Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?

Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?
Hallo ihr Lieben,

es gibt viele Methoden, sich beim Solo-Sex zum Höhepunkt zu bringen. Einige setzen gern auf Handarbeit, andere auf Lustbringer aus dem Sex-Shop.

Dann gibt es noch so schöne Dinge wie die elektrische Zahnbürste, den Duschstrahl oder einen Tennisball (Hö? *hae* Was macht man denn mit einem Tennisball???? --> siehe hier: http://www.joyclub.de/sex/do_it_yourself_8_tipps_fuer_intensivere_orgasmen.html )

Ich möchte gern wissen: Womit masturbiert ihr am liebsten? Und warum? Und wie geht das? *zwinker*

Ich freue mich auf erhellende Antworten, die zum Nachmachen anregen!

Liebe Grüße,
Condwiramurs

JOY-Team
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich habe für mich die elektrische Zahnbürste neu entdeckt. Geiles Feeling.
*******se71 Frau
50 Beiträge
Zahnbürste
Habe ich auch mal getestet. würde ich auch wiederholen
Die Ideen aus "Tipp 1" finde ich interessant und werde sie heute noch testen *smile*

Tipp 2 (Dusche) habe ich früher, als ich jung war, nur praktiziert, empfinde das aber jetzt als zu stark, daher ...Die elektrische Zahnbürste. ..tut das nicht weh???
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
ich habe ...
... seit kurzem den neuen womanizer für mich entdeckt, der mir zum ersten mal im leben multible orgasmen beschert ... allerdings ist auch ein gewisser gewöhnungseffekt damit verbunden ... deshalb darf ich ihn nicht allzu häufig benutzen, ein- bis zweimal wöchentlich, höchstens ...
*******se71 Frau
50 Beiträge
wund
wenn man nicht aufpasst, kann es auch das Gegenteil auslösen
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Bis jetzt bin ich glücklich damit. Mach es mir teilweise mehrmals täglich (je nachdem wie viel Zeit ich habe) aber mehrmals die Woche.
****lux Frau
1.910 Beiträge
ich schwöre auf meinen Amorino von funfactory *sabber*
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
hab gerade gesehen ...
... daß ich "multiple" mit b geschrieben habe ... schäm ... *schaem*
*******se71 Frau
50 Beiträge
nicht
so schlimm, kann doch jedem mal passieren
Duschstrahl ...
... den habe ich früher sehr gerne genommen *ggg* Wieso der jetzt so selten im Gebrauch ist kann ich auch nicht sagen, der war schon sehr überzeugend. Jetzt nehme ich gern den Tiger von Fun Factory. *g*
ach menno,
Do it yourself! 8 Tipps für intensivere Orgasmen
da dacht ick erst, ick könnt ma noch wat lern´n - so nur für mir selba,
und denn isses ma wieder nur für die mädels

*schmoll*
********2018 Frau
3 Beiträge
Womanizer
Ganz klar der Womanizer.....unglaublich aber wahr.
Ein sehr intensives Gefühl und tolle Orgasmen; aber je öfter man mit ihm spielt, umso länger dauerts bis man kommt. Hoffe man wird durch zu oftes Benutzen nicht noch immun oder sowas. *huch*
Elektrische Zahnbürste von rossmann: 5.49 € inkl. Batterien. Die aufladbare Version kostet nur ein paar Euro mehr. Im Gegensatz zu einem Vibrator kann man sie überall rumliegen lassen, ohne dass der Besuch blöde Bemerkungen macht.

(Der Magazin-Artikel war wohl mehr was für Newbies. Gähn.)
*******se71 Frau
50 Beiträge
Lachen
Der Beitrag war geninal lach
Ich geh jetzt morgen erstmal los und kauf mir eine elektische Zahnbürste , nur für mich allein. *zwinker*
Ansonsten nehme ich meine Finger , versch. Vibratoren und unter der Dusche.
@***il.... Geduld *g*
*******se71 Frau
50 Beiträge
Trotzdem, Zahnbürste ist und bleibt gewöhnungsbedüftig.
da bleibe ich doch lieber bei den Dingen, die Mustanglady auch bevorzugt
*********mchen Paar
338 Beiträge
Für die Männer....gibt es den
FLASHLIGHTER
da kann man sich die Innenstruktur aussuchen, das Aussehen der Muschi, die Farbe oder auch eine Mundform oder Anus.....

Cooles Teil, mein Mann hat 2 versch.und ist begeistert!
Zugemacht sieht es aus wie hust eine, tadaaaaa...Taschenlampe *zwinker*

LG *g*
*******se71 Frau
50 Beiträge
Taschenlampe
Musste eben ein wenig grinsen, wegen dem, sieht aus, wie eine Taschenlampe
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Hmja, ein eindeutiger Mädchen Thread und ich fühle mich als Mann ausgegrenzt! SO! *lol*

Tatsächlich habt Ihr Ladies einen entscheidenden Vorteil, denn für uns Jungs ist das Portfolio an Möglichkeiten nicht so weitreichend. Die Taschenlampe wurde bereits genannt, Plastikvagina (F**zentorso?) oder Drei-Loch-Luftmatratzen sind lächerlich und wohl wirklich nur was für "Kenner". Real Dolls sind unerschwinglich und an den Staubsauger traue zumindest ich mich nicht dran.

Aber mal so unter uns: Wie fühlt ihr Euch eigentlich, wenn ihr im Supermarkt am Gemüseregal steht?

Ich geh' mir nun erstmal die Zähne putzen...
  • 7

Tja wie fühlen wir uns vorm Gemüseregal ??
Ich seh da ganz viele Orgasmen vor mir liegen .
Bei all den Salatgurken , Auverginen , Zucchini . *lol* *smile*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Selbst da habe ich schon das ein oder andere benutzt. Nein, nicht nur für den Spaß. Hab auch schon das ein oder andere für ein fotoshooting benutzt. *zwinker*
*******se71 Frau
50 Beiträge
gemüse
Ich werde demnächst mal mit offenen Auge durch die Gemüseabteilung gehen, grins
Ich gebe hier gern wieder mal die Spaßbremse:

Bein Anblick von Gemüse im Supermarkt fühle ich mich ebenso wenig angeregt, wie beim Frauenarztbesuch oder beim Reinschieben eines Tampons.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.