Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?

Männer unter 40
Ich bevorzuge Männer über 40 Jahre.
Möchte einen Mann an meiner Seite und keinen Jüngling mit dem ich die Fantasien ausleben kann.
Dabei muss er nicht zwangsläufig ein muskelpaket sein.
Aber Größe und Gewicht sollten schon passen. *zwinker*
**ja Frau
2.892 Beiträge
Danke für die Richtigstellung

Bitte .... allerdings nutzten Komplimente, die nicht als solche sofort wahrgenommen werden niemandem.


Im Prinzip würde doch jeder junge Mann im Swingerclub, genau die Altersgruppe Frauen antreffen, mit denen er sich sexuelle Abenteuer, Erfüllung oder was auch immer verspricht.

Da kann er Live punkten und sieht vor Ort, ob ihm Dame XY zusagt.
Der weitere Vorteil ..... Sie hat Lust auf Sex, aber nicht unbedingt ein Interesse an einer Beziehung.

Selbst auf diesem Portal kommt eine Begrenzung der Beziehungsart ( Sex) im vornherein nicht immer positiv an, da spielt das Alter des Mannes jedoch keine Rolle.
Würde ein Mann sein ganzes Leben lang Sexangebote ohne Ende bekommen, würde er evtl. verstehen können, dass diese Art Angebote nichts wert sind.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Würde ein Mann sein ganzes Leben lang Sexangebote ohne Ende bekommen, würde er evtl. verstehen können, dass diese Art Angebote nichts wert sind.

Danke.

: ))
Junge
Nur mal eine kleine Geschichte zum Thema: Man will sich ja schließlich nicht vorstellen, mit seinem Sohn zu vögeln.
Mit 20 hatte ich(m) den brennenden Wunsch mit einer "Milf" anzubändeln. Also hab ich eine Online-Kontaktanzeige aufgegeben, auf dem Portal so eines lokalen Werbe- und Veranstaltungsmagazins. Mit drei Frauen kam es dann zu regem Mailverkehr und mit zweien hatte ich dann auch über einen längeren Zeitraum, mal mehr mal weniger sexuellen Kontakt.
Mit 20 hab ich mich zwar nicht so gefühlt, aus jetziger Sicht war ich aber voll der Bubi. Eine der Damen, sie war 39, verheiratet, Mann immer Unterwegs, war auf jeden Fall ihren Fantasien nach, die sie mir per Mail schrieb, auf der Suche nach einem richtigen Mann. Die wollte einfach nur richtig hart rangenommen werden, so nach dem Motto: Komm zu mir nach Hause, fick mich hart in den Mund und verschwinde wortlos wieder.
In Wirklichkeit entwickelte sich der Sex aber dann in eine ganz andere Richtung. Sie gab sich mütterlich/dominant, der Sex war nicht hart, eher sanft aber versaut, mit ihr als reifer Lehrmeisterin. Auch mit dem Ablauf war ich natürlich absolut zufrieden. Nur irgendwann fing sie an mich mein Junge zu nennen und forderte dann auch von mir sie mamamäßig zu betiteln.
Als ich dann mal in einer ruhigen Minute mit genug Blut im Kopf zu Hause saß und drüber nachdachte, und an meine eigene Mutter, hat es mich dann plötzlich so abgeturnt, dass ich mich danach nie wieder mit ihr treffen konnte.
Es scheint also schon Frauen zu geben die extra mit jüngeren Männern schlafen, weil diese halt Milchbubis sind, also sind nicht nur Herkulestypen gewünscht. Prinzipiell wird die Adonistheorie des TE aber wohl stimmen, da die Forschung ja auch davon ausgeht, das Frauen für Affären männliche Typen bevorzugen. Und da reife Frauen, wenn sie junge Männer wollen, ja in der Regel nicht nach einer Beziehung suchen, wird es wohl auch hier meist darauf hinauslaufen.
So hart es klingt, die Kerls stehen im Prinzip auf junge Frauen. Das liegt in der Natur des Mannes, mit jungen, hübschen und gesunden Frauen Kinder zu Zeugen.
Die jungen Kerls sind zwar meist bereit, Sex mit älteren zu haben, aber wenn die Frauen etwas dauerhaftes haben wollen.. Wenn ihr den jungen Hengsten im Club mit Beziehung und Hochzeit etc kommt, werden die sicher etwas nervös werden.

An die Milfs und Pumas: gebt ruhig den älteren Knaben eine Chance, auch da gibt's welche die noch ziemlich gut aussehen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
denke hier geht es definitiv um Spaß mit jüngeren Männer und nicht darum mit Ihnen
eine Beziehung zu führen.
definitiv... *lol* und auch nicht darum sich anzubieten... *haumichwech*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
ja nun, das ist ja alles relativ.

Denn häufig sind ja reifere Frauen , im Beruf gefestigt, haben Mann und Haus und suchen gar keine neue feste Beziehung !

Was nun ?

Also würden eben solche Frauen den jungen Mann gar nicht mit Beziehung oder Hochzeit bedrängen wollen .

Sie suchen nur Spaß und Erfüllung oder Abwechslung im Bett !

Oh Gott, ja auch Frauen suchen danach ! *zwinker*

Und soll ich mal was verraten :

Sie finden es auch *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
An die Milfs und Pumas: gebt ruhig den älteren Knaben eine Chance, auch da gibt's welche die noch ziemlich gut aussehen.

Bluelibelle
Oh Gott, ja auch Frauen suchen danach ! *zwinker*
Und soll ich mal was verraten :
Sie finden es auch *zwinker*

Genau so issses, Bettelmänner mögen wir Frauen überhaupt nicht.
Ich biete mich nicht an, ich stelle mich auch keine Dates ein. Du hast dich ganz umsonst vor lachen bepisst, Kollege.
Wenn ihr wollt, dass die Jungs nur über euch drüber rutschen ist doch alles ok. Für beide Seiten.
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?
Mögen reife Männer lieber junge Mädels mit Modelmaßen?
Grundsätzlich wird sich sowas nicht beantworten lassen. Jeder hat andere Vorlieben und es wird somit auch genug Frauen geben, die auf "klein und schmal" stehen (oder auf dick, stark behaart usw.).
Wenn man die Wahl hat beim Vögeln würden wohl die Meisten das wählen, was ihnen optisch gut gefällt. Und mal ehrlich, viele Menschen mögen nunmal schlank und/oder durchtrainierte Körper (egal ob Mann oder Frau) und finden diese anziehend. Wenn es nur ums Vögeln geht, können nunmal Intelligenz, Kultiviertheit, Persönlichkeit etc. recht gut vernachlässigt werden und auf Optik reduziert werden. Für eine Beziehung vlt. nicht immer oder gar alles andere als optimal oder gewünscht, für eine heisse Nacht jedoch absolut geeignet.
Meine erfahrung mit reifen frauen
Ich habe oft mit älteren frauen geschlafen... Die älteste war 45 jahre alt. Mann muss wissen dass eine alte frau nicht unbedingt reif ist. als ich 22 war, traff ich mich mit einer 38 jähriger.Am Anfang war es nur für den sex..es war super ..ich stehe auf reife frauen mit hängenden schammlippen.. Leider wandelt diese freundschaft pkus in eine Beziehung um..ich gebe zu die hat mich manipuliert.. Die erste 2 jahren verlief alle ziemlich unkompliziert..langsam wollte sie mit mir in einemhaus mit ihre kinder umziehen.. Ich hatte ein schlechtes gefühl aber habe trotzdem dazu gestimmt..es war schwierig für mich..ihre Erwartungen hatten sich geändert. Früher sollte ich sie beim aufwachen ihre muschi lecken.. Aber als wir zusammen in diesem haus waren..sollte ich auch um ihre kinder kümmern..ich hatte es gerne getan..aber langsam konnte ich nicht mehr täglich ins fitnessstudio gehen..hatte ich mein platzt in fussballteam verloren... Ich hatte auch weniger zeit für meines medizin studiums.. Ich fange langsam mich alt zu fühlen.. Ich wollte schon immer kinder haben ..immer heiraten eine familie gründen..wieso fühlte ich mich ohne luft... Ich habe darüber viel nachgedacht und fange langsam meine exfreundin den schuld für meine unzufriedenheit zu geben.. Es war nicht ganz falsch aber ich war auch dran schuld Ich habe mich von ihr getrennt und plötzlich war ich wieder glücklich..seitdem bevorzüge ich frauen auf meinem alter..nicht zu jung und nicht zu alt..obwohl lust auf eine reife mutti habe ich immer..
Ich hätte nichts dagegen eine 45 jährige frau zu verwöhnen.. Zurzeit reife frauen empfehlen es mich deren tochtern zu treffen..schade..
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Böser Fehler !

Öffentlich Frauen im besten Alter " Alt " zu nennen und " Mutti "

Ich habe keine Lust auf " Pappnasen " *zwinker*
Die älteste war 45 jahre alt. Mann muss wissen dass eine alte frau nicht unbedingt reif ist

is er nicht süß *haumichwech* .....das ganze Posting find ich echt amüsant, was es nicht alles gibt *zwinker*

ups...schnell wieder *zumthema* und bitte keine Schimpfe...ich weiß selber *tuete*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Genau solche Jungs sind es, die für mich deutlich jüngere Männer zu einem NoGo machen. : )
Kann mich den vorherigen Damen nur anschliessen. Einfach daneben, geht gar nicht!
...da nützt es auch nichts, dass deutsch nicht seine Muttersprache ist *smile*
Und Zack....
Und zack...ist jede subtile, feinfühlige Vorarbeit von uns Gentlemen, jeder Hauch eines erotischen Knistern zum Teufel... warum macht ihr Burschen euch das Leben immer selbst so schwer wenn ihr jede Aussicht auf den genialsten Sex direkt voll gegen den Wand fahrt und dann noch fragt wieso denn??
@intoodeep
Keine Angst, es gibt noch anständige sehr feinfühle und interessante junge Männer.. *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
Keine Angst, es gibt noch anständige sehr feinfühle und interessante junge Männer..

Meiner zb *love3*
Ich stehe auf Jüngere,aber...
...ich mag keine Buben,keine Jungs.Ich mag Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und da ist mir das Alter herzlich egal.Es gibt wenige von den jüngeren Männern mit denen ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann,aber durchaus mag ich die sehnigen Typen,also ein Adonis muss er nicht sein.
Smilla
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3514845.intoodeep.html
Und zack...ist jede subtile, feinfühlige Vorarbeit von uns Gentlemen, jeder Hauch eines erotischen Knistern zum Teufel...


Na, na, Du hast doch hier auch auf der ersten Seiten, inzwischen vom Mod editiert, darum gebeten Frau möge sich bei Dir melden.

Feinfühlig bzw gentlemanlike war das ganz sicher nicht. *fiesgrins*
Ich bin ja auch hier um das Beschriebene zu erleben und nicht nur darüber zu philosophieren...schimpf mit mir aber ich bin tatsächlich hier angemeldet um reale Kontakte körperlich zu entdecken...Kuss
Nein, ich stehe ganz und gar nicht auf junge Kerle, aber natürlich kuck ich schon gerne hin, denn man sieht etwas Schönes schon gerne vor den Augen und genießt es auch, keine Frage.

Bei mir muss schon eine männliche Ausstrahlung vorhanden se4in , aber auf Augenhöhe finde ich genau so wichtig. Ein Adoniskörper reicht bei weitem nicht aus, um für mich interessant zu sein. Die Wellenlänge muss stimmen, man muss mich überraschen können und auch in der Seele berühren. Eine ordentliche Portion Köpfchen ist ein MUSS.

Es gehört so viel mehr dazu...............und noch einmal...nein....Jungs sind überhaupt nix für mich, aber ich schaue gerne über den Tellerrand. Ich wäre nicht im Joy angemeldet, wenn ich nicht frei wäre von Vorurteilen ud auch offen für Dinge und Menschen, die mir fremd erscheinen.

Es gibt bestimmt auch junge Kerle, die nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich ein ganzer Mann sein können......aber die gönne ich gerne meinen jüngeren Geschlechtsgenossinen *zwinker*

Na ja...mit 51 bin ich ja auch schon ne "alte Frau" *rotwerd*

Darf ich eigentlich in meinem Alter hier noch mitdiskutieren ...oder falle ich schon hinten runter *lol*
******und Frau
3.731 Beiträge
Mal eine andere Sichtweise
Hallo zusammen,

nachdem ich durchaus auch auf jüngere Männer stehe, möchte ich hier mal eine andere Sichtweise ins Spiel bringen.

Für mich ist das einfach eine Frage des Auftretens. Auch jüngere Männer können eine natürliche Dominanz (ohne Arroganz) haben und strahlen das auch aus. Das sind dann die Männer, die auf mich attraktiv wirken. Ein gutes Aussehen ist selbstverständlich auch hilfreich, liegt aber ja wie immer auch im Auge des Betrachters.

Allerdings ist das Auswahlkriterium unbewußt wohl eher, kann der jeweilige Mann, auf den ich mich einlasse, mich auch befriedigen? Und da muß ich ganz klar sagen, daß jüngere Männer in vielen Fällen eine wesentlich bessere Kondition haben als ältere Männer. Auch wenn diese Einstellung wohl nicht viele Frauen teilen (oder offen zugeben), aber ein jüngerer Mann ist gleichbedeutend mit öfter und/oder länger im Bett (oder sonstwo) als dies meist mit älteren Männern möglich ist. Und wir Frauen springen auch da sicherlich unbewußt in diesem Zusammenhang auch auf einen guten ( entspricht gesunden) Körperbau an.

Und ich muß auch vielen Vorrednerinnen Recht geben: Zu schmal und zu klein wirkt da eher kindlich. Und das kommt sicher bei den meisten nicht so gut an. Mann sollte er schon sein und nicht "Milchbubi". Also zu jung ist dann auch eher nichts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.