auch nicht.Reizt mich genauso wenig wie irgendwelches Gemüse oder Obst...*skeptisch*
Dusche und Wasserstrahl gerne mal früher als junges Mädchen....-macht mich inzwischen weniger an.

Hatte früher mal ne Lehrerin,die sich während des Unterrichts an der Tischecke rieb und schubberte,bis ihre Nippel unter der Bluse standen....*haumichwech*
Die Jungs in der 1. Reihe fanden es extrem amüsant und wohl auch geil...die Mädchen eher eklig.*lol*
Auch das habe ich nie probiert und werde es wohl auch nicht....

Manches brauch ich nicht nachzuahmen.*nene*
So erging es mir auch mit einigen Dingen im Artikel zum Thema.

LG,Eva
Also
Also bei der Frau am liebsten den Magic Wand. Ich liebe es ihr dabei zuzusehen!

Selber gerne fleshlights oder ähnliches. Einfach heftig damit zu kommen.

Habe auch nen Penis aufsatz für den magic wand aber ist fast zu heftig intensiv *ggg*
*********8673 Paar
1 Beitrag
Ganz normal 😝
Date mit mir selbst 😂 Nee also so alleine bin ich dann nicht.. Hab auch keine 30 Katzen... Dusch Strahl nein, nie gemacht muss ich auch nicht. Zahnbürste nein, heißt ja Zahnbürste nicht muschikrauler 😝. Bei mir ganz normal mit der Hand bzw Finger. Oder auch mit dem Vibrator damit dem G Punkt stimulieren und mit den Fingern die klitoris .. Wunderbar 😊 Mein liebster schaut genauso gerne zu wie ich ihm !
******e69 Frau
36 Beiträge
Immer wieder wunderbar...
...ist mein kleiner Auflegvibrator. Einfach faul hinlegen und das wohlige Kribbeln genießen.

Und selbst wenn ich das nicht als "Date mit mir selbst" bezeichnen würde, ist es schon liebevolle Selbstzuwendung und nicht nur stumpfe Orgasmusproduktion.

Und das mit der Zahnbürste...bürstet Ihr allen Ernstes Eure zarte, kleine Klit mit einer rotierenden Elektrozahnbürste? *panik* Da braucht man doch meterdicke Hornhaut auf der Perle oder habe ich da etwas falsch verstanden? Und die Lautstärke von dem Teil...Ich freue mich aber, dass Joyclubber grundsätzlich für die Dentalhygiene offenbar bestens gerüstet sind *zwinker*

Aber wie es jeder auch so macht: viele fröhliche, genussvolle Stunden an alle! *top*
******a77 Paar
33 Beiträge
Die Finger
Sie schreibt:
Also ich nehme normal nur meinen Hand das reicht mir vollkommen aus, selten mal meinen kleinen Vibr.
*******1_st Frau
80 Beiträge
Dusche
Ich habe vor kurzem den Duschstrahl ausprobiert. Es ist ein sehr intensives und schönes Gefühl. Seither mache ich das täglich. Nie mehr ohne... *lach*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich liebe es...
Durch meinen ausgeprägten Objektfetisch, verwöhne ich mich gerne auch mit den unterschiedlichsten Gegenständen. Es ist etwas aussergewöhnliches Gefühl sich mit einem "Gegenstand" zu verwöhnen, der dafür nie gedacht war, sich dann aber wunderbar in meinem Schoss anfühlt. Spannend ist auch, das ich mittlerweile überall schaue, was sich denn so alles noch zweckentfremden lassen würde...! *g*

Genießt einfach eure Sexualität, egal wie und egal womit...

LG Euer Knallbonbon *herz*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich wette,ich bin nicht die Einzige,die es jetzt brennend interessiert,welche Gegenstände das kleine Knallbonbon sol zweckentfremdet....*zwinker**floet*

LG,Eva
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
natürlich eigene finger, dildo/vibrator aber auch mal eine gurke (kondom drüber und los gehts...)
Womit masturbiert ihr
Maggicwand ist geil .. da komme ich sehr stark..
am besten vor meinen Partner dabei kann er sich geil einen wichsen grrrrrrrrrrrr.
*******se71 Frau
50 Beiträge
Interessant
zu verfolgen, wie es sich andere machen.
Erstmal Guten Morgen an Alle.
Ich nehme auch gerne Gegenstände, wobei in einen Vibrator immer noch bevorzuge

LG
Susanne
Die elektrische Zahnbürste habe ich mal getestet, war jetzt nicht so berauschend. Genau wie mit dem Duschstrahl - Orgasmusgarantie gibts auf jeden Fall beim Magic Wand *anbet* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.