Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12506 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?

Flashlight
Gummi Mushi
Socken
Melone
Teddy
Schwimmflügel
Kleiderbügel
Vibrator, Magic Wand ist extrem geil,
*********iams Paar
2.141 Beiträge
elektrische zahnbürste
ist top

wiederholungssucht
Für die Männer können Yoga oder Dehnungsübungen ganz neue Möglichkeiten eröffnen *mrgreen* : Im Film "Shortbus" bringt es einer fertig, sich selbst einen zu blasen *wow*
*********2734 Paar
143 Beiträge
???
Kleiderbügel ???
elektrische Zahnbürste ist *top2*
diverses Sex Spielzeug....
Dusche früher mal, heute nimmer, Wasserkosten werden sonst zu hoch *my2cents* und für den Mann evtl sowas *top2*


Bei dem Gemüseregal
Musste ich herzhaft lachen....wir hatten es mal mit einer Gurke versucht und die hatte ich zerbrochen....es hätte einige Zeit gedauert, das Gürkchen wieder herauszuholen...😂😂😂😂😂
Ansonsten ist bei mir auch gerne der Duschstrahl, die Zahnbürste, oder aber einfach nur mein Finger im Einsatz,
Wie eine meiner Vorschreiberinnen mache ich es mir gerne und oft, auch sehr gerne vor meinem Partner, oder aber auch wenn wir zu dritt sind.....
Liebe grüße
Sonja *herz*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Am liebsten nehm ich immer noch einfach die Finger oder meinen magic wand. Und ab und an darf er dann auch mal zuschauen *zwinker*
********side Mann
28 Beiträge
Am besten...
...an dem ganzen Artikel ist echt der letzte Satz *g*

Vielleicht liegt es auch einfach nur an mir und meiner Vorliebe, aber so mache ich das auch *g* Ich bereite mich förmlich auf "mich" vor. Ich ziehe mir immer etwas Schönes an, gehe vorher Baden oder heiß Duschen. Am geilsten finde ich es dann, wenn ich mit Öl einmassieren kann. Das macht es für mich total intensiv *g*
Statt Sex mit sich selbst...
lieber sex mit einem Menschen...verstehe nicht, dass in Deutschland die A-Sexualität so gefördert wird und so stark bevorzugt wird..Bei Männern ist es klar...Sexualpartner ist etwas schwerer zu bekommen in der Regel. Aber bei Frauen? Das ist doch wirklich easy..Oder liegt es an der Schüchternheit oder sogar Verklemmtheit einen Mann kennen zulernen und sich zu öffnen?Man sollte lieber einen Ratgeber schreiben: "Wie kann ich mich als Frau besser psychologisch auf einen Koitus vorbereiten" oder "Der Mann, der bessere Ersatz für einen Dildo" oder "Wie spreche ich einen Mann mit nonverbalen Signalen an, um ihn ins Bett zu bekommen?" das währe hilfreicher für die Frau von heute *g*
*******o64 Mann
178 Beiträge
So einiges
Findet Anwendung bei mir ... Dusche bzw. In der Badewanne Frau will es ja relaxt haben und dann den Brausekopf auf Strahl gestellt ..... Mh .... Zahnbürste nich keine Erfahrung aber nehme ich gerne auf in der Stunde für mich allein 😁 Absolut und nicht zu toppen ist der womanizer, auf Grund der Anschaffungskosten lange gezögert, Fazit warum habe ich den nicht früher bestellt.
Meine eigenen Werkzeuge Hände lasse ich aussen vor, die brauche ich für andere Dinge, ich,mag doch eher die Spielzeugkiste. Lustvolle Momente wünsche ich allen *bussi*
*******o64 Mann
178 Beiträge
@perikles
Weisst Du manchmal will Frau keinen Mann sondern einfach nur schnell mal zwischendurch einen Orgasmus eben,mal schnell eine kleine Nummer mit sich selbst, ja so selbstbewusst und egoistisch können auch wir Frauen sein. Ich geniesse es, und,meinem Partner tut es nicht weh. Also immer Schön locker durch die Hose atmen 😉
**by Frau
1.865 Beiträge
Ein Teddy zur Selbstbefriedigung?

Lach - kenn ich von unserem Hund, der hat auch alle Kuscheltiere vergewaltigt - dass ein Mann auch auf solche Ideen kommt, Öhmm ja - sagt wohl so einiges.
@***il.... Geduld *g*
*freu* *freu* *juhu* *juhu*
Tatsächlich habt Ihr Ladies einen entscheidenden Vorteil, denn für uns Jungs ist das Portfolio an Möglichkeiten nicht so weitreichend.

Das Protfolio ist riesig - da muss nur erst mal die phantasie geweckt werden *zwinker*
Ich find den Artikel ja komisch. Da geht Mann davon aus, dass auch er sich da ein paar Tipps und Anregungen holen kann fürs Alltagsgeschäft und dann werden wieder mal nur Frauen bedient. Dabei können doch gerade die hier aus dem Vollen schöpfen. Das Männerleben hingegen ist hier aber mal kein Ponyhof, denn es gibt für ihn hier nix zu po.... noch Ratschläge wie er sich gezwungenermassen einen runterho... kann. Was ist das doch für eine sche.... Welt... it's not a man's world.
Kleiderbügel ???

Ich hab so Kleiderbügel welche aus Plastik sind.
Die kann man wunderbar hinten rein stecken *lol*
AAAAAAAAAAAHHHlles klar... ich hab mich auch gefragt, wie man den Kleiderbügel einsetzen soll... Und hatte auch absurde Bilder im Kopf... aber das... erinnert mich irgendwie an einen früheren Artikel von uns: http://www.joyclub.de/news/kuriose_funde_in_vagina_und_anus.html *ggg*
jo ich bin halt etwas popobezogen manchmal *schaem*
Ich bin schockiert über den Duschstrahl. In Zeiten des ressourcen- und klimabewussten Handelns ein Nogo. Es sei denn......
Ich persönlich nehme am liebsten ganz traditionell meine Finger oder den Duschstrahl, aber auch diverse Vibratoren sind gelegentlich im Einsatz...am schönsten ist es auf jeden Fall,wenn mein Partner zuschaut.
Die Gemüseabteilung hat mich noch nie angeturnt *skeptisch*
********trol Paar
455 Beiträge
Der
Womanizer ist im Moment der absolute favorit !!
Er macht ein absolut unglaubliches gefühl !!
Bei dem schmuddelwetter nur zu empfehlen !
*top*
Sehr amüsant, wie sich die Herren der Schöpfung über mangelnde Anregung beschweren. Ganz abgesehen davon, das mir der männliche "Moment der Entspannung" ganz praktisch wesentlich einfacher zu erreichen erscheint, denke ich, das jede Frau anders genießt und wesentlich mehr Möglichkeiten hat. Und da sind Anregungen vielleicht nicht ganz falsch, und unterstützt keine Asexualität, denn auch sich selbst genießen ist sexueller Genuss.
Niemand beschwert sich
mein sehr junger Padawan *jedi2*
Da ich ein sehr sinnesbezogener Mensch bin ..
• Kerzenlicht
• langes Bad, Dusche (;-))
• aetherische Duftoele
• Massageoel
• Lippen, Zunge, Geruchssinn, Tastsinn, Geschmackssinn
• Auswahl der Gemüsetheke, Wasserstrahl, elektr. Zahnbuerste werden sehr von mir geschätzt
• Wäscheklammern, heisses Wachs, andere Haushaltsgegenstände ...
• Liebeskugeln
• erotische Hörspiele
• sinnl. Tanzen
• und ganz wichtig: Musik, Musik, Musik ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.